header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

RE: Fragen

in Sonorus 16.06.2014 21:14
von Linda Masen • Zwerg | 671 Beiträge

Das ist auch verständlich, Say. Doch...nun ja man hätte dann eben eine Zeitspanne einfügen können um nicht immer zu springen wie z.B. Woche 1 zwischen Woche 3 oder so^^
Ich denke man hätte mehrere Lösungen gefunden und auch wenn man nicht den neuen Plot oder das Design von Melina genommen hat, man hat ihr Forum genommen...irgendwie. ich meine...muss ich das erklären der versteht ihr|du es eh?
man hätte ja die eigenen Steckis nehmen können oder dieselbe Story aber das war mehr, nach meiner Meinung hatte man mehrere Lösungen, ich bin mit eurer wirklich zufrieden doch...es gab schon ja einige Vorfälle wo man Melina und Lilo etwas 'genommen' hat. Ich will nur nicht, dass sie total außer sich wird 😥

Nächste Frage: Kann ich bei Lin dieselbe Vergangenheit nehmen?

Outfit für die Party: http://picture-cdn.wheretoget.it/dwgp8y-...ses-beautif.jpg

we fear rejection
want attention
crave affection
dream of perfection

zuletzt bearbeitet 16.06.2014 21:16 | nach oben springen

in Sonorus 16.06.2014 21:23
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Um dazu nochmal was zu sagen ... :)

Ich habe lange andere Lösungen gesucht. Melina hat schon, als sie zuletzt online war, nicht mehr auf meine Fragen usw. reagiert. Sie war kurz on, dann wieder weg, ich stand alleine da. Ich habe dann bei xobor geschaut, was für Möglichkeiten ich habe, ich hatte aber keine. Melina ist Hauptadmin, nur sie kann andere Admins einsetzen. Nun ist es aber so, dass ich mein Studium bald abschließe. Jetzt habe ich gerade 'nur' meine Masterarbeit, danach hoffentlich einen Vollzeitjob, der mir nur zwei, drei Stunden für RPGs am Tag lässt. In der Zeit will ich auch mal schreiben und nicht nur Admin spielen, und habe noch andere RPGs als das aresto zu betreuen. Vielleicht schätze ich das jetzt falsch ein und es wird alles halb so wild, aber wenn ich richtig liege, hätte ich das Aresto dann wahrscheinlich ganz aufgeben müssen. Nun endete das Schuljahr, ich hatte neue Plotpläne etc. gemacht, die Rassen eingeleitet ... Und Melina mehrere Male angeschrieben, im Skype, per PN etc.
Auch im alten Forum hatte ich übrigens eine Stellungnahme dazu geschrieben und klargestellt, dass ich Melina nicht erreiche und das hier nicht mit ihr abgesprochen ist. Um ihr nichts 'wegzunehmen' wurde alles überarbeitet. Auch Dinge wie die Rassen, was nicht unbedingt nötig gewesen wäre. Der Plot ist neu, nichts vom alten Design wurde genommen. Hätten wir nicht an unseren Charakteren gehangen, hätten wir ein komplett unabhängiges RPG machen können.
Schön ist es nicht, aber ich habe ewig nach Alternativen gesucht, nur lässt xobor es nicht zu, dass ich Hauptadmin ohne Melinas Einverständnis werde. Ohne die Rechte eines Hauptadmin sind mir aber die Hände gebunden gewesen. Ich kann aresto nicht allein machen. Sorry, die Zeit habe ich bald nicht mehr und es macht auch nicht soviel Spaß, wenn man nicht mal sagen kann 'Hey, es ist zeitlich schlecht, könntest du dich bitte mal um Sache xy kümmern?'
Ich hoffe, ihr versteht die Entscheidung. Ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht und ich finde nach wie vor, es war die einzig praktikable Möglichkeit. :)

Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

in Sonorus 16.06.2014 21:28
von Linda Masen • Zwerg | 671 Beiträge

Nickyyyy böseeeeeeee. Sobald du etwas sagst herrscht Frieden und Erleichterung aber es sollte der 3. Weltkrieg sein. Böseeeeeeeeee. XD

Also nun ich versteh es aber na ja Melina tut mir des weiteren leid und ich hab immer noch etwas Angst (bescheuerter geht's ned) vor ihrer Reaktion :/

Outfit für die Party: http://picture-cdn.wheretoget.it/dwgp8y-...ses-beautif.jpg

we fear rejection
want attention
crave affection
dream of perfection

nach oben springen

in Sonorus 16.06.2014 21:32

Wenn das deine Definition von 'Böse' ist, bin ich es gern. :P

Ich bin auch gespannt, aber ich glaube nicht wirklich daran, dass sie noch Interesse an aresto hat. Sonst hätte ich das nicht getan. Natürlich ist es möglich, dass sie etwas Ernstes lange vom Rechner weghält, aber wenn dem so ist, dann ist es ja kein Problem, ihr notfalls auch hier Rechte zu geben. :) Auf jedenfall bin ich ja dann diejenige, die sich mit ihrer Reaktion auseinandersetzen muss, und wir finden dann sicher eine Lösung. :)

nach oben springen

in Sonorus 16.06.2014 22:52
von Nalah Clarette Coleman

Hi! :D

Ich würde mich in diesem Forum auch gern anmelden, nur hätte ich eine Frage dazu. Im altem Aresto war Nalah unter der E Mailadresse meiner Freundin angemeldet, der Nalah eigentlich gehört und für die ich diesen Chara dann halt über ihren Kuraufenthalt übernommen hab. Jetzt gehört Nalah schon seit einiger zeit mir ja ganz und meine Frage wäre - Soll ich mich jetzt mit meiner oder der ursprünglichen Emailadresse anmelden?

Mir kommt meine Frage zwar grad irgendwie bescheuert vor, aber bevor ich etwas falsch mache ... xD

nach oben springen

in Sonorus 16.06.2014 22:58
von Marcus Smith • Zwerg | 542 Beiträge

ich bin kein Admin, aber mein Rat wäre .Sprich nicht mit uns sondern mit deiner Freundin. Der gehört Nalah. Frag also ob du Nalah ÜBERHAUPT anmelden darfst. Würde ich als alter RPGler sagen.

Marcus Smith~Referendar für Verwandlung~Animagus
nach oben springen

in Sonorus 16.06.2014 23:04

Davon ausgehend, dass der Besitzerwechsel ja längst besprochen wurde (so lese ich es zumindest aus dem Beitrag heraus?) kannst du sie mit deiner Mailadresse registrieren. Ich kontrolliere hier nicht Mails, sondern verlasse mich darauf, dass keiner so fies ist, einen nicht ihm gehörenden Charakter zu registrieren. :)

nach oben springen

in Sonorus 16.06.2014 23:08
von Nalah Clarette Coleman

Ich dachte das hätte ich schon erklärt O.o Schon seit einiger Zeit ist Nalah mein Chara. Das heißt es ist MEINER :D

Ja, der Wechsel ist schon längst abgesprochen. Ok und Danke für die schnellen Antworten! :)

nach oben springen

in Sonorus 16.06.2014 23:18

Ja, so hatte ich es auch im Kopf, wollte nur nochmal sichergehen, dass ich da nichts falsch verstanden hatte. :)

nach oben springen

in Sonorus 16.06.2014 23:47
von Luzifer Epans (gelöscht)

Könnte eine Weile dauern, bis ich den Steckbrief fertig habe ^^
Welchen Blutstatus hat man, als Vampir?
Wie genau ist das jetzt mit dem gebissen werden und den Eltern? Könnte da etwas Hilfe gerade gebrauchen

nach oben springen

in Sonorus 17.06.2014 00:06

Also, deine Eltern müssen beide Nicht-Vampire sein, wenn Lu geboren wird. Danach kannst du sie verwandeln lassen durch Vampirbisse (oder einen von beiden, wie du halt willst). Lu selbst muss dann in dem Alter gebissen werden, in dem du ihn haben willst.

nach oben springen

in Sonorus 17.06.2014 00:09

muss einer der beiden Elternteile gebissen werden oder kann auch nur Lu gebissen werden?
Ist er ein Reinblut oder ein Halbblut oder irgendetwas anderes?

nach oben springen

in Sonorus 17.06.2014 00:47

Die Eltern müssen nicht gebissen werden und er ist dann Halbblut. :)

nach oben springen

in Sonorus 17.06.2014 00:53

okey, danke

nach oben springen

in Sonorus 17.06.2014 00:57
von Marcus Smith • Zwerg | 542 Beiträge

mal ne Frag wegen dem Halbblut. Warum sind teil magische wesen Halbblüter? wegen dem Übersetzungsfehler? (Halbblut wie Harry und Severus Halfblood Zentauren etx Halfbreed ) oder einfach wei ldas Blut durch was anderes "verwässert" ist?

Marcus Smith~Referendar für Verwandlung~Animagus
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 109 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen