header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#706

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 12.06.2015 18:15
von Tyler O´Shea • Pixie | 111 Beiträge

Ravenclawtisch


"Die meisten von ihnen seh ich heute schon genug im Unterricht.", meinte Tyler schulterzuckend und sah dann wie der Inhalt in der Tasse sich auf dem Tisch verbreitete aber Roxy diesen schnell mit einem Zauberspruch beseitigte. Er hätte gerne etwas anderes gesagt aber er wusste nicht, ob in jedem Moment Helena kommen könnte und auf eine Diskussion war er nicht hinaus und auch der Gedanke mit den beiden um sich zu sein, gefiel ihm nicht. "Was hast du in der ersten Stunde?"






I had a dream the other night,
About how we only get one life,
It woke me up right after two,
I stayed awake and stared at you,
So I wouldn't lose my mind
zuletzt bearbeitet 23.06.2015 15:49 | nach oben springen

#707

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 14.06.2015 14:41
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

Lehrertisch

"Ich wollte Ihnen weder etwas unterstellen noch denke ich, dass ich weiß was in Ihnen vorgeht."
Seans Stimme klang leise. Offenbar hatte er immer noch das unvergleichliche Talent, das Falsche zu sagen.
"Ich bin einfach davon ausgegangen was die meisten denken, wenn sie....", er brach ab. Jedes weitere Wort würde die Sache nur noch schlimmer machen. Er begann sein Brötchen zu schmieren. Er wusste was man über ihn sagte, ohne dass es ihm jemand direkt ins Gesicht gesagt hätte. Und er konnte das den anderen nicht einmal verdenken.


nach oben springen

#708

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 18.06.2015 18:38
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

Lehrertisch
"Sie sollten nicht von etwas ausgehen, was alle tun, nicht jeder Ihrer Gesprächspartner ist wie alle anderen." Erneut klang Aidens Stimme scharf. Aber offenbar besaß Sharpe selbst so etwas wie ein Bewusstsein für das Falsche, was er so von sich gab, denn er schwieg abrupt. Aiden füllte seine Kaffeetasse erneut nach und ließ seinen Blick langsam durch den Raum schweifen. Er entdeckte noch immer nicht viele bekannte Gesichter, dabei sehnte er sich einen Moment lang nach einer Ausrede, um einfach gehen zu können, aber er schwieg.


nach oben springen

#709

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 18.06.2015 18:47
von Roxanne Weasley • Flubberwurm | 81 Beiträge

[*hust* Ty sitzt bei den Raben ^^]

Ravenclawtisch
Roxanne runzelte leicht die Stirn bei seiner Antwort und die Finger ihrer linken Hand spielten unruhig mit der Ecke einer Buchseite. "Achso", murmelte sie und konzentrierte sich dann auf seine zweite Frage. "Ich hab als Erstes Zauberkunst. Und du?" Seine komische Antwort nagte an ihrer guten Stimmung. Auf der Party hatte es anders ausgesehen als dass er sie nur den Gryffindors vorzog, weil er die anderen zu oft sah. Er ist nicht dein Freund, Roxy!, riss sie sich innerlich zur Ordnung.




http://www.festlichekleideronline.com/t&...-lfcocm037.html
zuletzt bearbeitet 21.06.2015 02:39 | nach oben springen

#710

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 18.06.2015 20:20
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

Lehrertisch

Sean nahm den Tadel in Aidens Stimme hin. Er wusste dass der Referendar recht hatte. Aber irgendwie konnte er da nicht aus seiner Haut heraus.
"Verzeihen Sie, das ist eine dumme Angewohnheit von mir. Ich sollte dringend daran arbeiten sie abzulegen."
Er wusste dass das nicht einfach werden würde, aber irgendwann wollte er das schaffen. Marcus und raven würden ihm sicher dabei helfen. Doch zunächst widmete er sich seinem Frühstück, vielleicht sollte er einfach schweigend die Mahlzeiten einnehmen, aber er wollte irgendwie dazugehören. Doch das war noch schwerer als seine Angewohnheit abzulegen.


nach oben springen

#711

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 21.06.2015 15:52
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

Lehrertisch
"Sollten Sie", stimmte Aiden ihm kühl zu. "Sie könnten großen Schaden damit anrichten, falls Sie mal an jemanden geraten sollten, der ein wenig anders auf solche Unterstellungen reagiert als ich", und wieder klang der ehemalige Gryffindor wieder nach dem beherrschten Diplomatensohn, den sein Vater sich so gewünscht und nie bekommen hatte. Er trank einen weiteren Schluck seines Kaffees und ließ seinen Blick noch einmal über die Schüler in der Halle schweifen.


zuletzt bearbeitet 21.06.2015 15:53 | nach oben springen

#712

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 22.06.2015 16:47
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

Lehrertisch

Sean räusperte sich.
"Was sollte mir schon passieren? Nichts womit das Ministerium nicht rechnet."
Er wusste dass sie nicht damit rechneten, dass er lange überlebte sollte er jemals das Schloss verlassen, doch wenn ihnen schon im Schloss jemand die Arbeit abnahm wären sie sicher auch nicht unglücklich. Nun er wollte leben, also müsste er das hinbekommen.
Er hatte resigniert geklungen, denn wahrscheinlich interessierte es eh niemanden.... er unterbrach seine Gedankengänge. immerhin hatte er hier schon Freunde gefunden, die es interessieren würde. Und die riskierten so einiges für ihn. Also sollte er nicht undankbar sein und das ganze versuchen zu erreichen.


nach oben springen

#713

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 23.06.2015 15:54
von Tyler O´Shea • Pixie | 111 Beiträge

(sorry :D nicht bemerkt)

Ravenclawtisch

Die richtigen Worte hatte er wohl wirklich nicht gewählt...innerlich aufseufzend. "Was ist los? Hab ich was Falsches gesagt? Und benein es nicht, ich hab langsam gemerkt, dass ein 'Ahso' so vieles bedeuten kann." sagte er gleich und schob ihr Buch, mit dem sie mit ihren Finger spielte, leicht zur Seite. Welchen Gegenstand er selbst hatte, fiel ihm selbst gerade nicht ein. Ihm fiel sowas nie ein, weshalb er immer seinen Stundenplan bei jedem Buch auf der ersten Seite aufgeklebt hatte. Dabei konnte er sich die Mühe ersparen bei jedem Buch ein Pergament anzukleben, wenn er sich das einfach mal gründlich lesen und merken würde.






I had a dream the other night,
About how we only get one life,
It woke me up right after two,
I stayed awake and stared at you,
So I wouldn't lose my mind
nach oben springen

#714

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 24.06.2015 23:30
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

Zeitsprungpost
Lehrertisch

Aiden zwang sich, nicht die Augen zu verdrehen. War dieser Kerl tatsächlich darauf aus, sich irgendwann umbringen zu lassen? Offenbar schon, so wie er mit seinem von Minderwertigkeitskomplexen vernebelten Gehirn von einem Fettnäpfchen ins andere trampelte. "Man sollte meinen, bei Ihrem Glück, von hochrangigen Menschen noch Chancen zu bekommen, sollten Sie sich ein bisschen mehr daran erfreuen, noch zu leben", bemerkte er spitz, leerte seine Kaffeetasse zum sechsten Mal und erhob sich. "Sie entschuldigen mich, ich habe noch Unterricht vorzubereiten." Ohne eine Antwort abzuwarten, verließ Aiden den Lehrertisch und gleich darauf die Große Halle.

Tbc. Zeitsprung ~ Klassenzimmer für Zauberkunst


nach oben springen

#715

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 24.06.2015 23:45
von Roxanne Weasley • Flubberwurm | 81 Beiträge

Zeitsprungpost
Ravenclawtisch

Roxanne öffnete den Mund, um seine Frage bereits zu verneinen, als er weitersprach. Sie biss sich auf die Unterlippe. Er schob ihr Buch zur Seite, was ihre Finger der Buchseite entzog, mit der sie herum spielte. Stattdessen tippte sie mit ihren Fingern dann kurz auf seine Hand, ehe sie ihre rasch zurück zog. Sie setzte zu einer neuen Antwort an. "Du hast nicht wirklich was Falsches gesagt, es ist nur...ich hab mit einer etwas anderen Antwort gerechnet, Ty. Aber...dann ist mir ohnehin aufgegangen, dass ich eigentlich mit nichts....Positiverem rechnen kann...du bist mir nichts schuldig. Wir sind nicht zusammen. Und vielleicht erwarte ich mehr, als ich sollte...nein, ich erhoffe mir mehr." Sie machte eine kurze Pause, um sich ihre Worte zurecht zu legen. "Außerdem weiß ich, dass das, was auf der Party war, erst mal nichts wirklich an unserer derzeitigen Situation ändert. Vielleicht sollten wir einfach mal einen Plan machen." Sie warf ihm ein flüchtiges Lächeln zu. "Wir können das ja vielleicht heute Nachmittag oder in der Mittagspause besprechen", schlug sie vor und stand nach einem kurzen Blick auf die Uhr auf. "Sorry, der Unterricht beginnt. Wir sehen uns ja sicher später irgendwann." Sie drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Wange, steckte das Buch in ihre Tasche und erhob sich, um aus der Halle zu eilen.

Tbc. Zeitsprung ~ Zauberkunstklassenzimmer




http://www.festlichekleideronline.com/t&...-lfcocm037.html
zuletzt bearbeitet 25.06.2015 14:21 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen