header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

RE: Liebestränke, Feen und andere Unannehmlichkeiten (Mara/Jade)

in Rückblicke 16.09.2014 03:26
von Mara Chulainn • Pixie | 190 Beiträge

Mara knurrte nicht sehr banshee- und noch weniger mädchenhaft. "Das weißt du nicht. Und nein! Kein Rosa! Und Merlin, lass den blöden Brief aus dem Spiel." Mara mümmelte missmutig an ihrem Eis. "Ich habs schon kapiert. Liebestrank gleich ganz blöde Idee. Böses Mara. Also büdde lass einfach den Brief aus dem Spiel." Sie sah Jade fast flehentlich an. Sie würde Jade bei der nächsten Gelegenheit selbst einen Schuss Liebestrank verpassen und sie zu einem Liebesbrief bringen. Ha, besser noch ein Liebeslied, dass sie mit der Schulband proben konnte. Nein, das wäre gemein. Aber wenn das so weiter ging, war gemein ein bisschen fair. "Wenn ich mich im See ertränke, muss ich mir keine Ausreden ausdenken. Dann muss ich mir keine Gedanken mehr machen, außer, dass ich dich als Geist heimsuche. Vor allem wenn du unter der Dusche singst!"
Bei Jades nächsten Worten klappte Maras Mund auf und sie sah Jade sprachlos an. "Das... das... Verdammt! Ich weiß nicht, ob ich das will, oder nicht." Mara raufte sich die Haare. "Jade, das ist unfair! Und bleib mir mit Lyrik weg, oder machs besser!"

nach oben springen

in Rückblicke 16.09.2014 23:36
von Jade Sheridan • Hauself | 256 Beiträge

Jade nickte zufrieden. Jep, Liebestrank und Mara waren eine nicht so tolle Mischung. Aber nachdem Jade diese Erfahrung hatte machen müssen, würde sie es sich nicht nehmen lassen, ihre Freundin ein bisschen damit aufzuziehen. Zumindest noch ein paar Tage. Deshalb warf sie der Halbbanshee auch nur einen flüchtigen Blick zu und schaute dann schnell wieder weg.
Einen flehentlichen Blick konnte sie jetzt nicht gebrauchen. Besser, sie floh schnell, bevor sie sich noch dazu überreden ließ, den Brief wieder rauszurücken. Jade hüpfte schnell von ihrem Hocker, der sich auch sofort gegen den Tresen schob, und umrundete Mara weiträumig. "Drohungen werden mich nicht erweichen", versicherte sie Mara fröhlich. "Und als Geist hättest du den unbestreitbaren Vorteil, dass du unter der Dusche singen kannst, soviel du willst." Jade hielt sich gerade so davon ab, Mara grinsend die Zunge herauszustrecken, und schlenderte stattdessen in Richtung Ausgang. Immer noch mit der Fee an ihrem Arm.
"Wenn du so unentschieden bist, sei doch froh, dass es jemand für dich übernommt", rief Jade Mara noch über ihre Schulter zu und verlangsamte ihre Schritte etwas, um auf die Gryffindor zu warten.

Klasse 5 ~ Vertrauensschülerin ~ Jägerin ~ Gryffindor
Partykleid: http://style.dressesdesignsdecors.com/wp...-dresses-17.jpg

nach oben springen

in Rückblicke 18.09.2014 00:19

Mara löffelte ein wenig missmutig ihr Eis. Blöder Brief. Und auch noch rosa. Scheinbar war Jade schon fertig, jedenfalls stand sie auf und bewegte sich Richtung Tür. Mission 'Lieb gucken' war gescheitert. Verdammt.
Mara ließ sich von ihrem Hocker rutschen und tapste sichtlich elend hinter Jade her. "Das mit den Drohungen sagst du jetzt." Weiter wagte sie lieber nicht auf das Thema einzugehen. Sie hätte noch ein paar Liebesbriefe geschrieben und sie lautstark in der Halle vorgelesen, bevor sie Jade an die Sache mit ihrem Dad erinnern wollte. Und die Aussicht auf eine tote Freundin war nicht gerade gut, um diese Richtung zu meiden. "Dann setz ich mich halt ins Rohr, damit du ab jetzt nur noch kalt duschst! und fühl dich ja nicht unter dicken Decken sicher, Fräulein!" Die Spur eines frechen Lächelns kehrte zu Mara zurück.
Sie hatte Jade eingeholt. "Magst du mich nicht einfach unentschieden sein lassen und nichts für mich übernehmen?", fragte sie matt.

nach oben springen

in Rückblicke 05.10.2014 18:56
von Jade Sheridan • Hauself | 256 Beiträge

"Ja, jetzt und bis ich Thyr diesen Brief gezeigt habe", flötete Jade und konnte sich ein verstohlenes Grinsen nicht verkneifen. Tz, wie konnte Mara ernsthaft glauben, dass Thyr auch nur eine Zeile davon zu lesen bekommen würde? Dafür würde sie Mara irgendwann nochmal den Kopf waschen müssen.
"Wenn ich nur noch kalt duschen kann, dann werde ich immerhin wach. Außerdem gibt es ja noch die Duschen in den Umkleiden oder im Vertrauensschülerbad oder ich gehe in den Raum der Wünsche und wünsche mir explizit, dass keine Geister hineinkommen dürfen." Jades Stimme war zunehmend fröhlicher geworden, was auch an der Tatsache lag, dass sie die Rosaherzchen-Zone verlassen hatten. Freiheit!
"Nichts da, du bist eine Gryffindor, wir sind nicht unentschieden." Jade zwinkerte Mara zu und überzeugte sich davon, dass sie keine Herzchen auf dem Umhang hatte. Natürlich waren da keine, der abstoßende Zauber hielt immer noch.

Klasse 5 ~ Vertrauensschülerin ~ Jägerin ~ Gryffindor
Partykleid: http://style.dressesdesignsdecors.com/wp...-dresses-17.jpg

nach oben springen

in Rückblicke 11.10.2014 18:51

Mara antwortete nicht mehr auf das Geflöte von Jade, sondern gab nur einen gequälten laut von sich. Dieser blöde Brief.
"Wer sagt nochmal, dass Geister nicht in Umkleiden und ins Vertrauensschülerbad dürfen? Und ich finde schon nen Weg dich im Raum der Wünsche zu stören." Mara begann unheilvoll zu grinsen. "Bei allem, Jadilein. Bei allem." Nun war es wieder die Banshee, die fröhlich grinste.
Als sie ins Freie traten schüttelte sich Mara, um das Geglitzer und Geherze loszuwerden, doch mit mäßigem Erfolg. Wie ein nasser Hund schaute sie Jade durch glitzernde, zerstrubbelte Haarsträhnen an. "Sag kein Wort. Sonst wälz ich mich in deinem Bett und kleb dir eins von diesen Herzchen ins Tagebuch."

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1166 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen