header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#1

Vergessene Tage

in Nebenplays 28.07.2014 22:00
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

Datum: Samstag, 13.08.2022
Zeit: Mhm...später Nachmittag, so 16.30
Wetter: Strahlender Sonnenschein, 30°
Ist das Nebenplay Teil des normalen Inplays: Jap definitiv
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aiden hatte gerade die Tore von Hogwarts passiert, er war auf dem Weg in sein Büro - es war noch immer ungewohnt, daran zu denken -, weil er den Großteil des Unterrichts für die ersten Stunden schon vorbereitet hatte, da der Frühherbst die Zeit war, in der die kleinen Drachen zur Welt kamen, die Zeit in den letzten zwei August- und den ersten beiden Septemberwochen war für einen Drachenpfleger eigentlich der stressigste Teil. Vorher kontrollierte man die Eier der Drachenweibchen nur. Er dachte kurz an seine Verletzung vor drei Jahren zurück, verdrängte den Gedanken aber schnell wieder. Er war auch in Hogwarts, weil er hoffte, nach Jade sehen zu können, die auf seinen Geburtstagsbrief nicht reagiert hatte...Raphael war einen Tag später ohne Antwort zurück gekehrt.


nach oben springen

#2

RE: Vergessene Tage

in Nebenplays 28.07.2014 22:18
von Jade Sheridan • Hauself | 256 Beiträge

Jade würde wohl oder übel Quaffel mit einem Brief losschicken müssen. Sie hatte das ganze Schloss nach Aiden abgesucht und ihn nicht gefunden. Eigentlich war das klargewesen, aber es hatte sie immerhin ein paar Stunden Zeit gekostet, in denen sie an andere Dinge als ihren Vater hatte denken müssen. Aber langsam wollte sie wirklich dringend mit ihrem besten Freund sprechen. Jade unterdrückte ein Gähnen. Sie hatte heute Nacht nicht schlafen können und sah auch entsprechend wie ein lebendes Gespenst aus, aber das war ihr heute Morgen egal gewesen. Sie war nur froh gewesen, dass die Nacht vorbeigewesen war und sie etwas anderes hatte tun können, als herumliegen und versuchen zu schlafen. Vor allem, weil sie die Nacht für Damien bestimmt nicht einfach gemacht hatte. Die Gryffindor ging an einem Fenster vorbei und warf einen abwesenden Blick nach draußen. Und da war Aiden. Jade blinzelte, um sicherzugehen, dass sie sich ihren besten Freund nicht nur einbildete, aber nein, da war er. Sofort war sie wieder wacher und stolperte die Stufen hinunter in Richtung Ländereien.



Klasse 5 ~ Vertrauensschülerin ~ Jägerin ~ Gryffindor
Partykleid: http://style.dressesdesignsdecors.com/wp...-dresses-17.jpg

nach oben springen

#3

RE: Vergessene Tage

in Nebenplays 28.07.2014 22:32
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

Aiden zog überrascht beide Augenbrauen hoch, als er sah, wie eine Gestalt auf ihn zu lief...oder zu stolperte? Er runzelte leicht dei Stirn, als er Jade erkannte, beziehungsweise eine leicht geisterhafte Version von Jade. Er rückte die Tasche auf seiner Schulter zurecht und überbrückte den Abstand zwischen ihr und ihm, nahm sie ohne groß zu reden in die Arme. "Hey, Süße", murmelte er und drückte sie leicht. "Was ist los?", erkundigte er sich dann besorgt und verschob all seine Gedanken ans Büro. Jade war in diesem Augenblick sehr viel wichtiger.


nach oben springen

#4

RE: Vergessene Tage

in Nebenplays 28.07.2014 23:03
von Jade Sheridan • Hauself | 256 Beiträge

Jae hatte das Portal fast erreicht, als Aiden erschien. Er entdeckte sie sofort und ehe sie sich versah, umarmte er sie schon. Jade erwiderte die Umarmung fest und spürte, wie sofort wieder Tränen in ihre Augen traten. Verdammt, dabei wollte sie sich doch erst wegen des Geburtstags entschuldigen. Stattdessen hatte sie schon wieder Mühe, überhaupt etwas herauszubringen. "Hey", sagte sie schließlich mit belegter Stimme und blinzelte die Tränen aus ihren Augen. "Ich ... es tut mir wahnsinnig, wahnsinnig leid, Aiden! Ich bin die mieseste beste Freundin überhaupt und ..." Jade atmete zittrig ein und blinzelte wieder.



Klasse 5 ~ Vertrauensschülerin ~ Jägerin ~ Gryffindor
Partykleid: http://style.dressesdesignsdecors.com/wp...-dresses-17.jpg

nach oben springen

#5

RE: Vergessene Tage

in Nebenplays 28.07.2014 23:19
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

Er runzelte leicht die Stirn und musterte sie besorgt. "Was tut dir Leid? Und warum in aller Welt bist du die mieseste beste Freundin, Süße? Hat dich einer der Billywigs gestochen, weswegen du im Rausch bist und verrückte und sehr komische Sachen denkst?", erkundigte er sich. Denn was sie sagte, klang für ihn einfach nur sehr absurd. Er schob sie ein kleines Stück von sich und musterte sie von oben bis unten. "Süße, was ist passiert?" Er strich eine Träne von ihrer Wange und sein Gesichtsausdruck wurde nur noch besorgter.


nach oben springen

#6

RE: Vergessene Tage

in Nebenplays 29.07.2014 00:35
von Jade Sheridan • Hauself | 256 Beiträge

Jade schüttelte benommen den Kopf. Billywigs? Sie war nicht mal in der Nähe des Waldes gewesen! "Dein Geburtstag, ich hab ihn einfach vergessen!" Erst, als Aiden ihr die Träne von der Wange strich, wurde ihr wirklich bewusst, dass sie weinte. Schnell wischte sie mit ihrem Handrücken über ihre Wangen, ehe sie den Kopf schüttelte. "Ich ... es ist ... gestern war einfach mies und ..." Jade spürte, wie weitere Tränen über ihre Wangen liefen. "Es tut mir einfach leid, okay?" Sie senkte den Kopf und atmete tief durch.



Klasse 5 ~ Vertrauensschülerin ~ Jägerin ~ Gryffindor
Partykleid: http://style.dressesdesignsdecors.com/wp...-dresses-17.jpg

nach oben springen

#7

RE: Vergessene Tage

in Nebenplays 29.07.2014 00:38
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

Aidens typisches schiefes Grinsen erhellte das sonst so undurchdringlich wirkende Gesicht des auszubildenenden Drachenpflegers, als sie den Grund nannte, aus dem sie eine miese Freundin sein sollte. "Süße, das ist sowas von egal, das glaubst du gar nichts. Ich mache mir nicht viel aus meinem Geburtstag, das weißt du doch." Er zog sie fest in seine Arme, als weitere Tränen ihre Wangen hinabliefen. "Willst du mir erzählen, was sonst noch passiert ist?", hakte er behutsam nach. "Denn es wird nicht mein vergessener Geburtstag sein, der dich so aufwühlt." Besorgt musterte er sie.


nach oben springen

#8

RE: Vergessene Tage

in Nebenplays 29.07.2014 02:08
von Jade Sheridan • Hauself | 256 Beiträge

"Trotzdem ...", murmelte Jade, ließ sich aber widerstandslos von Aiden näher ziehen. An eine Diskussion war gerade eh nicht mehr zu denken, dafür war sie schon wieder viel zu aufgewühlt. Also umarmte sie Aiden stattdessen und war froh, dass er für den Moment vergessen zu haben schien, dass er ihr die Sache mit dem Umarmen eigentlich in Hogwarts verboten hatte. "Nein", gab sie mit schwacher Stimme zu und schloss die Augen. "Damien hat gestern dafür gesorgt, dass meine Familie in Sicherheit gebracht wird." Jades atmete tief ein und schüttelte leicht den Kopf, während frische Tränen über ihre Wangen liefen. "Aber ... für meinen Vater war das schon zu spät."



Klasse 5 ~ Vertrauensschülerin ~ Jägerin ~ Gryffindor
Partykleid: http://style.dressesdesignsdecors.com/wp...-dresses-17.jpg

nach oben springen

#9

RE: Vergessene Tage

in Nebenplays 29.07.2014 12:03
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

Jade weinte und da war es für Aiden selbstverständlich, sie in die Arme nehmen, scheiß auf seinen Job. Zuallererst war Jade seine beste Freundin und dann seine Schülerin. Und der Unterricht hatte ohnehin noch nicht begonnen. "Das tut mir so undendlich Leid, Süße", murmelte er leise und schloss seine Arme fester um sie. Das war ein schwerer Schlag. "Du kannst immer zu mir kommen, wenn was ist. Und du kannst mir auch eine Nachricht schicken und Augenblicke später bin ich von Rumänien aus hier. Kein Problem", versprach er leise.


nach oben springen

#10

RE: Vergessene Tage

in Nebenplays 29.07.2014 16:11
von Jade Sheridan • Hauself | 256 Beiträge

Jade nickte leicht, hielt den Kopf aber gesenkt und sagte nichts. Sie war froh, dass Aiden sie umarmte und gerade ihr Gesicht deshalb nicht sehen konnte.Eigentlich hatte sie genug davon zu weinen, aber sie konnte einfach nicht verhindern, dass weitere Tränen über ihre Wangen liefen. Verstohlen wischte sie sie mit ihrem Handrücken weg und schenkte Aiden dann ein wenig überzeugendes Lächeln. "Danke ... ich wollte gerade Quaffel losschicken und dann hab ich dich gesehen ... "



Klasse 5 ~ Vertrauensschülerin ~ Jägerin ~ Gryffindor
Partykleid: http://style.dressesdesignsdecors.com/wp...-dresses-17.jpg

nach oben springen

#11

RE: Vergessene Tage

in Nebenplays 30.07.2014 21:00
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

"Du musst dich nicht zum Lächeln zwingen, wenn dir nicht danach ist, das weißt du doch. Vor mir musst du nichts verstecken, das weißt du doch", er strich ihr beruhigend über den Rücken und lockerte seine Umarmung dann leicht. "Ich bin rein zufällig heute hier, ich wollte ein paar Unterlagen in mein Büro bringen und dann hatte ich ohnehin gehofft, nach dir sehen zu können. Du hast nämlich auch nicht an deinen eigenen Geburtstag gedacht, wie mir scheint, ich hatte Raphael mit einem Brief geschickt."


nach oben springen

#12

RE: Vergessene Tage

in Nebenplays 31.07.2014 00:24
von Jade Sheridan • Hauself | 256 Beiträge

"Ja, ich weiß", murmelte Jade. Aber sie wollte einfach nicht so schwach wirken. Sie war längst nicht die Erste, die jemanden im Kriegn verloren hatte. Und nicht wenige ihrer Mitschüler, die einen solchen Schlag zu verarbeiten hatten, wirkten wesentlich gefasster auf Jade als sie selbst. Das mochte auch daran liegen, dass sie sich in der Öffentlichkeit zusammennahmen, aber sie stand gerade auch in einem öffentlichen Raum und heulte sich bei einem Lehrer aus. "Raphael?", fragte sie abwesend nach. Richtig, er war gekommen als sie Geburtstag gehabt hatte, aber Jade hatte eher die Eule an sich als ihre Fracht beachtet. Der Brief musste immer noch auf ihrem Tisch liegen. "Tut mir leid, ich habe den Brief allen Ernstes vergessen", gab sie wispernd zu.



Klasse 5 ~ Vertrauensschülerin ~ Jägerin ~ Gryffindor
Partykleid: http://style.dressesdesignsdecors.com/wp...-dresses-17.jpg

nach oben springen

#13

RE: Vergessene Tage

in Nebenplays 31.07.2014 21:07
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

"Mach dich nicht fertig, Süße. Unglücke passieren und jeder reagiert anders auf solche Meldungen. Alles ist gut. Und egal wie sehr wie sie stoppen möchten - die Zeit läuft weiter." Aiden wusste, dass seine Worte wahrscheinlich nicht unbedingt hilfreich waren, aber dennoch versuchte er es, hielt sie immer noch leicht in seinen Armen. "Macht nichts", winkte er dann auf den Brief hin ab. "War ja nicht überlebenswichtig." Er zwinkerte ihr frech zu.


nach oben springen

#14

RE: Vergessene Tage

in Nebenplays 01.08.2014 17:17
von Jade Sheridan • Hauself | 256 Beiträge

Jade nickte nur, ohne Aiden wirklich zu hören. Sie hatte immer noch ein schlechtes Gewissen, aber hauptsächlich war sie gerade froh, dass Aiden nicht sauer war. Sie verfestigte noch einmal kurz ihre Umarmung, dann ließ sie ihn los und bemühte sich darum, ihn anzulächeln. "Ich schaue später nach dem Brief. Es tut mir jedenfalls wirklich leid." Die Gryffindor versuchte, an etwas anderes zu denken und das Thema zu wechseln. "Wie ... wie gehts Lilo eigentlich? Ist ihre Familie okay?"



Klasse 5 ~ Vertrauensschülerin ~ Jägerin ~ Gryffindor
Partykleid: http://style.dressesdesignsdecors.com/wp...-dresses-17.jpg

nach oben springen

#15

RE: Vergessene Tage

in Nebenplays 03.08.2014 22:49
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

"Hör auf, dich zu entschuldigen", bat Aiden eindringlich und lächelte überraschend sanft. Dieses Lächeln war noch viel seltener als sein ehrliches, sein Gesicht erhellendes. Er entließ sie aus ihren Armen und nickte leicht. "Lilos Familie geht es soweit gut, wir sehen auch alle paar Tage nach ihrer Grandma. Und Lilo ist noch im Drachenreservat, was mich ehrlich gesagt beruhigt, weil ich dort selbst auf sie aufpassen kann und weiß, dass sie in Sicherheit ist - auch, wenn das in Beauxbatons vermutlich auch der Fall wäre, aber da habe ich eben keinen Einfluss." Er grinste schief, verbarg die Größe seiner Sorgen dahinter.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen