header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#1

Joyce' Geburtstagsparty

in Nebenplays 14.11.2015 19:45
von Joyce Wittwell • Hauself | 482 Beiträge

Wann: Freitag, 07.10.2022, ab 20:00 Uhr
Wo: Raum der Wünsche, geformt nach dem Vorbild eines karibischen Traumstrandes
Wetter: Im Raum der Wünsche gibt es einen leuchtenden Sternenhimmel
~~~~~~~~~~~~~~~
Gästeliste:
Geburtstagskind Joyce Wittwell
Nathaniel Radu
Dion Zabini und sein Anhängsel Reshaba Kosava
Aiden O'Dolivan
Jade Sheridan und Damien Logan Lancaster
Aviye Morgenstern
Linda Masen
Rose Weasley
Theresa Dormer
Albus Severus Potter
Hope Campbell
Roxanne Weasley
Mara Chulainn
*******************************

Joyce trug ein himmelblaues, schulterfreies, luftiges Chiffonkleid, dessen V-Ausschnitt mit kleinen, diamantenen Steinchen besetzt war, einen relativ großen Teil ihres braungebrannten Rückens freiließ und einen stufigen Rock besaß, der vorne knapp oberhalb der Knie gerafft war und hinten bis zu ihren Knöcheln reichte. Ihre Füße steckten in silbernen Sandaletten, die im weißen Sandstrand ein wenig einsackten, bei jedem Schritt, den sie machte.
Sie sah sich noch einmal im Raum um, der von Sternen- und Fackellicht erhellt wurde, mit einer reich ausgestatteten Bar bestückt war, die von Hauselfen bedient wurde, besaß eine kleine Tanzfläche und ein reich gefülltes Buffet neben der Bar, außerdem war das Meer auch nur ein paar Meter entfernt.
Ein kleines Lächeln erhellte das Gesicht des brünetten Geburtstagskindes, während sie sich an die Bar setzte und einen Tequila Sunrise bei den Hauselfen bestellte, und der Dinge harrte, die da kommen mochten.




Geburtstagsoutfit: http://www.traum-kleider.com/a-linie-emp...dkleid-pdma0130
zuletzt bearbeitet 14.11.2015 19:53 | nach oben springen

#2

RE: Joyce' Geburtstagsparty

in Nebenplays 14.11.2015 20:30
von Nathaniel Radu • Hauself | 328 Beiträge

Sie würde es nicht mögen. Nate war sich da ganz sicher. Er ließ die kleine, unauffällige Schachtel von einer Hand in die andere wandern und spielte immer wieder damit herum. Darin lag eine silberne Kette, mit einem zierlichen Anhänger daran. Sie hatte seiner Mutter gehört und sie hatte sie geliebt. Es war ein Geschenk von Nates Vater gewesen, aus der Anfangszeit, als sie noch glücklich gewesen waren. Deshalb hatte Nate selbst sie immer sehr gemocht, aber jetzt trug Lilian Radu sie nicht mehr und plötzlich kam sie ihm nicht mehr so wunderschön und magisch vor. Joyce würde sie bestimmt nicht mögen. Nate schloss die Augen und versuchte, sich auf den Raum der Wünsche zu konzentrieren, aber stattdessen dachte er an seine Mutter. Sie beugte sich zu ihm hinunter und er roch ihren altbekannten Duft. Als sie sich vorbeugte, klirrte der Anhänger an der Kette leicht und er sah den filigranen Drachen mit den Rubinaugen, das Familientier der Radus, an ihrem Hals baumeln.
Ungeduldig schüttelte Nate den Kopf und konzentrierte sich auf Joyce' Raum. Endlich erschien die Tür und ohne sich noch einen zweifelnden Gedanken zu erlauben, öffnete Nate die Tür und trat hastig hindurch, nur um gleich darauf gar keinen Gedanken mehr im Kopf zu haben. Joyce war nämlich sofort in sein Blickfeld geraten und sah umwerfend aus! Nate schluckte, ließ die Hand mit dem Geschenk hinter seinem Rücken verschwinden und ging langsam, den Anblick genießend, auf Joyce zu.



Klasse 7 ~ neuer Schüler ~ Gryffindor


nach oben springen

#3

RE: Joyce' Geburtstagsparty

in Nebenplays 14.11.2015 20:41
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

Er war Lehrer. Aber...er war gerade mal achtzehn. Dennoch war er sich zwar nicht sicher, ob es richtig von ihm war, aufzutauchen, aber...naja, es würde schon keinen stören. Und er freute sich eigentlich sehr darauf, all seine Freunde, die jetzt seine Schüler waren, mal wieder in einem privaten Umfeld um sich herumlaufen zu haben.
Er wünschte sich Joyce' Partyraum und trat ein - wobei er sich sofort wieder wünschte, den Raum zu einem späteren Zeitpunkt betreten zu haben. Joyce und ihr Freund machten gerade einen sehr...intimen Eindruck. Die Tür fiel hinter ihm ins Schloss und er räusperte sich vorsichtig.
"Tut mir Leid, falls ich störe, Geburtstagskind. Bin ich vielleicht zu früh?"


nach oben springen

#4

RE: Joyce' Geburtstagsparty

in Nebenplays 14.11.2015 20:48
von Damien Logan Lancaster • Pixie | 167 Beiträge

Und schon wieder eine Party. Damien wäre liebend gern woanders...aber Joyce mochte er eigentlich auch. Er legte seinen Arm ein klein wenig enger um Jades Taille, bevor er sich Joyce' Partyraum wünschte und die Tür öffnete.
Er ließ seine Freundin vor ihm eintreten und folgte ihr dann in den Raum hinein. Aiden stand ein paar Meter von der Bar entfernt wie bestellt und nicht abgeholt und...Nathaniel, wenn er sich richtig entsinnte, der Gryffindor, der, wenn er dem Gemeinschaftsraumtratsch, den er immer hörte, wenn er dort vorm Kamin lag und las, glauben konnte, ihr neuer Freund war. Langsam ging er auf das Geburtstagskind zu, Jade immer an seiner Seite.


nach oben springen

#5

RE: Joyce' Geburtstagsparty

in Nebenplays 14.11.2015 20:54
von Roxanne Weasley • Flubberwurm | 81 Beiträge

Roxanne hatte sich vor allem von Hope davon überreden lassen, auf die Party zu kommen. Joyce hatte sie zwar eingeladen, aber...genau genommen war die Ravenclaw sich nicht wirklich darüber im Klaren, warum. Allerdings hatten die Gryffindorhüterin, die im letzten Jahr verletzt gewesen war, und sie selbst sich bei den Quidditchspielen immer super verstanden, Joyce hatte im letzten Jahr oft neben der Kommentatorin gesessen, um irgendwie mehr an den Spielen beteiligt zu sein, ohne selbst spielen zu können.
Und dass Hope sich mit ihr verstand, war Roxanne ohnehin beinahe ein Rätsel.
Aber hey - mit den beiden Mädchen hatte sie immerhin zwei Freundinnen und dachte nicht den ganzen Abend über an Tyler. Also folgte sie Hope durch die Tür zu Joyce' Party, während sie eine Strähne, die sich aus ihrer Hochsteckfrisur gelöst hatte, hinter ihr Ohr strich.




http://www.festlichekleideronline.com/t&...-lfcocm037.html
nach oben springen

#6

RE: Joyce' Geburtstagsparty

in Nebenplays 14.11.2015 22:21
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Dion summte vor sich hin und hielt den Strauß mit den schwarzen Rosen gelassen in seiner rechten Hand. Ob der kleine Gryffindor, mit dem Joyce gerade herumlief, von ihrer Tradition wusste? Wenn nicht, würde es sehr unterhaltsam werden. Dion war vor dem Raum der Wünsche angekommen, konzentrierte sich auf Joyce' Raum und trat kurz darauf ein. Er war nicht der erste. Aiden war schon da. Wunderbar, dann hatte er jemanden, mit dem er sich betrinken konnte, sollte Joyce an ihrem Anhängsel mit dem grimmigen Blick kleben. Jade und Damien waren ebenfalls schon da und zwei hübsche Ravenclawmädchen ... die in dem Jahrgang waren, in dem Rachel jetzt wäre. Dion runzelte kurz die Stirn, aber es war nicht mehr so schlimm daran zu denken, wie früher. Er konnte den Mädchen ein charmantes Lächeln zuwerfen. Wenn da nicht Reshaba wäre, hätte er bestimmt auch mit Hope Spaß haben können, aber Dion würde brav bleiben.
Er ging zu Joyce, schob sich dabei an Nathaniel vorbei, als wäre er gar nicht da, und strahlte seine beste Freundin an. "Hallo Geburtstagskind!" Mit einer angedeuteten Verneigung überreichte er ihr die Blumen und einen gold-roten Umschlag, in dem zwei Karten für das diesjährige Finale der Quidditchliga waren. Natürlich nur die besten Plätze. "Ich hoffe, du wirst einen wundervollen Abend haben!"



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#7

RE: Joyce' Geburtstagsparty

in Nebenplays 14.11.2015 22:39
von Hope Campbell • Hauself | 204 Beiträge

Hope hatte sich gut gelaunt bei Roxy eingehakt und wartete geduldig ab, bis sich der engste Freundeskreis von Joyce wieder von ihr lösen würde. Sie überließ Zabini und den anderen liebend gern den Vortritt und hielt sich - ausnahmsweise Mal - im Hintergrund. Zum Glück hatte sie Roxy überreden können mitzukommen. Joyce würde als Geburtstagskind kaum viel Zeit für sie haben und bisher waren keine interessanten Jungs aufgetaucht. Da war Mr 'Grüblerisch und Geheimnisvoll' aus Gryffindor, der mit Joyce zusammen war, Dion - ehemaliger Herzensbrecher - Zabini, der von dem kleinen Eisdrachen aber zur Zeit wachsam im Auge behalten wurde, und natürlich Aiden, der aus offensichtlichen Gründen tabu war. Und diese offensichtlichen Gründe waren nicht Lilo Grey. Damien Lancaster war auch noch da ... in Begleitung seiner Freundin. Außerdem war er nicht wirklich Flirtmaterial, auch ohne Freundin. Seufzend wandte sie sich Roxy zu grinste das Mädchen an. "Also, wollen wir schonmal etwas von der Bar holen oder stellen wir uns gleich in die Gratulantenschlange? Unsere Schulsprecherin ist beliebt, bestimmt warten da in ein paar Minuten noch beträchtlich mehr Gäste."



Klasse 6 ~ Vertrauensschülerin ~ Ravenclaw
Partyoutfit: http://partysharty.co.in/blog/wp-content...ktail-dress.jpg
nach oben springen

#8

RE: Joyce' Geburtstagsparty

in Nebenplays 14.11.2015 22:59
von Jade Sheridan • Hauself | 256 Beiträge

Jades Blick huschte über die Gäste im Raum und sie seufzte leise, während sie sich bei Damien unterhakte. "Warum bin ich eigentlich immer noch die Jüngste bei solchen Feiern? Muss ich in die siebte Klasse kommen, um das zu ändern?", scherzte sie leise und ging dann zögernd mit Damien auf Joyce zu. Sie nickte den meisten Gästen lächelnd zu. Sie kannte die Quidditchkommentatorin nur flüchtig, ebenso die Vertrauensschülerin der Ravenclaws. Dion kannte sie leider etwas besser, als sie wollte, aber zum Glück beachtete er sie gar nicht. Nathaniel Radu, Joyce' Freund, war auch kein sonderlich bekanntes Gesicht, aber dafür war es der Junge, der nicht weit neben Nate stand. "Aiden!" Jades Stimme klang erfreut, aber auch überrascht, als sie Damien ein wenig in Aidens Richtung zog. "Du auf einer Schülerfeier? Willst du aufpassen, dass wir alle pünktlich zur Nachtruhe ins Bett gehen?", fragte sie mit einem kleinen Grinsen und atmete innerlich auf. Dions Nähe machte sie immer noch nervös, aber mit Damien und Aiden hier, musste sie sich keine Sorgen machen.



Klasse 5 ~ Vertrauensschülerin ~ Jägerin ~ Gryffindor
Partykleid: http://style.dressesdesignsdecors.com/wp...-dresses-17.jpg

nach oben springen

#9

RE: Joyce' Geburtstagsparty

in Nebenplays 15.11.2015 00:04
von Reshaba Kosava • Hauself | 444 Beiträge

Reshaba betrat den mittlerweile vertrauten Raum der Wünsche mit einem distanzierten Lächel und einem Kleid am Leib, dass alle Mal als luftig bezeichnet werden konnte. Strand, Hitze... Genauso, wie sie ihrem Verlobten am liebsten die Hölle heiß machen würde, würde sie am liebsten diesen Raum abkühlen. Aber das wäre taktlos.
Reshaba ließ ihr Geschenk elegant neben sich herschweben und den Blick über die Anwesenden gleiten. mh, du bist tot., dachte sie bei sich, als sie den ersten Gryffindor-Verlierer erblickte. Du bist tot. Du bist tot. Du bist tot. Du bist tot. Oh, du bist besonders tot. Mh, über dich denke ich nicht einmal nach. Selbstmord, dich würde niemand anfassen. Tot. Tot. Tot. Oha, ganz besonders tot, Pickelgesicht und wenn du deine Augen nicht südlich des Equators lässt brenne ich sie dir aus. Oha, das Geburtstagskind uuuund mein Verlobter. Du. Bist. Der. Toteste. "Herzlichen Glückwunsch, Joycenne. Oh, Dion", sie hakte sich unter. "und ich hatte schon fest entschlossen mich zu entschudigen, dass ich schon ohne dich losgegangen bin." Ohne eine Antwort abzuwarten drehte sie sich zu Joyce um. "Diese Kleinigkeit ist für dich, ich hoffe es gefällt dir. Bitte probier es nur nicht jetzt aus, es könnte... deine Gäste etwas verwirren." Ein höfliches Lächeln huschte um ihre Lippen. "Ich würde mir jetzt gerne etwas zu trinken besorgen, möchtest du auch etwas, mein Ritter?"


nach oben springen

#10

RE: Joyce' Geburtstagsparty

in Nebenplays 15.11.2015 00:41
von Aviye Morgenstern • Flubberwurm | 20 Beiträge

Aviye wurde immer noch von der inbrünstigen Banshee mitgeschliffen, den Gang auf und ab. Sie hatte Schwierigkeiten das gemeinsame festzuhalten. Eine neue Hüterausrüstung. "Öhm. Ich kann auch allein...", setzte Aviye an. "Jo, ne. Jade hat gesagt ich sol auf die kleine Quasischwester aufpassen, solange sie mit ihrem Prinz in strahlender, weiß Rüstung unterwegs is, und das mach ich auch. ICh füll ich nur ab.", unterbrach sie die Halbbanshee und Avy schluckte imaginär. Mara eben. Gelangweilte Mara, also noch schlimmer.

Avy hatte das Gefühl als würden ihre Schuhe Spuren durch den Sand schleifen, wärhend Mara muter mit ihren Stahlkappenstiefeln durch den Sand stapfte und vor dem Geburtstagskind stehen blieb. "Wow, Schatz, du siehst extrem heiß aus. Wen willst du heute Abend verführen? Herzlichen Glückwunsch übrigens. Die rothaarige Grinsebacke und ich haben zusammengeschmissen, um dir was zu besorgen, ich hoffe es passt." Im nächsten Moment saß Avy im Sand weil ihr Kragen nicht mhr gehalten wurde. mara knuddelte derweil intensiv die Hüterin in die Arme nahm. Herzlichen Glükwungrkkk...." Aviye hatte sich gerade umgedreht, als Mara sie wieder auf die Beine zog und quasi auf den Rücken schnallte. "Ich geh die kleine jetzt abfüllen, Leute. Wenn ihr mich sucht, wir sind an der Bar. Also super heißes Geburtstagskind, Freund und Schlangengedönse, wir empfehlen uns."


nach oben springen

#11

RE: Joyce' Geburtstagsparty

in Nebenplays 15.11.2015 00:48
von Mara Chulainn • Pixie | 190 Beiträge

Mara grinste in sich hinein. Das würde die Monsterparty schlechthin, wenn sie ein Wort mitzureden hatte. Nebenbei schleppte sie Avy fröglich mit sich.
"Ahyo Scheff, alles klar? Du siehst durstig aus. Barkeeper besorg uns mal drei Feuerwhiskey. Hey Jade, hey weißer Ritter." Sie zog Aviye neben sich auf die Beine und grinste extrem zufrieden mit sich. Fehlte eigentlich nur noch Thyr.


nach oben springen

#12

RE: Joyce' Geburtstagsparty

in Nebenplays 15.11.2015 01:21
von Joyce Wittwell • Hauself | 482 Beiträge

Joyce hörte die Tür zufallen und hob den Kopf. Augenblicklich erhellte ein strahlendes Lächeln ihre Züge, wodurch sie ihrem Spitznamen alle Ehre machte. "Nate. Hey", sie erhob sich von ihrem Platz an der Bar und ging ihm ein paar Schritte entgegen kurz bevor er an der Bar ankam, das Kleid wallte sanft um ihre Knöchel.
Sie erreichte ihn in dem Moment, in dem die Tür erneut aufging. Eine Hand auf den Arm ihres Freundes legend, sah sie Aiden entgegen, der fast verlegen schien, als er sich räusperte. Sie strich Nate entschuldigend über den Arm und lächelte auch dem letzten Hüter Gryffindors entgegen. "Du bist nicht zu früh, Aiden, und natürlich störst du auch nicht." Nicht direkt jedenfalls
"Schön, dass du da bist."

Damien und Jade waren die nächsten ihrer Gäste, die eintrafen und Joyce begrüßte auch sie mit einem Lächeln. Auch, wenn die, die sie Nate schenkte, noch um einige Grad strahlender waren. Und sie war auch nicht ganz so böse darum, dass die beiden Gryffindorvertrauensschüler erst auf Aiden zugingen und ihr etwas Luft zum Atmen ließen - und um Hope und Roxanne zuzulächeln, die als nächste eintrafen. Auch diese hielten sich einen Augenblick zurück und die beliebte Schulsprecherin nahm es ihnen nicht übel. So hatte sie noch einen Augenblick für Nate übrig.

Zumindest bis Dion auftauchte und Nate einfach zur Seite schob. Joyce' Hand glitt von seinem Arm und die Blicke, die ihren besten Freund trafen, schwankten zwischen empört und geschmeichelt, weil er ihre Rosen in der Hand hielt und sich vor ihr verbeugte. "Hallo, Spielverderber", brummte sie, während sie die Rosen und auch den Umschlag entgegen nahm. Und auch, wenn sie sich des kleinen Lächelns auf ihren Lippen nicht erwehren konnte, schlug sie ihm leicht mit der Hand auf die Schulter. "Nicht, dass ich dir nicht dankbar bin, aber du kannst meinen Freund nicht einfach zur Seite schieben, als wäre er nicht da", beschwerte sie sich und umarmte ihn dennoch kurz und leicht lächelnd. "Aber danke."
Sie strich einen kleinen Moment lang über einen der Blütenkelche, dann ließ sie den Strauß neben sich her schweben und griff mit einer Hand nach Nates Hand, während sie mit der anderen geschickt den Umschlag öffnete. Ihre Augen weiteten sich einen Augenblick lang, ehe sie Dion ein strahlendes, ehrliches Lächeln schenkte und dann Nate anstrahlte. "Ich bin mir sicher, wir werden dann einen wunderbaren Abend haben." Sie sah zurück zu ihrem besten Freund. "Und heute auch, wenn du dich jetzt benimmst." Sie zwinkerte ihm zu und drückte Nates Hand.

Sie hob den Kopf, als sie hörte, wie die Tür sich erneut öffnete und wieder schloss. Und sie bemühte sich, ihre Mimik zu beherrschen, was ihr auch gelang, obwohl Reshaba sich tatsächlich einfand. Joyce hatte Gegenteiliges gehofft. "Ich hoffe, du hast an diesem Abend dennoch Zeit für einen kleinen Tanz mit mir - nachdem Nate die Ehre hatte natürlich", murmelte sie ihrem besten Freund noch zu, dann war Reshaba bei ihnen.
"Guten Abend, Reshaba. Und vielen Dank", ein verbindliches Lächeln zierte ihre Lippen, es unterschied sich allerdings gewaltig von den Lächeln, die ihre Freunde bei ihrem jeweiligen Eintreten erhalten hatten. Ein kleiner Tisch erschien mitsamt einer Vase neben Joyce und sie ließ mit einem entschuldigenden Lächeln Nates Hand für einen Augenblick los, um ihre bisherigen Geschenke dort abzulegen und Dions Rosen in die Vase zu stellen, ehe sie wieder nach Nates Hand griff.

Allerdings verlor sie diesen Kontakt zu ihrem Freund wieder, als auf einmal Mara neben ihr auftauchte und die Arme für eine halsbrecherische Umarmung um die ältere Gryffindor schlang. "Danke...und...Luft...bitte...Mara!", keuchte die Brünette. Mara ließ sie wieder los und Joyce holte tief Luft. "Danke für das Kompliment - und ich weiß nicht, ob ich mit einer Fünfzehnjährigen über Verführungen reden sollte." Auch, wenn sich beim Gedanken an Nate und Verführungen eine verräterisches Röte auf ihre Wangen schlich. Sie nahm das Geschenk entgegen und ihre Augen leuchteten begeistert auf, als sie die Hüterausrüstung sah. "Danke, Mara, Avy!", strahlte sie und nahm auch die Vierzehnjähige noch kurz in den Arm, ehe sie das Geschenk zu den anderen legte und wieder nach Nates Hand griff. Der, die nicht hinter seinem Rücken versteckt war, wie ihr nun auffiel. Doch Maras Kommentar zum Aviye abfüllen, lenkte ihre Aufmerksamkeit für einen Moment wieder auf die beiden Gryffindormädchen. "Lass sie leben, Mara!", rief sie der Halbbanshee noch hinterher, dann atmete sie tief durch, warf Nate erst Nate ein Lächeln zu und dann eines in die Runde, in der sie stand, während sie auf den nächsten Ansturm von Gratulanten wartete - den sie in den anderen Gryffindors vermutete.
Aber keinesfalls würde ihr Abend nicht langweilig werden...und eigentlich hatte sie bereits Spaß. Sie drückte aber nochmal Nates Hand, in der Hoffnung, er würde sich ebenfalls wohl fühlen...oder zumindest irgendwann im Laufe dieses Abends.




Geburtstagsoutfit: http://www.traum-kleider.com/a-linie-emp...dkleid-pdma0130
nach oben springen

#13

RE: Joyce' Geburtstagsparty

in Nebenplays 15.11.2015 01:37
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

Aiden zeigte ein schiefes Grinsen, als Joyce ihm versicherte, dass er nicht störte und dass sie sich freute, dass er da war. "Wenn du das sagst - denn heute hört wohl jeder nur auf dein Wort, Geburtstagskind", er zwinkerte ihr zu.
Joyce' Aufmerksamkeit wurde allerdings zuerst noch von Dion und Reshaba und sich in den Vordergrund drängelnden Mara mit Aviye im Schlepptau vereinnahmt, was ihm die Zeit gab, seine beste Freundin zu begrüßen.
"Es ist überaus charmant, was du mir alles zutraust, Jade", grinste er frech. "Aber ich wurde tatsächlich eingeladen - als Freund, nicht als Lehrer." Er zog sie kurz aus Damiens Armen in seine für eine freundschaftliche Umarmung, bevor er sie wieder freigab. "Und ich wollte mich natürlich mal wieder mit Dion betrinken - und ich befürchte, Aviye retten, sowie das klingt." Er warf einen kurzen Blick in Maras Richtung, ehe er registrierte, dass das Geburtstagskind einen Augenblick lang frei wirkte. "Gehen wir gratulieren?", hakte er bei den beiden Vertrauensschülern nach, wartete aber die Antwort nicht wirklich ab, bevor er sich in Richtung von Joyce aufmachte.

"Falls du einen Augenblick lang Zeit für deine alten Freunde hast, Joyce", er grinste frech und es erhellte seine Augen einen kleinen Augenblick lang, "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag." Er umarmte sie freundschaftlich, wobei er darauf achtete, dass sie Nate nicht unbedingt ganz loslassen musste, dann drückte er der derzeitigen Gryffindorhüterin sein Geschenk in die Hand, ein Fotoalbum mit einigen Bildern aus dem letzten Jahr, die er von Freunden von ihr gesammelt und zum Teil selbst geschossen hatte. Und das Cover zierte ein Drache, der einen Quaffel in den Klauen hielt.

Er zwinkerte ihr fröhlich zu, dann trat er einen Schritt zurück und warf einen kurzen Blick in die Runde. "Hey, Dion. Ich soll dir noch schöne Grüße von Lilo ausrichten", begann er mit der Begrüßung, dann nickte er den anderen beiden Schülern zu. "Wenn ich mich nicht ganz irre, seid ihr Reshaba Kosava und Nathaniel Radu. Ich bin Aiden O'Dolivan, ein Abschlussschüler und Gryffindorhüter des letzten Jahres", stellte er sich kurz vor, seine Mundwinkel zuckten fast zu einem Lächeln hoch, dann kam Maras flapsige Begrüßung bei ihm an. "Ihr entschuldigt mich? Ich habe...da etwas zu besprechen", er nickte schmunzelnd in Maras Richtung hinüber, zwinkerte Jade zu, als er sich umdrehte, und ging zu der Halbbanshee und der Rothaarigen hinüber.
--> Bar

"Erstens, Mara: Ich bin immer noch nicht Chef!" Er musterte sie streng, nahm aber schmunzelnd den Feuerwhiskey entgegen - und Aviye ihren aus der Hand. "Ein Butterbier, bitte", entschuldigend sah er Aviye an. "Glaub mir, ist besser." Dann wanderte sein Blick wieder zu Mara. "Und Abfüllen sollst du eigentlich niemanden...das mache normalerweise ich."


nach oben springen

#14

RE: Joyce' Geburtstagsparty

in Nebenplays 15.11.2015 01:42
von Damien Logan Lancaster • Pixie | 167 Beiträge

Damien lächelte Aiden halbherzig an und schlang sofort wieder besitzergreifend seinen Arm um Jades Taille, nachdem Aiden sie wieder freigegeben hatte. Er wusste zwar selbst, dass er sich in letzter Zeit sehr...besitzergreifend, eifersüchtig und...hin und wieder auch ziemlich idiotisch aufgeführt hatte, aber...von einigen Kerlen fühlte er sich bedroht. Von Aiden zwar normalerweise nicht, aber er wollte Jade gerade einfach nicht loslassen.
Fragend sah er sie an, nachdem Aiden auf Joyce zuging. "Wollen...wir auch? Und uns danach zu Mara, Avy und Aiden gesellen?" Er nickte in Richtung Bar, an der der Auszubildende für Drachenpflege mittlerweile angekommen war.


nach oben springen

#15

RE: Joyce' Geburtstagsparty

in Nebenplays 15.11.2015 01:49
von Roxanne Weasley • Flubberwurm | 81 Beiträge

Roxanne ließ sich bereitwillig von Hope mitziehen und warf bei den Worten ihrer Freundin einen skeptischen Blick in Joyce' Richtung. Sie wurde gerade von Dion, Reshaba und ihrem Freund Nathaniel umringt und Aiden machte sich gerade auf den Weg zu ihm, während die beiden Gryffndorvertrauensschüler auch irgendwie wirkten, als hätten sie das vor.
"Mhm...", machte sie nachdenklich und musterte dann den Rest des Raumes und auch die Bar, an der sich bereits zwei andere Gryffindormädchen befanden. "Ich stimme dir zwar zu, dass unsere Schulsprecherin sehr beliebt ist und wir uns im schlimmsten Fall nachher auch noch zu ihr durchboxen müssen, aber ich glaube...wir können uns ganz in Ruhe erst etwas zu trinken holen, bevor Joyce tatsächlich Zeit für uns haben wird", sie lächelte Hope leicht an und zog diesmal die andere Ravenclaw mit sich und zwar in Richtung Bar.




http://www.festlichekleideronline.com/t&...-lfcocm037.html
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen