Zeitsprungpost
Ravenclawtisch
Roxanne öffnete den Mund, um seine Frage bereits zu verneinen, als er weitersprach. Sie biss sich auf die Unterlippe. Er schob ihr Buch zur Seite, was ihre Finger der Buchseite entzog, mit der sie herum spielte. Stattdessen tippte sie mit ihren Fingern dann kurz auf seine Hand, ehe sie ihre rasch zurück zog. Sie setzte zu einer neuen Antwort an. "Du hast nicht wirklich was Falsches gesagt, es ist nur...ich hab mit einer etwas anderen Antwort gerechnet, Ty. Aber...dann ist mir ohnehin aufgegangen, dass ich eigentlich mit nichts....Positiverem rechnen kann...du bist mir nichts schuldig. Wir sind nicht zusammen. Und vielleicht erwarte ich mehr, als ich sollte...nein, ich erhoffe mir mehr." Sie machte eine kurze Pause, um sich ihre Worte zurecht zu legen. "Außerdem weiß ich, dass das, was auf der Party war, erst mal nichts wirklich an unserer derzeitigen Situation ändert. Vielleicht sollten wir einfach mal einen Plan machen." Sie warf ihm ein flüchtiges Lächeln zu. "Wir können das ja vielleicht heute Nachmittag oder in der Mittagspause besprechen", schlug sie vor und stand nach einem kurzen Blick auf die Uhr auf. "Sorry, der Unterricht beginnt. Wir sehen uns ja sicher später irgendwann." Sie drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Wange, steckte das Buch in ihre Tasche und erhob sich, um aus der Halle zu eilen.
Tbc. Zeitsprung ~ Zauberkunstklassenzimmer