header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#256

RE: Partyraum für Nick's Todestagsfeier

in Kerker 08.05.2015 21:56
von Joyce Wittwell • Hauself | 482 Beiträge

"Wir hoffen einfach, dass unsere Treiber gut genug sind", entgegnete Joyce frech grinsend und sah sich noch einmal kurz im Raum um, doch auf den ersten Blick war keiner der beiden Gryffindortreiber auszumachen.
Sie wandte sich wieder Reshaba zu. Eine Schneeflocke segelte vor ihren Augen hinab und Joyce musste unwillkürlich grinsen. "Also, den Waffenstillstand würde ich schon gern beibehalten und mit dem direkten Spiel und Krieg auf dem Feld hast du ja auch nichts zu tun. Sonst frieren wir wahrscheinlich auch auf unseren Besen fest", sie zwinkerte der Weißhaarigen zu, als Zeichen, dass sie es nicht böse meinte. Und sie lachte leise auf Reshabas Scherz hin. "Nur keine Sorge, deine Haare werden wir schon brav in Ruhe lassen", spielerisch drehte sie eine von Reshabas Haarsträhnen um ihren Finger, ließ sie wieder fallen und leerte ihr Butterbier, ehe sie weiter sprach. "Wir werden nur in den Haaren der beteiligten Spieler liegen", scherzte sie.
Sie ließ sich von den Hauselfen einen Tequlia Sunrise mixen und schüttelte nur amüsiert den Kopf über Reshabas Beschwerden wegen des Glases. Sie war sich relativ sicher, dass sie eben ein Knacken vernommen hatte...also war Reshaba selbst verantwortlich für die Risse.
"Was genau stört dich? Was wolltest du sagen?", hakte die Brünette unschuldig nach und warf die braune Haarmähne über ihre Schulter nach hinten. "Und ich würde die Herausforderung dieses Mal auslassen - schließlich wüsste ich dann Bescheid, wer dahinter steckt, wenn Linda verschwindet", sie zwinkerte ihr zu.
Auf Reshabas Nachfrage Nate betreffend, röteten sich die Wangen der Schulsprecherin erneut, aber sie schüttelte den Kopf. "Es ist nichts, zwischen uns ist alles in Ordnung, ich...mag ihn eben nur sehr. Und...vermisse ihn eben schnell irgendwie...und eine Party mit ihm macht nunmal mehr Spaß als eine ohne ihn...", sie wurde mit jedem Wort leiser und nahm mit hochroten Wangen den Tequila Sunrise von einem Elfen entgegen, um gleich einen tiefen Schluck zu nehmen.
Dankbar nahm sie sich dem Quidditch-Thema an, konnte aber nur mit den Schultern zucken. "Ich hab den Plan nicht genau im Kopf, wann wir dran sind, weiß nur, dass wir gegen Ravenclaw spielen müssten."




Geburtstagsoutfit: http://www.traum-kleider.com/a-linie-emp...dkleid-pdma0130
nach oben springen

#257

RE: Partyraum für Nick's Todestagsfeier

in Kerker 17.05.2015 13:26
von Tyler O´Shea • Pixie | 111 Beiträge

Tyler lehnte seine Stirn leicht an Roxanne's und seufzte leise. Es war ihn egal in der Öffentlichkeit mit ihr gesehen zu werden, von Helena, wenn sie da war oder von sonst wen, ihm hatte Roxanne einfach gefehlt und er konnte es nicht lassen seine freie Hand auf ihren Rücken zu legen und sie an sich zu ziehen. (ich hab wie gesagt kein Plan was ich schreiben soll....der nächste post wird hoffentlich länger)






I had a dream the other night,
About how we only get one life,
It woke me up right after two,
I stayed awake and stared at you,
So I wouldn't lose my mind
nach oben springen

#258

RE: Partyraum für Nick's Todestagsfeier

in Kerker 17.05.2015 18:51
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

Dion, Linda, Albus, Hitch, Jenifer, Liv, Paul


Albus verdrehte kurz die Augen, als ihm ein Brownie ins Gesicht flog.
„Es mag deine Pflanze sein, aber nicht unsere. Tut mir leid, die Regeln sind da ziemlich eindeutig.“
Er amüsierte sich ein wenig über ihren Blick, gegen solche war er eigentlich relativ immun, offenbar war er doch der Sohn seines Vaters was das anbelangte. Er ließ sich davon nicht aus der Ruhe bringen.
„Tut mir leid wenn sie dir nun nicht mehr schmecken.“
Er lächelte halb höflich halb entschuldigend. Offenbar war das zumindest nicht der beste Start gewesen, den sie da hingelegt hatten.
„Aber als Wurfgeschoss sind die Dinger dann wirklich zu lecker auch ohne gewisse Zutaten.“
Allerdings war er doch misstrauisch dem anderen gegenüber. Soweit er wusste hatte sie ihn nicht einmal erwähnt. Doch als sie wieder zu ihm zurückkam, entspannte er sich wieder. Doch eines war ihm klar, er würde das Ganze im Auge behalten. Als sie losprustete warf er ihr einen empörten Blick zu.
„Was ist denn daran so komisch?“
Er knurrte leise in Richtung Liv.




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
nach oben springen

#259

RE: Partyraum für Nick's Todestagsfeier

in Kerker 17.05.2015 22:50
von Roxanne Weasley • Flubberwurm | 81 Beiträge

Nische ~ Tyler & Roxanne

Tyler zog sie enger an sich und Roxanne stolperte ob ihrer höheren Absätze quasi in seine Arme. Ihre Hand rutschte von seiner Brust zu seiner Schulter, damit sie sich besser festhalten konnte und sie spürte seine Hand auf ihrem Rücken über deutlich, wodurch ihr erst bewusst wurde, wie sehr sie ihn wirklich vermisst hatte... Und wie sehr ihr eigener Stolz ihnen im Weg stand und wie kindisch es von ihr gewesen war, vor ihm davon zu laufen statt ihn alles erklären zu lassen. Sie war versucht, sich an ihn zu lehnen, doch stattdessen sah sie sich kurz auf der Party um. "Könnten wir eigentlich Ärger von Helena bekommen, wenn sie uns so sieht?", rutschte ihr die Frage heraus, ehe sie sich aufhalten konnte. Sie schluckte und senkte schuld bewusst den Kopf. Es war, als hätte sie ein Talent dafür, immer das Falsche zu sagen. Zumindest wennTyler vor ihr stand.

(Alles gut :) )




http://www.festlichekleideronline.com/t&...-lfcocm037.html
nach oben springen

#260

RE: Partyraum für Nick's Todestagsfeier

in Kerker 18.05.2015 23:21
von Tyler O´Shea • Pixie | 111 Beiträge

Tylers Mundwinkel zuckten kurz als Roxanne förmlich in seine Arme stolperte. Ihre Frage ließ ihn kurz die Stirn runzeln, aber irgendwie zweifelte er daran, dass Helena überhaupt etwas dagegen machen konnte. Zumindest hoffte er sich dies und wollte gar nicht mal in der Richtung denken, dass sie doch etwas gegen ihn anschaffen und verwenden könnte. "So? Bezweifle ich. So jedoch...", er beugte seinen Kopf leicht nach unten und streifte leicht seine Lippen mit den ihren, "..denke ich eher mehr."






I had a dream the other night,
About how we only get one life,
It woke me up right after two,
I stayed awake and stared at you,
So I wouldn't lose my mind
nach oben springen

#261

RE: Partyraum für Nick's Todestagsfeier

in Kerker 19.05.2015 13:55
von Roxanne Weasley • Flubberwurm | 81 Beiträge

Nische ~ Tyler & Roxanne

Er beantwortete ihre Frage und verneinte sie, sodass die Brünette sich traute, ihm wieder ihr Gesicht zu zu drehen - genau im passenden Moment, als er seinen Kopf neigte und seine Lippen ihre streiften. Roxannes Herz begann, schneller zu schlagen und ein kleines Lächeln breitete sich auf ihren Zügen aus. Sie schob ihre Hand von seiner Schulter in seinen Nacken und strich federleicht über die warme Haut, ehe sie sich auf die Zehenspitzen stellte und die Initiative selbst ergriff, indem sie ihn einen kurzen Moment küsste. Helena strich sie erstmal aus ihrem Gedächtnis. Die Verlockung, da weiter machen zu können, wo sie vor den Sommerferien und dieser ganzen Verlobungsgeschichte aufgehört hatten, war viel größer und viel schöner. Sie löste sich wieder von ihm und schenkte ihm ein warmes Lächeln.




http://www.festlichekleideronline.com/t&...-lfcocm037.html
zuletzt bearbeitet 19.05.2015 16:30 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 93 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen