~*~
|
||||||
RE: Große Halle
in Erdgeschoss 26.05.2015 18:14von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge
Lehrertisch
Er presste kurz die Lippen zusammen und nickte dann. was sollte er auch sonst machen, er wusste dass er mehr Glück als Verstand hier hatte.
"Sicher habe ich da verdient, das will ich gar nicht bestreiten. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich mehr als gerne draußen wäre. Doch es wäre vermessen zu viel zu erwarten."
Er brach ab, was sollte es den anderen auch interessieren ob er einen Schlosskoller bekam oder nicht. Immerhin war es hier um einiges komfortabler auch wenn man es durchaus als ein weitläufiges Gefängnis nehmen konnte.
"Dann appariere ich eben nach Wales."
Er schmunzelte.
cf. Zeitsprung
Ravenclawtisch
Anstatt wie gewohnt einfach auf die Löwen zu steuern, entschied sich Tyler prompt anders, als er Roxanne erkannte. Sobald er bei ihr angekommen war, ließ sich der Gryffindor neben ihr nieder doch davor drückte er ihr als Begrüßung leicht einen Kuss auf die Wange. "Guten Morgen", flötete er, heute eindeutig besserer Laune als die vorherigen Tagen.
I had a dream the other night,
About how we only get one life,
It woke me up right after two,
I stayed awake and stared at you,
So I wouldn't lose my mind
in Erdgeschoss 27.05.2015 20:42von Roxanne Weasley • Flubberwurm | 81 Beiträge
Ravenclawtisch
Roxanne zuckte erschrocken zusammen, als ihr plötzlich ein Kuss auf die Wange gedrückt wurde und stieß dabei ihre Kakaotasse um, entspannte sich aber wieder, als sie Tylers Stimme hörte und sah, wie er sich neben sie auf die Bank fallen ließ. "Guten Morgen", grüßte sie lächelnd zurück. "Wie komm ich denn zur der Ehre, dass du mich den Löwen vorziehst?", neckte sie ihn leicht und zog währenddessen ihren Zauberstab, um die Sauerei auf dem Tisch zu beseitigen, bevor sie sich ganz ihrem...was auch immer zuwandte. Sie hatten die Art ihrer Beziehung ja immer noch nicht definiert.
http://www.festlichekleideronline.com/t&...-lfcocm037.html
[Sean, bitte an die Ortsangabenpflicht denken.]
Lehrertisch
In Aidens Augen trat ein kühler, berechnender Ausdruck. "Es wäre vermessen von Ihnen, überhaupt Erwartungen zu stellen. Sie haben keinerlei Forderungen zu stellen oder noch mehr zu erwarten, als Sie bereits erhalten. Eigentlich sollten Sie jeden Augenblick dankbar für das sein, was Menschen Ihnen ermöglichen, die es nicht nötig hätten, Ihresgleichen zu helfen", einen solch kalten, schneidenden Tonfall schlug Aiden sonst noch bei seinem Vater oder Schülern oder Reservatsmitarbeitern an, die wirklich Mist gebaut hatten. Allerdings nur Menschen, die ihn wirklich gut kannten, bemerkten, dass dieser Tonfall darauf hindeutete, dass er weit über den Status wütend zu sein und Verachtung zu empfinden hinaus war. Allen anderen war dieser Tonfall nur unangenehm - und Aiden wirkte angsteinflößender als sonst.
Seine Stimme fiel allerdings in die neutrale Tonlage zurück, als er vom Hineinapparieren ins Reservat in Wales sprach. "Einfach so in ein Reservat hinein apparieren ist nicht. Man muss eingeladen sein und die genaue Lage kennen und erwartet werden. Ansonsten kann es passieren, dass man sich an den Schutzzaubern verletzt oder stundenlang einsam und allein in einer öden Gegend herum steht, nur umgeben von Drachen, die einen am liebsten fressen würden", bemerkte er ruhig.
in Erdgeschoss 28.05.2015 20:23von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge
Lehrertisch (sorry vergessen)
Sean senkte kurz den Kopf.
"Ich kann ihnen sagen, dass ich durchaus zu schätzen weiß, was mir hier ermöglicht wird. Ich wollte nicht dass es so rüberkommt, als wäre ich undankbar. Ich bin nur nicht der beste was Formulierungen angeht."
Er schluckte. Das letzte was er wollte, war, dass der Referendar ihn für undankbar hielt.
"Sie haben mein Wort, dass... dass ich nichts tun werde was ich nicht darf."
Sean war versucht das Gesicht in den Händen zu verstecken, doch er wusste dass er das hier in der Großen Halle besser unterlassen sollte.
"Ich würde vermuten die meisten würden das eher für einen guten Witz halten, wenn ich so reinappariere und von einem Drachen gefressen werde. Allerdings möchte ich nicht, dass der sich den Magen verdirbt."
Okay das war ein verdammt dünner Scherz gewesen.
"Und wenn ich mein Leben nur davon träume einen zu sehen."
Slytherintisch
"Und da fragst du noch?" murrte Jenny und nahm sofort die erhitzte Tasse an sich, als er die Kanne wieder abstellte. "Na da bin ich froh dass ich keine solchen verwandten habe... Oder überhaupt entferntere verwandte." sie kicherte und nahm einen SChluck kaffee. Aber abgesehen von ihrem Vater und ihrer kleinen Halbschwester hatte sie eigentlich keine weiteren Familienmitglieder und war damit auch ziemlich zufrieden. "Lass dir von deinen Verwandten bloß nichts sagen. Mach das was dir mehr Spaß macht. Und scheiß auf alle, die was dagegen haben." sie grinste ihn an und knuffte Albus in die Seite. "Und wenn du in die Aurorenlehre gehen solltest, nimmst du mich gefälligst mit."
Fawkestratisch
"Ich habe ja nicht nur von mir geredet." gab Katherine locker zurück und hob die schmalen Augenbrauen. "Also habe ich Eindruck gemacht." schlussfolgerte sie kalt grinsend und strich sich durch die braunen Locken. "Also bist du so gesehen ein Stalker?" meinte sie trocken und verschränkte die Arme auf dem Tisch, um sich vorzubeugen. "Dafür braucht es schon deutlich mehr als einen Stalker, der anscheinend meint alles zu kriegen was er will. Und glaub mir", ihre Augen funkelten ihn kalt und gefährlich an, was im Gegensatz zu dem eher gestelltem Lächeln stand, welches ihr Gesicht zierte. "Das ist mein Job."
cf Zeitsprung
Ich ging in die große Halle, Schaute mich kurz um und ging in Richtung Jenny und Albus. "Guten Morgen" murmelte ich ihnen zu und setzte mich an den freien Platz neben Jenny. Ich starrte auf den leeren Teller und nahm mir ein Brot obwohl ich nicht wirklich hunger hatte. Was ich jetzt aber brauchte war ein richtig starker Kaffee. Ich nahm mir die Kanne und goß es in die Tasse ein. Ich hätte die anderen ja gefragt ob sie auch etwas wollen, aber dann bemerkte ich ,dass ihre Tassen bereits gefüllt waren. Meine Laune verschlechterte sich, als ich daran dachte was ich gleich noch alles lernen musste. Bertrübt sah ich in meinen Kaffee der vor sich hin schwamm. "und was habt ihr gleich noch so vor?" fragte ich und wante meinen Blick in Richtung Jenny und Albus.
in Erdgeschoss 30.05.2015 16:13von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge
Slytherintisch
Tja, jeder will was von einem, dass man dann erfüllen soll. Ich könnte auch darauf verzichten das jeder denkt, er könne für mich Entscheidungen treffen. Das ist ein wenig lästig."
Er hörte ihre nächsten Worte und konnte nicht anders, er musste schallend lachen.
"Das ist ein Witz. Sorry ich wollte nciht lachen, aber ich kann mir denken, was die anderen Aurorenschüler sagen würden. Wenn sie das tun sag es mir."
Er konnte sich denken was alle sagen würden. Er wusste dass Robert da wirklich weg war, doch er konnte nicht leugnen, dass er das Mal hatte. Doch er kannte auch seine Freundin, sie würde es schaffen und er war immerhin auch noch da. Von seinem Vater ganz zu schweigen.
Er wandte den Kopf als er eine Stimme hörte und lächelte Liv zu.
"Nun offenbar wurde beschlossen, dass ich meine Süße in den unterricht begleite. Nun ich nehms als Widerholung."
~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
Lehrertisch
Aiden musterte ihn abschätzig von oben bis unten, noch immer lag der eiskalte Ausdruck in seinen Augen, der ihn beängstigend wirken ließ. "Ihr Wort ist nichts wert", stellte er fest. Es lag keinerlei Urteil in seiner Stimme, endgültig klangen diese Worte dennoch.
Er ließ sich dennoch wieder auf das Thema Drachen ein. "Oh, glauben Sie mir, ein Drache betrachtet Sie nur als kleinen Snack, er verlangt dann nur nach mehr", leichte Belustigung klang unterschwellig in seiner Stimme mit, als er sich diese Szene vorstellte.
Fawkestratisch
"Die meisten Wesen an diesem Tisch sind zuerst einmal auch in Männlein und Weiblein unterteilt", erwiderte er schulterzuckend. Dann trank er einen Schluck seines Kürbissafts und verbarg sein amüsiertes Grinsen dahinter. "Ich bin kein Stalker...und ich bekomme zumeist tatsächlich alles, was ich will. Und ich genieße diesen Umstand zumeist auch in vollen Zügen." Wobei er reihenweise Mädchenherzen brach, aber das war ja nebensächlich. "Und ich habe noch immer nicht mein `Guten Morgen` gehört."
in Erdgeschoss 30.05.2015 20:58von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge
Lehrertisch
"Das ist mir durchaus bekannt, dass die meisten mir nicht weiter trauen als sie sehen können, wenn sie es überhaupt so weit tun würden. Mein Wort ist alles was mir geblieben ist. Und ehe Sie das missverstehen, es war vollkommen wertfrei gesagt."
Sean wusste wie die anderen von ihm dachten und wieder einmal wünschte er nichts sehnlicher, dass er in seiner Wohnung essen konnte, doch er wusste dass seine Vorgesetzte da unerbittlich war. Und er sah durchaus ihre Intension ein, auch wenn es ihm das schwer machte.
"Nun, man kann sich auch an einem Bissen den Magen verderben wenn er schlecht ist. Ich muss zugeben, ich weiß nicht wie robust ein Drachenmagen ist. Aber wenn ich mir so eine Echse vorstelle, dann dürfte der recht widerstandsfähig sein."
Er wusste es wirklich nicht. Aber er wollte es gerne wissen. Und wenn es ihm einer sagen konnte, dann war das der junge Mann neben ihm.
Slytherintisch
"Dann sag das. Du hast doch Durchsetzungsvermögen." sie stieß ihn leicht in die Seite und lächelte. Dann öffnete sie empört den Mund. "Lach nicht!" beschwerte die Slytherin sich. "Können die doch denken was sie wollen. Geht mir am Arsch vorbei." sie zuckte mit den Schultern, quietschte dann aber "Livi!", als diese auf sie zu kam. Jenny grinste, als ihre Freundin neben ihr Platz nahm. "Hast du gleich Zauberkunst?" erkundigte sie sich dann und nippte an ihrem Kaffee. Als Liv verneinte, stöhnte sie leise auf. "Du hast es gut! Ich hab fast alles gewählt, was ich wählen durfte. War ich da auf Crack?" beklagte sie sich, wurde von Albus aber gleiche ermuntert, als er Liv von seiner 'Wiederholungsstunde' berichtete. "Wiederholung? Pff, scheiß auf den unterricht." sie grinste und um ihre Worte nochmal zu verdeutlichen, beugte sie sich zu Albus und küsste ihn.
Fawkestratisch
"Ach wirklich." in ihrem kaltem ton schwang nun auch Sarkasmus mit. "Und du glaubst das interessiert mich aus welchem
Grund... ?" sie lehnte sich ein wenig zurück und musterte ihn. "Du sitzt hier also nur wegen deinem Gute Morgen? Das glaub ich dir nicht." Katherines Mundwinkel zuckten wieder ein wenig. Jetzt wäre dieses Veela-Vieh nützlich, dass sie auf der Party getroffen hatte, um an ein wenig Blut zu kommen. Sie hatte solchen Hunger und konnte förmlich das Blut in seinen Adern pulsieren hören.
Slytherintisch
"Albus, du musst Jenny wirklich lieben, um Freiwillig eine Stunde zu wiederholen!". Lachte ich und wittmite mich dann wieder meinem Kaffee. "Allerdings, muss ich gleich noch lernen. Kräuterkunde... " Ich stöhnte als ich an die ganzen vedammten Pflanzen dachte. "Naja trotzdem besser als Unterricht." Ich lächelte ihnen mitleidig zu. "Irgentwann sind die beiden Stunden jedenfalls auch vorbei. Haben wir eigentlich schon ein Zauber gelernt indem man die Zeit vorspulen kann?" fragte ich mit einem lächeln auf den Lippen. Ich überlegte was Paul heue noch tun würde und ob wir uns vielleich mal treffen könnten... Er war mir sehr sympatisch gewesen. Schon immer.
Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 814 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 742
Themen
und
11384
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |