header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#31

RE: Diese verflixten Haustiere (Dion, Reshaba, Piteraq)

in Nebenplays 19.04.2015 23:53
von Reshaba Kosava • Hauself | 444 Beiträge

Dions Umarmung beruhigte das unwohle Gefühl ein bisschen, aber es saß irgendwie zu fest um zu verschwinden. Sie hatte das dumme Gefühl, sie würde sich nicht aus der Sache heraushalten können. Das sagten ihr Piteraqs bedeutungsschwere Blicke und ein intuitives Bauchgefühl. Spätestens, als Piteraq ihre Eltern ansprach war klar, sie war mit in den Feldzug gegen ihren Großonkel eingeplant. Sie erwiderte Piteraqs Blick. "Du meinst doch nicht den Schandfleck? Wir wissen nicht wo er steckt." Das war nur das geringste Problem an diesem Plan. Sie hatten auch keine Ahnung ob er, oder sie helfen würde, helfen konnte. Aber scheinbar war das ein Thema für später. Ein Später nach dem Später von Dion. Also wahrscheinlich frühestens morgen.
Piteraq verabschiedete sich und Reshaba blieb nicht viel mehr übrig, als ihr eine gute Nacht zu wünschen und dann Dion anzusehen. "Wo möchtest du mit mir reden?"


nach oben springen

#32

RE: Diese verflixten Haustiere (Dion, Reshaba, Piteraq)

in Nebenplays 21.04.2015 22:41
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Dion hielt seine neutrale Miene aufrecht, auch wenn er leise Zweifel hatte, dass Piteraqs Verwandtschaft, abgesehen von Resha, sonderlich nützlich sein würde. Sie waren nicht begeistert von Squamishs Entscheidung? Wenn sie das schon bei Reshas Eltern nicht gewesen waren, schien ihr Unmut wenig hilfreich zu sein. Soweit Dion wusste, waren seine künftigen Schwiegereltern als Dekoration im Kerker unter dem Schloss der Kosavas ausgestellt und Squamish tat immer noch wonach ihm der Sinn stand. Zum Beispiel Mädchen heiraten, die seine Enkelinnen hätten sein können ...
Aber der Slytherin gab seine Gedanken nicht preis. Ein förmliches 'Gute Nacht' war das Einzige, was Piteraq von ihm zu hören bekam. Dann war er mit Reshaba allein. Für einen Moment war es still im Raum und Dion nutzte die Zeit, um seine Gedanken zu sammeln. Ihm ging soviel durch den Kopf, das er mit Resha würde klären müssen ...
"Welcher Schandfleck?", fragte er schließlich im neutralen Tonfall, auch wenn ihm ganz andere Fragen auf der Zunge lagen. Was Reshabas genaue Rolle in ihrer Familie gewesen war und ob sie die Verlobung lösen würde, sobald Squamishs Herz aufhörte zu schlagen. Aber Dion wusste nicht, ob er die Antworten auf diese Fragen hören wollte. Resha hatte versprochen ehrlich zu sein, wenn er fragte. Aber wollte er es wissen?
"In den Schlafsaal? Es ist noch niemand vom Ball zurückgekommen und wir können sicher beide etwas Ruhe brauchen", schlug Dion vor und lächelte matt.



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#33

RE: Diese verflixten Haustiere (Dion, Reshaba, Piteraq)

in Nebenplays 22.04.2015 12:51
von Reshaba Kosava • Hauself | 444 Beiträge

Die Stille war unangenehm, wie das Warten auf einen Sturm der nicht kam, auf sich warten ließ, aber doch unausweichlich war. Dions Stimme durchbrach endlich die Stille. Das Thema, das er ansprach wurmte das Mädchen, aber es war noch das harmloseste. Sie löste sich aus der Umarmung, hob ihre kleine Isa auf den Arm und wandte sich in Richtung der Schlafsäle wobei sie auf Dion wartete. Als er sich in Bewegung gesetzt hatte fing sie an. "Der Schandfleck ist der Schandfleck der Hauptfamilie. Beziehungsweise der Schandfleck von Squamish. Jedenfalls versteht er es als persönliche Beleidigung. Piteraqs Vater verließ seine Frau, Piteraqs Mutter für eine Muggelfrau und kam zurück, als ein Kind aus dieser Verbindung entstanden war." Ihr Ton hatte einen verächtlichen Ton angenommen. "Der Narr dachte wirklich, dass er mit seinem Vater darüber reden könnte, dass er die Muggelfrau heiraten könnte. Er hatte sogar Unterstützung gefunden: Meine Eltern. Und die Muggelfrau in das Schloss gebracht. Du kannst dir vorstellen was passiert ist. Nur Piteraqs Vater entkam, aber nicht, ohne dass Squamish ihn mit einem Fluch belegen konnte, der ihn mittlerweile dahingerafft hat."


nach oben springen

#34

RE: Diese verflixten Haustiere (Dion, Reshaba, Piteraq)

in Nebenplays 24.04.2015 11:53
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Dion lauschte Reshabas Geschichte aufmerksam und in einem musste er ihr Recht geben. Piteraqs Vater musste ein ziemlicher Idiot gewesen sein. Er kannte Squamish noch nicht lang und hatte ihn bisher kaum gesehen, aber selbst Dion wusste, dass Piteraqs Vater nach so einer Tat besser das Weite hätte suchen sollen, statt sogar noch mit seiner neuen Familie zurückzukommen. Aber vielleicht war es genau das gewesen. Piteraqs Vater hatte auf Gnade gehofft, weil er Squamishs Sohn war. Die eigenen Eltern schienen einem nie zu unmenschlichen Schritten in der Lage zu sein. Dion dachte an seinen eigenen Vater und kurz huschte ein freudloses Lächeln über seine Lippen, während er Resha folgte. "Eins verstehe ich nicht. Wenn nur Piteraqs Vater entkam und er inzwischen tot ist, wer ist dann der Schandfleck? Und wieso sollte dieser Schandfleck eine Hilfe sein? Ich kann nur von mir selbst ausgehen, aber wenn mich deine Familie als Schandfleck bezeichnen würde, wäre das ein sicheres Zeichen für mich, ihr fernzubleiben."
Inzwischen waren sie im Jungenschlafsaal angekommen. Dion hielt Resha höflich die Tür auf und wartete geduldig daraf, dass sie sich einen Platz in dem bisher menschenleeren Raum suchte.



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#35

RE: Diese verflixten Haustiere (Dion, Reshaba, Piteraq)

in Nebenplays 24.04.2015 13:28
von Reshaba Kosava • Hauself | 444 Beiträge

Reshaba vergrub ihre Hände gedankenverloren in dem weichen Eisbärfell, während Isa sich pflegeleicht durch die Gegend tragen ließ. Das Mädchen drehte sich mit einem freudlosen Lächeln um. "Mistral hat noch ein paar Jahre überlebt und so närrisch sein Kind mitzunehmen war er anscheinend nicht. Er starb erst Jahre später. Ich bezweifle, dass er in dieser Zeit sein Kind allein gelassen hat." Die Lippen wurden zu einem schmalen Strich. Das hatte er nur mit Piteraq getan. "Und der Schandfleck hat wird allein innerhalb der Familie schon selten angesprochen. Am besten auch nicht vor meinem Großvater. Ich bezweifle, dass der Begriff dem Kind zu Ohren gekommen ist." Reshaba trat durch die Tür, die Dion ihr öffnete und schmunzelte über den kleinen Leoparden, der wie ein Cape an seinen Schultern hing. "Und ich teile Piteraqs Zuversicht auch nicht sonderlich, aber einen Versuch wäre es wert." Wenn wir wüssten wo wir suchen sollen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen