header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#76

RE: Verwandlungsklassenzimmer

in 4. Stock 13.07.2015 21:33
von Pansy Pucey • Pixie | 180 Beiträge

Pansy nickte.
"Er und Professor Sharpe. und professor Carter ist eigentlich auch immer sehr pünktlich, als würde ich sagen es sind vier, ich habe jetzt nur an die neuen Professoren gedacht.
Sie musterte den Kolkraben und war fast versucht ihn zu streicheln. Dann hörte sie die Frage und sofort schoss ihre Hand nach oben auch wenn sie sich alles andere als sicher war. Aber Teilnahme war immer noch besser auch wenn das Ergebnis falsch war, als wenn sie sich verkroch.


nach oben springen

#77

RE: Verwandlungsklassenzimmer

in 4. Stock 20.07.2015 17:24
von Marcus Smith • Zwerg | 542 Beiträge

Marcus lachte ,"Klar. Die beiden sind echt nie zu spät. aber ich vermute dass Sean auch in Askaban wäre, wenn er sich auch nur einmal eine Phemtosekunde verspäten würde" meinte er halb im Ernst halb im Spaß.

Er boebachtete, wie einige sich bei seiner Frage in die Bücher verkrochen. Da stand die Antwort seines Wissens nach nicht drin. Das waren Erfahrungswerte, warum war am Ende reines Nachdenken.
Zumindest Miss Pucey beteiligte sich. "Nun gut, wenn sonst keiner will: Miss Pucey?" nahm er die Halbveela dran.



Marcus Smith~Referendar für Verwandlung~Animagus
nach oben springen

#78

RE: Verwandlungsklassenzimmer

in 4. Stock 20.07.2015 19:16
von Pansy Pucey • Pixie | 180 Beiträge

Pansy sah sich um um zu sehen, ob die anderen mitmachen würden doch offenbar hatte keiner wirklich Lust. dann würde sie wohl gleich die Aufforderung bekommen:Sie vernahm die letzten Worte und runzelte die Stirn.
Sie konnte die Worte eben nicht so ganz einordnen, und beschloss, dass es besser war die Klappe zu halten. Immerhin wusste sie nicht, ob der Professor seinen Kollegen erzählt hätte, dass sie ihm gelegentlich half. Er hatte sie in der Zwischenzeit ein weiteres Mal gebeten zu kommen und sie war dem nachgekommen.
Als sie ihren Namen hörte, schüttelte sie die Gedanken ab und richtete ihre Aufmerksamkeit wieder auf den derzeitigen Lehrer.
"Sie sind schwerer verschwinden zu lassen, weil sie größer und damit auch schwerer sind. es ist nun mal schwerer einen Kolkraben von einem knappen Kilo wegzubringen als 20 g Maus."


nach oben springen

#79

RE: Verwandlungsklassenzimmer

in 4. Stock 21.07.2015 13:10
von Joyce Wittwell • Hauself | 482 Beiträge

[Beachtet, dass es einen Zeitsprung gab ;) ]




Geburtstagsoutfit: http://www.traum-kleider.com/a-linie-emp...dkleid-pdma0130
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen