header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#16

RE: Büro des Pflege magischer Geschöpfe Lehrers

in 5. Stock 10.08.2014 23:06
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

"Sind sie, aber irgendwer muss sich ja um sie kümmern." Unter anderem er, aber das verschwieg er wohlweislich. Es reichte, dass es eine Person in seinem Leben gab, die sich ein ganz klein wenig darüber aufregte. "Hochgejagt?" Der Dunkelhaarige horchte auf. "Da hätten wir dann ja vielleicht eine Gemeinsamkeit gefunden. Ich hab in meinem ersten Schuljahr das Labor des Salem-Instituts in Amerika hochgejagt und dann jeden meiner darauf folgenden Jahrgänge das Ducken gelehrt", erzählte er.


nach oben springen

#17

RE: Büro des Pflege magischer Geschöpfe Lehrers

in 5. Stock 10.08.2014 23:20
von Abigail Greengrass (gelöscht)
avatar

Abigail nickte dazu bloß, aber Drachenreservate waren allgemein gefährlich.
Die Brünette lachte auf. "Ich hatte dazu ein Talent, vor allem in Zaubertränke, aber auch in sämtliche anderen Fächern, wie Wahrsagen, aber das war beabsichtigt, dieses Fach war einfach nur lächerlich", sie rollte mit den Augen. "Zahlen sind da zuverlässiger." Dann hob sie eine Augenbraue. "Im Salem-Institut?" fragte sie neugierig nach und trank einen weiteren Schluck aus ihrem Whisky Glas, der dieses nun vollständig leerte.

nach oben springen

#18

RE: Büro des Pflege magischer Geschöpfe Lehrers

in 5. Stock 11.08.2014 00:27
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

"Wie kann man in Wahrsagen etwas in die Luft jagen?", fragte Aiden belustigt und trank einen weiteren Schluck Whiskey. Er liebte dieses Brennen in seiner Kehle. "Ich mag Arithmantik, aber ich hatte nie die Lust es zu studieren", bemerkte er, ehe er bei ihrer Frage leicht mit den Schultern zuckte. "Ich habe in meiner Schulzeit viel von der Welt gesehen. Mein erstes Schuljahr war im amerikanischen Salem-Institut, dann war ich im zweiten Schuljahr in Rumänien, im dritten und vierten in Australien, im fünften und sechsten in Deutschland und meinen Abschluss habe ich hier gemacht", erklärte er ruhig, bevor er ihr Whiskey nachschenkte.


nach oben springen

#19

RE: Büro des Pflege magischer Geschöpfe Lehrers

in 5. Stock 29.10.2014 20:34
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

cf. Zeitsprung

Aiden stand in seinem noch immer kargen Büro am Fenster und sah in den Regen hinaus, während er auf Jade wartete. Er war zum Essen mit ihr verabredet und viel zu unruhig, um still und eifrig an seinem Schreibtisch sitzend zu arbeiten, während er wartete. Er war sich auch des neugierigen Blickes des Hauselfen bewusst, der geduldig darauf wartete, dass seine beste Freundin eintraf und sie beide ihre Bestellungen aufgaben, aber er ignorierte sie und verschränkte seine Arme vor der Brust, um gelassener zu wirken.


nach oben springen

#20

RE: Büro des Pflege magischer Geschöpfe Lehrers

in 5. Stock 29.10.2014 20:47
von Jade Sheridan • Hauself | 256 Beiträge

cf: Zeitsprung

Jade hatte ihre Hausaufgaben in der Bibliothek gemacht und war noch vor dem Pausenklingeln losgesprintet, um sich auf den Weg zu den Lehrerbüros zu machen. Normalerweise war sie eher nervös, wenn sie zu einem dieser Räume musste, denn wann hieß es schon etwas Gutes, zu einem Lehrer gerufen zu werden? Aber dieses Mal war sie bester Laune, denn sie war mit Aiden zum Essen verabredet. Zwar sah sie ihren besten Freund regelmäßig im Unterricht, aber es war nicht das Gleiche. Dort war er ihr Lehrer, sie wollte aber wieder mit Aiden, ihrem besten Freund, reden. Vor allem konnte sie ihn nicht mal eben nach dem Unterricht in ihre Pläne für seine Geburtstagsfeier einweihen.
Vor Aidens Büro kam Jade zum Stehen. Fast wäre sie einfach reingestürmt, aber gerade noch rechtzeitig dachte sie daran, dass sie hier immer noch das Büro eines Lehrers betrat, der durchaus überraschend einen Kollegen zu Besuch haben konnte. Also nahm Jade sich zusammen und klopfte brav.



Klasse 5 ~ Vertrauensschülerin ~ Jägerin ~ Gryffindor
Partykleid: http://style.dressesdesignsdecors.com/wp...-dresses-17.jpg

nach oben springen

#21

RE: Büro des Pflege magischer Geschöpfe Lehrers

in 5. Stock 29.10.2014 21:00
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

Aiden wirbelte zur Tür herum, als er das Klopfen hörte und ein leichtes Grinsen schlich sich auf sein Gesicht. "Immer herein spaziert", rief er laut und lehnte sich an die Wand hinter ihm, wartete darauf, dass sich die Tür öffnete. Auch der Hauself hatte seine großen Augen ebendieser zugewandt, als das Klopfen ertönte, als würde er darauf hoffen, dass er jetzt endlich eine Aufgabe bekam. Der ehemalige Gryffindor ließ seinen Blick einmal über den Tisch wandern, ging sicher, dass er nichts Wichtiges darauf vergessen hatte, was keine Flecken bekommen durfte.


nach oben springen

#22

RE: Büro des Pflege magischer Geschöpfe Lehrers

in 5. Stock 29.10.2014 21:09
von Jade Sheridan • Hauself | 256 Beiträge

Jade hörte Aidens Stimme und öffnete vorsichtig die Tür, um hineinzuschauen. Aiden war allein im Raum und lehnte an der Wand. Oder nein, er war nicht ganz allein, da war noch ein Hauself, der sie mit großen Augen ansah, als würde er etwas von ihr erwarten. Um den musste sie sich allerdings keine weiteren Sorgen machen, also schloss Jade grinsend die Tür und stellte sich brav mit durchgedrücktem Rücken vor den Lehrertisch, konnte sich das Lächeln aber nicht verkneifen. "Angetreten zum ... ähm ... Nachsitzen", scherzte sie, gab ihre Position dann aber schon wieder auf, hüpfte zu Aiden und umarmte ihren besten Freund spontan. Es war schön, ihn endlich mal außerhalb des Unterrichts wiederzusehen.



Klasse 5 ~ Vertrauensschülerin ~ Jägerin ~ Gryffindor
Partykleid: http://style.dressesdesignsdecors.com/wp...-dresses-17.jpg

nach oben springen

#23

RE: Büro des Pflege magischer Geschöpfe Lehrers

in 5. Stock 29.10.2014 21:27
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

"Ah, zum Nachsitzen also..." Aidens Mundwinkel zuckte und dann spürte er auch schon einen Augenblick später die Arme seiner besten Freundin um sich. Er erwiderte die Umarmung gut gelaunt und deutete dann auf den Sessel vor seinem Schreibtisch, während er sich in dem dahinter nieder ließ. "Der eifrige kleine Hauself wartet übrigens nur darauf, von uns zu hören, was wir essen wollen, danach werden wir ungestört sein." Er zwinkerte ihr frech zu. "Darf ich dir Kürbissaft anbieten?"


nach oben springen

#24

RE: Büro des Pflege magischer Geschöpfe Lehrers

in 5. Stock 29.10.2014 21:49
von Jade Sheridan • Hauself | 256 Beiträge

Jade genoss die Umarmung. Es fühlte sich für einen Moment so an, als wären sie im letzten Jahr, in dem es noch friedlich war, ihr Vater und soviele andere noch gelebt hatten, und ihre größten Probleme Jake, Ryan und Aidens Verhalten nach Lilos Weggang gewesen waren. Leider konnte selbst ein Zeitumkehrer die Uhr nicht auf die Art zurückdrehen, wie sie es gern gehabt hätte. Jade verscheuchte die aufkeimenden düsteren Gedanken und löste sich wieder von Aiden, um sich brav in den Sessel fallenzulassen. "Klar, warst du zu deiner Schulzeit je aus einem anderen Grund mitten im Schuljahr in einem Lehrerbüro?"
Jade warf einen Blick zu dem Hauselfen und lächelte ihn freundlich an. "Ich ... ähm ... Nehme Curry." Sie drückte sich die Daumen, dass die Hauselfen für heute irgendein Curry vorbereitet hatten und sie ihnen nicht gerade Extraarbeit machte.
"Kürbissaft wäre toll."



Klasse 5 ~ Vertrauensschülerin ~ Jägerin ~ Gryffindor
Partykleid: http://style.dressesdesignsdecors.com/wp...-dresses-17.jpg

nach oben springen

#25

RE: Büro des Pflege magischer Geschöpfe Lehrers

in 5. Stock 29.10.2014 21:58
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

Aiden grinste leicht und überlegte einen Moment. "Jep, um mir meine Suspendierung abzuholen, als ich elf war", sagte er schließlich und wandte sich dann selbst kur an den Hauselfen, nachdem sie ihre Bestellung losgeworden war. "Ich nehme den Lachsauflauf, von dem du eben erzählt hast, und Kaffee." Der Hauself verneigte sich und verschwand mit einem Ploppen, während Aiden aufstand und zu dem Hängeschrank hinüber ging, der er seine letzte Flasche Kürbissaft und ein Glas entnahm. Beides stellte er vor Jade ab und schenkte ihr ein Glas ein, bevor er sich wieder in seinen Sessel fallen ließ. "Also, erzähl mal, was gibt es Neues - außer eurer Party zu Schuljahresbeginn, von der weiß ich."


nach oben springen

#26

RE: Büro des Pflege magischer Geschöpfe Lehrers

in 5. Stock 29.10.2014 22:12
von Jade Sheridan • Hauself | 256 Beiträge

Jade hob eine Augenbraue und schaute ihren besten Freund erwartungsvoll an. "Suspendieren darf mich aber glaube ich nur die Direktorin und wenn du sie nicht gerade unter deinem Schreibtisch versteckt hast, dann kann ich wohl auf der Schule bleiben." Wieder musste die Gryffindor grinsen und machte es sich in dem Sessel ein bisschen bequemer. Das hier hatte schon seine Vorteile gegenüber der vollen, lauten Halle. Mit einem prüfenden Blick inspizierte Jade das Lehrerzimmer. Man sah, dass Aiden nicht oft hier war. Der Raum wirkte fast unbewohnt, sah man von ein paar Papieren hier und da und seiner Tasche ab. "Brauchst du zufällig Hilfe beim Einrichten?", fragte sie Aiden amüsiert.
Sie nickte dankbar für den Kürbissaft, hätte den Inhalt der Flasche aber fast über den Tisch gekippt, als Aiden die Party erwähnte. "Davon solltest du gar nichts wissen!", stellte Jade schmollend fest. Wer hatte da seine Klappe nicht halten können? Zum Glück hatte Aiden sich nicht dafür entschieden, die Party auffliegen zu lassen. Das wäre besonders für die Vertrauensschüler unter ihnen unangenehm geworden. "Aber was das Thema Party angeht, wollte ich tatsächlich mit dir reden ..."



Klasse 5 ~ Vertrauensschülerin ~ Jägerin ~ Gryffindor
Partykleid: http://style.dressesdesignsdecors.com/wp...-dresses-17.jpg

nach oben springen

#27

RE: Büro des Pflege magischer Geschöpfe Lehrers

in 5. Stock 29.10.2014 22:37
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

"Als ich das letzte Mal unter den Schreibtisch geguckt hat, war sie noch nicht da...glaube ich jedenfalls. Also ja, ich nehme an, du darfst auf der Schule bleiben." Er zwinkerte ihr zu. Ihre Frage brachte ihn dazu, seinen Blick ebenfalls durch sein Büro schweifen zu lassen. "Naja...ich weiß nicht...Einrichten dauert immer so lange", scherzte der ehemalige Gryffindor verschmitzt grinsend.
Seine Augenbraue wanderte in die Höhe, als Jade fast den Saft verschüttete. "Du weißt schon noch, wer ich bin, oder? Ich habe das Talent, Dinge zu wissen, die ich nicht wissen soll. Ich wollte erst vorbei kommen, aber...ich dachte, ihr fändet es...irgendwie unpassend." Er zuckte leicht mit den Schultern. Ihre nächste Bemerkung ließ ihn allerdings die Stirn runzeln. "Achjaaa?", erkundigte er sich gedehnt.


nach oben springen

#28

RE: Büro des Pflege magischer Geschöpfe Lehrers

in 5. Stock 30.10.2014 14:12
von Jade Sheridan • Hauself | 256 Beiträge

"Wie beruhigend, ich würde noch Pflege magischer Geschöpfe nicht verpassen wollen", lachte Jade. Inzwischen hatte sie es geschafft, sich ein Glas von dem Kürbissaft einzugießen, ohne etwas davon zu verschütten. Sie stellte die Flasche wieder ab, nahm ihr Glas und nippte daran, während sie ihren Blick noch einmal über die karge Einrichtung wandern ließ. Eigentlich hatte sie wenigstens Bilder von Aidens Bruder und Lilo erwartet. Und vielleicht irgendetwas, das auf Aidens Liebe für Drachen hinwies. "Du sollst ja keinen Preis bei 'Schöner Wohnen' gewinnen, aber fühlst du dich so, wie es jetzt ist, hier wohl?"
Leider hatte Aiden diese Angewohnheit tatsächlich. Jade dachte an ihren Ausflug nach Hogsmeade letztes Jahr zurück. Der ehemalige Gryffindor konnte verdammt frustrierend sein, wenn er etwas wissen wollte. "Ja, die Erfahrung habe ich schon gemacht", erwiderte Jade trocken und grinste dann bei dem Gedanken an Aiden, der plötzlich auf der Party stand. "Ich hätte nichts dagegen gehabt, aber dem ein oder anderen Schüler hättest du bestimmt einen sehr frühen Herzinfarkt beschert." Außerdem hätte er wirklich Ärger kriegen können, hätte ein anderer Lehrer davon Wind bekommen. "Wie auch immer, zur nächsten Party kommst du, die ist nämlich für dich und es werden nur ein paar Schüler dabei sein", flötete die Gryffindor und setzte einen möglichst unschuldigen Blick auf.



Klasse 5 ~ Vertrauensschülerin ~ Jägerin ~ Gryffindor
Partykleid: http://style.dressesdesignsdecors.com/wp...-dresses-17.jpg

nach oben springen

#29

RE: Büro des Pflege magischer Geschöpfe Lehrers

in 5. Stock 30.10.2014 22:21
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

"Das will ich auch hoffen", grinste Aiden und schüttelte auf ihre nächste Frage hin schließlich den Kopf, blickte sich in seiner kargen Einrichtung um. "Auf meinem Küchentisch steht ein Karton mit den Bilderrahmen, einer Vogelstange für Raphy und anderen Dingen, die eigentlich hier hin sollen. Der Rest meines Küchentisches ist mit meinen eigenen Lernbüchern und Unterrichtsmaterialien und Unterlagen zugepflastert, von denen ein Teil auch mit hier hin müsste. Aber jedes Mal, wenn ich hierher appariere, verschiebe ich das Mitbringen der Sachen auf das nächste Mal. Folglich ist mein Küchentisch immer noch überladen, hier bleibt es kahl und ich esse im Stehen, wenn ich Zuhause bin", gab er zu und zuckte unbekümmert mit den Schultern.
Der Hauself unterbrach sie, als er mit dem Essen und Aidens Kaffee zurück kehrte. Er reichte Aiden das Tablett, verneigte sich, und verschwand wieder. Der ehemalige Gryffindor stellte Jades Teller vor ihr ab, nahm sich dann Kaffee und sein Essen und ließ das Tablett dann mit einem kurzen Schlenker seines Stabes und einem ungesagten Zauber verschwinden, ehe er sich wieder Jade zuwandte.
"Siehst du", grinste er frech und tat dann so, als überlege er. "Wäre es denn so schlimm gewesen, wenn ein paar Schüler an Herzinfarkt gestorben wären?", witzelte er und trank einen Schluck Kaffee, an dem er sich fast verschluckte, bei Jades nächsten Worten. "Eine Party, die mich betrifft? Wovon redest du?"


nach oben springen

#30

RE: Büro des Pflege magischer Geschöpfe Lehrers

in 5. Stock 30.10.2014 22:44
von Jade Sheridan • Hauself | 256 Beiträge

Um Jades Mundwinkel zuckte es. Das klang ziemlich chaotisch. Ob erst bei Lilos Einzug die Kisten endlich verschwinden würden, weil sie einen benutzbaren Küchentisch haben wollte? Die Gryffindor konnte sich das glatt vorstellen. "Warum verschiebst du es denn? Du müsstest die Kiste doch nur in die Hände nehmen und apparieren", fragte Jade belustigt nach und nippte noch einmal an ihrem Saft. "Apropos Bücher, wie läuft eigentlich deine Ausbildung im Drachenreservat?" Weil sie Aiden nur hier sah, dachte sie selten daran, dass ihr bester Freund nicht nur Schüler ausbildete, sondern selbst auch noch ausgebildet wurde.
Der Hauself brachte das Mittagessen und verschwand dann wieder, ehe Aiden ihr den Teller reichte. Jade lächelte ihn kurz dankbar an und nahm dann sofort den ersten Bissen. Sie hatte heute nicht gerade viel gefrühstückt und entsprechend Hunger.
"Das kommt wohl auf die Schüler an, die es betroffen hätte", scherzte Jade zwischen zwei Bissen, auch wenn sie natürlich keinem Schüler soetwas gewünscht hätte. "Aber du musst zugeben, es wäre vor der Schulleitung schwer zu erklären gewesen."
Die Vertrauensschülerin schmunzelte, als Aiden wegen der Party nachhakte. Offenbar war sie ihm damit im letzten Jahr nicht genug auf die Nerven gegangen, wenn er jetzt nicht wusste, wovon sie sprach. "Natürlich von der Feier, die wir im August nun leider nicht stattfinden lassen konnten. Weißt du noch? Dein Geburtstag?"



Klasse 5 ~ Vertrauensschülerin ~ Jägerin ~ Gryffindor
Partykleid: http://style.dressesdesignsdecors.com/wp...-dresses-17.jpg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen