header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 25.05.2015 17:38
von Diego Stutton • Flubberwurm | 58 Beiträge

Nahe am Eingang
Ein Mädchen rannte fast in ihn rein und zischte ihm dann eine zickige Bemerung zu, was der Slytherin mit einer hochgezogenen Augenbraue kommentierte. Jetzt war Diegos Interesse geweckt - und sei es nur, um dieser Zimtzicke letztlich einen reinwürgen zu können. Er folgte ihr zum Fawkestratisch. "Dir auch einen guten Morgen, kleiner Sonnenschein", sein Tonfall klang eindeutig sarkastisch. Er ließ sich ihr gegenüber auf einem Platz nieder.

nach oben springen

in Erdgeschoss 25.05.2015 17:47
von Roxanne Weasley • Flubberwurm | 81 Beiträge

cf. Zeitsprung

Ravenclawtisch
Roxanne saß an ihrem Haustisch, rührte nachdenklich in ihrem heißen Kakao herum und blätterte nebenbei in einem weiterführenden Werk zu Zauberkunst, da das ihr erstes Fach an diesem Morgen war. Sie war zwar sehr gut vorbereitet, schließlich hatte sie ihre Hausaufgaben gewissenhaft und mit ausreichend Zusatzinformationen ausgestattet erledigt, aber noch ein wenig Vorbereitung konnte ja nicht schaden. Schließlich mochte sie ihre guten Noten und wollte, dass sie auch so gut blieben. Und sie aß morgens ohnehin nicht besonders viel, also konnte sich sich auch mit dem Buch beschäftigen. Oder mit Gedanken an Tyler. Der Gedanke ließ ein kleines Lächeln auf ihrem Gesicht erscheinen.

http://www.festlichekleideronline.com/t&...-lfcocm037.html
nach oben springen

in Erdgeschoss 25.05.2015 17:53
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

Lehrertisch
Aiden sah auf, als er angesprochen wurde. Der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste hatte sich auf dem Platz neben ihm niedergelassen, Professor Sean Sharpe. Ein ehemaliger Todesser. Aiden hielt nicht besonders viel davon, dass McGonagall ihn eingestellt hatte, oder auch davon, dass dieser Mann Todesser gewesen war, doch er ließ das mit keiner Regung in seiner Mimik erkennen, diese war immer noch neutral und ausdruckslos. "Guten Morgen, Professor", erwiderte er reserviert und nickte ihm knapp zu, ehe er einen weiteren Schluck von seinem Kaffe trank.

nach oben springen

in Erdgeschoss 25.05.2015 19:06
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

Lehrertisch

Die Begrüßung war ein wenig frostig, aber immerhin höflich. Sean wusste dass er nicht mehr erwarten konnte. Er riss sich zusammen. Vielleicht konnte er den anderen ein wenig in ein Gespräch verwickeln. Der Referendar war einer der Kollegen, die zwar zurückhaltend waren, aber immerhin duldeten dass er sie ansprach und sich mit ihm unterhielten.
"Hatten Sie ein gutes Wochenende?"
Okay das war vielleicht nicht der beste Einstieg, aber immerhin neutral genug. Er hoffte, dass es genügen würde ein nettes Gespräch in Gang zu bringen. Er musste mit den anderen auskommen und es war wirklich einfacher wenn sie miteinander reden konnten.

nach oben springen

in Erdgeschoss 25.05.2015 19:07
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

"Nein, habe ich nicht.", zischte sie leise in ihre Tasse. "Die Fächer habe ich abgewählt."
Wieso war der Kaffee denn schon wieder leer? Jenny verzog leicht das Gesicht und griff wieder nach der Kanne.
Zugegebener maßen hatte sie kaum Fächer abgewählt, was aber nur daran lag, dass sie für ihren späteren Beruf einen guten UTZ bekommen wollte. Und für die interessanten Berufe brauchte man glücklicherweise kein Kräuterkunde oder Wahrsagen. Wobei sie letzteres sowieso für absoluten Schwachsinn hielt.
"Woran denkst du?" fragte Jenny, während sie in ihrem Kaffee rührte und ihren Freund aufseufzen hörte.

nach oben springen

in Erdgeschoss 25.05.2015 19:19
von Katherine Bell • Flubberwurm | 25 Beiträge

Fawkestratisch

Während Katherine weiterhin das Treiben an der tür beobachtete, war der Junge schon längst an einen Haustisch verschwunden, es war ihr auch ziemlich egal an welchen - bis er sich schließlich von ihr gegenüber fallen ließ. Na, der ist ja witzig, die Fawkestra rollte leicht mit den Augen. Aber er machte einen Eindruck, als würde er sich nicht wirklich lange mit einem Mädchen abgeben, was die Vampirin kurz dazu brachte, ihre Alternativen abzuwägen. Sie könnte ihn vom Tisch verscheuchen, damit sie endlich wieder ihre Ruhe hatte oder sie könnte sich ein wenig mit ihm beschäftigen, mit der Hoffnung auf eine kleine Blutspende. Sie hatte zwar nicht besonders viel lust auf irgendjemanden, der ihren hunger nur noch schürte, aber dann siegte der Durst doch. Tiere reichten ihr auf die Dauer einfach nicht. "Du kommst extra her um mir einen guten Morgen zu wünschen? Dann muss ich ja ziemlich Eindruck hinterlassen haben." sie lächelte ihn kalt an, aber dennoch nicht ganz abweisend. Seinen Sarkasmus überging sie geflissentlich.

Fawkestra ~ 7. Klasse ~ Vampir
nach oben springen

in Erdgeschoss 25.05.2015 19:30

Lehrertisch
Aiden nickte leicht auf die Frage seines Kollegen hin. "Ja, hatte ich, danke der Nachfrage. Es war aber auch arbeitsreich", entgegnete er neutral und füllte seine Kaffeetasse wieder auf. "Und Sie?", spielte er das Spiel höflich mit. Er war auch immer mit den Speichelleckern seines Vaters und den dusseligen Reportern ausgekommen, also würde er auch ein paar Minuten harmloses Geplänkel mit einem ehemaligen Todesser überleben. Hauptsache, Sharpe bildete sich nicht ein, dass sie jemals über ein reserviertes, kollegiales Miteinander hinaus kommen würden. Aber Aidens Gedanken waren auf seinem Gesicht wie immer nicht abzulesen.

nach oben springen

in Erdgeschoss 25.05.2015 19:37

Fawkestratisch
"Oh, Mädchen, die mich grundlos anzicken hinterlassen grundsätzlich erstmal Eindruck." Mit dieser zweideutigen Aussage war nur absolut nicht klar, ob dieser Eindruck positiv oder negativ war. "Aber du darfst mir auch gern einen guten Morgen wünschen, höflichkeitshalber. Das wäre auch ein netterer Start gewesen als dein Auftritt da an der Tür", Diego war nicht nur ein lässiger, herzensbrecherischer Aufreißer, er war auch ein spitzzüngiger Slytherin. Auf seinen Lippen blieb aber das leichte, lässige, schiefe Grinsen. Er schnappte sich die Karaffe voll Kürbissaft und goss sich einen Becher voll ein, während er auf eine Erwiderung des Mädchens wartete.

nach oben springen

in Erdgeschoss 25.05.2015 19:52
von Katherine Bell • Flubberwurm | 25 Beiträge

Fawkestratisch

"Wirklich", meinte Katherine, ein leicht spottender Unterton in der Stimme mitschwingend, der jedoch kaum rauszuhören war. "Aber, komm schon...", sie beugte sich leicht vor, die Unterarme auf der Tischplatte gestützt. "Du bist mir doch nicht nur zum Fawkestratisch gefolgt, weil ich einen Begriff für jemanden gefunden habe, der denn Sinn eines Durchgangs nicht zu verstehen scheint." sie lächelte wieder, leicht und irgendwie eisig.Sie wusste das sie unterbewusst auch ein wenig gefährlich wirkte, aber Vampire waren ja auch nicht ohne Grund gefühlslose Mörder.

Fawkestra ~ 7. Klasse ~ Vampir
nach oben springen

in Erdgeschoss 25.05.2015 20:02
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

Slytherintisch

Albus reichte ihr eine kanne mit frischem Kaffee und grinste.
"Noch ein wenig Kaffee?"
Er goss ihr ein und nahm sich dann auch selber noch. Dann wandte er sich wieder an sie.
"Ich habe übrlegt was ich später machen sollte. Ich wollte ja eigentlich Zaubertränke studieren und bei deinem Vater in die Lehre gehen. Doch meine lieben Verwandten preisen mir auch den Beruf des Auroren an. Nun weiß ich nicht, was ich machen soll. Professor Sharpe macht es mir auch nicht eben einfacher, denn er sagt mir, dass ich für verteidigung auch ein Talent habe und ich denke nicht, dass er das nur sagt, weil ich der Sohn von Harry Potter bin."
Er warf dem besagten Professor einen Blick zu.

~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
nach oben springen

in Erdgeschoss 25.05.2015 20:09

Lehrertisch

Sean zollte dem anderen Respekt. An seiner Miene war nicht abzulesen was er dachte, doch er konnte sich das auch so denken. Niemand würde ihn hier wirklich dulden. Nun ja außer Marcus und raven. Er warf der Kräuterkunde Professorin einen Blick zu und in seine Augen trat kurz ein weicher Blick. Doch er verbarg ihn schnell wieder.
"Das freut mich, Sie arbeiten mit Drachen wenn ich mich richtig erinnere."
Er war sich nicht ganz sicher, doch irgendwer hatte ihm das mal erzählt. Vielleicht konnte man da ein wenig ansetzen. Er frühstückte nicht gerne in absolutem Schweigen, das wollte er gerne zugeben, das erinnerte ihn an die dunkelste Zeit seines Lebens.

nach oben springen

in Erdgeschoss 25.05.2015 20:15

Fawkestratisch
Diegos spöttisches Grinsen ließ makellose Zähne aufblitzen, während er leicht den Kopf schüttelte. "Was interessiert es mich, was für ein Wesen du bist? In erster Linie bist du ein Mädchen und ich folge Mädchen öfter mal, um ihnen danach die Herzen zu brechen. Zumindest beschweren sich diverse Mädchen leider über solche Banalitäten. Und ich folge Mädchen eine Weile, wenn sie Eindruck auf mich machen, welcher Art das auch sein will." Und er klang spöttisch und absolut nicht nett, aber dennoch interessiert. "Bekomme ich jetzt das 'Guten Morgen?'" Und er zuckte ob ihres eisigen Grinsens nicht mit einer Wimper. Die einzige Frau, vor der er Angst hatte, war seine Mutter, wenn sie wirklich wütend war.

nach oben springen

in Erdgeschoss 25.05.2015 20:19

Lehrertisch
Aiden nickte erneut auf die nächste Frage des Professors. "Das ist korrekt, ich bin im Drachenreservat in Rumänien als Drachenpfleger tätig", bestätigte er die Annahme des Professors und fragte sich einen Augenblick lang, wer ihm davon erzählt hatte. Doch als er aus dem Augenwinkel den Blick Sharpes in Richtung Raven Carter bemerkte, konnte er sich diese Frage wahrscheinlich beantworten. Aber im Prinzip war das ohnehin egal. Er trank einen Schluck Kaffee und ließ seinen Blick noch einmal langsam durch den Raum schweifen.

nach oben springen

in Erdgeschoss 25.05.2015 20:39

Lehrertisch

"Nun Sie werden das öfters hören. Aber Drachen sind faszinierend."
Er schmunzelte, auch wenn der andere nicht sonderlich interessiert an einem Gespräch schien.
"Ich habe noch nie einen näher gesehen, vielleicht kann ich irgendwann eine Reise in eines der englischen Reservate machen."
Er konnte sich denken, dass sein Kollege wusste, dass er im Augenblick noch unter Arrest stand. Das war sicher herum wie ein Lauffeuer, er kannte doch Hogwarts und seiner Gerüchteküche. Er war nicht umsonst hier ebenfalls zur Schule gegangen.
"Sie wissen sicherlich, dass ich damit noch einige Zeit lang warten muss."
Er klang bedrückt, wusste aber auch dass es ihm besser ging als die meisten für ihn für angemessen hielten. Er unterdrückte in letzter Sekunde ein seufzen.

nach oben springen

in Erdgeschoss 25.05.2015 20:44

Lehrertisch
"Sind sie", bestätigte Aiden und wandte den Blick wieder von den Schülern in der Halle ab und einen Augenblick lang seinem Gesprächspartner zu. Noch immer war keine Regung in seinem Gesicht zu erkennen, das hatte er perfektioniert seit er dreizehn war. "Es gibt nur ein englisches Reservat und das ist in Wales", korrigierte er den Professor und zuckte bei der nächsten Bemerkung des Professors nur mit den Schultern. "Das haben Sie wohl auch verdient", kommentierte er ruhig und mit neutraler Stimme, keinerlei Anklage lag in seiner Stimmlage. Aber es war eben auch so, dass er keine Regungen erkennen ließ, sodass nicht erkennbar war, was er dachte und wie ehrlich er war.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 785 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen