header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#16

RE: Vergessene Tage

in Nebenplays 03.08.2014 23:35
von Jade Sheridan • Hauself | 256 Beiträge

Jade lächelte entschuldigend und öffnete schon wieder den Mund, um sich ... zu entschuldigen. Ihr wurde das gerade noch rechtzeitig bewusst und sie schloss den Mund schnell wieder. "Okay", sagte sie schließlich schlicht.
Lilo und ihrer Familie ging es offenbar gut.Die Gryffindor war überrascht, dass ihre ehemalige Mitschülerin noch im Drachenreservat war, aber für Aiden war das sicher so einfacher. "Dann sag ihr schöne Grüße von mir. Ich hoffe, dem Rest ihrer Familie geht es auch gut."



Klasse 5 ~ Vertrauensschülerin ~ Jägerin ~ Gryffindor
Partykleid: http://style.dressesdesignsdecors.com/wp...-dresses-17.jpg

nach oben springen

#17

RE: Vergessene Tage

in Nebenplays 03.08.2014 23:41
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

Aiden hatte ihre Überraschung erwartet. "Neben den Schulen sind die Reservate die sichersten Orte. Auf einem solchen Reservat liegen mehr Schutzzauber als auf dem Rest der Welt, schon allein wegen den Drachen", erklärte er und lächelte matt. "Mach ich", versprach er. "Und ja, soweit ich weiß, geht es dem Rest ihrer Familie gut." Aiden dachte an Jake und fragte sich unwillkürlich, ob er tatsächlich froh darüber war. Doch gleichzeitig schämte er sich für den Gedanken. Er wünschte dem Jungen nicht den Tod, er wollte ihm nur mal eine kräftige Abreibung verpassen.


nach oben springen

#18

RE: Vergessene Tage

in Nebenplays 04.08.2014 13:13
von Jade Sheridan • Hauself | 256 Beiträge

Jade nickte zögernd. Die Drachenreservate waren vermutlich ziemlich sicher und deshalb neben den Schulen als Evakueriungsorte gewählt wurden, aber die Schüler waren dort nicht untergebracht worden. Kein Wunder, da waren Drachen. Aiden meinte, dass es dem Rest der Familie auch gut ging. Jade nickte erleichtert. Sie hatte keinen näheren Kontakt zu einem der Greys, nicht einmal mehr zu Jacob, aber trotzdem kannte sie sie alle und hatte Lilos Geschwister bisher nicht in Hogwarts gesehen. Aber sie waren eine Reinblutfamilie. Die kamen bisher meist relativ gut durch den Krieg.
"Und wie fühlt sich Raziel unter den anderen Drachen?", fragte sie, bemüht über alles andere nachzudenken, nur nicht über ihre eigene Familie.



Klasse 5 ~ Vertrauensschülerin ~ Jägerin ~ Gryffindor
Partykleid: http://style.dressesdesignsdecors.com/wp...-dresses-17.jpg

nach oben springen

#19

RE: Vergessene Tage

in Nebenplays 04.08.2014 14:32
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

Aiden merkte, dass es Jade vermutlich absolut null interessierte, was er hier erzählte, doch er antwortete dennoch auf jede ihrer Fragen sehr bereitwillig, unterstützte sie darin, sich abzulenken. "Raziel hat sich ganz gut unter den anderen Drachen behauptet, er ist jung, wahnsinnig kraftvoll und auch, wenn er von Hand aufgezogen wurde, hatte er keinerlei Probleme, sich anzupassen. Ich bin wahnsinnig stolz auf meinen Kleinen", erzählte er. In seiner Stimme schwang die Begeisterung mit, die er fühlte, diese Liebe zu seinem Drachen und der ungebrochene Stolz des ehemaligen Gryffindors, das er es geschafft hatte.


nach oben springen

#20

RE: Vergessene Tage

in Nebenplays 04.08.2014 14:46
von Jade Sheridan • Hauself | 256 Beiträge

Jade dachte an den kleinen Drachen zurück, der vor ein paar Monaten noch im Zugabteil gesessen hatte. Kaum zu glauben, dass er sich jetzt unter ausgewachsenen Wesen seiner Art zurechtfinden konnte.
"Freut mich zu hören." Ein kleines Lächeln umspielte ihre Lippen, als sie Aidens Begeisterung hörte.
"Wenn du noch etwas zu tun hast ..." Sie schaute zögernd zur Treppe. "Dann geh ruhig. Ich komme schon klar." Gerade war sie keine wirklich gute Gesprächspartnerin, das merkte Jade selbst.



Klasse 5 ~ Vertrauensschülerin ~ Jägerin ~ Gryffindor
Partykleid: http://style.dressesdesignsdecors.com/wp...-dresses-17.jpg

nach oben springen

#21

RE: Vergessene Tage

in Nebenplays 04.08.2014 15:07
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

"Mich auch", Aiden liebte seinen kleinen Raziel. Er, Lilo, Raphy und Brian...das war seine Familie. Seine Eltern zählten nicht mehr. In den letzten beiden Monaten, in denen der junge Refrendar sich intensiv um Lilo und Raziel gekümmert und seinen Abschluss gemacht hatte, in denen er tatsächlich ganz und gar im Reservat eingezogen war, war er irgendwie...erwachsener geworden. Und ein bisschen glücklicher.
Bei ihren letzten Worten warf er einen kurzen Blick auf seine Armbanduhr und schüttelte den Kopf. "Ich hab noch zwei Stunden frei und ich muss nur ein paar Unterlagen in meinem leeren, unpersönlichen, neuen Büro hinterlegen", er grinste schief. "Ich habe also Zeit für dich."


nach oben springen

#22

RE: Vergessene Tage

in Nebenplays 04.08.2014 23:49
von Jade Sheridan • Hauself | 256 Beiträge

Jade lächelte matt, freute sich aber, dass ihr bester Freund noch ein bisschen Zeit hatte. Ablenkung konnte sie ganz gut gebrauchen. "Okay, aber gehen wir dann woanders hin? Die Eingangshalle ist nicht gerade gemütlich."
Zumindest nicht, wenn man nicht viel davon hielt, dauernd verwundert von anderen Schülern angeschaut zu werden, weil man mit einem Lehrer in der Eingangshalle herumstand. So wie Jade.
"Und dein Büro könntest du doch eigentlich ein bisschen personalisieren?", schlug sie vor und stellte sich unwillkürlich ein Haufen Drachenstatuen auf einem vollen Bücherregal vor.



Klasse 5 ~ Vertrauensschülerin ~ Jägerin ~ Gryffindor
Partykleid: http://style.dressesdesignsdecors.com/wp...-dresses-17.jpg

nach oben springen

#23

RE: Vergessene Tage

in Nebenplays 04.08.2014 23:52
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

"Wir könnten hoch in mein Büro gehen. Da sind wir ungestört", schlug Aiden vor und sah sie fragend an. Bei ihren letzten Worten wurde sein Grinsen noch eine Spur breiter. "Ich war noch nicht einmal drin, seit ich meinen Lehrerjob habe...ich kam also noch nicht dazu, es zu personalisieren", erklärte er belustigt, ehe er auf die Treppe zuging und sich zu ihr umwandte. "Kommst du? Übrigens, im Zweifelsfall kannst du mir auch beim Personalisieren helfen."


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen