header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#16

RE: Balkon

in Südturm 05.07.2014 14:10
von Benjamin Parker (gelöscht)
avatar

,,Sie waren in Ravenclaw?" fragte er und lächelte leicht ,,Das Haus der Intelligenzbestien" fuhr er fort und lachte leise auf.
,,Ich war in Gryffindor" sagte Benjamin und lies seine Augen langsam über die Landschaft wandern ,,Sie haben doch gesagt das sie Kräuterkunde unterrichten oder?" fragte er und sah Raven an.
..Für das Fach konnte ich mich nie erwärmen, ich war froh wenn ich Lebendig aus diesem Unterricht raus gekommen bin und nicht von irgend welchen Fleischfessenden Pflanzen gefressen worden bin"
Benjamin drehte sich um und lehnte sich mit dem Rücken gegen das Geländer und zog eine weitere Zigarette aus der Packung und zündete sie sich an.

nach oben springen

#17

RE: Balkon

in Südturm 05.07.2014 16:30
von Professor Raven Carter • Hauself | 236 Beiträge

Raven konnte nicht anders, sie musste schallend lachen.
"Wie kann man denn so oft mit fleischfressenden Pflanzen aneinandergeraten? Die meisten Pflanzen sind doch harmlos und Sie suchen sich gerade die aus, die zurückbeißt."
Immer noch kichernd sah sie auf die Gründe hinunter.
"Ich habe schon immer Pflanzen geliebt, schon als kleines Mädchen."
Sie wandte sich wieder ihm zu.
"Das sagt man allgemein über ravenclaw, aber ich musste für meine Noten eher untypischerweise viel tun. Ich verstehe zwar die meisten zusammenhänge leicht, doch das auch anzuwenden. Ich bin mir da manchmal selber im Weg fürchte ich."


nach oben springen

#18

RE: Balkon

in Südturm 06.07.2014 22:34
von Benjamin Parker (gelöscht)
avatar

,,Nun das geht eigentlich relativ schnell" sagte er leise und lächelte schief, leicht zuckte Benjamin mit den Schultern.
,,Nun die meisten Ravenclaws die ich kenne und kannte oder gekannt habe brauchten eigentlich nicht viel tun damit sie den Stoff begriffen und gute Noten schrieben und das haben sie immer oder zu mindestens die meisten haben das immer.
Ich habe solche Personen beneidet die nicht viel lernen mussten oder im Grunde gar nicht, einen Tag vorher angeschaut und am nächsten Tag schon die eins geschrieben so in etwa ich musste immer relativ viel lernen damit ich gute Noten geschrieben habe"

nach oben springen

#19

RE: Balkon

in Südturm 06.07.2014 22:42
von Professor Raven Carter • Hauself | 236 Beiträge

"Offenbar war ich die Ausnahme oder ich habe die falschen Fächer belegt."
Sie schmunzelte.
"Und ob diejenigen die das so schnell lernen alles behalten wage ich noch zu bezweifeln. Wenn man mehr dafür tun muss dann sitzt es meistens auch besser. Die Erfahrung hab ich zumindest gemacht. Was haben Sie für UTZ?"
Sie war neugierig und machte nicht einmal einen Hehl daraus, verpackte das Ganze jedoch in ein nettes Lächeln.
"Ich hatte damals Kräuterkunde, Verwandlung, zauberkunst und wie auch immer ich das geschafft habe Zaubertränke."


nach oben springen

#20

RE: Balkon

in Südturm 26.07.2014 01:44
von Tyler OPhilips • Flubberwurm | 28 Beiträge

Cf: Zeitsprung (12.08.2022)

Tyler war eigentlich das erste mal ohne seinen Zwilling unterwegs. Vielleicht lag das auch daran, dass als Ty aufwachte, kein Throne da war. Wahrscheinlich lag er wieder mit irgendeinem Mädchen im Raum der Wünsche. Tyler hatte sich ein Shirt über seine Hose angezogen und war durchs Schloss gelaufen. Weder ein Vertrauensschüler, noch der Hausmeister erwischte den Gryffindor, als er auf den Südturm schlich und dort die Tür zum Balkon auf stieß. Er trat an das Geländer und konnte die gesamten Ländereien über blicken!

nach oben springen

#21

RE: Balkon

in Südturm 26.07.2014 02:14
von Cara Odiele (gelöscht)
avatar

cf: Zeitsprung

"Komm Bae!", flüsterte Cara ihrem Begleiter zu. Es war anstrengend, nicht den Anschluss zu verlieren. Ihr Kater war so schnell! Manchmal dachte sie, er hätte Flügel oder etwas dergleichen. Ihr war bewusst, dass sie verdammt viel Ärger bekommen würde, weil sie trotz Sperrstunde noch ihr Unwesen trieb, doch es waren Ferien! Sie würde diese dann auch auskosten. Außerdem waren die Sterne am Himmel so klar zu sehen, wie noch nie zuvor. Das würde sie sich nicht entgehen lassen. Definitiv nicht!
Die Gryffindor stieß vorsichtig, jedoch grinsend die Türe auf, woraufhin Baelfire ,ohne eine Sekunde auf seine Herrin zu warten, durch den Spalt auf den Balkon hinausflitzte und mit einem geschickten Sprung auf der großen Brüstung saß. Anscheinend freute sich hier einer viel mehr als Cara... und anscheinend wollte nicht nur sie die Sterne beobachten... ein Junge stand da mitten auf dem Balkon. Hatte sie ihn schon einmal gesehen? Oh, nicht, dass das ein Vertrauensschüler war! Toll, jetzt musste sie sich eine plausible Begründung für ihr nächtliches Umhertreiben einfallen lassen.

nach oben springen

#22

RE: Balkon

in Südturm 26.07.2014 21:54
von Tyler OPhilips • Flubberwurm | 28 Beiträge

Ein Kater flitzte an Tyler vorbei und sprang gekonnt auf die Brüstung. Die Tür war aufgestoßen worden und der O'Philips Zwilling drehte sich um. Dort stand ein Mädchen und schien sich etwas zu überlegen. "Na, wer ist denn um diese späte Uhrzeit noch Draußen?" fragte Tyler tadelnd und musste sich ein Grinsen verbeißen. "Du bist aber keine Vertrauensschülerin, meine Liebe." setzte er fort und blickte sie gespielt strafend an. Die Katze auf der Brüstung miaute einmal kurz laut und Tyler warf ihr einen kurzen blick zu. Jetzt war er sich sicher das sie keine Vertrauensschülerin war. Welche Vertrauensschülerin auf dem Rundgang nahm schon ihre Katze mit? "Der Name und das Haus." forderte Tyler auf und machte ungerührt mit dem Spielchen weiter.

nach oben springen

#23

RE: Balkon

in Südturm 26.07.2014 23:38
von Cara Odiele (gelöscht)
avatar

Verdammt! Der Typ war tatsächlich Vertrauensschüler. Cara wusste doch, dass er ihr bekannt vor kam! Was sollte sie jetzt tun? Baelfire zu rufen, dass er ins Gesicht des Jungen springen soll? Oder sollte sie einfach wegrennen? Die Gryffindor schlug sich innerlich auf die Stirn. Sie war doch kein Angsthase! Sie musterte den Jungen mit einem unschuldigen Lächeln, hielt dann aber, als ihr Blick an seiner Brust vorbeiging, inne. "Das Gleiche würde ich gerne auch von dir wissen, mein Lieber." Sie machte mit einem amüsierten Zwinkern ein Nicken in die Richtung seiner Brust. Dort müsste ein Vertrauensschülerabzeichen sein, soweit sie wusste. Tja, so leicht konnte man sie auch nicht auf den Arm nehmen. Mit einem herausfordernden Lächeln ging Cara zur Brüstung und hielt neben ihrem Kater an. "Ich bin übrigens Cara und wenn du immer noch den Grund für meinen Spaziergang wissen willst, dann..." Okay, sie würde die Schuld lieber nicht Bae zu schieben. Sie war dafür viel zu nahe an seinen Pfoten und ein paar Kratzer wollte sie jetzt nicht an ihren Wangen oder sonst wo in ihrem Gesicht haben. "Die Sterne. Heute sieht man sie klar und deutlich." Vorsichtig, aber trotzdem sicher in ihrem Vorhaben, hob sich Cara an der Brüstung an und saß binnen weniger Sekunden neben ihrem Kater. Sie waren unheimlich weit oben, aber ihre Höhenangst war sie schon seit langer Zeit los. "Was für eine Aussicht!" Bae schien ihr zustimmen. Jedenfalls miaute er deutlich und entlockte der Gryffindor ein Grinsen. "So, und wer bist du nun?"

nach oben springen

#24

RE: Balkon

in Südturm 27.07.2014 00:11
von Tyler OPhilips • Flubberwurm | 28 Beiträge

Tyler blickte an sich runter und stellte natürlich fest, das ans einer Brust kein Vertrauensschüler Abzeichen prangte und fluchte innerlich. "Verdammt, habe ich das Abzeichen vergessen?", murmelte Tyler und tat so, als wenn er fluchen würde. "Ach Verdammt!" Dann blickte er sie an. "Cara bist du also... Dein Nachname? Und du bist in Gyrffindor, richtig?" spielte Tyler weiter und machte dann eine übertriebene Verbeugung. "Ich bin Tyler. Im 7. Jahrgang und Vertrauensschüler von Gyrffindor." erwiderte er und nahm ihre Hand, wo er einen Kuss drauf drückte. "Freut mich dich kennen zulernen, Cara." grinste Ty und stellte sich wieder richtig hin.
"Wenn du mir den Grund für deinen nächtlichen Ausflug nennst, bin ich vielleicht noch nachsichtig", Der Gryffindor zwinkerte ihr zu. "Ich dreh die Vertrauensschülerrunde."

nach oben springen

#25

RE: Balkon

in Südturm 27.07.2014 00:35
von Cara Odiele (gelöscht)
avatar

Okay. Entweder, war der Junge ein verdammt guter Lügner oder er war tatsächlich ein Vertrauensschüler, der sein Abzeichen vergessen hatte. Wieso konnte sie kein Animagus sein? Hätte sie dann eine Vogelgestalt, hätte sie jetzt einfach hinunter springen können und wäre binnen weniger Sekunden als ein... vermutlich als Adler, weg geflogen. Das Gefühl ließ ihre Fingerspitzen kribbeln. Als Metamorphmagus war sie dazu in der Lage, die Gestalt von Tieren anzunehmen, nur war es verdammt schwer, damit umzugehen. Tiere hatten einfach eine unterschiedliche Lebensweise. Es war nicht einfach, sich auf vier Beinen zu bewegen.
"Ich werde dir sicherlich nichts weiteres mehr beantworten, bevor du nicht beweisen kannst, dass du tatsächlich ein Vertrauensschüler bist.", sagte Cara mit einem kurzen Blick zum Jungen, der eine übertriebene Verbeugung vor ihr machte, sich als Tyler vorstellte und dann tatsächlich ihre Hand küsste. Schnell zog sie ihre Hand zurück. Na der hatte aber Mut! Er musste also tatsächlich ein Gryffindor sein. Normalerweise hätte die Brünette solchen Typen eine gescheuert, aber sie war gerade in einer ungünstigen Position und außerdem bestand die Gefahr, dass sie jemand weiterem ein Trauma verpassen würde. Amüsiert dachte sie an Thyr zurück. Oh je, der arme war völlig verwirrt.
"Ich bin noch am überlegen, ob es mir auch eine Freude sein sollte, oder nicht, lieber Vertrauensschüler." Ein leichtes Grinsen konnte sie sich doch nicht verkneifen. "Wie ich schon erwähnte: Der Sternenhimmel." Mit der Hand deutete sie hoch ins Dunkle, welches von funkelnden Punkten, den Sternen, geschmückt wurde. Ob kitschig oder nicht - Jeder würde sich in den Bann von so einer Schönheit ziehen lassen!

nach oben springen

#26

RE: Balkon

in Südturm 27.07.2014 00:47
von Tyler OPhilips • Flubberwurm | 28 Beiträge

"Wie soll ich es dir denn beweisen, liebste Cara? Mein Abzeichen holen? Könnte ich machen, aber wer sagt mir, das du dann nicht verschwunden bist?" erwiderte Tyler überzeugend und hob beide Augenbrauen. "Jedem ist es eine Freude, mir zu begegnen." gab er prompt zurück und grinste Cara an. "Der Sternenhimmel? Oh, naja, tut mir Leid, aber das kostet 15 Punkte." erwiderte Ty. Natürlich würden nicht wirklich Punkte abgezogen werden, aber es war lustig ihr was vorzuspielen.

nach oben springen

#27

RE: Balkon

in Südturm 27.07.2014 01:12
von Cara Odiele (gelöscht)
avatar

Sie wäre definitiv verschwunden. Wahrscheinlich zum nächsten Balkon. "Du musst mir wohl vertrauen, hm?" Sie zwinkerte ihm und sah wieder auf zum Himmel. Na der bildete sich aber etwas ein! Wieso dachten alle Jungen, dass sie die totale Aufreißer wären? Seit dem sie ein paar Mal mit Patrice ausgegangen war, war ihr das klar geworden. Nun blitzten erneut ihre Augen auf. "Okay, ich tue dir jetzt einen Gefallen, also nutze es lieber: Bevor die ganze Sache hier noch peinlicher für dich wird, solltest du es einfach lieber lassen. Wir sind in den Ferien. Wir können weder Punkte verdienen, noch abziehen." Cara musste amüsiert lachen und zwinkerte Tyler zu. "Also, Tyler. Gibst du dich geschlagen?"

nach oben springen

#28

RE: Balkon

in Südturm 27.07.2014 01:16
von Tyler OPhilips • Flubberwurm | 28 Beiträge

"Ob ich das sollte ist eine andere Frage, Caralein!" gab Tyler zurück. Er war heute Nacht echt in guter Stimmung! Er ähnelte grade fast so sehr seinem Bruder, als wenn dieser hier stehen würde! Und als Cara die nächsten Worte aussprach, fluchte der Gryffindor laut auf. "Verdammt! Das hab ich nicht bedacht!" ärgerte Ty sich und blickte Cara an. "ich gebe mich geschlagen, allwissende Herrin!" erwiderte der Zwilling theatralisch, ging auf die Knie und tat so, als würde er sie anbeten.

nach oben springen

#29

RE: Balkon

in Südturm 27.07.2014 01:25
von Cara Odiele (gelöscht)
avatar

"Wir sollten wohl langsam mal damit anfangen, die Antwort auf einige Fragen zu finden, hm?" Cara zwinkerte dem Gryffindor zu und kraulte Baelfire hinter den Ohren, der ein zufriedenes Schnurren von sich gab. Als Tyler dann seinem Fehler bewusst wurde, konnte Cara nicht anders, als amüsiert aufzulachen. "Weise Entscheidung!", lobte die Brünette ihn und streckte sich daraufhin. Vielleicht sollte sie dies bei so einer Höhe sein lassen, vor allem, wenn sie auf der Brüstung saß, doch fühlte sie sich jetzt schon entspannter. Dann erst bemerkte Cara, dass Tyler auf die Knie gegangen war. "Hm, so gern ich diesen Anblick auch genieße, kannst du aufstehen." Die Gryffindor zwinkerte ihm frech zu und dachte nach. "Also Tyler, was genau machst du hier?"

nach oben springen

#30

RE: Balkon

in Südturm 27.07.2014 01:35
von Tyler OPhilips • Flubberwurm | 28 Beiträge

"Sollten wir das?" erwiderte Tyler grinsend und musterte die Katze neben Cara. "Und wer ist dein haariger Begleiter?" grinste der Gryffindor und schnaubte dann. "Wie Gütig von dir, große Meisterin Cara!" spielte er weiter, erhob sich dann aber und stellte sich vor sie. "Kleinen, naiven Mädchen vorspielen ich wäre Vertrauensschüler.", meinte Tyler frech und strubbelte ihr durchs haar. "Und du willst wirklich nur den Sternenhimmel ansehen?"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen