header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#61

RE: Ufer des Sees

in Der Große See 06.03.2015 18:06
von Tyler O´Shea • Pixie | 111 Beiträge

"Ich finde mich definitiv damit nicht ab.", meinte Tyler ernst. "Was du dir vielleicht unter etwas dagegen unternehmen vorstellst, ist nicht möglich. Alles, was ich tun kann, ist denn wohl größten Mist aller Zeiten zu bauen damit Theodore Nott mich aus der Sache raus haben will. Aber auch das würde nicht gut gehen, darauf wette ich. Helena weiß bestimmt mehr über den Grund unserer Verlobung als ich und ich bin nicht dazu gekommen mit ihr zu reden, ich wollte es auch nicht. Und auch wenn ich jetzt von Hogwarts durch meine Dummheit rausgeschmissen werde, mein Vater würde irgendeine Lösung finden, das durch etwas Positives zu ersetzen oder einen guten Grund für mein Verhalten den anderen abzuliefern. Und was würde es mir schon bringen? Ich hätte keinen Schulabschluss und die Wahrscheinlichkeit, dass ich Helena los sei wäre immer noch gering. Ich kann zurzeit nur an das denken. Du magst mich vielleicht kennen oder glaubst, das zu tun. Aber du hast keine Ahnung wie meine Eltern sind.", seine Stimme klang härter als beabsichtigt, aber was anderes war ihm nicht möglich. Man musste nur daran denken wie sein Vater über Lucian redete...wenn er da überhaupt mal tat.






I had a dream the other night,
About how we only get one life,
It woke me up right after two,
I stayed awake and stared at you,
So I wouldn't lose my mind
nach oben springen

#62

RE: Ufer des Sees

in Der Große See 06.03.2015 20:43
von Roxanne Weasley • Flubberwurm | 81 Beiträge

Das hatte gesessen. "Ich glaube also nur, dich zu kennen?", wiederholte sie seine Worte tonlos und senkte den Kopf. "Das ist mal gut zu wissen." Sie presste das Buch wie einen Schutzschild an sich und wich einen Schritt zurück. Weglaufen war plötzlich wieder zu einer ganz tollen Ausweichmöglichkeit geworden. Sie hörte den Rest seiner Worte nur halb, hörte nur nebenbei, dass er nicht mit Helena reden wollte. Es war plötzlich nur noch halb so wichtig. "Wenn ich also nur glaube, dich zu kennen, was war das dann letztes Jahr?"




http://www.festlichekleideronline.com/t&...-lfcocm037.html
nach oben springen

#63

RE: Ufer des Sees

in Der Große See 07.03.2015 08:13
von Tyler O´Shea • Pixie | 111 Beiträge

Bevor Roxanne auch nur was dazusagte, sah er schon an ihrem Blick, dass er etwas Falsches gesagt hatte. Er trat einen Schritt auf sie zu und war sich sicher, sie würde zurücktreten. "Das Unerwartetste und gleichzeitig das Schönste in all meinen Jahren hier.", antwortete er ehrlich und kümmerte sich nicht mehr um den Abstand zwischen ihnen, er trat einfach viel näher an sie ran und hob ihr Kinn leicht hoch. "Rox...ich wollte nicht diese Reaktion bei diesen Worten bei dir auslösen, aber deine Worte haben mich dazu gebracht, das zu sagen. Du solltest wissen, dass ich vieles mit mir ergehen lassen kann, aber wenn man die Grenzen überschreitet, ich einfach nach meinem Sturkopf handle..meine Eltern haben die Grenzen überschritten und ich würde mich damit nie abfinden, wie du meintest."

"Hätte ich dich letztes Jahr nicht kennen gelernt, hätte ich wahrscheinlich nicht einmal einen aufrichtigen Grund gehabt die Verlobung auflösen zu wollen. In Familien wie meiner sind solche Entscheidungen normal und ich hätte wenig dagegen unternommen. Aber ich bin dir eben begegnet und ich will und werde alles Mögliche unternehmen, dass die Verlobung abgesagt wird. Ich will nichts von Helena oder sonst einem anderen Mädchen hier abgesehen von dir und ich kann verstehen, dass du sauer und verletzt bist und es tut mir wirklich leid."

(Sorry dass ich die meiste Zeit mit Ty poste..bin bei allen mit Ty eingeloggt und so ist es einfacher gleich mit ihm zu posten, aber keine Sorge, ich vergess' Rose nicht ;) )






I had a dream the other night,
About how we only get one life,
It woke me up right after two,
I stayed awake and stared at you,
So I wouldn't lose my mind
nach oben springen

#64

RE: Ufer des Sees

in Der Große See 07.03.2015 12:14
von Roxanne Weasley • Flubberwurm | 81 Beiträge

(Alles okay :))

Sie wich noch einen Schritt zurück, als er sich ihr näherte, doch es blieb ihr keine Zeit mehr, um sich umzudrehen und mit dem letzten Rest von Würde davon zu laufen, damit sie wieder auf sicheres Terrain fand. Er überbrückte den Abstand zwischen ihnen und sie war sich seiner Nähe überdeutlich bewusst.
Roxanne erwog einen Augenblick lang, sich gegen Tylers Griff zu wehren, ließ es letztlich aber dennoch zu, dass er ihr Kinn anhob und sie dadurch dazu brachte, ihn anzusehen. Seine Worte klangen schön in ihren Ohren...fast zu schön, bedachte man die letzten Minuten, in denen sie sich eigentlich nur gestritten hatten.
Roxanne schluckte und legte ihm eine Hand auf die Brust, um ihn weg zu schieben. Doch als sie seinen Herzschlag unter ihren Fingerspitzen spürte, war es plötzlich viel schwerer, sich von ihm zu lösen. "Meinst du das ernst?", hakte sie leise nach. Das war die Seite an ihr, die nicht kühl und intelligent alles bedachte, sondern aus ihrem Gefühl heraus handelte. Das Nachgrübeln über Helena als seine Verlobte konnte noch ein paar Sekunden warten. Nur solange, bis sie sich sicher war, was Ty wollte...oder wen.




http://www.festlichekleideronline.com/t&...-lfcocm037.html
nach oben springen

#65

RE: Ufer des Sees

in Der Große See 07.03.2015 13:26
von Tyler O´Shea • Pixie | 111 Beiträge

Tyler war ein wenig erleichtert, dass sie ihn nicht von sich weg schob sondern ihre Hand auf der Stelle oberhalb seines Herzens liegen ließ. "Jedes Wort.", raunte er und stupste ihre Nase leicht mit seiner, zog sich dann aber wieder leicht zurück aus Unsicherheit, dass sie weiterhin gereizt reagieren würde, dabei kam ein Gefühl mit voller Wucht in in ihm hoch. Er hatte sie wirklich furchtbar vermisst.






I had a dream the other night,
About how we only get one life,
It woke me up right after two,
I stayed awake and stared at you,
So I wouldn't lose my mind
nach oben springen

#66

RE: Ufer des Sees

in Der Große See 07.03.2015 14:25
von Roxanne Weasley • Flubberwurm | 81 Beiträge

Roxanne sah ihn an und von ihrer Nase aus breitete sich ein Kribbeln über ihren Körper aus, als er sie anstupste und so gern sie eigentlich auch in seine Arme gesunken wäre, sie schob ihn leicht von sich weg und brachte wieder ein paar Schritte Abstand zwischen sie. Sie atmete tief durch, ehe sie wieder zu Sprechen ansetzte. "Ty...du bist verlobt." Sie hielt einen Moment lang inne. "Ist es dann überhaupt möglich, irgendetwas zwischen uns wieder hinzubiegen?" Sie wollte das hier nicht aufgeben. Sie wollte ihn nicht aufgeben. "Und du...du solltest mit Helena reden. Ob du diese Verlobung jetzt willst oder nicht...wenn sie mehr darüber wissen könnte, solltest du mit ihr reden." Sie wollte vernünftig sein. Sie war wegen ihrem Kopf in Ravenclaw...nicht ihres Herzens wegen.




http://www.festlichekleideronline.com/t&...-lfcocm037.html
zuletzt bearbeitet 07.03.2015 23:35 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen