header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#31

RE: Wird es so wie vorher? [Jenifer Darver + Luzifer Epans]

in Nebenplays 18.07.2014 02:03
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Luzifer konnte nicht wirklich glauben, was da gerade passiert war. Jenny hatte sich für ihn eingesetzt, obwohl er so gemein zu ihr gewesen war. Schweigend folgte er ihr nach draußen und er schwieg immer noch, als sie sich auf die Bortsteinkante setzte.
"Warum hast du dass getan?", fragte Luzifer dann leise, denn er verstand es nicht wirklich, immerhin hatte er dies nicht verdient.
" Ich war so gemein zu dir und trotzdem setzt du dich für mich ein, bringst dich in Gefahr.", murmelte Luzifer verwirrt, denn er verstand es wirklich nicht.
"Das hab ich nicht verdient.", flüsterte Luzifer dann mehr zu sich selbst als zu Jenny. Er konnte sie nicht verstehen, hatte es im Park eigentlich schon nicht verstanden. Es gab keinen Grund, warum sie ihm geholfen hatte, nicht nachdem er sie so verletzt hatte.
" Wo willst du nun mit mir hin? Ich würde es auch verstehen, wenn du mich nun alleine lässt oder mich irgendwo ablieferst, in einem Kinderheim oder so.", wollte Luzifer dann wirklich von Jenny wissen, denn er wollte nun wissen, was mit ihm werden würde und ihren Satz mit dem, dass sie heim fahren würden hatte er auch nicht verstanden, denn er wohnte ja schließlich nicht bei ihr oder bei wem auch Jenny zur Zeit nun wohnte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen