header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

RE: Partyraum für Nick's Todestagsfeier

in Kerker 28.04.2015 20:40
von Pansy Pucey • Pixie | 180 Beiträge

cf Zeitsprung

Pansy hatte ihr Spiel gesehen und sich mit den anderen gefreut über diesen fantastischen Beginn der Quidditchsaison. So konnte es weitergehen wenn man die Slytherin fragte. Doch leider fragte sie niemand. Aber sie hatte vollstes Vertrauen in die Quidditchmannschaft. Sie hatte sich nicht sonderlich hübsch gemacht, auf einer eher zwanglosen Party, von der Dion gesprochen hatte würde es ein kurzer Rock und ein T Shirt auch tun. An den Füßen hatte sie flache Schuhe. Sie betrat den Partyraum und sah sich um. Sie winkte Albus zu und warf Dion einen Glückwunsch hin. Sie würde sich später noch zu ihm gesellen, um ihm zu gratulieren. Dann schlenderte sie durch den Raum und beschloss zunächst einmal zur Bar zu gehen und dort ein Butterbier zu trinken. Das würde zumindest die Zeit überbrücken, bis sie jemand bekannten sah. Sakura würde sich sicher irgendwann blicken lassen und wenn nciht würde sie schon jemanden finden.
Sie musterte das Mädchen das dort stand und etwas zu trinken in der Hand hielt. Irgendwas schien an ihr anders zu sein, aber sie kam nicht darauf was es war.
"Hallo."

nach oben springen

in Kerker 28.04.2015 20:49
von Katherine Bell • Flubberwurm | 25 Beiträge

Bar ~ Pansy & Katherine

Nachdem sie endlich ihren Alkohol bekommen hatte und sich von dem Nymphengeruch entfernen konnte, schien der Abend das erste Mal relativ angenehm zu sein. Niemand der sie störte und freier Alkohol, es ging definitiv schlechter, auch wenn sie den unangenehmen Geruch immer noch wahr nahm und sich nun auch ein leichtes Kratzen in ihrer Kehle meldete. Es waren viele Menschen auf der Feier und Tierblut war nicht wirklich das Wahre. Doch dann schob sich ein weiterer Geruch unter ihre Nase, ein ziemlich süßer Duft direkt neben ihr. Katherine fixierte die Veela mit einem kalten und genervtem Blick, der ihr deutlich sagte dass sie sich jede Art von Gesprächsversuch mit der Vampirin sonst wohin stecken konnte und trank einen Schluck aus ihrem Glas.

Fawkestra ~ 7. Klasse ~ Vampir
nach oben springen

in Kerker 28.04.2015 20:58

Bar: Katherine und Pansy

Pansy ließ sich wie immer von dem Gefauche, wenns auch nicht unbedingt zu hören war, und sah die andere an.
"Gefällt es dir hier?"
Sie wollte sich unterhalten und hoffte dass die andere doch noch drauf einstieg. Vielleicht bekam sie dann heraus, was sie für ein Wesen vor sich hatte. denn dass ihr Gegenüber kein Mensch war, das war ihr klar. Wenn sie sich nicht irrte, dann hatte sie die andere schon einmal am Haustisch von Fawkestra gesehen.
Sie trank einen Schluck Butterbier und wies auf das Glas.
"Lieber Feuerwhiskey als Butterbier?"

nach oben springen

in Kerker 28.04.2015 21:08

Bar ~ Pansy und Katherine

Katherines dunkelhaarige Gesellschaft schien ihre deutliche Ablehnung gegenüber eines Gespräches kalt zu lassen, denn sie plapperte einfach weiter. Genervt schoss ihr Kopf in die Richtung des Mädchens und die Vampirin zischte leise, aber für die andere deutlich hörbar: "Okay Veelamädchen, wenn du noch deinen Schulabschluss erleben willst, würde ich dir raten mir nicht auf die Nerven zu gehen." Es war eine deutliche Drohung und selbst der Veela müsste nun klar sein, dass mit der fawkestra nicht zu spaßen war.

nach oben springen

in Kerker 28.04.2015 21:16

Bar : Katherine und Pansy

Pansy zuckte zwar unwillkürlich zusammen, doch dann lächelte sie.
"Oh du kannst Albus fragen, ich gebe nicht auf wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe und den Fawkestra ist es verboten, den Schülern etwas zu tun."
Sie hob eine Augenbraue und musterte die andere.
"Vielleicht versucht du es einfach mal mit Freundlichkeit, das hilft in den meisten Fällen."
Pansy hatte nicht die Absicht, das Gespräch einfach abzubrechen.
Sie ging mit einem Werwolf um, da würde das Wesen ihr gegenüber sie auch nicht schocken. Das würde sie schon noch klar machen und wenn die andere das nicht verstand, dann konnte sie es eben nicht ändern.

nach oben springen

in Kerker 28.04.2015 21:20
von Hitch Bailey • Flubberwurm | 16 Beiträge

Dion, Linda, Albus, Hitch & Jenifer

Maras Auftauchen war eine willkommene Abwechslung zu all den unbekannten Gesichtern, die sich inzwischen um Dion scharten wie Motten um's Licht. Hatte dieser Typ sich irgendwelche Magneten implantieren lassen? Jedenfalls beglückte die Halbbanshee sie nur kurz mit ihrer Anwesenheit, bevor sie sich zwinkernd einen Brownie schnappte, was Hitch nur mit einem nicht ganz so ernst gemeinten, missbilligenden Kopfschütteln quittierte.
"Da ist übrigens Marihuana 'drin", informierte die Nymphe das schwarzhaarige Mädchen, welches sich gerade einen Bissen von einem der Brownies gegönnt hatte beiläufig. "Und ja, mehr oder weniger. Bin in Fawkestra, also erst seit diesem Jahr drin", fuhr sie fort, bevor sie sich selbst ein Gebäckstück griff. "Hitch Bailey."

Auf die Frage des Slytherin-Hüters konnte sie sich ein kleines Glucksen nicht verkneifen. Bevor sie ihren Hintern zu so einem Spiel bewegte um dort stundenlang in der Eiseskälte zuzugucken, wie irgendwelche Typen auf Besen sich um einen Ball prügelten würde sie sogar aufräumen.
"Äh ... nein. Ich hasse Quidditch. Aaaaber hier gibt's Essen und Alkohol umsonst. Brownie?"
Grinsend und selbst mit vollem Mund hielt sie ihm die schon teilweise geleerte Box vor die Nase.

Waldnymphe | Pflanze: Hanf | Fawkestra | 6. Jahrgang | Vertrauensschülerin
zuletzt bearbeitet 28.04.2015 21:24 | nach oben springen

in Kerker 28.04.2015 21:29

Bar ~ Katherine & Pansy

Katherine unterdrückte ein bissiges Knurren und funkelte das Mädchen an. Sie könnte ihr in Sekundenschnelle den Kopf abreißen und wenn sie sich geschickt genug anstellte, würde es vielleicht sogar niemand mitkriegen. Doch sie wäre nicht Katherine, wenn ihr nicht sofort eine andere Idee gekommen wäre. Eine viel bessere. "Das heißt du bist keine Fawkestra, obwohl du hier bist? Das heißt niemand weiß über dich Bescheid?", ein kaltes Grinsen legte sich auf die Lippen der Brünetten. "So... Wenn du dort bleiben willst wo du bist - wo auch immer das sein mag -, würde ich mir ganz schnell einen anderen Platz suchen, möglichst weit weg von mir." Kath leerte ihr Glas in einem Zug und bestellte sich mit einer kurzen Handbewegung gleich ein Neues.

nach oben springen

in Kerker 28.04.2015 21:44
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

Mit einem geschmeicheltem Lächeln lehnte sie sich an Albus. "Nur war ich auf keiner Selbstmord Mission." erwiderte sie trocken. Piper hats beim Spiel aber wirklich drauf ankommen lassen. Apropos, sie hatte sich ja vorgenommen Jonny im Krankenflügel zu besuchen, musste sie sich unbedingt merken. Sie erwiderte Albus kurzen Kuss lächelnd und hörte wegen des kurzen Stopps ihres eigenen Gespräches die Worte der neuen Fawkestra, die Linda grade über die Brownies informierte. Sie beugte sich vor und stibitzte sich selbst einen Brownie. "Ich hab das jetzt einfach nicht gehört." nuschelte sie und begann an dem Gebäck zu knabbern. Vertrauensschülerin hin oder her, sie würde sogar schwerenherzens vorbildlich auf Alkohol verzichten, aber es sah ja keiner dass das keine normalen Brownies waren. Bei Albus Blick hob sie bloß unschuldig die Schultern. "Zeig mir die Schulregel, in der Brownies verboten werden."
Doch sie konnte sich damit nicht weiter auseinander setzten, denn die Slytherin wurde angesprochen und Jenny drehte verwirrt den Kopf. "Ähm, ja, nein, ich ... Wer bist du?" fragte sie ein wenig hilflos nach und warf einen kurzen Blick in Als Richtung, wobei sich ein leichtes Lächeln auf ihre Lippen schlich, als er sie näher an sich zog.

nach oben springen

in Kerker 28.04.2015 21:51

Bar : Katherine und Pansy

Pansy musterte die andere.
"Falls du mich erpressen willst, einige wissen es sehr wohl und es macht ihnen nichts aus. Und die Schulleitung hat mich ja auch in Slytherin gelassen, also denke ich mir mal, dass deine versuchte Erpressung ins Leere geht. Du musst dir etwas anderes einfallen lassen, wenn du mich loswerden willst."
Pansy hatte nicht vor aufzugeben. Sie wollte die andere näher kennenlernen. Und wer sie kannte, wusste, dass sie durchaus verdammt stur sein konnte. Das würde die Fawkestra schon noch merken.

nach oben springen

in Kerker 28.04.2015 22:05

"Ich kann auch gerne wieder auf die andere Methode zurück greifen. Ob ich es nun darf oder nicht, ist mir egal wenn ich vor die Tür gesetzt werde, getötet hat es mich das erste Mal auch nicht, viel tun kann er mir eh nicht-"
Na super. Wenn das andere Mädchen 1 und 1 zusammen zählen konnte, würde sie daraus schließen können was Katherine war. Aber die andere war eine Veela und Veelas konnten Männer sogar besser manipulieren, als die Brünette es konnte und sie hatte es in den letzten 200 Jahren gut geübt. Vielleicht würde das Mädchen ihr noch von nutzen sein. Bei dem Gedanken setzte die Vampirin eine freundlichere Miene auf.

zuletzt bearbeitet 28.04.2015 22:08 | nach oben springen

in Kerker 28.04.2015 22:32
von Mara Chulainn • Pixie | 190 Beiträge

"Das mit dem Hund is mir aufgefallen. Die haben niedlichere Ohren." Die Banshee lachte fröhlich. "Oder versteckst du die? Aber k, ich nenn dich Nate. Wenn ich mich dran erinner." Sie zwinkerte ihm zu und nahm noch einen Schluck Bier. "Und vertu dich nich... Aus meinem Sprachraum kommen Namen wie 'Badb'. Sag das fünf Mal schnell hinternander und ich geb dir einen aus. Ne, Nate passt." Sie hob die Flasche erneut und sah den Gryffindor dann ein wenig enttäuscht an. "Dir hat keiner von der großhaften Mara erzählt? Ja, das is jetzt ein Wort. Du Armer? Keine Sorge, ich hab gute Laune, du kriegst nen Autogramm." Die Banshee grinste voller Tatendrang. Heiliger Eulendung, wurde Zeit, dass der Brownie seine Arbeit tat. Die nächste Aussage winkte sie ab. "Geht alles klar, wenn man sich dran gewöhnt hat." Oder rannte.
Die nächste Frage beantworte Mara nonverbal. Sie hatte ihre Flasche zwischen die Zähne geklemmt, zeigte mit beiden Zeigefingern auf sich und hob zwei Mal schnell die Augenbrauen. Dann nahm sie noch einen Schluck und begann zu lachen. "Sei dir nicht zu sicher", kicherte sie. "Joyce hats faustdick hinter den Ohren und ganz ehrlich son paar Deppen hättens verdient." Irgendwie machte es Spaß Natty mit Joyce aufzuziehen. "Und guck mich an, seh ich aus, als hätt ich was besseres zu tun?"

nach oben springen

in Kerker 29.04.2015 08:38

Bar: Katherine und Pansy

Pansy hätte wirklich verblödet sein müssen nicht zu bemerken, was die andere war und sie war einiges, aber sicher nicht dumm. So hob sie nur eine Augenbraue, blieb ansonsten aber stumm zu diesem Thema. Wenn ihr Gegenüber es wollte, würde sie es schon sagen, wenn nicht, sie wusste es ebenfalls und erkannte nun auch weitere Anzeichen, die ihr eben nicht so sehr ins Auge gestochen waren. Nun, eigentlich war es einfach, wenn man wusste auf was man zu achten hatte, schließlich kannte sie Lu lange genug.
Dann lächelte sie irritiert. was hatte die Vampierin jetzt? Eben noch hatte sie gefaucht wie eine wütende Raubkatze und nun sah sie richtig .... freundlich aus. Pansy war ein wenig auf der Hut.

nach oben springen

in Kerker 29.04.2015 09:17

"Ich bin Katherine." Zwar redete die Vampirin nun freundlicher, aber der kalte Unterton ließ sich dennoch nicht aus ihrer Stimme verbannen und auch das kalte Lächeln zeugte nicht wirklich von einladener Herzlichkeit. Aber es war ein Lächeln.
"Bist du eine ganze Veela?" erkundigte sie sich, da sie ihren Geruch nur bedingt wahrnahm. Zwar waäre eine ganze Veela mehr von Vorteil, aber wenn sie zumindest 50% aufweisen würde, wäre das genug um vielleicht den ein oder anderen Jungen zu bezirzen. Jungs sollen von den Veelas ja hypnotisiert sein, eventuell könnte sie ihr sogar zu einer Blutspende verhelfen? Denn wenn das mit dem schwächenden Tierblut so weiter ginge, würde sie noch einen Amoklauf durch ganz Hogwarts veranstalten.

nach oben springen

in Kerker 29.04.2015 12:04
von Nathaniel Radu • Hauself | 328 Beiträge

Nate unterdrückte den Drang, nach seinen Ohren zu tasten, und runzelte stattdessen die Stirn. Reizendes Wesen. "Ja, und Mundgeruch." Offenbar war Mara keine Engländerin, jedenfalls klang der Name, den sie sagte, nicht sehr Englisch. Nate fragte nicht weiter nach und hütete sich davor, auf ihre Aufforderung einzugehen. "Mir einen ausgeben könnte auf einer Party mit kostenlosen Getränken auch schwierig werden", versuchte er zu scherzen und nippte dann wieder an seinem Butterbier. Merlin, Smalltalk war irgendwie anstrengend und das obwohl er offenbar schon eine kommunikative Person erwischt hatte.
"Schön, dass du nicht an fehlendem Selbstbewusstsein leidest." Nates trockener Tonfall wurde von einem kleinen Lächeln begleitet. "Aber erklärst du mir nochmal genau, warum ich ein Autogramm gebrauchen könnte? Ich glaube nicht, dass Joyce begeistert wäre." Wahrscheinlich wäre es ihr tatsächlich egal, allein schon weil sie diese Mara aus dem Quidditchteam kannte und wusste, wie sie war.
"Und was sagen andere zu deiner Einschätzung?", fragte Nate weiter und warf dem Mädchen einen vielsagenden Blick zu. "Zum Beispiel die, denen du ein Liedchen trällerst?" Seine Stimme klang immer noch scherzhaft, aber Nate wusste, dass er aufpassen musste. Volle Banshees waren Geistern nicht unähnlich. Seine Familie hatte sogar Denisa früher für eine von ihnen gehalten. Deshalb war Nate auf diese Art von Wesen weniger gut zu sprechen, aber dafür konnte Mara ja nichts.
Bei ihrer letzten Frage warf Nate einen ausführlichen Blick auf die dunkle Kleidung seiner Gesprächspartnerin, die roten Strähnen in den Haaren und das selbstbewusste Lächeln. "Eigentlich siehst du tatsächlich aus, als hättest du etwas anderes zu tun. Feiern."

Klasse 7 ~ neuer Schüler ~ Gryffindor

nach oben springen

in Kerker 29.04.2015 13:29
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

"Verzeihung, aber ich bin die einzige Konkurrenz", prahlte der Slytherin und setzte ein selbstbewusstes Lächeln auf. "Oder hat die Gryffindormannschaft etwa Angst vor Ravenclaw? Oder sogar Hufflepuff? Zugegeben, ihr steht ein bisschen unter Leistungsdruck, immerhin habt ihr schon 350 Punkte aufzuholen." Und er selbst hoffte sehr, dass die Dachse gegen Gryffindor etwas besser spielten und so zumindest dafür sorgten, dass die Löwen nicht soviele Punkte aus dem Spiel mitnehmen konnten. Am Ende des Jahres galt schließlich die Mannschaft als Sieger, die insgesamt die meisten Punkte ergattert hatte. Theoretisch musste seine Mannschaft Ravenclaw und Hufflepuff also nur wesentlich höher besiegt haben als es die Gryffindors getan hatten, dann konnte Gryffindor sogar mit einem relativ knappen Punktestand gegen Slytherin gewinnen. Nicht, dass er vor hatte, das zuzulassen. Dion biss ein weiteres Mal von dem Keks ab und schaute sich dabei im Kerker um. Resha stand nicht mehr allein an der Bar, sondern hatte Gesellschaft von Joyce bekommen. Dion hob skeptisch eine Augenbraue, winkte den beiden aber brav zu. Irgendwie wäre es ihm lieber, wenn diese beiden sich nicht zu gut anfreunden würden. Das konnte für ihn einfach nichts Gutes bedeuten.
Linda piekste ihn und holte seine Aufmerksamkeit so zurück zur Gruppe. "Die größte Bildung mancher Schüler, wie es scheint, aber ich bilde mir nichts ein. Du weißt doch noch, wo der Quidditchpokal gerade steht, oder?" Dion grinste frech und zwinkerte Linda zu. "Aber keine Sorge, ein zwei Tore lasse ich dich gegen meine Mannschaft schießen. Wenn du an den Jägern vorbeikommst. Heute waren sie beeindruckend gut darin, keinen Spieler auch nur in die Nähe der Torringe kommen zu lassen." Nun schaute Dion einen dieser besagten Jäger gespielt empört an. "Nicht wahr, Al? Ihr wolltet mir heute keinen Spaß gönnen."
Als Al sagte, dass er gerade nicht mit ihm sprechen wollte, zuckte Dion mit den Schultern und nickte kurz. Auch gut, dann musste er gerade zumindest nichts erklären.
Außerdem hatte er gleich darauf andere Probleme. "Ich habe gerade was gegessen?!", fragte er das Fawkestramädchen mit bemüht nicht panischer Stimme. Irgendeine Muggeldroge, das hatte er mitbekommen, aber Dion kannte sich in solchen Sachen nicht aus. Was würde dieser verdammte Keks anstellen?! Hitch, wie sie sich vorgestellt hatte, hielt ihm einfach die Kiste mit den Keksen vor die Nase und Dion schloss die Augen, um tief durchzuatmen. Das waren die Momente, in denen er genau wusste, warum er sich meistens nicht mit Halbwesen abgab. Nur sie konnten auf so tolle Ideen kommen, wie wildfremden, ahnungslosen Menschen Drogen zu verabreichen.
Jenifer schien das Ganze wenig zu stören. Sie schnappte sich jetzt erst recht einen Brownie, was ihr einen halbherzig tadelnden Blick ihres Kapitäns einbrachte. "Sportlerin, Vertrauensschülerin und Tochter eines ehemaligen Lehrers. Solltest du nicht vorbildlicher sein?" Irgendwie war es aber beruhigend, dass Jenifer das Zeug noch aß. Sie kannte sich mit Muggeldrogen vermutlich besser aus und hätte bestimmt nichts genommen, wenn Mari... wie auch immer es hieß, etwas Schlimmes gewesen wäre.

Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 823 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen