header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#121

RE: Eingangshalle mit großen Flügeltüren

in Erdgeschoss 05.03.2016 19:26
von Joyce Wittwell • Hauself | 482 Beiträge

Sie ließ sich bereitwillig mitziehen, hielt sich an seinem Arm fest und lehnte sich leicht an ihren besten Freund. Die Sorgen über Nate verbannte sie für ein paar Augenblicke aus ihrem Kopf. Die frische Luft tat ihr gut und schenkte ihr einen kühlen Kopf. "Immer diese Egoisten", lachte sie gespielt tadelnd.
Sie nahm den Hauch von Besorgnis in Dions Stimme wahr und schenkte ihm einen gespielt empörten Blick. "Sag mal, hältst du mich wirklich für so mies, dass ich deine Verlobte ermorde, ohne es dir zu berichten?", erkundigte sie sich grinsend, bemerkte aber auch, dass er ihre Frage nicht beantwortete. Ein sicheres Zeichen dafür, dass irgendetwas ganz und gar nicht in Ordnung war...wobei ihr da Reshabas Bemerkung über Veronique einfiel. Der sie sich geweigert hatte, wirklich Glauben zu schenken. "Aber ja, deine Verlobte und ich haben uns vor ein paar Wochen unterhalten und...so etwas wie einen Waffenstillstand getroffen. Auf deiner Siegesfeier waren wir sogar nett zueinander...kaum zu glauben, oder?" Unschuldig strahlte sie ihn an.




Geburtstagsoutfit: http://www.traum-kleider.com/a-linie-emp...dkleid-pdma0130
nach oben springen

#122

RE: Eingangshalle mit großen Flügeltüren

in Erdgeschoss 05.03.2016 21:49
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Dion zuckte unbeeindruckt mit den Schultern und setzte ein einnehmendes Grinsen auf. "Ich hab gehört, Frauen finden uns anziehend. Meine persönlichen Erfahrungen bestätigen das, also wozu ein netter, langweiliger, hilfsbereiter Durchschnittskerl sein? Man hat keinen Spaß und kriegt die Mädchen nicht." Für einen kleinen Moment dachte Dion an die Zeit vor Reshaba und Rachel zurück, als der ernstzunehmendste Versuch einer Beziehung die Sache mit Linda gewesen war. Selbst das hatte er nicht wirklich ernst genommen. Vielleicht war er nicht fair oder nett gewesen, aber zumindest hatte Dion damals behaupten können, ziemlich sorglos zu sein.
Joyce' Protest auf seine Frage quittierte der Slytherin mit einem amüsierten Seitenblick. "Ich traue Piteraq zu, dass sie deinen Vater gekidnappt hat,damit du mir ja nichts von der Schmach ihrer Cousine erzählst und der Familienname nicht in Misskredit gerät oder was auch immer." Eine winzige Spur Gereiztheit hatte sich in seine Stimme geschlichen. Keine halbe Stunde und er war bei dem Thema Kosava, dabei wollte er gerade das aus seinen Gedanken verbannen.
"Waffenstillstand, hm?" Jetzt klang leichter Zweifel in Dions Stimme mit. Reshaba und Joyce hatten sehr unterschiedliche Ansichten, aber eins hatten sie gemeinsam. Sie waren unsägliche Dickköpfe und sehr von ihren jeweiligen Ansichten überzeugt. Konnte das lang gut gehen? "Warn mich vor, wenn jemand den Waffenstillstand bricht und ich mich auf den Weltkrieg vorbereiten muss", witzelte Dion trotzdem.



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#123

RE: Eingangshalle mit großen Flügeltüren

in Erdgeschoss 06.03.2016 09:44
von Joyce Wittwell • Hauself | 482 Beiträge

Joyce konnte einfach nicht anders, als bei seinem einnehmenden Grinsen zu lächeln und ihrem Spitznamen alle Ehre zu machen. Dennoch nahm sie die langweiligen Durchschnittskerle ein wenig in Schutz. "Vielleicht haben sie ihren Spaß ja auch auf ihre Weise...wenn natürlich auch ohne Mädchen. Denn...die stehen ja tatsächlich auf so egoistische, eingebildete, ekelhaft traditionell erzogene Kerlchen wie dich", zog sie ihn ein wenig auf und zwinkerte ihm zu.
Sein Szenario mit Piteraq ließ die Brünette einen Moment lang nachdenklich die Stirn runzeln. "Piteraq war mir auf eurer Verlobungsfeier schon nicht...die liebste Gesellschaft. Aber ich würde schon dafür sorgen, dass du trotz einem gekidnappten Dad, den ich dann auf eigene Faust befreien würde, davon erfährst, was Reshaba zugestoßen wäre...oder so", ging sie darauf ein und musterte ihn dann erneut, als sie die Spur Gereiztheit wahrnahm. "Deine neue Familie macht dir dein Leben ganz schön schwer, mhm?" Vielleicht hätten sie sich in diesem Schuljahr beide leichtere Beziehungen suchen sollen...aber dazu war ihr Nate auch zu wichtig. Sie bereute ihre Entscheidung ja gar nicht.
Sie verdrehte die Augen ob seines Zweifels am Waffenstillstand und knuffte ihn leicht in die Seite. "Hey, du weißt, ich bin wahnsinnig toll und kann mich ganz traditionell erzogen nett zeigen, den Weltkrieg löse ich niemals aus", grinste sie frech. "Aber ich verspreche, ich warne dich, bevor ich die Apokalypse entfache", sie zwinkerte ihm zu.




Geburtstagsoutfit: http://www.traum-kleider.com/a-linie-emp...dkleid-pdma0130
nach oben springen

#124

RE: Eingangshalle mit großen Flügeltüren

in Erdgeschoss 08.03.2016 19:40
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Dion riss gespielt entsetzt die Augen auf. "Spaß auf ihre Weise? Sagst du mir gerade, dass alle Durchschnittskerle schwul sind? Bitte sag mir, dass sie wenigstens auf andere Durchschnittstypen stehen und nicht auf die wirklich tollen Typen! Ich trau mich sonst nie wieder, mich beim Quidditch mit den anderen umzuziehen." Dion tätschelte Joyce' Arm und lächelte hochzufrieden. "Aber danke für das Kompliment, Sonnenschein. Ich finde dich auch ganz großartig." Er zwinkerte seiner besten Freundin zu.

Als Joyce wieder auf die Kosavas zu sprechen kam, bemühte Dion sich, ihre Sorgen zu zerstreuen und im leichten Tonfall zu antworten. Irgendwie würde er es schaffen, sich diesen verdammten Tag nicht verderben zu lassen. "Tun Schwiegereltern das nicht immer? Bei mir sind es eben in Ermangelung besagter Schwiegereltern die anderen Familienmitglieder. Aber hey, hast du dir Squamish angeschaut? Mit ein bisschen Glück fällt er bald tot um und Piteraq ist noch ein Kind. Ich bin ein Zabini, ein Zabini lässt sich nicht von einem Kind durch die Gegend scheuchen. Alles in Ordnung." Solang Squamish umfiel, bevor er Veronique heriatete, war tatsächlich alles in Ordnung. Fast. Piteraq musste noch an den Südpol verheiratet werden. Oder auf einen anderen Planeten. Bestimmt waren die Universen außerhalb der Milchstraße auch sehr schön.

"Wie gehts eigentlich Nate? Ist er sehr wütend auf mich, weil ich ihm seine Freundin heute entführe?" Wütender als sonst, wäre wohl die zutreffendere Wortwahl gewesen, aber er wollte ja brav sein. Oder es versuchen. Bei Joyce' nächsten Worten halfen jedenfalls keine guten Vorsätze, Dion gab ein ungläubiges Schnauben von sich. "Traditionelles Verhalten, ja klar. Sonnenschein, du bist toll, aber ich würde dich nie im Leben mit der Kosava-Familie allein im Raum lassen und darauf wetten, dass ihr alle lebend wieder rauskommt. Ich würde die Warnung also sehr begrüßen."

TBC Hauptstraße Hogsmeade



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#125

RE: Eingangshalle mit großen Flügeltüren

in Erdgeschoss 09.03.2016 18:37
von Joyce Wittwell • Hauself | 482 Beiträge

Joyce ließ ein helles Lachen hören und für Momente strahlte sie wie der sinnbildliche Sonnenschein, der sie laut ihrem besten Freund auch war. Und vielleicht konnte sie mit ihrer Ausstrahlung manchmal wirklich den Himmel aufhellen. "Ich glaube gar nicht, dass alle Durchschnittskerle schwul sind...für die vielen Durchschnittsmädchen, die nicht wie ich sind, müssen ja auch noch welche übrig bleiben...wir können nicht die ganze Welt vereinsamen lassen", philosophierte sie spaßeshalber vor sich hin. "Außerdem, wenn du dich vor den ganzen anderen schwulen Durchschnittskerlchen nicht mehr umziehst...dann nimmst du ihnen ja einen Anblick, der vielleicht der erhebenste Anblick ihres ganzen Tages ist - vielleicht gewinnen sie nur deswegen mit dir die Spiele?" Dann dachte sie einen Augenblick lang nach und runzelte kurz die Stirn, während ihr sonnenscheingleiches Lächeln ein wenig abschwächte. "Wobei...wen aus deiner Mannschaft bezeichnest du gerade eigentlich alles als schwul?"
Ihr Lächeln gewann wieder an Stärke und breitete sich zu einem Grinsen aus, als er ihren Arm tätschelte und sie großartig nannte. "Danke für das Kompliment. Höre ich immer wieder gern."

Erneut traf ihn ein prüfender Blick bei seinen Worten über die Kosavas. "Mhm...ich traue Squamish zwar kein ganz so frühes Ableben zu und ich bin mir auch nicht ganz sicher, wie viel deiner Nichtsorgen gerade gespielt sind, mein Lieber, aber...ich lasse es für heute gut sein mit den schweren Themen." Sie legte eine Hand auf seinen Arm und schenkte ihm ein sanftes Lächeln. "Aber du weißt, dass ich immer für dich da bin. Wenn du reden willst...oder jemanden brauchst, der dir hilft, Squamish zu seinem frühen Ableben zu verhelfen...du kannst dich auf mich verlassen."

Sie beließ es dabei und wandte ihren Blick wieder auf den Weg vor ihnen. Seine nächste Frage brachte das Lächeln auf ihren Lippen allerdings zum Wanken. "Ich...ich glaube nicht, dass er wütend ist. Nur ein bisschen irrational eifersüchtig. Aber...er ist ein guter Kerl...ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was er heute vorhat. Aber ich bin mir sicher, glücklich ist er auch nicht darüber, dass du mich heute entführst." Wirkte sie nur auf sich selbst so zusammenhanglos, wenn sie über Nate redete? Lag vielleicht daran, dass sie nicht an die Frage denken wollte, die zwischen ihnen stand. "Wie läuft es denn zwischen dir und Reshaba?", lenkte sie rasch von sich selbst ab.

Sein Szenario über sie selbst und die Kosavas in einem Raum ließen sie erst leicht empört ihren besten Freund ansehen, dann wechselte ihre Miene rasch in nachdenklich und bemüht unschuldig. "Wem rechnest du die größeren Chancen aus, lebend aus dem Raum zu kommen?" Auch, wenn sie die Antwort vermutlich nicht würde hören wollen, da sie bereits vermutete, was er sagen würde, ließ es sie wieder an diesen verdammten Abend vor dem Kamin denken. Ehrlichkeit und Vertrauen...sie wusste noch immer nicht, ob sie zu hohe Ansprüche an ihre Freunde hatte. Oder an so ziemlich jeden in ihrer Umgebung.

Tbc. Hauptstraße in Hogsmeade




Geburtstagsoutfit: http://www.traum-kleider.com/a-linie-emp...dkleid-pdma0130
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen