header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#61

RE: Vertrauensschülerbad

in 5. Stock 06.11.2014 00:35
von Joyce Wittwell • Hauself | 482 Beiträge

"Wir reden über exakt diesen Kerl - der mir gegenüber etwas gesprächiger ist und dem ich nach der Party gesagt habe, dass er dich doch bitte nicht mit seinen Blicken aufspießen soll und auch ausgerechnet auf dich nicht eifersüchtig sein muss", erwiderte sie gelassen und zuckte matt lächelnd mit den Schultern. Sie wollte nicht, dass die beiden sich bekriegten.
Als Dion anfing, durchs Becken zu kraulen, drehte sie sich einen Moment einfach nur auf den Rücken, genoss die leichten Wellenbewegungen, die Dion mit seinem Kraulen verursachte, und ließ sich vom Wasser tragen. Ihre dunklen Haare glitten in einem dichten Kranz um sie herum. "Die Vertrauensschüler beinhalten Schülerinnen wie Hope Campbell, die sich freizügig auf der Party gezeigt hat, gern flirtet und sich unserem Jason an den Hals schmeißt. Hältst du sie etwa für ein Vorbild?" Skeptisch sah sie ihn an. "Und auf der anderen Seite: Die Schulsprecherin ist jawohl Vorbild schlechthin. Immerhin weiß sie all ihre neuen Privilegien sehr zu schätzen und bemüht sich zugleich auch, ihren Aufgaben nachzukommen", versuchte sie die Empörte zu spielen, konnte sich aber ein kleines Grinsen nicht verkneifen.
"Du schuldest mir noch ein Kompliment mit Riesenbanner", stellte sie auf seine Antwort ungerührt fest. "Und...ich weiß ja nicht, wie du Reshaba zu schnulzt, aber ansonsten...bist du nicht immer so freigiebig." Sie hob den Kopf leicht und sah ihn an.




Geburtstagsoutfit: http://www.traum-kleider.com/a-linie-emp...dkleid-pdma0130
nach oben springen

#62

RE: Vertrauensschülerbad

in 5. Stock 07.11.2014 00:08
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

"Ah, ich lerne bei unserer nächsten Begegnung also Nates bemüht freundlichen Blick kennen? Kann's kaum erwarten", erwiderte Dion amüsiert und schüttelte leicht den Kopf. Irgendwie hatte er sich einen Freund für Joyce immer anders vorgestellt, aber das musste die Gryffindor selbst wissen. Er konnte nun wirklich nicht behaupten, in Sachen Partnerwahl noch nie in ein Fettnäpfchen getreten zu sein. "Was soll dieses 'ausgerechnet' eigentlich heißen?", fragte Dion gespielt schmollend nach. "Warum sollte er es denn nicht sein? Klar, wir sind 'nur' beste Freunde, aber ich bin ein toller Fang und wir stehen uns nahe, also wäre ich echt enttäuscht gewesen, wenn ihn das nicht zumindest ein bisschen unruhig gemacht hätte."
Dion hatte eine kleine Pause beim Schwimmen gemacht und machte sich nen an die nächsten beiden Bahnen. Als er wieder am Beckenrand angekommen war, grinste er bei der Erinnerung an Hopes Outfit auf der Party. "Und warum genau hätten wir etwas gegen eine knapp bekleidete Hope? Ich persönlich finde sie eigentlich ziemlich ... nett." Das letzte Wort sprach er betont vielsagend aus. "Jedenfalls kannst du sie definitiv als Vorbild nehmen, wenn du wissen willst, wie man Jungs dazu kriegt, dir nachzuschauen."
Als Joyce von sich als Vorbild schlechthin sprach, hob Dion amüsiert eine Augenbraue und schaute seine beste Freundin gespielt tadelnd an. "Auf eine nicht gestattete Party gehen und dort Alkohol zu trinken nennst du also vorbildlich? Ich glaube nicht, dass Professor McGonagall dieser Meinung wäre." Wahrscheinlich wusste die Direktorin, dass ihre Schüler Abends längst nicht alle brav in ihren Gemeinschaftsräumen waren, aber glücklicherweise waren nicht nur Vertrauensschüler und Schulsprecher manchmal für ein paar Stunden blind, solang die Partys nicht allzu offensichtlich waren.
"Ich schnulze nicht, ich sage die Wahrheit!", stellte der Slytherin gespielt empört fest. "Und dein Banner kriegst du bei einem Quidditchspiel, nachdem ich mich davon überzeugt habe, dass dein Herzchen mir nach diesem Spiel nicht die Augen auskratzt."



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#63

RE: Vertrauensschülerbad

in 5. Stock 07.11.2014 00:21
von Joyce Wittwell • Hauself | 482 Beiträge

"Ja. Denn ihr zwei seid die wichtigsten Jungs in meinem Leben und ich will nicht, dass einer von euch beiden am Ende einen Kopf kürzer ist...", sie zuckte leicht mit den Schultern und schenkte ihm ein mattes Lächeln. Nate war ihr noch wichtiger. Dennoch wollte sie beide nicht verlieren. "Er ist sehr viel liebevoller, gesprächiger und charmanter, als du im Augenblick glaubst", verteidigte sie ihren Freund bei Dions Kopfschütteln unwillkürlich. "Und er scheint nicht unbedingt die schwächsten Nerven zu haben, und das haben wir doch als Voraussetzung bestimmt - du erinnerst dich?" Sie zwinkerte ihm zu und drehte sich dann im Wasser, um selbst ein wenig zu schwimmen.
"Bei Merlin, er war doch anfangs eifersüchtig", meinte sie amüsiert. "DU hast nur keine Hintergedanken, mein Lieber. Und genau das bedeutet das ausgerechnet - dass zwischen dir und mir nun wirklich nichts passiert und er deswegen auch nicht ausgerechnet auf dich eifersüchtig sein muss", stellte die Brünette dann fest und ihr Lächeln wurde eine Spur frecher.
Sie schwang sich auf den Beckenrand, als sie wieder dort angekommen war und spritzte mit ihren Beinen Wasser in seine Richtung, während sie ihn gespielt empört ansah. "Sagst du gerade, mir würden ohne Hopes Methoden keine Jungs nachschauen?! Und du nennst dich selbst charmant!" Sie schüttelte den Kopf, hauptsächlich, um das Zucken ihrer Mundwinkel zu verbergen. "Also mal ehrlich, du solltest dein Selbstbildnis überarbeiten."
"Alkohol? Party? Wovon redest du bloß?", tat Joyce unschuldig und sah ihn mit großen Augen an. "Das würde eine vorbildliche Schulsprecherin doch niemals wagen. Sowas schickt sich nicht." Dabei machten gerade diese verbotenen Dinge immer noch den allermeisten Spaß.
"Er wird dir nicht die Augen auskratzen und selbst wenn, ich bestehe auf mein Banner. Du hast es versprochen", zog sie ihn auf. "Und deine Eiskönigin kann dir bestimmt hübsche Glasaugen machen", witzelte sie weiter.




Geburtstagsoutfit: http://www.traum-kleider.com/a-linie-emp...dkleid-pdma0130
nach oben springen

#64

RE: Vertrauensschülerbad

in 5. Stock 09.11.2014 21:40
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Dion schenkte Joyce ein übertrieben strahlendes Lächeln. "Versprochen, meinen Kopf kriegt er nicht ab und sollte er es doch versuchen, lasse ich mir als Antwort etwas weniger unkreatives einfallen, als ihm sein mürrisch schauendes Köpfchen abzuschlagen." Vielleicht war es nicht ganz nett, aber er musste Joyce einfach ein bisschen aufziehen. Natürlich würde er am Ende brav lächeln und sich notfalls mit Nate über das Wetter unterhalten. Seine beste Freundin war ihm wichtig, also würde er sich zurückhalten.
"Ich hoffe doch, dass ich seine liebevolle Seite nicht kennenlerne", zog Dion Joyce weiter auf, lächelte dann aber warm. "Egal, ich freue mich jedenfalls für dich und sollte er dich doch verletzen, sag mir Bescheid. Dann teste ich mal ein paar weniger nette Flüche an ihm aus."
Zu den Hintergedanken konnte er nur noch nicken. Joyce war hübsch und nicht auf den Mund gefallen. Aber sie war nicht die Art von Mädchen, die ihn im romantischen Sinne interessierte. Aber das konnte Nate natürlich nicht wissen. Hoffentlich hatte Joyce es ihm klarmachen können.

Dion drehte sich auf den Rücken und ließ sich ein paar Sekunden durch das Wasser treiben, doch dann bespritzte Joyce ihn mit Wasser und er schaute sie gespielt ungnädig an. "Na jedenfalls wüsste ich, wen ich im Ernstfall anschauen würde, wenn ich die Wahl zwischen einem Mädchen in Schuluniform und einem in Hopes Partyoutfit habe." Mit einem frechen Grinsen steckte Dion Joyce die Zunge raus und tauchte dann kurz unter, ehe er selbst seine beste Freundin mit Wasser vollspritzte. "Wenn ich mein Selbstbild überprüfen soll, musst du ganz dringend mal dein Gedächtnis überprüfen, Sonnenschein! Aber ich erinnere dich bei der nächsten Party daran, auf der du angeblich nicht bist."
Dions Augenbraue hob sich und er grinste vielsagend. So eisig ist sie gar nicht, aber vielleicht hilft sie mir ja, dein Banner zu halten."



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#65

RE: Vertrauensschülerbad

in 5. Stock 11.11.2014 02:01
von Joyce Wittwell • Hauself | 482 Beiträge

Joyce kicherte unwillkürlich über seine Worte und sein übertriebenes Lächeln und nickte ihm zu. "Danke." Dann allerdings schüttelte sie über ihren besten Freund den Kopf. "Du kannst es nicht lassen, was?", stellte sie fest und lächelte dennoch. "Danke nochmals. Und...werde ich, wenn ich mit ihm fertig bin, sollte er mich tatsächlich verletzen. Okay?" Sie zwinkerte ihm verschmitzt zu.

"Tja, also darf ich davon ausgehen, ein Mädchen in Hopes Partyoutfit würde auf jeden Fall rücklings auf einer Matratze landen und mich in Schuluniform würde man dann zumindest für etwas niveauvoller halten?", ihre Stimme klang zuckersüß. Sie ließ sich wieder vom Beckenrand gleiten und tauchte einmal komplett unter, um somit Dions Spritzattacke zu entgehen.
"Erinner du mich mal schön daran. Aber erst, nachdem du dein Selbstbild überarbeitet hast", stimmte sie dann nach dem Auftauchen frech zu.
Bei der Idee, Reshaba solle ihr Banner mithalten, schüttelte sie den Kopf. "Nee, lass mal. Es war dein Versprechen und sie findet es sicher nicht so lustig...und ich bin mir nicht sicher, ob sie auf der Gryffindortribüne so gern gesehen ist." Schließlich ging auch im Gryffindorturm der Name Eiskönigin um. Und sie müsste sich nach dem Spiel dann auch noch bei Reshaba bedanken, nicht nur bei Dion...




Geburtstagsoutfit: http://www.traum-kleider.com/a-linie-emp...dkleid-pdma0130
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen