header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#46

RE: Nahe am Verbotenen Wald

in Ländereien 01.08.2014 14:11
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Dion wollte schon protestieren, aber dann dachte er an die Katze seiner Schwester Veronique und blieb lieber still.
"Wenn sie mein Temperament haben, dann musst du im Dauergalopp über die Felder fegen, sonst ersetzen sie dich schneller durch Kinderbesen als du dich verwandeln kannst."
Dions Blick glitt kurz über die Ländereien, aber da war niemand, der Al's Verwandlung gesehen haben könnte. Es war nicht ganz unriskant, sich hier zu verwandeln, doch sein Freund hatte Glück gehabt. "Wie waren deine Ferien, soweit du sie nicht hier im Schloss verbringen musstest?", fragte er nach, als Albus sich wegen des Geschenks bedankte. "Es hört sich an, als hätte in Frankreich alles geklappt?"
Dion schaute wieder zu dem anderen Slytherin und grinste dann. "Oh, und ich habe schon gehört, dass ich dir zum Schulsprecherposten gratulieren muss! Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das eine sehr dankbare Stelle ist, denn Joyce hat schon beschlossen, dass sie mir keine Punkte abziehen wird, sondern meine Fehltritte dir überlässt."
Der Slytherin presste die Lippen zusammen, als Albus von einem unterhalsamen Kampf zwischen ihm und seinem Vater sprach. Dion fand es kein bisschen unterhaltsam, schließlich hing seine Zukunft davon ab. "Oh, ich weiß schon, wer nach Meinung meines Vaters zu mir passt", versicherte er steif und vergrub seine Hände in seinen Hosentaschen.
Als Albus wegen Jen fragte, zuckte der Quidditchkapitän mit den Schultern. "Sag du es mir. Offenbar redet ihr nicht mehr wirklich miteinander, aber letztes Jahr war sie noch deine beste Freundin. Als dein bester Freund wüsste ich gern, was passiert ist."



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#47

RE: Nahe am Verbotenen Wald

in Ländereien 01.08.2014 16:02
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

"Frankreich war super. Du hattest wirklich das richtige ausgesucht. Ansonsten war ich einmal kurz bei meinem Paten und ansonsten im Fuchsbau. es ist unmöglich sich dort einmal zurückzuziehen, es sei denn du bist ein Pony und kletterst bevor du dich verwandelst auf die nahe pferdekoppel. Da haben sich nur manche gewundert wo das fremde Pony herkommt, aber ich denke sie haben das nicht weiter ernst genommen. Es kommt ja immer mal wieder ein neues Tier dazu. Und eines der Pferde dort war auch schon älter. Da haben sie sich gedacht es bekommt sein Gnadenbrot und ich bin der Ersatz."
Man hörte dem Slytherin an, dass er sich amüsierte.
"Lass dich gefälligst nicht bei Fehltritten erwischen, ich kann mir Tolleres vorstellen, als dass ich dir Punkte abziehen muss. Auch wenn du sicher nicht unbedingt auf einen Freundschaftsbonus rechnen darfst."
Albus war selber klar, dass Dion ebenso wie er selber mal gegen die Regeln verstieß.
"Wenn du unterwegs bist, nimm die Karte mit. Und danke für deine Glückwünsche."
Das letzte kam ein wenig spät, aber besser spät als nie.
"Wenn ich deine Miene so sehe, bist du absolut nicht der Meinung, dass sie zu dir passt. Hab ich recht? Dann könnte es natürlich verdammt unangenehm werden."
Dion tat ihm leid aber er wusste nciht wirklich, wie er ihm helfen konnte.
"Jen, ja das ist so ne Sache. ich weiß es ehrlich gesagt selber nicht so genau was in sie gefahren ist. Wir haben einfach nur darüber diskutiert, dass melissa etwas sehr eifersüchtig auf sie reagiert. Und dann hat ein Wort das andere gegeben. Du kennst ihr Temperament ja auf jeden fall redet sie nun nicht mehr mit mir."




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
zuletzt bearbeitet 01.08.2014 20:51 | nach oben springen

#48

RE: Nahe am Verbotenen Wald

in Ländereien 01.08.2014 22:10
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Al's Ferien klangen ziemlich entspannt. Entspannter als Dions Ferien jedenfalls. Aber 'Ich habe eine Verlobte vorgesetzt bekommen' war auch schwer zu toppen. "Du benutzt deine Animagusgestalt, um ruhig auf einer Koppel rumzustehen und so zu tun, als würdest du grasen?", wiederholte Dion ungläubig.
Es klang, als würde es anstrengend werden, einen Schulsprecher als besten Freund zu haben. Joyce sah über Regelverstöße großzügig hinweg, solang sie niemandem schadeten und man es nicht übertrieb, da war Dion sicher. Al schien das nicht vorzuhaben, also würde er sich in diesem Jahr ein wenig von dem Slytherin fernhalten, wenn es um Partys und abendliche Ausflüge ging. "Keine Sorge, ich hab Erfahrung damit, mich von Problemen dieser Art fernzuhalten", versicherte Dion mit einem vielsagenden Grinsen und ließ offen, ob er meinte, dass er Regelbrüche vermied, oder die Personen, die ihn dabei nicht erwischen sollten.
Dion zuckte mit den Schultern. Bisher wusste Albus nichts von der Verlobung und der Slytherin wusste nicht, ob er ihn gerade darüber informieren sollte. "Sagen wir, mein Vater hat einen ... interessanten Geschmack."
Was Jen betraf, runzelte er die Stirn. Was sollte das denn? "Jen hat zu mir gesagt, dass ich am besten dich fragen soll, was los ist, und du sagst mir, dass du es selbst nicht weißt?"



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#49

RE: Nahe am Verbotenen Wald

in Ländereien 03.08.2014 19:16
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

"ich habe nicht gesagt dass ich grase."
Albus lachte über Dions Miene.
"Ich habe nur gesagt, dass ich mich zu den pferden stelle und nachdenke. Ein Pony fällt da weit weniger auf, als das hier auf den Ländereien der Fall ist. Das könnte noch ein Problem werden wenn einer der Erstklässler reiten will."
Die Vorstellung erheiterte den Schulsprechen dann wirklich. Bei Dions nächsten Worten lachte Albus.
"Das kann ich mir denken. Aber es wäre besser wenn du cvorher auf der karte schaust ob ich in der nähe bin. Sonst muss ich mir Ausreden einfallen lassen, warum cih dir keine Punkte abziehe. Das würde ich nur dann machen wenn jemand dabei ist."
Er wollte das dem Freund deutlich sagen.
"Jenifer wird sich schon wieder beruhigen. es wäre schade wenn die freundschaft zerbricht, aber mel ist mir eben sehr wichtig. Auch wenn ich nicht verstehen kann, warum sie auf jen so reagiert. Und um auf deinen vater zurückzukommen. Du sagst mir nicht zufällig was er für einen Geschmack hat."
Albus konnte seine neuigkeit nicht mehr verbergen und fragte einfach direkt danach. das war immer noch die beste Methode bei Dion.
"ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, dass dad verdammt oft im Schloss sein wird."




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
nach oben springen

#50

RE: Nahe am Verbotenen Wald

in Ländereien 03.08.2014 19:31
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Dion verschränkte die Arme vor der Brust und musterte Al amüsiert. "Was sollst du denn sonst gemacht haben? Pferde tun nicht soviele andere Dinge auf einer Weide und du durftest ja nicht zu sehr auffallen." Er selbst hatte eindeutig andere Vorlieben als Albus, aber dafür hatte er ja auch die passende Animagusgestalt erhalten. Eine, die ihm viele Freiheiten gewährte.
"Keine Sorge, ich achte schon auf die Karte. Wozu habe ich sie sonst?" Er zwinkerte Albus zu. "Aber du benutzt deine besser nicht, um Regelbrecher zu finden, sonst muss ich noch ein schlechtes Gewissen haben." Der Slytherin hatte keine Ahnung, wie Al's Bruder es gehalten hatte, denn der älteste Potternachkömmling hatte ja auch eine Rumtreiberkarte gehabt. Dion fragte sich, ob die wohl jetzt an Lily übergegangen war, da Potter sie nicht mehr brauchte.
"Probleme zwischen deiner Freundin und deiner besten Freundin? Mein Beileid, das kenne ich!", kommentierte Dion mitfühlend. Wie gut konnte er sich noch an den Kleinkrieg zwischen Merliah und Rachel erinnern. Jetzt hatte er zu keiner von beiden mehr Kontakt, was ihn im Fall von Rachel wie immer einen Stich versetzte. "Wenn du Hilfe mit den beiden brauchst, sag Bescheid. Ich kann gern mal versuchen, mit Melissa zu reden." Nicht, dass er sich davon viel Erfolg versprach, aber Dion wollte sich zumindest anbieten.
"Oh, ich kann sie dir nicht nur beschreiben, sondern ich fürchte auch zeigen", gestand Dion trocken.



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#51

RE: Nahe am Verbotenen Wald

in Ländereien 03.08.2014 21:07
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

"Nein das mache ich nicht. Das wäre auch mehr als unfähr, die anderen hätten dagegen ja keine Chance und es würde mich wohl auch nicht eben beliebt machen. Außerdem was wäre denn bitte die Schulzeit ohne Regelüberschreitungen. Nur Überhand nehmen sollte das eben nicht. Dann muss cih was amchen."
Er zwinkerte dem anderen Slytherin zu under meinte das auch so. Er wollte nicht als Spielverderber dastehen, solange niemand gefährdet wurde. Etwas das heute leider sehr schnell geschehen konnte.
"Dabei habe ich Mel nie einen Grund gegeben. natürlich hab ich mit Jen geredet und gelacht, aber ich würde meine freundin niemals betrügen. Was denkt sie denn nur von mir?"
Er schüttelte fragend den Kopf. Doch dann riss er die Augen auf.
"Sie ist hier? Hier in Hogwarts?"
Das konnte in der Tat sehr .....schwierig werden.




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
nach oben springen

#52

RE: Nahe am Verbotenen Wald

in Ländereien 03.08.2014 21:46
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Ja, was wäre die Schulzeit ohne Regelüberschreitung? Dion grinste breit und klopfte Al auf die Schulter. "Ich hoffe doch, du schaffst es vor allem, dass diese Karte niemanden ins Auge fällt. Vergiss nicht, dass sie für britische Verhältnisse nicht ganz legal gesichert ist." Dion hatte keine große Lust jemandem zu erklären, wie Blutmagie in diese Karte gekommen war.
Was Mel anging, schüttelte Dion leicht den Kopf. "Vielleicht denkt sie gar nichts Schlimmes von dir, sondern nur von Jen. Es reicht vollkommen, wenn sie glaubt, dass Jen an dir Interesse haben könnte, um sie nervös zu machen." So zumindest war es ihm bei Rachel vorgekommen und es war ja nicht so, als hätte Merliah die ein oder andere Grenze nicht manchmal scharf geschnitten.
"Sie ist in Hogwarts", bestätigte Dion knapp. "Und sie ist mit mir verlobt."



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#53

RE: Nahe am Verbotenen Wald

in Ländereien 03.08.2014 23:13
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

Albus wollte eben antworten als er die letzten Worte von Dion hörte und sich prompt verschluckte.
"Sie ist was bitte? ich glaube ich habe mich verhört. kannst du das bitte widerholen?"
Er sah den Freund aus aufgerissenen Augen an.
"Das ist jetzt ein Scherz Dion oder?"
Sofort fiel ihm Sayla ein wie die sich jetzt fühlen musste. Und er hatte sich schon gedacht, dass die beiden ein verdammt tolles Paar wären. Das würde noch Ärger geben, da war er sich fast sicher. Doch dann kam er auf Mel zurück.
"Du meinst sie ist wirklich dermaßen eifersüchtig auf jenny? Aber jenny hat eigentlich nicht viel gemacht, was etwas anderes ausdrücken würde als dass wir Freunde sind. Lu hat das wohl mal anders ausgedrück, aber ob sie auf den gehört hat?"




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
nach oben springen

#54

RE: Nahe am Verbotenen Wald

in Ländereien 04.08.2014 12:39
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

"Sie ist meine Verlobte", wiederholte Dion langsam und übertrieben deutlich. "Du weißt schon, die Art von Mädchen, die du später heiraten sollst." Die Art von Mädchen, die eigentlich Rachel für ihn gewesen war. "Nein, ich wünschte, es wäre ein Scherz. Aber mein Vater scheint zu finden, dass ich mir in letzter Zeit zuviel herausgenommen habe und er hat mich auf diese Art daran erinnert, dass er noch immer das Familienoberhaupt ist." Möglichst beiläufig zuckte Dion mit den Schultern. So wenig er seinen Vater gerade leiden konnte, er verstand warum Blaise ihn möglichst schnell binden wollte. Nachdem er mit einer Nephilim zusammengewesen war, hatte Blaise sich sicher Sorgen gemacht, dass sein Sohn noch einmal einen Fehltritt machen würde. Dion dachte an Sayla und musste zugeben, dass sein Vater damit gar nicht so falsch gelegen hatte.
Als Albus Lu erwähnte, verdrehte Dion die Augen. "Was bitte weiß denn ein Kind davon? Der Junge soll endlich lernen, sich mit Menschen in seiner Altersklasse abzugeben und sich nicht aufzuführen, als würde er Ahnung von Dingen haben, die er noch nie erlebt hat." Sollten Besserwisser nicht eigentlich nach Ravenclaw kommen? Was hatte dieser Junge bei den Schlangen zu suchen?
"Ich weiß nicht, wie selbstbewusst Melissa ist. Wenn sie nicht ganz von sich überzeugt ist, reicht es ziemlich sicher aus."



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#55

RE: Nahe am Verbotenen Wald

in Ländereien 04.08.2014 16:46
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

Es fehlte nicht viel und Albus hätte sich gegen die Stirn geklatscht.
"Ich weiß schon was eine Verlobte ist, aber dass du bereits eine hast ist dann...., mir fehlen echt die Worte. Auch wenn das vielleicht ein wenig taktlos ist, aber was ist mit Sayla? Du musst nicht antworten aber ihr wart so ein tolles Paar."
Er schüttelte immer noch den Kopf.
"Dein Vater hat es aber wirklich eilig oder ist das bei euch so üblich, dass man noch nciht einmal die Schule fertig hat und schon verlobt ist?"
Er machte eine Pause.
"Was hast du denn angestellt, dass er der Meinung ist, er müsste dich in deine schranken verweisen? Kann ich mir bei dir jetzt irgendwie nicht wirklich vorstellen."
Albus konnte sich ja vieles vorstellen, aber das wollte ihm jetzt nciht in den Kopf und er dankte allen heiligen, dass seine eltern da anders waren. Er stellte sich vor wie sie ihm eine Verlobte präsentieren würden und konnte nicht anders..... er prustete schallend los.
"Sorry Dion, das war nciht gegen dich, ich hatte nur gerade eine irre abstruse Vorstellung. Aber zum nächsten thema. sehe ich so aus als würde ich Lu verstehen? Manchmal frage ich mich was in ihm vorgeht. Aber wenn er mel da irgendwas eingeredet hat dann wird er mich kennenlernen. nur sollte ich aufpassen dass dnn nicht der nächste Potter seines Postens enthoben wird. Aber das wäre das letzte."
Er wusste dass er dem Slytherin dennoch nichts tun würde, aber mitunter nervte er ihn schon.
"Ich habe so das dumme Gefühl, dass es mit ihrem Selbstbewusstsein nicht wirklich weit her ist. Sonst würde sie vermutlich nciht so auf Jenny reagieren."




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
nach oben springen

#56

RE: Nahe am Verbotenen Wald

in Ländereien 05.08.2014 20:05
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Dion starrt Albus entsetzt an und warf ihm dann einen strengen Blick zu. "Sag nie wieder, dass Sayla und ich ein Paar gewesen wären!", bat er eindringlich. "Erstens waren wir es nie und zweitens verarbeitet Reshaba sie zu etwas, das wir mit einer Phiole einsammeln können, wenn sie so etwas zu hören bekommt!" Merlin, wo hatte er sich da reingeritten?! Er hatte den nicht so freundschaftlichen Teil seiner Beziehung zu Sayla so gut es ging geheimgehalten und hier stand sein bester Freund und bezeichnete sie als Paar. Meistens hatte er nichts dagegen, dass Albus nicht aus einer typischen Reinblutfamilie stammte, aber in Momenten wie diesen brachte es ihn auch zum Verzweifeln. "Und meine beste Freundin redet nicht mehr mit mir. Was ich ihr nicht verübeln kann."
Was Al's Frage anging, lachte Dion trocken. "Ich bin im absolut richtigen Alter für solche Gedanken. Du hast doch letztes Jahr die Geschichte mit Helena und Scorp mitbekommen." Dion hob eine Augenbraue und schaute Al vielsagend an, als er fragte, warum er plötzlich heiraten musste. Rachel konnte er nicht erwähnen, aber da gab es ja zum Glück noch mehr. "Es könnte an meinem Umgang in Hogwarts liegen und etwas damit zu tun haben, dass ich meine Stiefmutter aus der Villa in Marseille geworfen habe."
Immerhin schien Albus sich prima zu amüsieren. Während er losprustete und versuchte, sich zu entschuldigen, setzte Dion eine betont neutrale Miene auf und verschränkte die Arme vor der Brust. "Schön, dass dich meine Misere so erheitert."
Als sein Freund allerdings von Lu sprach, erschien ein selbstbewusstes Grinsen auf Dions Gesicht. "Wenn du mit Lu Hilfe brauchst, ich habe nur einen Kapitänsposten, da muss ich nicht ganz so auf vorbildliches Verhalten achten."
Was Mel betraf, legte Dion den Kopf schief und lächelte amüsiert. "Tja, dann bist du als ihr Freund wohl genau die Person, die ihr Selbstbewusstsein ein bisschen aufbauen sollte, nicht?"



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#57

RE: Nahe am Verbotenen Wald

in Ländereien 06.08.2014 08:29
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

Albus musterte den freund der ihn entsetzt anstarrte.
"Oh, so hatte ich das nicht gemeint, ich hab nur wieder vergessen dass du dich in Muggelausdrücken nicht wirklich auskennst. Paar bedeutet bei denen nicht unbedingt dass man fest zusammen ist. Es kann auch Freunde bedeuten. Und ich sehe die freundschaft ein wenig in gefahr."
Dieses gefühl verstärkte sich eindeutig bei Dions nächsten Worten.
"Offenbar scheint sie eine solche freundschaft noch mehr zu stören als Mel meine freundschaft mit Jenny. Wobei ich da im Augenblick nicht einmal sagen kann, ob die noch existiert."
Er beschloass allerdings sicherheritshalber nicht mehr von sayla und Dion zu reden, das schien ihm sicherer.
"Dann bin ich mal gespannt wer die "Glückliche" an deiner Seite ist. Du musst sie mir unbedingt zeigen."
Natürlich erinnerte er sich an die geschichte mit Scorpius mitbekommen. Hallo, er war ebenfalls in Slytherin und er vermutete dass es dort jeder wusste, wenn auch niemand darüber sprach.
"Ich nehme an dass Say und ich mit deinem umgang gemeint sind. Sonst könnte ich mir niemanden vorstellen, der das Missfallen deines Vaters erregt haben könnte. Und.....", er machte eine kleine Pause.
"Du hast deine Stiefmutter hinausgeworfen? Was hat dich denn dazu gebracht?"
Er musterte den Freund mit nicht zu übersehendem Interesse, während er wieder einmal allen Göttern dankte, dass er nicht aus einer so typischen Reinblutfamilie stammte. Seine Großeltern würden ihn nie dermaßen verschachern und seine Eltern schon einmal gar nicht.
"Ich amüsiere mich nicht über dich, ich habe mir nur vorgestellt, wie meine eltern mir eine Verlobte präsentieren. Und das musst du zugeben wäre wirklich ein Lacherfolg."
Albus grinste.
"ich werde darauf zurückkommen, wenn er wieder versucht eine Kuscheldecke aus mir zu machen. Aber bisher habe ich ihn nur einmal von weitem gesehen und eben im Gemeinschaftsraum. Aber da jemanden nicht zu bemerkten ist auch verflixt schwer. Nur will ich auch nicht dass du das Amt verlierst. ich werde mir Hilfe bei meinem Onkel suchen wenn es gar nciht mehr geht."
Der würde sicher so einiges für ihn haben.
"Das versuche ich ja aber ehrlich gesagt schaltet sie bei jenny ein wenig auf Durchzug. Sie reagiert doch auch bei Pansy nicht so auffällig. ich versteh das nicht. Vielleicht sollte ich sie das nocheinmal fragen."




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
nach oben springen

#58

RE: Nahe am Verbotenen Wald

in Ländereien 04.09.2014 00:24
von Marcus Smith • Zwerg | 542 Beiträge

cf- Zeitsprung
Marcus spazierte ein wenig in der Nähe des verbotenen Waldes herum. Immerhin hatte er morgen frei und gerade im Moment sollten Schüler sich nicht in den Wald begeben. Schon als der Eingang des Waldes in Sicht kam, hatte er seinen Zauberstab gelöscht und stattdessen auf einen Homenum Revelio gesetzt, den er in regelmäßigen Abständen erneuerte, Er mochte ohne das Licht seines Stabes fast nichts sehen, aber er der das Licht würde auch unliebsamere Bewohner des Waldes auf ihn aufmerksam machen, lange bevor er sie sah und zum anderen blendete er sich somit selbst. Er würde zwar klar sehen, was sich im Lichtkegel befand, aber alles außerhalb wäre noch finsterer. Da bevorzugte er gleichmäßig schlechte Sicht. So konnte sich zum einen kein verliebtes Päärchen an ihm vorbei schleichen und auch eine Acromantula würde nicht einfach unbemerkt an ihm vorbei kommen. Diese Wesen verließen ihre Senke im Wald zwar für gewöhnlich nicht, aber Wer wusste wie weit ungewohnte Konkurrenten sie auf Nahrungssuche trieben.
Sah man von den Zentauren ab, waren Acromantulas bisher die Spitzenprädatoren gewesen. Wenn es nun Konkurenz gab war der einzige logische Schluss, dass eine Seite ihr Jagdgebiet verlagern musste, wäre für einen Lauerjäger wie die Acromantula schwer aber es war bekannt, dass diese Spinnenart auch ein äußerst geschickter Schleichjäger war.
Kleinere Spinnenarten würden sich nun richtig wohlfühlen mit der Billywigseuche, aber eine Acromantula bräuchte ein paar Tausend davon um etwas zu merken. Und auch deshalb sollte der Wald besser bewacht werden. Billywigs. Marcus freute sich nicht gerade darauf den ersten schwebenden, zugedröhnten Vollidioten zu Stutton zu schleifen.



Marcus Smith~Referendar für Verwandlung~Animagus
nach oben springen

#59

RE: Nahe am Verbotenen Wald

in Ländereien 04.09.2014 00:41
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

cf ~ Zeitsprung

Luzifer konnte nicht schlafen, weswegen er sich aus dem Fawkestraturm geschlichen hatte und nach draußen auf die Ländereien gegangen war. Auf den Ländereien fühlte er sich immer noch am besten, denn dort konnte er sich frei bewegen, ohne das Gefühl zu haben, dass ihn Mauer einengten. Nur leider ging dies nur nachts und dann war meistens Speerstunde, weswegen er vorsichtig sein musste nicht erwischt zu werden. Seinen Hausmitbewohner würde es sicherlich nicht passen, wenn er deswegen Hauspunkte verlor, wobei ihm dies eigentlich ziemlich egal war. Dennoch sollte er sich nicht unbedingt erwischen lassen, wer wusste schon wer von den Professoren ihn finden würde, denn einigen wollte er lieber nicht begegnen. Er sah etwas überrascht auf, als er bemerkte, dass er zum Verbotenen Wald gegangen war, doch dann zuckte er nur mit den Schultern, denn es war ihm eigentlich egal wo er war und den Wald mochte er auch und hätte ihn gerne einmal tagsüber erkundet, doch dies würde nie gehen, was er ziemlich Schade fand. Plözlich hörte Luzifer leise Schritte, weswegen er sich im Wald versteckte und hoffte, dass diese Person nichts bemerkt hatte. Er wusste, dass er diese Person kannte, denn er kannte diesen Geruch, nur leider wusste er gerade nicht zu wem dieser gehörte. Doch dann hatte er eine Idee und schlich sich an die Person ran. Als diese gerade mit dem Rücken zu ihm stand, sprang er dieser schnell auf den Rücken und hoffte, dass er damit keinen Fehler machte.

nach oben springen

#60

RE: Nahe am Verbotenen Wald

in Ländereien 04.09.2014 16:29
von Marcus Smith • Zwerg | 542 Beiträge

Marcus patroullierte noch immer das Grundstück ab, als er leise tapsige Schritte hörte. Außerdem hatte sein Zauber schon lange angeschlagen. Das leichte cyanblaue Leuchten, dass nur für ihn sichtbar war zeigte an, dass die geortete Person eher humanoid als menschlich war, aber mehr verriet ihm der Zauber auch nicht. Er schlug schwächer an, wenn er keinen Menschen ortete, aber mit einem vitam revelio wusste Marcus mit was er es zu tun hatte. Der Zauber löste zwar ein nur für ihn sichtbares Feuerwerk im Wald aus, aber von der kleinen Person die sich an ihm vorbei schleichen wollte ka mnicht. Und Ein Vampir mit Kinderfüßen? "Guten Abend Luzifer" grüßte er ohne hinzu sehen. "DU weißt schon dass die seit über einer Stunde m Gemeinschaftsraum sein musst, oder?" fragte er und wandte sich um. "außerdem solltest du nicht in den Wald. Dort ist es unruhig. Ich muss bei dir zwar keine Angst haben, dass du wegen den Billywigs darein gehst, aber die Biester scheuchen auch die friedfertigeren Bewohner des Waldes auf. Und einer Einhornstute, die von Mückenstichen genervt ist, möchte ich nicht über den Weg laufen und du noch weniger." meinte er. Fawkestra hatte soweit Marcus wusste noch keine Punkte also hatte er eine Rechtfertigung, Luzifer keine Punkte abzuziehen.
Er konnte immer noch sagen, er wusste nicht, dass ein Haus in die roten Zahlen kommen könnte. "Diesmal hab ich die Ausrede ,dass ich nicht wissen kann, dass ein Haus auch rote Zahlen kann, aber nächstes Mal solltest du vorsichtiger sein, Luzifer. Und nicht versuchen dich an meinem Rücken vorbei zu schleichen. Das klappt nur wenn derjenige an dem du vorbei willst den Zauberstab erleuchtet hat. alles außerhalb des Lichtkegels ist unsichtbar, aber genau deshalb benutze ich andere Zauber und jeder Lehrer der bei Verstand ist tut das Gleiche" riet er Luzifer.



Marcus Smith~Referendar für Verwandlung~Animagus
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen