header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#1

Eingangshalle mit großen Flügeltüren

in Erdgeschoss 04.06.2014 23:00
von Professor Minerva McGonagall • Hauself | 439 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Eingangshalle mit großen Flügeltüren

in Erdgeschoss 14.07.2014 21:08
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

cf ~ Zeitsprung

Luzifer war irgendwann in der Eingangshalle gelandet, nachdem er etwas im Schloss herum gelaufen war. Er hatte bemerkt, dass es draußen regnete, aber es war dennoch zu warm für ihn und in der Eingangshalle war es angenehm kühl. Es war schon irgendwie merkwürdig, nun schon in Hogwarts zu sein, denn sonst hätte er seine Zeit nun mit seinem Onkel verbracht oder er wäre alleine gewesen, aber das war auch nicht so trakisch. Allerdings war er nun auch schon seit vier Tagen hier und hatte immer noch nichts von seinen Eltern oder seinem Onkel gehört, doch er wollte auch keine Schuleule schicken, denn er mochte Tiere eigentlich ganz gerne und er mochte es auch nicht Schuleulen zu benutzten, denn diese wurden zu solchen Zeiten auch gerne einmal abgefangen oder tauchten nicht mehr auf, daran wollte er dann doch keine Schuld haben. Sonst hatte sich auch immer jemand gemeldet bei ihm, aber diesmal nicht und es würde ihn einfach interessieren, ob es ihnen gut ging oder wo sie nun waren.

nach oben springen

#3

RE: Eingangshalle mit großen Flügeltüren

in Erdgeschoss 14.07.2014 21:27
von Professor Raven Carter • Hauself | 236 Beiträge

cf Zeitsprung

Raven hatte ihre Wohnung verlassen. es brachte nichts wenn sie darüber nachdachte wie sie sich weiter ihrem neuen Kollegen gegenüber verhalten sollte. Sie seufzte, während sie die Treppe hinunter stieg. kaum war der eine Todesser weg, schon tauchte der nächste auf. was dachte sich die Direktorin nur dabei? Aber es stand ihr nicht zu Minerva McGonagall zu kritisieren. Sie hätte in ihrer Wohnung essen können, dann würde sie ihm nicht begegnen doch das wäre ihr feige vorgekommen und bisher hatte er sich bei den Mahlzeiten sehr zurückgehalten. Er begrüßte die anderen höflich, verabschiedete sich ebenso und dazwischen sagte er kein Wort.
Sie hatte die Eingangshalle erreicht und sah sich um.
"So allein Mr. Epans?"


nach oben springen

#4

RE: Eingangshalle mit großen Flügeltüren

in Erdgeschoss 14.07.2014 21:37
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Luzifer hatte schon gehört, dass jemand gekommen war, immerhin hatte er ein gutes Gehör, aber es war auch nicht gerade sehr laut im Moment.
"Ja, wie sie sehen Professor Carter.", meinte Luzifer dann leicht lächelnd zu der Professorin. Er konnte sie gut leiden und mochte ihren Unterricht, auch wenn es nicht immer ganz einfach war in die Gewächshäuser zu kommen.
"Sind Sie gerade auf dem Weg in die Große Halle?", wollte er dann von der Professorin wissen, denn er wollte sie nicht unbedingt davon abhalten oder von sonst irgendetwas, was auch immer die Professorin gerade vor hatte.
"Es freut mich, dass Sie dieses Jahr auch wieder unterrichten.", fügte Luzifer dann noch hinzu, denn er hasste es wirklich, dass es im großen und ganzen sehr viele neue Lehrer waren. Bei den anderen hatten sie nur leider auch kaum Unterricht gehabt, aber es war dennoch nicht gerade sehr hilfreich, wenn man immer wieder neue Lehrer in einem Fach hat, immerhin unterrichten alle anders.

nach oben springen

#5

RE: Eingangshalle mit großen Flügeltüren

in Erdgeschoss 14.07.2014 21:50
von Professor Raven Carter • Hauself | 236 Beiträge

Raven lachte leise.
"Danke für die Blumen. Ich bin gespannt wie das wird. Immerhin sind nun doch einige neue hier. ich bin ein wenig nervös."
Sie zuckte mit den Schultern, als der Schüler vor ihr die neuen Lehrer erwähnte.
"Ich bin gespannt wie das mit denen wird. Die beiden Referendare kennen wir zumindest und einen will ich nicht näher kennen lernen. Offenbar ist es eine Tradition in Hogwarts dass sie immer einen Todesser im Lehrerkollegium haben."
Sie zuckte mit den Schultern.
"Aber wenn er sich ruhig verhält dürften wir miteinander auskommen. Und wenn nicht, muss ich eben damit leben."
Sie ließ den blick schweifen, aber wirklich aufmerksam war sie nicht.
"Was ist Ihnen denn gerade so durch den Kopf gegangen. Sie wirkten ein wenig .... beunruhigt. Obwohl das in diesen Zeiten nicht wirklich sonderbar ist. Viele machen sich Sorgen um Angehörige."


(ich bin dann schlafen, morgen gegen 18.30 bin ich wieder da)


nach oben springen

#6

RE: Eingangshalle mit großen Flügeltüren

in Erdgeschoss 14.07.2014 22:05
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Luzifer konnte daraufhin nur leicht nicken, denn er war auch schon gespannt darauf, wie das alles werden würde. Er konnte sich denken, dass die Professorin nicht so begeistert von Todessern als Lehrer war, denn er konnte auch keine Todesser leiden.
"Sie wissen nicht zufällig, ob sich ein Werwolf unter den neuen Lehrern befindet, oder?", wollte Luzifer von ihr vorsichtig wissen, denn er wusste nicht, wie sie darauf reagieren würde. Doch er könnte sich dann vielleicht schon etwas darauf vorbereiten, zumindest wenn er den Lehrer dann im Unterricht haben würde. Luzifer konnte sich aber schon denken, dass er so ein Glück hatte und es einen Werwolf als Lehrer gab und er diesen dann vermutlich auch haben würde.
"Ich habe an meine Eltern und meinem Onkel gedacht, ich habe in den Tagen wo ich hier war, nichts von ihnen gehört. Ich weiß nicht einmal, ob sie immer noch bei uns Zuhause sind oder ob sie sich irgendwo in Sicherheit gebracht haben, zudem weiß ich auch nicht, ob sie nicht wieder in der Muggelwelt arbeiten gegangen sind.", gab Luzifer zu, denn er vertraute der Professorin für Kräuterkunde und er mochte sie auch, weswegen er sie nicht belügen würde.
"Was ist mit Ihnen? Haben Sie jemanden in der Muggelwelt, von dem Sie nichts gehört haben?", wollte er dann von der Professorin wissen.

nach oben springen

#7

RE: Eingangshalle mit großen Flügeltüren

in Erdgeschoss 15.07.2014 19:24
von Professor Raven Carter • Hauself | 236 Beiträge

Raven wusste dass der neue Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste nicht nur ein ehemaliger Todesser war, sondern auch ein Werwolf. Aber sie hatte ihr Wort gegeben dass sie das nicht vor anderen Personen und schon gar nicht vor Schülern erwähnen würde. Und sie hielt ihr Wort immer.
"Ich weiß es nicht, ob sich ein Werwolf unter den Lehrern befindet. Wir werden es wohl oder übel herausfinden."
Sie lächelte freundlich, um sich nicht anmerken zu lassen, dass sie sich nicht wohl in ihrer Haut fühlte.
"Meine Familie hat ziemlich viele freunde in der Muggelwelt. Sie machen sich Sorgen und auch ich fühle immer wieder dass ich es lieber hätte wenn sie hier in Sicherheit wären oder aber an einem der geschützen magsichen Orte. Aber noch können sie sich nicht entschließen, dass sie sich retten wollen. Ich hoffe sie warten nicht zu lange damit."
Man merkte der Professorin schon an, dass sie sich Sorgen machte. Doch sie wollte den schüler nicht damit belasten.


nach oben springen

#8

RE: Eingangshalle mit großen Flügeltüren

in Erdgeschoss 15.07.2014 19:38
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Luzifer seufzte leise, denn er hatte gehofft, dass die Professorin vielleicht etwas wissen würde. Er hasste es einfach nicht zu wissen, ob es einen Werwolf hier an der Schule gab. Ein Schüler wäre ihm dabei eigentlich noch recht egal, solange er nicht so viel Zeit mit diesem verbringen musste.
"Ich hoffe nicht, Werwölfe riechen immer nach nasser Hund und ich möchte auch nicht gerne erfahren, wie der Unterricht dann werden würde, wenn ich nicht rausgeschmissen werden.", gab Luzifer zu, denn er konnte Werwölfe wirklich nicht leiden, immerhin waren Vampire und Werwölfe verfeindet.
"Es gibt zur Zeit vermutlich kaum jemanden, der sich keine Sorge um seine Familie und seine Freunde macht. Es sind gefährliche Zeiten und ich glaube alle wären froh, wenn ihre Familie und ihre Freunde in Sicherheit wären, am besten wäre es, wenn es diesen Krieg nicht geben würde.", gab Luzifer zu und in seinen Augen schimmerte es traurig, denn er machte sich wirklich Sorgen um seine Eltern und um seinen Onkel, auch wenn sein Onkel nicht so sehr in Gefahr war, wie seine Elern.

nach oben springen

#9

RE: Eingangshalle mit großen Flügeltüren

in Erdgeschoss 15.07.2014 19:58
von Professor Raven Carter • Hauself | 236 Beiträge

Sie musste lachen, als er den Vergleich mit einem nassen Hund brachte. Sie musste dass bei Professor Sharpe mal erwähnen, sie wollte sehen wie er dann reagierte.
Sie wurde aus ihm nicht schlau, aber wiederum wusste sie auch wenig von ihm. Und bisher war er auch kaum aufgefallen, gewiss er saß bei den mahlzeiten in der Halle, aber es war mehr als offensichtlich, dass er sich nciht sonderlich wohlfühlte. Wie die anderen ihn behandelten wusste sie nicht, solange die schüler anwesnd waren, blieb es natürlich ruhig. Er kam wenn die ersten anwesend waren und ging mit den ersen.
Dann wandte sie sich wieeder an den Schüler.
"Tut mir leid, ich war nicht sher aufmerksam. Aber heute macht sich wahrscheinlich wirklich jeder Sorgen um seine Familie."


(ich geh off mir gehts nicht gut)


nach oben springen

#10

RE: Eingangshalle mit großen Flügeltüren

in Erdgeschoss 15.07.2014 20:10
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Luzifer zog zweifelnd eine Augenbraue nach oben, denn er wusste nicht wirklich, was es da zu lachen gab. Ihm kam aber irgendwie der Gedanke, dass er gerade angelogen worden war und es doch einen Werwolf in Hogwarts gab, der Lehrer war.
"Ich meine das ernst, Werwölfe riechen nun einmal nach nassem Hund.", meinte er dann ernst, denn er fand dabei nichts, was lustig sein könnte.
"Es gibt doch einen Lehrer der Werwolf ist, oder? Ich denke nicht, dass Sie sonst so gelacht hätten.", sagte Luzifer etwas zweifelnd, denn er konnte auch nicht so wirklich glauben, dass es keinen Werwolf als Lehrer gab.
"Vielleicht wird es bald besser. Ich hoffe nur, dass es sich nicht über Jahre hinwegzieht.", gab er dann zu, denn dies hoffte er wirklich nicht, immerhin wurde dann viel zerstört und es war nur noch eine Frage der Zeit, bis die ersten Schüler die Nachricht bekommen würden, dass jemand aus ihrer Familie gestorben war und er hoffte nur, dass er nicht dazugehören würde.

[gute Besserung]

nach oben springen

#11

RE: Eingangshalle mit großen Flügeltüren

in Erdgeschoss 16.07.2014 19:15
von Professor Raven Carter • Hauself | 236 Beiträge

Raven runzelte die Stirn.
"Sie haben mir hier nicht eben vorgeworfen Sie anzulügen oder?"
Sie lächelte, aber etwas in ihren Augen wetterleuchtete. Und sie wusste dass sie durchaus unangenehm werden konnte. Selbst sakura würde jetzt vorsichtig werden. Und das wollte bei der kapriziösen Französin wirklich etwas heißen.
"ich fand den Ausdruck schlicht ein wenig belustigend. Und lachen kann man in diesen Tagen wirklich wenig, da nutzt man jede Chance. Die frage ist nur würde es ein werwolf lustig finden. Nun ich kenne niemanden näher, den ich danach fragen könnte."
Das war zumindest nicht gelogen.


nach oben springen

#12

RE: Eingangshalle mit großen Flügeltüren

in Erdgeschoss 16.07.2014 19:51
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

"Nein, Ja, ich habe nur irgendwie das Gefühl, dass sich ein Werwolf in der Schule befindet und da dachte ich vielleicht, dass es einer der Lehrer wäre und wo Sie gelacht haben, dachte ich nur, dass Sie mir vielleicht irgendetwas verheimlichen wollen.", antwortete Luzifer leise und etwas entschuldigend, denn er hatte wirklich das Gefühl, dass es einen Werwolf hier gab, aber er wusste nicht wirklich, ob es nun ein Lehrer war oder vielleicht doch nur ein Schüler, vielleicht gab es auch keinen Werwolf. Luzifer hatte irgendwo doch Angst vor Werwölfen, immerhin konnte diese ihn an Vollmond mit ihrem Biss töten und auch so waren Werwölfe mit Vampiren verfeindet, dass er nicht unbedingt einem über dem Weg laufen wollte. Luzifer sah der Professorin nicht in die Augen, denn er traute sich gerade einfach nicht und er wollte nicht sehen, ob sie nun wütend oder sonst etwas war, dass würde er sicherlich auch so noch genug zu spüren bekommen. Seinen Kopf hielt er lieber gesenkt und mit seinem rechten Fuß zeichnete er Kreise auf den Boden, denn die Professorin würde nun sicherlich gehen, aber er konnte es auch irgendwie verstehen. Es gab schließlich genug Gründe, warum er keine Freunde hatte und vielleicht war es auch wirklich besser, wenn er keine hatte, dann konnte er auch niemanden verletzten und sie könnten auch tagsüber rausgehen, ohne ein schlechtes Gewissen wegen ihm zu haben.
"Wahrscheinlich würde es ein Werwolf nicht lustig finden, aber sie riechen nun einmal so.", murmelte Luzifer dann noch leise, denn er glaubte auch nicht so wirklich daran, dass es ein WErwolf lustig finden würde.

nach oben springen

#13

RE: Eingangshalle mit großen Flügeltüren

in Erdgeschoss 16.07.2014 20:04
von Professor Raven Carter • Hauself | 236 Beiträge

"Sollte ich mal einen treffen kann ich ihn ja fragen. Aber ich sollte mich vorher vergewissern, dass er oder sie Humor hat."
Raven musterte den Jungen vor sich.
Sie dachte sich, dass sie das vielleicht wirklich Professor Sharpe fragen konnte. Denn er war zum einen der einzige Werwolf den sie kannte und an den sie folglich herankommen konnte und der zudem sicher nicht wagen würde ausfallend zu werden. Sie mochte Werwölfe nicht besondern, hasste sie aber bei weitem nicht so sehr wie sie Todesser verabscheute. Er war nun einmal beides und sie würde ihm aus dem Weg gehen. Das hatte mit sienem Todesser Vorgänger ja auch meistens funktioniert. Also warum mit ihm nicht auch? Sie würde ihn aber auch nicht absichtlich reizen, er konnte sich nicht wirklich wehren und das würde sie sonst ausnutzen. Und das war definitiv unter ihrer Würde.


nach oben springen

#14

RE: Eingangshalle mit großen Flügeltüren

in Erdgeschoss 16.07.2014 20:21
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

"Ich glaube nicht, dass dies irgendein Werwolf lustig finde dürfte. Sie sollten es glaube ich besser lassen.", meinte Luzifer vorsichtig, denn er glaubte nicht, dass dies irgendein Werwolf lustig finden dürfte. Er würde es wahrscheinlich nie herausfinden, denn er machte lieber einen großen Bogen um Werwölfe, wenn er nicht unbedingt etwas mit ihnen zu tun haben musste. Vorsichtig schob er sich den Anhänger seiner Kette in den Mund und saugte leicht daran, doch seinen Kopf hielt er weiterhin gesenkt. Im Moment wusste er nicht wirklich, ob die Professorin nicht vielleicht doch sauer auf ihn war oder nicht, immerhin hatte er ihr ja doch unterstellt ihn anzulügen und es war eine Professorin, da musste sie ihm eigentlich gar nichts sagen. Er war ja auch nur ein unbedeutener Zweitklässler, da würde ihm so etwas immer wieder passieren und vielleicht sollte er sich einfach damit abfinden, immerhin würde er auch immer so aussehen wie jetzt auch, da würde es sicherlich nicht leicht für ihn werden, wo er jetzt schon seine Schwierigkeiten hatte mit anderen zurecht zu kommen.

nach oben springen

#15

RE: Eingangshalle mit großen Flügeltüren

in Erdgeschoss 16.07.2014 21:09
von Professor Raven Carter • Hauself | 236 Beiträge

"Vielleicht treff ich einen Netten sonst würde ich das wohl wirklich besser lassen. Aber man kann ja nie wissen."
Sie schien eine Ahnung zu haben, verdrängte sie aber flugs wieder und schüttelte sich wie ein hund, der ins Wasser gefallen war. Sie hatte wahrlich schon genug Probleme durch die Lage am Hals.
Und sie hatte freunde um die sie sich sorgte und von denen sie nicht wusste ob sie sicher waren oder eben nicht.
"Es sind verdammt ungemütliche Zeiten."
Sie hatte leise gesprochen, aber doch so, dass der Junge sie verstehen konnte. Sie wollte ihn nicht ausschließen, auch wenn er sicher nicht helfen konnte.


(Gute ancht bis morgen vielleicht gehts mir dann besser)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen