header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#46

RE: Quidditchfeld

in Quidditchfeld 08.04.2015 19:19
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

[Albus Dumbledore
Montague Knightley
Beaumont Marjoribanks
Almeric Sawbridge
Bertie Bott]



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#47

RE: Quidditchfeld

in Quidditchfeld 08.04.2015 19:21
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

[Alberich Grunnion, Albus Dumbledore, Alberta Toothill, Archibald Alderton, Armando Dippet]


nach oben springen

#48

RE: Quidditchfeld

in Quidditchfeld 08.04.2015 19:21
von Rose Weasley • Pixie | 105 Beiträge

[ Greta Catchlove bzw. Greta Catchglove
Montague Knightley bzw. Montague Knightly
Beaumont Marjoribanks bzw. Beaumont Majorbanks
Almeric Sawbridge bzw. Almerick Sawbridge
Albus Dumbledore]





[Kleid: http://nimga.de/f/JYwTa.gif
Maske: https://36.media.tumblr.com/ec18b9db10fd...98ekjo1_500.jpg
Frisur: http://www.prettydesigns.com/wp-content/...le-for-Prom.jpg ]
nach oben springen

#49

RE: Quidditchfeld

in Quidditchfeld 08.04.2015 19:22
von Rose Weasley • Pixie | 105 Beiträge

[ - Greta Catchlove bzw. Greta Catchglove
- Montague Knightley bzw. Montague Knightly
- Beaumont Marjoribanks bzw. Beaumont Majorbanks
- Almeric Sawbridge bzw. Almerick Sawbridge
- Albus Dumbledore ]





[Kleid: http://nimga.de/f/JYwTa.gif
Maske: https://36.media.tumblr.com/ec18b9db10fd...98ekjo1_500.jpg
Frisur: http://www.prettydesigns.com/wp-content/...le-for-Prom.jpg ]
nach oben springen

#50

RE: Quidditchfeld

in Quidditchfeld 08.04.2015 19:24
von Reshaba Kosava • Hauself | 444 Beiträge

Slytherin hat die Schnatzfrage richtig beantwortet. 150 Punkte für Slytherin


nach oben springen

#51

RE: Quidditchfeld

in Quidditchfeld 10.04.2015 23:25
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

cf: Zeitsprung

Dion erschien als erster Spieler seiner Mannschaft auf dem Quidditchfeld. Er atmete tief die frische Luft ein und versuchte, Veronique wenigstens für ein paar Minuten aus seinem Kopf zu bekommen. Er war Hüter, seine Mannschaft würde verlieren, wenn er es nicht tat.
Trotzdem wirkte der Kapitän der Slytherins ungewöhnlich grimmig, als er sich auf seinen Tornado schwang und abhob, um noch kurz ein paar Erwärmungsrunden zu drehen, ehe das Spiel losging. Ihr Gegner heute war Hufflepuff. Traditionell waren die Hufflepuffs nicht allzu schwer zu schlagen, aber umso schlimmer wäre es für die Motivation seiner Mannschaft, ausgerechnet das Spiel gegen die Dachse als Saisonauftakt zu verlieren. Nein, dieses Spiel mussten sie gewinnen. Die jubelnden Slytherins auf den Rängen verließen sich darauf.



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#52

RE: Quidditchfeld

in Quidditchfeld 11.04.2015 12:08
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

cf Zeitsprung

Albus hatte seinen besen in der Hand und man konnte ihm direkt anmerken, dass er sich freute endlich wieder richtig zu spielen. offenbar hatte er die Liebe zu Quidditch von seinem Vater geerbt. Er hatte Dion bereits kurz gesehen und schien sich zu fragen, ob er es riskieren konnte, seinem Teamkapitän zu nahe zu kommen. Und zu nahe hieß in einem solchen Fall näher als drei Besenlängen. Himmel was hatte der denn heute morgen gefrühstückt? Obwohl --- so genau wollte er das lieber nicht wissen. Er schwang sich auf seinen Besen und stieß sich ab. Dann flog er ein paar Runden und näherte sich dann Dion doch.
"Du machst dir doch nciht etwa Sorgen um das Spiel?"




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
zuletzt bearbeitet 11.04.2015 12:09 | nach oben springen

#53

RE: Quidditchfeld

in Quidditchfeld 11.04.2015 12:36
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Albus war der zweite Spieler auf dem Feld. Dion nickte ihm von seinem Besen aus kurz zu und wollte eigentlich schon weiterfliegen, aber offenbar war der zweite Slytherin eher in Gesprächslaune als er. "Hallo Al", begrüßte Dion ihn halbherzig und zwang sich zu einem kleinen Lächeln. Er war Teamkapitän. Er musste sein Team motivieren, es anleiten, freundlich sein ... nicht grüblerisch allein in einer Ecke herumfliegen.
"Ach was, es sind nur die Dachse. Wenn sie uns vom Platz fegen, habe ich den Posten als Kapitän nicht vedient." Zwar hatten auch die Hufflepuffs einige sehr gute Spieler, aber die neu zusammengestellte Mannschaft würde sich noch nicht komplett abgestimmt haben. "Schießt einfach ein paar Tore. Ich bin in der richtigen Stimmung, um ihnen jeden Quaffel, den sie in meine Richtung werfen, so stark um die Ohren zu hauen, dass sie sich die Klatscher herbeiwünschen."



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#54

RE: Quidditchfeld

in Quidditchfeld 11.04.2015 12:50
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

Cf. Zeitsprung | 12.11.2022 (Samstag)

Mit Besen, Schläger und einer grünen Quidditch Uniform bepackt, betrat Jenny als erste weibliche Spielerin und dritte Slytherin das Feld. Albus und Dion saßen schon spielbereit auf ihren Besen und ohne zu zögern schwang die Quidditchspielerin sich auf ihren Besen und flog auf die beiden Teamkameraden zu. Sie bekam grade noch den letzten Teil von Dions Satz mit, was dem Hüter einen skeptischen Blick einfing. "Na da wäre ich mir nicht so sicher." grinste sie anstatt einer Begrüßung und strich mit dem Daumen über das Holz ihres Schlägers. Sie würde den Dachsen die Hölle heiß machen!


nach oben springen

#55

RE: Quidditchfeld

in Quidditchfeld 11.04.2015 14:38
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

"Oh oh, da hat aber jemand eine Laune. Ich denke aber wir werden das schaffen, ich bin irgendwie in Wurflaune. Und da kommen mir die Dachse gerade recht. Allerdings meine ich wohl eher, dass ich gute Laune habe. Aber wenn du in einer solchen Stimmung bist, sollten wir vielleicht den Krankenflügel vorwarnen, dass da einige kommen könnten. Nicht dass die dann überfordert sind. Und so einen Blödsinn will ich nebenbei gesagt auch nciht wieder hören, du bist ein super kapitän und wenn du auch nur im Entferntesten dran denken solltest das hinzuwerfen, solltest du mit einem Team rechnen dass nicht einverstanden ist."
Er nahm aus dem Augenwinkel eine Bewegung wahr und drehte sich um.
"Na Chaos?"




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
nach oben springen

#56

RE: Quidditchfeld

in Quidditchfeld 11.04.2015 15:03
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

"Zum Glück bin ich Hüter und nicht Treiber, sonst müsstest du den Krankenflügel vermutlich tatsächlich informieren. Aber so sind alle ziemlich sicher, solang sie mir nicht zu nahe kommen und mich faulen wollen. Und in dem Fall war es einfach Notwehr." Schulterzuckend schaute Dion Jenifer Darver entgegen, die nun auf sie zugeflogen kam. "Was ist eigentlich für deine gute Laune verantwortlich?"
Albus' Lob nahm Dion mit einem schwachen Lächeln hin. Normalerweise hätte er es mehr genossen, aber wenn er an Veroniques Schicksal dachte, schien Qidditch gerade wirklich unwichtig zu sein. Jenifer kam bei ihnen an und schien genau wie Al beste Laune zu haben. "Wir können ja einen Wettstreit daraus machen. Ich versuche mehr Quaffel zu halten als du Dachse von ihren Besen wirfst", schlug Dion vor und versuchte dabei herausfordernd zu klingen.



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#57

RE: Quidditchfeld

in Quidditchfeld 11.04.2015 15:23
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

Sie streckte Albus die Zunge raus, als er sie wieder Mal mit 'Chaos' betitelte. Den Spitznamen würde sie so schnell nicht wieder los werden, da könnte sie sich sicher sein. "Das is gemein. Alle werde ich sicher nicht von ihren Besen werfen können. Da haben die Lehrer bestimmt was gegen." Ihre Tonlage ließ jedoch keinen Zweifel daran, dass sie sich sicher war es ohne größere Umstände zu schaffen.
"Und was hat dir bitte die Laune verhagelt?" hakte sie nach, denn der Hüter war heute unverkennbar grimmig gestimmt.


zuletzt bearbeitet 11.04.2015 15:46 | nach oben springen

#58

RE: Quidditchfeld

in Quidditchfeld 11.04.2015 15:43
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

Er übersah es großzügig, zumindest für den Augenblick, später konnte man das immer noch ansprechen. Dann zwinkerte er seiner Freundin zu.
"Irgendwas hat dir aber wirklich die Laune verhagelt und ich gehe mal davon aus, dass es nicht mit einem Team in schwarz- gelben Umhängen zu tun hat."
Davon würde sich Dion sicher nicht die laune dermaßen verhageln lassen, da war sich Albus sicher. Doch er war sich alles andere als sicher, dass es besonders klug war ihn ausgerechnet vor dem Spiel danach zu fragen.
"Sollen wir eine Wette machen, wer mehr Quaffel abwehrt, Klatscher trifft oder Würfe versenkt?"




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
nach oben springen

#59

RE: Quidditchfeld

in Quidditchfeld 11.04.2015 16:16
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

"Schön, dann gilt jeder Klatscher von dir, der dafür sorgt, dass Hufflepuff den Quaffel verliert", schlug Dion vor. Eigentlich hätte er sich über das Verhalten seiner Mitschüler amüsiert, aber heute nahm Dion es kaum wahr, solang sie nicht direkt mit ihm redeten.
Als Jenifer nach seiner Stimmung fragte, zuckte er unbestimmt mit den Schultern. "Familienangelegenheiten." Mit Al hätte er vielleicht über Veronique gesprochen, oder mit Scorpius, aber nicht mit dem Rest des Teams. Das ging einfach niemanden etwas an.
"Eine Wette, Al? Dann hast du es aber ziemlich leicht. Der Hüter von Hufflepuff ist ein schlechter Scherz und wenn ihr die Jäger richtig in die Mangel nehmt, werde ich kaum was zum Halten haben!"



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#60

RE: Quidditchfeld

in Quidditchfeld 11.04.2015 16:25
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

Sie warf Al ein strahlendes Lächeln zu, als er ihr zuzwinkerte. Doch sie hatte keine Zeit etwas zu erwidern, denn Dion machte schon das nächste Angebot. "In Ordnung." gab sie sich einverstanden und begann wie ein Eichhörnchen auf Droge um die beiden rum zufliegen. Um ehrlich zu sein fühlte Sie sich auch so, aber vielleicht würde ihre und Albus gute Laune ein wenig auf Dion abfärben, damit die Hufflepuffs nicht noch Eigentümer schossen, weil sie Angst vorm Hüter des gegnerischen Teams hatten. Zwar sehr praktisch, machte aber keinen Spaß.
"Oh, die Jäger der Dachse werden was zu tun haben, glaub mir." grinste Jenny und man könnte es sogar als teuflisch bezeichnen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen