header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#1

Klassenzimmer für Arithmantik

in 4. Stock 05.06.2014 18:20
von Professor Minerva McGonagall • Hauself | 439 Beiträge
zuletzt bearbeitet 08.06.2014 19:39 | nach oben springen

#2

RE: Klassenzimmer für Arithmantik

in 4. Stock 27.08.2014 20:37
von Raban Crowley • Pixie | 133 Beiträge

cf: Zeitsprung

So nett der Kriegszustand in Hogwarts auch war, der Unterricht war im Vergleich zu Durmstrang todlangweilig. Alle interessanten Zauber waren verboten und auch sonst mochten die Briten viel zu gern Theoriestunden. Solche wie Arithmantik zum Beispiel. Raban verfluchte sich dafür, dass er seinen Fächerplan noch einmal auf Reshabas abgestimmt hatte. Aber mit ihr im Unterricht hatte er zumindest die Chance ein paar interessante Reaktionen im Unterricht zu erleben und vielleicht doch nebenbei etwas Spaß zu haben. Im Moment hatte er allerdings eher Probleme mit seinem Brechreiz, weil Reshaba und ihr Verlobter Turteltäubchen spielten.
Missmutig ließ der Slytherin sich in die letzte Reihe des Klassenzimmers fallen und starrte aus dem Fenster.



Klasse 7 ~ Wendigo (unerkannt) ~ neuer Schüler ~ Slytherin

König Blaubart
Maske
nach oben springen

#3

RE: Klassenzimmer für Arithmantik

in 4. Stock 27.08.2014 21:02
von Reshaba Kosava • Hauself | 444 Beiträge

cf: Zeitsprung

Reshaba lächelte Dion freundlich zu, als er für sie dir Tür aufhielt und sie in den Klassenraum führte. Raban war schon da und wie immer seit jener Nacht im Wald jagte ihr der Anblick des Wendigos einen Schauer durch den Körper und sie spürte wie ein seltsames Verlangen, dass sich wohl am mit Blutdurst beschreiben ließ, in ihr breit machte. Sie nickte dem Wendigo ein wenig freundlicher als nur höflich zu und ließ ihre Augen ein wenig länger als nötig auf ihm ruhen, bis sie Dion zu einem der Tische in der vorderen Reihe bugsierte. Sie setzte sich eher geistesabwesend, mit den Gedanken wieder in einer ähnlichen Szene wie in der Nacht. Er hatte gesagt, sie würden es wiederholen, doch bisher war daraus nichts geworden. Wirklich schade, besonders nach dem Treffen mit Mara wäre ein wenig Gewalt genau das richtige gewesen.


nach oben springen

#4

RE: Klassenzimmer für Arithmantik

in 4. Stock 27.08.2014 21:07
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

cf: Zeitsprung

Dion hatte Reshaba gallant die Tür aufgehalten und wartete ab, bis sie an ihm vorbeigegangen war. Arithmantik war nicht gerade ein gut besuchtes Fach, also wunderte es ihn nicht, dass bisher nur ein anderer Schüler hier saß. Es war ein neuer Schüler, dem Resha sogar ein Lächeln schenkte. Dion warf ihr daraufhin einen amüsierten Blick zu. Wurde seine Verlobte etwa mit den Hogwartsschülern warm? Der Slytherin beachtete seinen Klassenkameraden nicht weiter, denn er sah nicht so aus, als würde er Wert auf Konversation legen. Stattdessen folgte Dion Reshaba und ließ sich neben ihr auf seinem Platz nieder.
"In diesem Fach wird dieses Jahr auch eine Referendarin unterrichten", teilte er seiner Verlobten leise mit. "Ich bin gespannt, wie sie sich anstellt."



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#5

RE: Klassenzimmer für Arithmantik

in 4. Stock 27.08.2014 21:25
von Abigail Greengrass (gelöscht)
avatar

cf. Zeitsprung (05.09.2022 | Montag)

Überraschender Weise war Abigail heute nicht zu spät dran. Im Gegenteil, sie war zu früh dran. Aber das lag auch nur daran, das sie sich den Wecker ausversehen um eine Stunde zu früh gestellt hatte. Das war dann Pech. Also trat die Lehrerin seufzend ins Klassenzimmer und betrachtete die Schüler. Sehr wenige Schüler, wohlgemerkt. "Hallo", grüßte sie die Schüler und stellte ihre Tasche aufs Pult. Als Abby sie geöffnet hatte, lagen bloß Minuten später lose Zettel, zerknitterte Mappen und Hefter und einige hingekritzelte Notizen auf dem Lehrerpult, bis sie die Anwesenehitsliste dieser Klasse gefunden hatte. Mit einem kurzem Blick darauf stellte sie fest, das noch nicht alle Anwesend waren und stellte sich so erstmal an die Tafel. Profesor Abigail Greengrass stand in fein säuberlicher Schrift an der Tafel. Schnell ergänzte sie noch das fehlende 'S', bei professor und setzte sich ans Pult. Wird bestimmt lustig...

nach oben springen

#6

RE: Klassenzimmer für Arithmantik

in 4. Stock 27.08.2014 21:40
von Callum Duke (gelöscht)
avatar

cf: Zeitsprung


Meine Laune hätte an diesem Morgen nicht besser sein können. Die Ferien waren zu Ende und schon ging es wieder mit dem Unterricht los. Was meine Laune davon abhielt im Keller zu versinken, war, dass es sich um Arithmantik handelte, welches einer meiner Lieblingsfächer war. Damals, als Dumbledore noch Schulleiter war, war ich ziemlich gut in dem Fach gewesen. Doch wie es diesmal aussehen würde, nun, da durfte ich wohl gespannt bleiben. Ich betrat den Klassenraum und sah, dass noch ein paar andere Schüler hier aufhielten, von denen ich jedoch keinen kannte oder aber vielleicht mal flüchtig irgendwo gesehen hatte. Einer saß in der letzten Reihe und starrte missmutig aus dem Fenster, doch ging von ihm ein kalter und sehr beißender Geruch aus. Ich schaute mich kurz um und ging dann einfach mal los und setzte mich in die Reihe vor ihn, jedoch an das andere Ende. Ich beobachtete die einzelnen Schüler. Ein Schüler, er saß in den vorderen Reihen, meinte, dass dieses Jahr anscheinend eine Referendarin das Fach unterrichten würde. ich horchte auf. "Das dürfte interessant werden. Der letzte Lehrer konnte sein Fach. Hoffentlich verspricht die Referendarin uns einen interessanten Unterricht." sinnierte ich, während ich meinen Blick nach vorne richtete.
Die Lehrerin beziehungsweise Referendarin betrat das Klassenzimmer und grüßte uns. danach schreib sie ihren Namen an die Tafel, doch korrigierte sie kurz später das Geschriebene und setzte sich dann ans Pult. "Professor Abigail Greengrass....das dürfte dann die Referendarin sein." dachte ich und schaute zu dem Schüler, der aus dem Fenster schaute. Der beißende Geruch war nun sehr intensiv. Wendigo. Ich schaute kurz zu ihm und lächelte. es war ein freudloses Lächeln. "Ein Wendigo. Aber die Lehrerin lässt du ganz, oder ?" sprach ich leise zu ihm.

zuletzt bearbeitet 27.08.2014 21:46 | nach oben springen

#7

RE: Klassenzimmer für Arithmantik

in 4. Stock 27.08.2014 21:53
von Reshaba Kosava • Hauself | 444 Beiträge

Reshaba richtete ihre blauen Augen auf ihren Verlobten. "Eine Referendarin? Davon scheint es dieses Jahr einige zu geben." Und schon betrat besagte Referendarin den Raum. Reshaba packte in gemessenem Tempo ihre Sachen zu Ende aus und hob den Blick, als sie das Kratzen von Kreide auf der Tafel hörte. Professor mit einem 's'? Sie hob die Hand und stand auf. "Professor," - wenn man Referendare, die keine Rechtschreibung beherrschten schon so nennen konnte - "Sie haben da ein 's'... Ah, Verzeihung, Sie haben es schon gesehen." Sie setzte sich wieder und warf Dion einen vielsagenden Blick zu. Und so jemand wollte sie unterrichten? Sie hatte noch nie viel von Referendaren gehalten, aber das war schon ein starkes Stück. Sie hörte das Geräusch einer Tür und wandte den Kopf. "Schon wieder dieser Fawkestraabschaum.", murmelte sie so leise, dass nur Dion sie hören konnte. "Ich meine sie verdienen keinen Gemeinschaftsraum, sondern ein Reservat. Es gibt da nur eine Rasse, die ich noch akzeptiere, aber die ist an diesem Haus wirklich verschwendet."


nach oben springen

#8

RE: Klassenzimmer für Arithmantik

in 4. Stock 27.08.2014 22:11
von Raban Crowley • Pixie | 133 Beiträge

Raban bedachte Reshaba mit einem emotionslosen Lächeln und ihren Verlobten überhaupt nicht. Stattdessen schaute er wieder aus dem Fenster, sobald die Slytherin an ihm vorbeigegangen war. Ihr Geruch ließ seine Mundwinkel aber kurz nach oben zucken. Da war ein Hauch von dem, was ihm damals im Wald umgeben hatte.
Leider vermengt mit zuvielen anderen Gerüchen. Die Referendarin roch immerhin noch recht appetitlich, aber der andere Geruch ... Raban verzog das Gesicht und schaute in Richtung des letzten Schülers. Ein Fawkestra. Das Haus, das ihm auch geblüht hätte, hätte er sich zu erkennen gegeben. Aber der Wendigo musste nicht die violette Krawatte sehen, um den beißenden Geruch eines Vampirs zu erkennen. "Keine Sorge, dein Geruch verdirbt mir den Appetit", knurrte Raban leise. Eigentlich waren ihm Vampire ziemlich egal, aber ihr Geruch war eben nicht gerade angenehm. "Aber wenn sie uns zu sehr langweilt, mach ich eine Ausnahme."
Er richtete den Blick nach vorn und grinste, als Reshaba sich erhob. "Warum überhaupt Professor? Sie haben keinen Abschluss und sind noch Referendarin, oder?"
Auf Reshabas geflüsterte Sätze zu ihrem Verlobten reagierte Raban nicht einem zynischen Grinsen in Richtung des Fawkestraschülers. Ob er sich denken konnte, dass die Slytherin mit dieser Ausnahme nicht Vampire meinte?



Klasse 7 ~ Wendigo (unerkannt) ~ neuer Schüler ~ Slytherin

König Blaubart
Maske
nach oben springen

#9

RE: Klassenzimmer für Arithmantik

in 4. Stock 27.08.2014 22:30
von Callum Duke (gelöscht)
avatar

Kaum war die neue Lehrerin dabei gewesen, irgendetwas zu tun, als sich eine Schülerin aus der ersten Reihe erhob und meinte, dass da etwas fehlen würde. Doch entschuldigte sie sich dann und meinte, dass sie es wohl schon gesehen hätte. Ich beobachtete diese Schülerin. "Die muss sich auch wohl für die Intelligenteste hier halten. Naja. Lassen wir ihr mal den Spaß. Vielleicht braucht sie das einfach." sinnierte ich und ein Lächeln umspielte kurz meine Mundwinkel. Es war ein spöttisches Lächeln. Dann regte sich der Wendigo. Er meinte, dass mein Geruch ihm den Appetit verdorben hätte, aber wenn sie uns langweilen, er dann aber eine Ausnahme machen würde. Der erste Teil war gut gekontert gewesen, während der zweite Teil mich erneut lächeln ließ. Doch auch seine erste Reaktion fand ich ganz gut. "So schlimm etwa ? Hoffen wir mal, dass sie uns eher langweilt. Dann kannste Arithmantik immerhin von der kulinarischen Seite kennen lernen." entgegnete ich ihm leise. Dann hörte ich die geflüsterten Sätze der Schülerin und sah, wie der Wendigo mich angrinste. Ich reagierte gar nicht erst darauf und schaute ihn unbeeindruckt an. "Dass Menschen für Hunde immer solche Ausnahmen machen..." sinnierte ich. Dann lächelte ich nur kalt.

zuletzt bearbeitet 27.08.2014 22:31 | nach oben springen

#10

RE: Klassenzimmer für Arithmantik

in 4. Stock 27.08.2014 22:50
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Dion lehnte sich einfach zurück und genoss das Schauspiel. Die neue Referendarin hatte, um es nett zu formulieren, einen verdammt undankbaren Kurs erwischt. Fast nur Slytherins und wie es aussah, waren sie alle drei ziemlich rechthaberisch. Er selbst war da keine Ausnahme, aber nachdem der Neue und Resha schon ihre Kommentare gemacht hatten, beließ Dion es dabei, die Referendarin höflich anzulächeln.
"Und welche Rasse genau ist das?", fragte Dion seine Verlobte leise, während sein Blick kurz desinteressiert zu dem Fawkestraschüler glitt. Er fand dieses Haus selbst äußerst praktisch. Zumindest wusste er bei diesen Schülern, dass er sich von ihnen fernhalten sollte und dass nicht wenige von ihnen sehr scharfe Sinne hatten. "Sieh es so, wenn es das Haus nicht gäbe, wären sie in Slytherin und den anderen Häusern verteilt. Auch nicht besser für uns."



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#11

RE: Klassenzimmer für Arithmantik

in 4. Stock 27.08.2014 23:24
von Reshaba Kosava • Hauself | 444 Beiträge

Reshaba warf der Lehrerin noch einen recht erhabenen Blick zu und zuckte leicht mit dem Mundwinkel. Das konnte ja heiter werden. Sie war froh, dass sie sich einen Großteil der neuen Schulbücher bereits durchgelesen hatte und der Privatunterricht in den Ferien tat ein Übriges, um ihr ein gefestigtes Vorwissen mitzugeben. Wahrscheinlich sogar überdurchschnittlich, zählte man die schwarzmagischen Kenntnisse mit dazu. Der einzige Grund warum sie überhaupt die Schule besucht hatte war, weil Durmstrang von Ihrem Großonkel geleitet wurde und ein Abschluss heutzutage Voraussetzung war.
Sie wandte sich an Dion, nachdem sie sich mit einem höhnischen Lächeln zu Raban umgedreht hatte, nachdem sie seinen Kommentar gehört hatte. "Wendigos.", antwortete Reshaba flüsternd, so dass die Referendarin es nicht hörte. "Behalten ihre übermenschlichen Fähigkeiten auch in Menschengestalt, verwandeln sich drei Nächte und ihre Fähigkeit eignet sich perfekt zu Infiltration oder als Leibwächter." Sie lächelte leicht. "Und ich kann dir nur zustimmen. Solchen Abschaum auch noch in den Schlafsälen zu haben. Ich hätte mit dem Gedanken gespielt Isa auf so etwas abzurichten."


nach oben springen

#12

RE: Klassenzimmer für Arithmantik

in 4. Stock 28.08.2014 00:02
von Raban Crowley • Pixie | 133 Beiträge

Als der Vampir sich abfällig über Reshaba äußerte, verengten sich die fast schwarzen Augen Rabans und er gab ein sehr leises Knurren von sich, das nur der Fawkestraschüler hören konnte. "Traust du dich auch, ihr das ins Gesicht zu sagen? Sie könnte dich überraschen." Raban schaute wieder nach vorn und lächelte spöttisch, als Reshaba in seine Richtung schaute. Sobald sie sich wieder umgedreht hatte, bedachte er ihren Schatten, den er von hier aus kaum sehen konnte, mit einem langen, nachdenklichen Blick.
"Ich wusste nicht, dass Arithmantik eine kulinarische Seite hat, aber mein letzter Lehrer in diesem Fach roch auch eher, als hätte er es sich schon eine Weile im Sarg gemütlich gemacht." Fast so schlimm wie ein Vampir, nur auf eine ganz andere Art. Das war an dieser Lehrerin schon ein großer Pluspunkt, auch wenn sie ansonsten eher verplant wirkte. Auch nicht schlimm, Raban war der Unterricht ziemlich egal.
Bisher hatte Raban immer noch zu Resha geschaut, doch beim nächsten Kommentar des Untoten drehte er den Kopf in dessen Richtung. Sein Lächeln war träge, aber kein bisschen freundlich. "Du solltest deinem Näschen nicht mehr vertrauen, wenn du mich für einen Werwolf hältst, kleiner Dracula. Ich bin weit davon entfernt ein Hund zu sein und noch weiter davon, meine Kräfte zu dieser Zeit des Tages einzubüßen, also überleg dir nochmal, wie frech zu werden willst."
Passenderweise zählte Reshaba in diesem Moment die Vorteile seiner Rasse auf, was ihr einen weiteren eindringlichen Blick von Raban einbrachte.



Klasse 7 ~ Wendigo (unerkannt) ~ neuer Schüler ~ Slytherin

König Blaubart
Maske
nach oben springen

#13

RE: Klassenzimmer für Arithmantik

in 4. Stock 28.08.2014 00:52
von Callum Duke (gelöscht)
avatar

Da hatte ich wohl etwas zu laut gedacht. Schade auch, dass der Wendigo so gute Ohren haben musste und genau darauf reagierte. Er sagte zu mir, ob ich mir auch zutrauen würde, ihr das ins Gesicht zu sagen. Ich ging nicht darauf ein und überhörte es einfach gekonnt. Klar würde ich mich dies trauen, doch vor der Lehrerin wollte ich keinen schlechten Eindruck machen. Außerdem saß ich gerade und hatte keinen Bock aufzustehen, nur um diesem Mädchen das zu sagen. Dann fuhr der Wendigo fort. Er meinte, dass sein letzter Lehrer auch schon so gerochen hatte, als ob er zu lange im Sarg gelegen hatte.Ich fand den Kommentar recht witzig und grinste kurz. Mir entgingen nicht die Blicke, die er dem Mädchen zuwarf. Ob er sie wohl mochte ? Ob sie befreundet waren ? Ob er überhaupt etwas für sie empfinden konnte als Wendigo ? Alles Fragen, die noch unklar waren und es wohl auch bleiben würden. Bei meinem nächsten abfälligen Kommentar drehte er seinen Kopf zu mir. Er lächelte, doch war es eher ein träges Lächeln ohne jede Heiterkeit oder Freundlichkeit. "Werwölfe riechen schlimm. Wie nasse Hunde, richtig widerlich. Und gut, ich nehme zurück, dass ich dich kurzzeitig für einen Werwolf gehalten habe. Vielleicht sollte ich meine Nase mal reinigen. Doch Euer beißender Geruch macht nicht gerade alles besser. Aber es besteht zwischen Werwölfen und Wendigos nun mal eine gewisse Ähnlichkeit, die Du nicht leugnen kannst." entgegnete ich ihm, weiterhin unbeeindruckt. Wenn er dachte, er hätte nun irgendetwas bei mir bewirkt, hatte er sich geschnitten. Dann sagte der Wendigo jedoch zu mir, dass ich mir überlegen sollte so frech zu werden. Der zweite Teil von ihm war mir etwas unklar, doch vermutete ich, dass er mir damit sagen wollte, dass er volle Kräfte besaß, sie aber zu dieser Tageszeit nicht verschwenden wollte. So gesehen warnte er mich. Ich schaute ihn an. Meine eisblauen Augen schauten ihn ausdruckslos an. Ein bisschen beeindruckt war ich schon, doch am liebsten hätte ich ihn mit meiner Stärke und vor allem mit meiner Schnelligkeit gepackt und einmal in die Wand gedrückt, doch unterließ ich es. Ich lächelte ihn an. "Deine Kräfte sind eingeschränkt zu dieser Tageszeit. Pass lieber auf, dass du nicht von den Gerüchen nach frischem Fleisch abgelenkt wirst." konterte ich amüsiert. Ich sah wieder, wie der Wendigo seinen Blick auf das Mädchen richtete, oder war es die Lehrerin ? Ich war mir nicht sicher, doch schwieg ich dazu.

zuletzt bearbeitet 28.08.2014 01:28 | nach oben springen

#14

RE: Klassenzimmer für Arithmantik

in 4. Stock 28.08.2014 01:30
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Dion verzog leicht das Gesicht. Richtig, Veronique hatte sie erwähnt und vielleicht auch Reshaba selbst schon einmal. Diese nicht ganz so possierlichen Wesen bewachten das Schloss der Kosavas. Dion wusste nicht ganz, was er von ihnen halten sollte, aber das lag hauptsächlich daran, dass diese Wesen komplett gewissenlos waren und damit sehr schwer einzuschätzen. Man musste einen Wendigo nicht erst verägern, damit er in den eigenen Schatten sprang, oder einen zu einem übergroß geratetenen Steak erklärte. Diese Wesen taten das einfach aus Spaß. "Warum bin ich nur so wenig überrascht, dass du Wesen mit Herzen aus Eis magst?", fragte er seine Verlobte schon fast amüsiert.
Als Dion sich die kleine Isa als Halbwesen tötendes Haustier vorstellte, hatte er Mühe nicht zu grinsen. Aber dann musste er daran denken, dass Merliah ein eben solches Haustier gehabt hatte. Besser, er verriet Resha nichts davon, sonst rannte demnächst wieder so eine durchgeknallte Knieselkreuzung durch das Schloss.
"Welchem von den beiden lächelst du eigentlich die ganze Zeit zu?", fragte er beiläufig, als Resha sich umdrehte und in Richtung des neuen Slytherins lächelte. Ja, seine Frage erübrigte sich eigentlich, aber so konnte seine Verlobte besser selbst entscheiden, ob sie ihn mit dem Namen des Schülers abfertigte oder ihm weitere Informationen gab. Dion hatte keine große Lust, sich mit irgendwelchen Fragen aufzudrängen.



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#15

RE: Klassenzimmer für Arithmantik

in 4. Stock 28.08.2014 03:14
von Reshaba Kosava • Hauself | 444 Beiträge

Reshaba lächelte sacht. "Weil du mich scheinbar langsam kennst.", antwortete sie. "Aber du siehst nicht aus, als würdest du mir in dieser Hinsicht zustimmen. Siehst du etwa Nachteile an meinen Schilderungen?", fragte sie weiter leise und hielt den Blick nach vorne gerichtet, bereit dem Unterricht zu folgen, wenn er begann, auch wenn sie bezweifelte, dass es etwas Neues war.
Als Dion allerdings fragte, wem sie zulächelte, warf sie ihm einen vernichtenden Blick zu. "Bestimmt dem Halbblut. Wusstest du das nicht, ich habe eine Schwäche dafür entwickelt und wollte eines adoptieren.", zischte sie zynisch. Sie war sich wohl bewusst, dass das Wort Halbblut auch auf Raban zutreffen würde, aber sie musste ja nicht jedem sagen, dass er ein Wendigo war, wenn er es selbst nicht preis gab. "Ich habe dir doch bereits erzählt, dass ein Freund aus Durmstrang ebenfalls nach Hogwarts gewechselt hat." Sie hielt weiterhin die Stimme im Flüsterton und warf Rabab einen kurzen Blick zu. "Darf ich vorstellen: Raban Crowley, Freund aus Durmstrang. Raban, das ist mein Verlobter Dion Zabini." Ein Lächeln spielte um ihre Lippen und sie kicherte leise, da sie die Stimme immer noch nicht gehoben hatte.


zuletzt bearbeitet 28.08.2014 03:15 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen