header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#46

RE: Gang mit Bildergalerie

in 2. Stock 23.10.2014 21:29
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

"Es würde meinem Vater wirklich gefallen."
Albus schmunzelte. Immerhin kannte er die Abneigung seines Vaters gegen allszu wissende Leute. Zumindest wenn es ihn betraf.
Dann allerdings riss er die Augen auf.
"Du willst dort schlafen? Hängst das damit zusammen dass du eine Waldnymphe bist?"
Seine neugier war geweckt und er wollte mehr davon wissen. Er erinnerte sich an sein Amt und schmunzelte.
"Ich werd dich nicht verraten. Eigentlich sollte ich das unterbinden aber ich denke du weißt genau was du machst oder?"
Er grinste. Immerhin wäre er kein Slytherin, wenn ihm so etwas nicht Spaß machen würde.
"Also versuch aber bitte dass dir nichts passiert, sonst bin ich wirklich dran."




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
nach oben springen

#47

RE: Gang mit Bildergalerie

in 2. Stock 27.10.2014 12:18
von Jale-Lynn Bradley (gelöscht)
avatar

Amüsiert sah ich ihn an und zog eine Augenbraue hoch, "Deinem Vater würde meine Ahnungslosigkeit gefallen?", dann sah ich jedoch wieder zu den Gemälden, "Na ja, ich werde jedoch leider trotzdem versuchen meine Ahnungslosigkeit zu beseitigen!" Leicht zwinkerte ich ihm zu.
Als er so überrascht über meine Antwort war, kaute ich leicht auf meiner Unterlippe und als er fragte ob es etwas damit zu tun hätte das ich eine Waldnymphe wäre, nickte ich leicht, "Na ja, ich kann zwar auch einfach im Schlafsaal schlafen, aber oft fühle ich mich dort irgendwie eingesperrt … und ich vermisse es auch einfach unter freiem Himmel zu schlafen!" Schief lächelte ich ihn an.
Er meinte er würde mich nicht verraten und ich sah ihn dankbar an, "Danke das hatte ich gehofft!", schmunzelte dann leicht, "Ja das mach ich!" Es war ja schließlich nicht das erste mal das ich mich raus schlich, aber das musste er ja nicht wissen.

nach oben springen

#48

RE: Gang mit Bildergalerie

in 2. Stock 27.10.2014 20:33
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

"Er wird damit zurecht kommen. Er ist es langsam gewöhnt dass die meisten denken, sie kennen sein Leben besser als er selber."
Albus klang deutlich amüsiert. Der Slytherin kannte seinen Vater. Harry war wirklich nicht sonderlich begeistert über das Interesse an seiner Person, hatte mittlerweile aber gelernt es zu akzeptieren.
"Du kannst ihn gerne selber fragen, er hält sich im Schloss auf. Und wie ich ihn kenne würde er es vorziehen dir die Geschichten selber zu erzählen. Das wäre besser als du liest in verschiedenen Büchern."
Er würde ihr wirklich helfen können ein treffen zu arrangieren.
"Ich kann mir denken, dass es für dich ungewohnt ist in einem geschlossenen Raum zu schlafen."
Er hatte sich inzwischen Bücher besorgt und einiges nachgelesen. Er war neugierig und irgendwie fasziniert.
"Ich bin zwar Schulsprecher. Aber solange niemand zu schaden kommt ist das in Ordnung. Also sei bitte vorsichtig."
Er ahnte dass es nicht das erste Mal war, aber er schwieg dazu.




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
nach oben springen

#49

RE: Gang mit Bildergalerie

in 2. Stock 27.10.2014 23:05
von Jale-Lynn Bradley (gelöscht)
avatar

"Ich hab ja aber auch nicht vor ihm groß seine eigene Geschichte unter die Nase zu reiben!", stellte ich amüsiert klar. Wahrscheinlich würde ich ihn ja nie persönlich treffen. Als albus dann jedoch meinte das sein Vater in Hogwarts was sah ich ihn überrascht an, "Echt?" Na ja wie hätte ich es auch wissen sollen oder den berühmten mann überhaupt ermenne. sollen, schließlich kannte ich nur fotos aus büchern von ihm. Dann kaute ich leicht auf meiner Wange herum, "Glaubst du nicht er hat besseres zu tun?"
Als er dann meinte er würde mir glauben das außen schlafen angenehmer war, lächelte ich schief und nickte bevor ich leicht mit dem kleinen ledersäckchen an meiner lederhalskette herum spielte. Nach einer weile riss ich mich aus meine. Gedanken und sah wieder zu ihm. "Warst du schon mal auf der Nymphenlichtung?", fragte ich ihn dann einfach so gerade heraus. Ich bezweifelte es, aber es konnte ja durchaus sein.

nach oben springen

#50

RE: Gang mit Bildergalerie

in 2. Stock 28.10.2014 16:52
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

Albus musterte die Waldnymphe und grinste.
"Interpretier ich das jetzt richtig so, dass du ihn durchaus gern treffen würdest oder eher nicht?"
Er war auf die Antwort gespannt. Er würde ihr nicht auf die nase binden, weswegen sein Vater da war, aber er würde ihn fragen wegen eines Treffen wenn sie das wollte.
Er musterte sie leicht verwirrt. Dann jedoch schüttelte er den Kopf.
"Nein da war ich meines Wissens nach noch nicht."
Er forschte in seinem Gedächtnis, doch er konnte sich wirklich nicht erinnern.
"Kann ich versehentlich dort gewesen sein, ohne dass ich das mitbekommen habe oder würde ich das wissen?"
Er schüttelte den Kopf. Wissentlich war er sicher nicht dort gewesen. Dann überlegte er.
"Du würdest mir die Lichtung nicht zufällig zeigen?"




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
nach oben springen

#51

RE: Gang mit Bildergalerie

in 2. Stock 28.10.2014 22:32
von Jale-Lynn Bradley (gelöscht)
avatar

Ich erwiederte sein grinsen, "Na ja in Zaubererkreisen scheint er ja eine Legende zu sein und ich habe ja sogar auch schon nymphen über ihn reden hören! Wer trifft nicht gerne eine Legende und lässt sich von ihr persönlich ihre Geschichte erzählen?"
Leicht lachend schüttelte ich den Kopf, "Nein, gerade kann man eigentlich nicht dort hin ohne das es einem auffällt außer zumindest in der Nacht, aber vllt warst du ja vor diesem Jahr schon mal dort, weil ich vermute das da um einiges weniger los war!" Den Krieg musste ich nicht erwähnen.
Dann als er fragte ob ich es ihm zeigen würde, lächelte ich, "Na ja ich wollte gerade sowieso dort hin und vielleicht könntest du mich ja einfach begleiten ...",ich grinste, "... natürlich um sicher zu gehen das mir nichts passiert!"

nach oben springen

#52

RE: Gang mit Bildergalerie

in 2. Stock 28.10.2014 22:46
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

Albus konnte nicht anders, er lachte schallend los, als er sich vorstellte, wie sein vater darauf reagieren würde, dass sogar die Nymphenmitunter über oder von ihm sprachen.
"Das nehm ich jetzt mal als ein ja."
Er japste ein wenig und versuchte wieder normal Luft zu bekommen.
"ich werde die nächsten tage mit ihm reden, versprochen. Du hast nicht zufällig den grund gehört warum er hier ist?"
Das war nciht eben diplomatisch, doch er war zu neugierig was er hören würde. Dann sah er auf seine Uhr und nickte.
"Die Sperrstunde ist noch nicht und ich muss heute eh noch meine Runde drehen. Und immerhin ist es meine Pflicht dafür zu sorgen, dass dir nichts geschieht."
Er erwiederte ihr Grinsen und sah sie auffordernd an.
"Gehen wir?"




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 93 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen