header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#1

Verwandlungsklassenzimmer

in 4. Stock 05.06.2014 18:18
von Professor Minerva McGonagall • Hauself | 439 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Verwandlungsklassenzimmer

in 4. Stock 27.08.2014 21:38
von Marcus Smith • Zwerg | 542 Beiträge

10:15 Marcus Herz klopfte und seine Hände schwitzten, als er wie geplant um Punkt Viertel nach Zehn in die Klasse trat. Die erste Idee war ja gewesen als Maus auf dem Pult zu warten, aber dagegen hatte er sich dnn doch entschieden. Wie erwartet waren alle Schüler der vierten Klassen bereits auf ihren Plätzen.
Er unterdrückte den Drang sich zu räuspern. Das würde Unsicher wirken. Gut er war unsicher, aber das durften die Schüler nicht mitbekommen. "Guten Morgen Alle zusammen." grüßte er und wartete ein paar Sekunden um der Klasse eine Chance zum Antworten zu geben und Tatsache ein paar murmelten einen Morgengruß zurück. Er verbiss sich den Kommentar, dass er eigentlich ein gewisses Maß an Höflichkeit erwartete. Aber das hatte er so oder so vor zu erwähnen.

Also begann er sich vorzustellen "Nun die meisten von euch, werden mich noch kennen oder mir zumindest mal über den Weg gelaufen sein. Ich bin Marcus Smith und werde dieses Jahr euer Lehrer für Verwandlung sein. Als erstes sollten wir uns daher auf ein paar Kleinigkeiten zum allgemeinen Umgang miteinander einigen." Er machte eine Pause und wartete bis zumindest ein paar der Köpfe sich erhoben hatten. "Als erstes, wäre es durchaus nett, wenn ein Gruß wewnigstens von mehr als vier Mann erwidert werden würde, gerade jetzt wo das Schloss so überfüllt ist durch den Krieg dort draußen," er deutete mit einer Geste aus dem Fenster "ist ein zivilisierter Umgang miteinander nicht komplett verkehrt. Was mir persönlich allerdings wesentlich wichtiger ist,ist"
Marcus machte eine weitere Pause und musterte jeden einzelnen Schüler eindringlich, bevor er fortfuhr
"dass ihr mir genau zuhört. Wir werden dieses Jahr zwar mit Gestaltwandlern beginnen, aber auch bei dem Thema werde ich euch immer wieder zwischendrin Fragen stellen, damit ihr euch schon einmal an meine Arbeitsmethode gewöhnen könnt. Wenn wir später Zauber einüben, darf jeder, den ich dabei erwische, dass er zum Beispiel seinem Nebenmann Briefchen schreibt" er sah zwei Hufflepuffmädchen streng an "oder sonst eine interessantere Beschäftigung findet, als mir zuzuhören, während ich einen Zauber erkläre, den Raum verlassen und sich die Informationen aus der Bibliothek suchen. Ich bin human, eine Rolle Pergament über den entsprechenden Zauber bis zum nächsten Samstag nach dem Frühstück wird mir genügen. Dann wird der entsprechende Schüler den Zauber unter meiner Aufsicht einüben. Den Aufsatz werde ich dann als mündliche Note für diese Stunde werten, während die Praktische Note dann von dem einüben des Zaubers abhängt, wobei ich da ein wenig strenger sein werde, da Einzelunterricht sicherlich ein Vorteil ist."
Er sah erst einmal die beiden Mädchen die er gerade schon zusammengestaucht hatte an und nahm sich dann ein paar Sekunden um jeden im Raum zu mustern. "Ihr fragt euch sicherlich ,warum ich, früher der größte Chaot der Schule, auf einmal eine solche Strenge an den Tag lege." wieder machte er eine Kunstpause "der Grund ist recht simpel. Verwandlungen zählen nicht nur zu den nützlichsten Zaubern,die wir hier in Hogwarts lernen können, sondern auch zu den Gefährlichsten. Deshalb bitte ich euch auch, die Zauber wirklich nur hier zu üben, ich darf euch leider nicht verbieten auch in euren Häusern zu üben oder sonstwo, aber ich bitte euch inständig, nur hier zu üben, wo ich euch im Blick habe. Wenn euch das nicht reicht, Samstagsmittags gebe ich hier Nachhilfe aber ansonsten dürft ihr mich natürlich jederzeit ansprechen. Wenn ich keinen Unterricht habe findet ihr mich außerhalb der Ruhezeiten entweder hier oder in meinem Büro. Es hat keinerlei Einfluss auf eure Noten, weder positiv noch negativ, wenn ihr mich ansprecht. Ich bin dazu da euch alles beizubringen, was ihr wissen müsst. Ob ihr die Möglichkeit wissen zu erwerben nutzt, ist euch überlassen, aber denkt daran: Wissen ist Macht."
Damit endete seine improvisierte Kleine Rede. Und er konnte schon die typischen 3 Schülertypen ausmachen, die Streber die jedes Wort mitschrieben, die faulen Chaoten die kaum zugehört hatten und das Zwischending, dass das Talent hatte, mit intelligentem Gesicht zu schlafen und zumindest das allernotwendigste zu behalten. "dass ich euch nicht rausschmeiße, heißt aber nicht, dass ich von denen die hier schlafen keine Rolle Pergament bis Samstag verlange, das bedeutet die letzte Reihe sollte also bitte langsam aufwachen. Am Ersten Tag Strafarbeiten zu verteilen, entsprach nicht unbedingt meiner Vorstellung" meinte er dann Amüsiert, bevor er an die Tafel schrieb GESTALTWANDEL
"ertstmal ein kleines Brainstorming würde ich vorschlagen. Wem fällt was dazu ein? Kennt ihr vielleicht sogar Gestaltwandler?" fragte er in die Runde. Vom Metamorphmagus, der grenzwertig war, über die Vela bis zum Irrwicht würde er erstmal alles durchgehen lassen.



Marcus Smith~Referendar für Verwandlung~Animagus
nach oben springen

#3

RE: Verwandlungsklassenzimmer

in 4. Stock 31.08.2014 23:50
von Marcus Smith • Zwerg | 542 Beiträge

Während die Schüler sich nun fleißig meldeten, fiel MArcus siedendheiß ein, dass er sich bie der Direktorin zu melden hatte. "Ja miss Perkins?" nahm er eine Schülerin dran die sich meldete. "Ähhm Irrwichte sind doch Gestaltwandler oder?" Marcus nickte "in der Tat sehr gut. Weitere Gestaltwandler?" "Metamorphmagi?" rief ein Schüler rein. "Melden Mr. Thomas, aber ein Metamoprhmagi, kann dazu gezählt werden, aber sie werden viele Lehrbücher finden, die den Metamorphmagus nicht als Getaltwandler listen" lies er den Metamorphmagus durchgehen. er notierte den Irrwicht rechts an der Tafel und den Metamorphmagus links. "weitere?" fragte er Ein Mädchen aus Slytherin meldete sich. "ja Miss Duncan?" "Eine Vela" Gelächter war die Reaktion "eine Vela gehört zu den Gestaltwandlern. Reizt eine Vela mal richtig. Dann verwandelt sie sich in ein ziemlich hässliches Vogelvieh und schmeißt mit Feuerbällen um sich und wenn ich noch einmal mitkriege, dass hier jemand seine Mitschüler auslacht, setzt es eine Strafarbeit, die sich gewaschen hat" gab er dem Mädchen recht und mahnte zeitgleich die Klasse. Er schrieb die Vela unter das Wort Gestaltwandler. Er fragte wieder "fällt noch jemandem ein Gestaltwandler ein?" Ein Ravenclaw meldete sich "Mr. Jonson?" "ein Werwolf, sir" "sehr gut natürlich. Der Werwolf, das wohl bekannteste Beispiel eines Gestaltwandlers." er schrieb ihn unter die Vela. "weiß noch jemand etwas?" Marcus. Ein Mädchen in der letzten Reihe spielte mit den Fingern "Miss Goldstone? SIe scheinen etwas zu überlegen. Niemand frisst sie, wenn es falsch ist" rief er das Mädchen auf "ein Animagus" kam leise. "Sehr gut .Warum sollte das flasch sein?" "naja es ist ein Zauber" kam die Antwort "nicht korrekt. Die Animagusverwandlung ist eine erlernbare magische Fähigkeit. ich kann mich ohne Zauberstab und ohne magischen Befehl verwandeln. Das macht mich auch natürlich zu einem Gestaltwandler" korrigierte er und schrieb den Animagus neben den Irrwicht.
"ich muss allerdings zu einem Termin mit der Direktorin. Ich werde euch jetzt hier Allein lassen. Das heißt aber nicht, ihr habt frei, sondern: Ihr seht, ich habe in drei Gruppen auf geteilt ihr werdet in Partnerarbeit weitere Gestaltwandler aus eurem Lehrbuch heraus suchen und sie in diese drei Gruppen einteilen. Die Gemeinsamkeiten dieser Wandler werden allerdings Teil der Aufgabe sein .Nur den Matamophmagus ,der da so einsam steht. werde ich euch vorgeben. Ich sagte ja, dass er in vielen Büchern als Gestaltwandler abgelehnt wird, das liegt daran, dass er sich rein magisch nicht Groß verändert. Er ist ein Teilwandler .Seine Gesichtszüge, seine Haarfarbe, seine Frisur. sowas verändert er. Im bestfall noch ein wenig Größe und Statur und selbst das wäre mir neu. Er hat immer zwei Arme, zwei Beine und einen Kopf und verändert sich somit magisch fast gar nicht. Außer dem Metamophmagus gibt es nur extremste Spezialfälle die dazu gehören. Und mehr Verwandlungsmethoden. Darum kümmern wir uns in der nächsten Stunde"
Er legte einen Zauber auf die Tür "bis zum Ende der Stunde liegt ein Alarmzauber auf der Tür. Das bedeutet ich weiß genau, wenn jemand den Raum verlässt und ich weiß genau wer es ist. BItte legen sie die Ergebnisse ihrer Arbeit am Ende der Stunde mit Namen und Hauszugehörigkeit auf das Pult. Ich werde das bis nächste Stunde durchsehen"

Er Schrieb an die Tafel "Stundenziel: Schlagen sie verschiedene Gestaltrwandler nach und sortieren sie sie in Absprache mit ihrem Partner in zwei Gruppen. Notieren sie ihr Einteilungskriterium und erläutern sie, warum sie dieses Kriterium für sinnvoll erachten."
Damit verlies er den Raum er überprüfte den Alarmzauber mit einem Schlenker seines Stabes und legte einen kleinen Zweiten Zauber darüber, der ihn warnte, falls der Zauber gebannt wurde. Er war in der vierten zwar nicht in der Lage gewesen einen Alarmzauber zu bannen, schon gar keinen visuellen Alarmzauber der ihm genau zeigte ,wer das Zimmer verlies, aber

Tbc-Büro der Schulleiterin



Marcus Smith~Referendar für Verwandlung~Animagus
nach oben springen

#4

RE: Verwandlungsklassenzimmer

in 4. Stock 10.09.2014 20:38
von Reshaba Kosava • Hauself | 444 Beiträge

cf: Zeitsprung

Reshaba zog ihren Verlobten, bei dem sie sich wie eigentlich immer, wenn sie zusammen unterwegs waren eingehakt hatte, in das Klassenzimmer. Viel war noch nicht los, also bugsierte sie Dion zu einem Tisch in der Nähe der Fenster und lies sich auf dem einen Stuhl nieder. Sie fing an ihre Tasche auszupacken und sah ihrem Verlobten empor. "In Verwandlung haben wir wieder einen Referendar, oder? Ich hoffe doch der Unterricht hier wird interessanter als Arithmantik."


nach oben springen

#5

RE: Verwandlungsklassenzimmer

in 4. Stock 10.09.2014 20:39
von Marcus Smith • Zwerg | 542 Beiträge

Cf Zeitsprung

Marcus war natürlich als erster im Raum. Der Tag fing für ihn erst jetzt an, also konnte er sich eine halbe Stunde zu früh in den Raum begeben. Materialien brauchte er nicht groß, seine Mappe mit Stichpunkten Namenslisten und so weiter lag auf dem Pult und Marcus wollte nur eine Wiederholung machen. Dazu würde er die Dienstagsstunde regelmäßig nutzen. Fragen, Wiederholungen. Die eigentlichen Themen würde er in den Donnerstagsstunden durchziehen. Dafür musste er sich zwar sputen, aber es war besser ,wenn die Schüler nicht nur neues lernten, sondern auch frisch blieben. Der Plan würde vermutlich auf wenig Gegenliebe stoßen, aber Marcus hielt es für besser.
Da er erstmal hören wollte, was seine alten Bekannten so von ihm hielten, setzte er sich aufs Pult und verwandelte sich in eine Maus und versteckte sich hinter den Verwandlungsbuch für die Oberstufe. Das In Mausgestalt riesig wirkte. Marcus hörte bereits erste Schritte und vernahm das Wort Referendar und eine Hoffnung, dass der Unterricht spannender werde als Arithmatik. Die Neue Aritmathikreferendarin hatte wohl die Erwartungen an ihn herabgesetzt.



Marcus Smith~Referendar für Verwandlung~Animagus
nach oben springen

#6

RE: Verwandlungsklassenzimmer

in 4. Stock 10.09.2014 20:42
von Cara Odiele (gelöscht)
avatar

cf: Zeitsprung

Cara liebte das Fach Verwandlung. Sie war nicht nur ganz gut darin - nein - als Metamorphmagus konnte sie eine Menge dazulernen! Und ab jetzt nahm sich die Siebtklässlerin vor, in der Gestalt eines anderen Schülers bei Sperrstunde um das Gebäude zu schleichen. Sie hatte nicht großartige Lust auf eine erneute Diskussion mit einem Lehrer... vielleicht mit Mr. X, doch sonst... nein. Sie nahm in den mittleren Reihen platz, stellte ihre Tasche ab und wartete darauf, dass ihre Mitschüler auch irgendwann kommen würden. Ein wenig Unterhaltung vor dem Unterricht würde nie schaden. Der Lehrer schien sich wohl Zeit zu lassen.

zuletzt bearbeitet 10.09.2014 20:43 | nach oben springen

#7

RE: Verwandlungsklassenzimmer

in 4. Stock 10.09.2014 20:55
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

cf Zeitsprung

Albus hatte sich rechtzeitig auf den Weg gemacht und betrat das Klassenzimmer. Er sah sich flüchtig um und bemerkrte die Gryffindor, die sich in die Mitte gesetzt hatte.
"Hi."
Er zuckte die Schultern und ließ sich in der zweiten Reihe nieder. Der Slytherin hoffte, dass sie dieses jahr einen Lehrer hatten, der auch anwesend war. Obwohl er traute es dem Referendar schon zu. Immerhin wusste er wie das letztes Jahr bei ihm gewesen war.
Er legte seine Sachen zurecht und sah sich dann um. Bisher waren noch keine weiteren Schüler aufgetaucht und auch der Lehrer schien auf sich warten zu lassen.
"Ich bin gespannt auf den unterricht."
Er hatte sich wieder der Gryffindor zugewandt. Vielleicht konnten sie noch ein wenig plaudern, bis der Unterricht losging.




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
nach oben springen

#8

RE: Verwandlungsklassenzimmer

in 4. Stock 10.09.2014 20:56
von Raban Crowley • Pixie | 133 Beiträge

cf: Zeitsprung

Verwandlungen war ein Fach, bei dem Raban noch nicht wusste, was er davon halten sollte. Natürlich hielt er Unterricht meistens für Zeitverschwendung, aber selbst für seine Hobbys konnte der ein oder andere Verwandlungszauber sehr ... nützlich sein. Blieb abzuwarten, was der Lehrer daraus machte. Als der Wendigo den Klassenraum betrat, stoppte er einen Moment und runzelte verwirrt die Stirn. Misstrauisch schnupperte er und ließ seinen Blick durch den Klassenraum gleiten. Es roch nach dem Lehrer, der schon beim Essen in der Großen Halle gesessen hatte. Er musste hier irgendwo sein, auch wenn der Geruch schwach war. Aber Raban konnte ihn nicht sehen, obwohl sein Geruchssinn sagte, dass er irgendwo beim Lehrertisch sein musste. Raban kniff die Augen zusammen und warf dem Tisch noch einen wachsamen Blick zu. Vielleicht ein Tarnumhang oder etwas Ähnliches.
Schulterzuckend setzte Raban sich zwei Reihen hinter Reshaba und ihren Verlobten. Dion ignorierte er, Reshaba bedachte er mit einem knappen Lächeln, ehe sein Blick sich wieder auf den Lehrertisch richtete.



Klasse 7 ~ Wendigo (unerkannt) ~ neuer Schüler ~ Slytherin

König Blaubart
Maske
nach oben springen

#9

RE: Verwandlungsklassenzimmer

in 4. Stock 10.09.2014 21:03
von Jason Temple • Pixie | 124 Beiträge

cf: Zeitsprung

Jason hatte das Gefühl, sein Stundenplan war gespickt mit Freistunden. Gerade hatte er wieder eine gehabt. Auch wenn er es bezweifelte, bei dem Stundenplan bestand wirklich noch die Chance, dass er an der Faulheit die Lust verlor, so viel Freizeit wie man ihm hinterher warf.
Mit einem schiefen Grinsen öffnete der Vertrauensschüler die Tür und wandte sich mehr aus Routine um, um die Klasse zu begutachten. Wer da war, wusste er schon. Wendigonasen waren da echt hilfreich. Er bemerkte auch den Geruch nach Maus und Referendar. Spielte der Verwandlungslehrer ihnen einen Streich? Nicht sein Problem. Selbst sein Wendigogenosse war schon da. Und die neue Eisprinzessin von Slytherin. Jasons Lächeln wurde ein wenig breiter und machte sich auf den Weg zu dem Platz neben dem Mädchen, als er plötzlich ein leises Knurren hörte. Hatte da jemand Besitzansprüche? Nicht sein Problem und normalerweise hätte er sich liebend gern mit ihm gestritten, aber unter den Augen des Lehrers musste er brav den lieben Vertrauensschüler mimen. Also ging er an der exotischen Schönheit vorbei und steuerte auf ein anderes Mädchen mit braunen Haaren zu. Grinsend zwinkerte er dem Mädchen zu und machte Anstalten, sich auf dem Platz neben ihr niederzulassen. "Guten Morgen, meine Dame, ich hoffe doch, dass Ihr mich nicht enttäuscht und mir sagt, dass dieser Platz belegt ist?" Jason deutete eine Verbeugung an, mit einem schiefen Grinsen auf dem Gesicht.




Seine hochwohlgeborene Froschigkeit
Krone
Maske
nach oben springen

#10

RE: Verwandlungsklassenzimmer

in 4. Stock 10.09.2014 21:04
von Baptiste Chevalier (gelöscht)
avatar

cf: Zeitsprung

Nervös wie jeden Tag, trat Baptiste vorsichtig in den Raum. Er hätte jetzt eine Freistunde, doch ihm war nicht nach faul im Bett liegen. Er wollte etwas sinnvolles tun und da es keine Komplikationen geben würde, wenn er einfach nur als Gasthörer mal den Verwandlungsunterricht würde, hatte er eine Lösung für sein Problem gefunden. So gesellte er sich neben einen gleichaltrigen, ihm jedoch fremden Jungen, da ihm dieser Platz als erstes ins Auge gestochen hatte. "Hallo...", murmelte der Gryffindor etwas unsicher, auch wenn der Fremde mit einer anderen Schülerin, die er nur flüchtig ansah, dennoch anfing nachzudenken. Kannte er sie?

nach oben springen

#11

RE: Verwandlungsklassenzimmer

in 4. Stock 10.09.2014 21:04
von Sayla Stone (gelöscht)
avatar

cf: Zeitsprung

Ich trat durch die Tür und blieb erstmal stehen. Unterricht! Die erste Stunde seit über zwei Monaten. Ich musste mir ein seufzen verkneifen, straffte dann aber meinen Rücken und atmete tief durch. Mein Blick glitt durch das Klassenzimmer und verdunkelte sich deutlich als ich einen weißen Haarschopf sah. Für ein paar Momente tötete ich sie wahrscheinlich von hinten mit Blicken, dann glitt mein Blick jedoch weiter zu Dion der neben ihr saß. Es versetzte mir einen Stich, doch ich biss die Zähne zusammen. Mir war es egal … er war mir egal! Ich war siebtklässlerin … dies war mein letztes Jahr, ich würde es gefälligst genießen.
Also setzte ich ein lächeln auf und ging ohne Dion oder sein Verlobungsmonster noch einmal zu beachten zu Albus. Als wäre es total normal ließ ich mich neben Albus fallen und begrüßte ihn mit einem vielleicht etwas übertrieben positiven, "Guten Morgen!"
Dann packte ich mein Zeug aus bevor ich mich wieder an Albus wandte, "Ich mein ich weiß das es September ist, aber muss das Wetter jetzt schon so schlecht sein?" Eigentlich wollte ich mich einfach nur unterhalten, so tun als wäre ich unglaublich gut gelaunt und mich einfach nur so gut es ging ablenken.

zuletzt bearbeitet 10.09.2014 21:06 | nach oben springen

#12

RE: Verwandlungsklassenzimmer

in 4. Stock 10.09.2014 21:07
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

cf: Zeitsprung

Dion ließ sich von Reshaba in den Unterricht ziehen und warf ihr nur einen amüsierten Blick zu. Ein bisschen wie ein übergroßer Schäferhund kam er sich dabei ja schon vor. Er sagte allerdings nichts dagegen und besetzte mit seiner Tasche den freien Platz neben sich für Joyce. Die Gryffindor war noch nicht da, aber sie hatte das Fach gewählt, also würde sie nicht mehr lang auf sich warten lassen. "Den Referendar kenne ich dieses Mal sogar flüchtig. Er hat erst letztes Jahr seinen Abschluss gemacht. Ein ehemaliger Hufflepuff", informierte Dion Reshaba. "Wie er unterrichtet, kann ich dir aber nicht sagen."
Dion bemerkte aus den Augenwinkeln, wie Sayla den Raum betrat, behielt seinen Blick aber auf Reshaba gerichtet, auch wenn ihm das schwerfiel. Er war froh, dass Say wieder den Unterricht besuchte, aber trotzdem war es gerade schwierig so zu tun, als würden sie sich praktisch nicht kennen.



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#13

RE: Verwandlungsklassenzimmer

in 4. Stock 10.09.2014 21:13
von Nathaniel Radu • Hauself | 328 Beiträge

cf: Zeitsprung

Im Verwandlungsklassenzimmer war schon Einiges los. Nate entdeckte seine beiden ehemaligen und neuen Schulkameraden, aber leider nicht seine Freundin. Raban saß allein, aber von ihm hielt Nate sich lieber fern. Außerdem saß weiter vorn Dion Zabini neben Reshaba. Joyce war gut mit ihm befreundet und neben ihm war ein Platz besetzt. Wahrscheinlich für Joyce. Nate spürte leisen Widerwillen in sich aufsteigen, weil der Slytherin sie neben sich haben wollte, doch er ging trotzdem nach vorn, nickte Reshaba und Dion kurz zu und setzte sich dann auf den nächsten freien Platz. Mit Dion hatte er bisher noch nicht geredet, also versuchte er erst gar nicht, sich weiter am Gespräch zu beteiligen.



Klasse 7 ~ neuer Schüler ~ Gryffindor


nach oben springen

#14

RE: Verwandlungsklassenzimmer

in 4. Stock 10.09.2014 21:13
von Cara Odiele (gelöscht)
avatar

Sie nahm die Stimme eines Jungen an. "Hey.", entgegnete sie mit einem freundlichen Lächeln. Das Gesicht kam ihr vertraut vor, doch was Namen anging, war sie eine echte Niete! Die Klasse wurde von Mal zu Mal voller und es waren echt gut aussehende Jungen mit dabei! Zu gern würde sie auch wissen, ob es so etwas wie eine Lehrkraft für dieses Fach gab, doch die Antwort würde wohl eine Weile dauern. "Ich zwar nicht, doch ich freue mich. Verwandlungen zählt zu meinen Spezialgebieten." Er würde es vielleicht nicht verstehen, doch sie zwinkerte ihm dennoch zu und sah kurz zu dem Jungen, der sich neben ihren Gesprächspartner niederließ. Er erinnerte sie an eine Person, die sie damals kannte... oder irgendwo gesehen hat. Ob sie ihn mal ansprechen sollte? Daraus sollt wohl nichts werden... Ein mehr oder minder charmanter Junge wollte sich neben sie sitzen und sie nickte ihm mit einem leichten, amüsierten Grinsen zu. "Dein Glückstag, ist nicht besetzt."

nach oben springen

#15

RE: Verwandlungsklassenzimmer

in 4. Stock 10.09.2014 21:20
von Joyce Wittwell • Hauself | 482 Beiträge

cf. Zeitsprung

Joyce betrat den Raum mit einem Lächeln im Gesicht, das Schulsprecherabzeichen blitzte hell an ihrer Brust auf. Sie nickte ihren Mitschülern lächelnd zu und ging dann auf den Platz neben Dion zu, den dieser offenbar für sie freihielt. Und daneben saß Nate. Ihr Lächeln wurde noch eine Spur breiter und sie ging geradewegs auf die kleine Gruppe zu. "Reshaba", grüßte sie mit relativ wenig Enthusiasmus, aber höflich und schob dann Dions Tasche zur Seite, ließ sich auf dem Platz nieder. "Hey, Reinblutgentleman", neckte sie ihn mit einem frechen Lächeln und begrüßte ihn mit einem flüchtigen Kuss auf die Wange. "Danke fürs Freihalten." Dann widmete sie Nate ihre volle Aufmerksamkeit. "Hey", ihr Lächeln wurde noch eine Spur breiter und wärmer und drückte ihm einen sanften Kuss auf die Wange, ließ ihre Lippen etwas länger auf seiner Haut verweilen als nötig. "Alles okay?"




Geburtstagsoutfit: http://www.traum-kleider.com/a-linie-emp...dkleid-pdma0130
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen