header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#61

RE: Schulbibliothek mit Verbotener Abteilung

in 4. Stock 01.08.2014 20:48
von Linda Masen • Zwerg | 671 Beiträge

Linda schluckte leicht und grifft vorsichtig nach Saylas Hand. Sie selbst haengte sehr an ihrer Grossmutter und war eindeutig froh, dass die alte Dame mehrere Zauber auf Lager hatte und Schutzzauber fuer sie normal waren, da sie diese siet mehreren Jahren einsetzen musste. "Say...", begann Lin sanft. "Hast du vielleicht jemanden darum gebeten, nach deinem Bruder zu suchen? Es gibt doch eine bestimmte Art von Auroren, die das koennen, die dafuer eingesetzt werden vermisste Zauberer und Hexen zu finden...und auch wenn dein Bruder kein Zauberer ist..okay, das ist ziemlich schlecht, denn wenn er keine Magie benutzt hat, kann man wohl schlecht ihn durch seine Magie finden...aber das wird schon, man findet ihn schon. Meine Eltern sind zurzeit sowieso im Einsatz, ich kann sie darum beten nach meinen Freunden zu suchen und sie muessen ja nicht unbedingt wissen, dass dein Bruder und ich uns nicht mal kennen aber einer von ihnen wuerde schon auf mich hoeren. Und wenn nicht sie, dann mein Onkel. Er hat das Drachenreservat aufgegeben und hat sich als Freiwilliger in der Aurorenzentrale gemeldet. Natuerlich fuerchte ich mich davor, dass ihnen was geschieht aber ich vertraue Joe und ich vertraue auch auf die Schutzzauber meiner Grossmutter, die auch er kann.", sie liess dabei weg, dass Joe immer wieder alle Teile, die auf ihn zugeflogen kame, kleine Teile zumindest,obwohl Autos gerade nicht klein waren, zumindest Wreckteile konnte er fuer wenige Sekunden in der Luft schweben lassen und schnell apparieren.



Outfit für die Party: http://picture-cdn.wheretoget.it/dwgp8y-...ses-beautif.jpg


we fear rejection
want attention
crave affection
dream of perfection



nach oben springen

#62

RE: Schulbibliothek mit Verbotener Abteilung

in 4. Stock 01.08.2014 21:00
von Sayla Stone (gelöscht)
avatar

Sie fasste mich bei der Hand und ich lächelte dankbar. Es war schön jemanden zu haben, dem man davon erzählen konnte, auch wenn man es natürlich eigentlich am liebsten einfach vergessen wollte. "Ich habe Piper mehrmals hinüber geschickt, aber sie kam immer ohne Antwort zurück und ich habe irgendwie angst das ihr dann auch etwas passieren wird auf der reise wegen den Bomben und dem Giftgas und so!", unentschlossen sah ich auf meine Finger, blickte dann jedoch hoffnungsvoll auf, "Das würdest du tun?" Dann kam mir jedoch ein Gedanke und ich kaute auf meiner Lippe, "So weit ich weiß müsste er jedoch in New York sein und das wurde zum Großteil vergaßt, ich will auch nicht das deine Eltern sich da in Gefahr begeben oder eben dein Onkel!" Dann schloss ich kurz die Augen und atmete tief durch um mein Herz, das wieder angefangen hatte zu schmerzen und sich zusammen gezogen hatte zu beruhigen … mich zu beruhigen, bevor ich sie wieder öffnete und leise meinte, "Ich werde einfach nicht die Hoffnung aufgeben! Das bin ich ihm schuldig!"

nach oben springen

#63

RE: Schulbibliothek mit Verbotener Abteilung

in 4. Stock 02.08.2014 15:28
von Thomas Jonathan Lewis • Pixie | 186 Beiträge

cf Zeitsprung
Tom kam langsam aus dem Ravenclawturm angeschlichen. Selbst hier im Schloss war es fast zu warm. Wie konnten Menschen freiwillig draußen unter diesem Grill Namens Sonne liegen? Tom würde das nie verstehen. Selbst in dem leichten weißen Hemd war es den Ravenclaw zu warm. Und er hatte da nichts drunter. Genervt marscheirte er in die Bibliothek.
War ja eh Buchclub, auch wenn die Hälfte der Schule wohl im See sein würde. Deshalb war Tom auch nicht sicher, ob es überhaupt Sinn machte, in der Bibliothek aufzuschlagen. War ja auch egal. in der Bibliothek war es, den Büchern zur Liebe, wenigstens kühl. Er schlich leise rein. Typisch Ravenclaw, kaum war man in der Bib war man leise.
Tapsig suchte er nach anderen aus dem Buchclub und fand auch 2. Hope und Damien. Die anderen beiden, die da waren, Linda und Sayla aus der Stufe über ihm, wenn er sich nicht irrte, grüßte er mit einem höflichen Nicken im vorbei gehen. Hope und Damien grüßte
ich. "Hey hope, moin Damien. Alles fit?"


nach oben springen

#64

RE: Schulbibliothek mit Verbotener Abteilung

in 4. Stock 03.08.2014 21:18
von Damien Logan Lancaster • Pixie | 167 Beiträge

Damien nickte ihr grinsend zu, auch wenn er hoffte, dass das nie wieder der Fall sein würde. Er mochte Jade. Sehr sogar. Bei ihren nächsten Worten runzelte er die Stirn. "Ich meine, ich hatte es mal in der Geschichte Hogwarts' gelesen", erwiderte der Gryffindor schulterzuckend, ehe er das Thema fallen ließ und sich ihren nächsten Worten widmete. Ihr Blick aus dem Fenster hinaus sah schon regelrecht sehnsüchtig aus. "Klingt doch nach einer netten Idee." Doch in dem Moment gesellte sich Tom zu ihnen und Damien nickte ihm höflich zu. "Hey."


nach oben springen

#65

RE: Schulbibliothek mit Verbotener Abteilung

in 4. Stock 03.08.2014 21:37
von Hope Campbell • Hauself | 204 Beiträge

Hope schaute immer noch sehnsüchtig nach draußen. Nächste Woche würde es der See werden, ganz sicher! Ein netter, wasserabweisender Zauber über die Buchseiten und schon würde das klappen. Sie mussten die Bücher nur an der Bibliothekarin vorbeischmuggeln und schon ...
Tom gesellte sich zu ihnen und Hope warf ihm ein strahlendes Lächeln zu. "Ah, wir dachten schon, unsere anderen Clubmitglieder sind im See untergegangen! Ja, bei mir ist alles bestens, vor allem wenn wir uns darauf einigen könnten, dass wir uns nächste Woche draußen treffen. Damien und ich dachten uns gerade, dass das eine nette Idee wäre."
Hope stand nicht auf, sondern blieb auf ihrem Platz auf dem Tisch sitzen, als sie sich wieder Damien zuwandte. "Oder bestehst du auf die Einhaltung der Bibliotheksregeln?"



Klasse 6 ~ Vertrauensschülerin ~ Ravenclaw
Partyoutfit: http://partysharty.co.in/blog/wp-content...ktail-dress.jpg
nach oben springen

#66

RE: Schulbibliothek mit Verbotener Abteilung

in 4. Stock 03.08.2014 22:57
von Thomas Jonathan Lewis • Pixie | 186 Beiträge

Tom lachte ,als Hope meinte die anderen wären im See versunken. "woanders hält man die Hitze ja auch nicht aus. Der Kerker und die Bibliothek sind die einzigen erträglichenm Orte" meinte der Ravenclaw lachend. Er hasste Hitze.
Auf den Vorschlag meinte er nur "und wenn es nächste Woche kälter ist dann gerne. Selbst mit Wasserschutzzaubern kann man Bücher glaub ich schlecht IN den See nehmen oder? Und überall sonst ist es mir bei dem Wetter zu warm. Aber wenn ihr wollt, such ich mir nen Kühlzauber raus. So sind wir auf jede Fall nicht zu dritt dann. Ist zwar auch mal gemütlich inm ner kleineren Runde, aber der Sinn der AG ist ja mit mehreren über Bücher zu quaken. Sonst könnt ich ja auch nur mit Crystal oben im Turm sitzen. So nebenbei sollte die nicht auch hier aufschlagen?"
Er sah sich nach seiner Freundin um.


nach oben springen

#67

RE: Schulbibliothek mit Verbotener Abteilung

in 4. Stock 03.08.2014 23:08
von Damien Logan Lancaster • Pixie | 167 Beiträge

Damien schüttelte in Hopes Richtung den Kopf. "Nein, natürlich nicht", schmunzelte er leicht. So ein wandelndes Regelbuch war er nun auch nicht. Was Crystal anging, zuckte er nur mit den Schultern, er hatte keine Ahnung, wo sie sich gerade herum trieb...sie und der gesamte Rest des Buchclubs. "Wie lange willst du auf die anderen noch warten?", erkundigte er sich mit einem Blick auf seine Armbanduhr bei Hope und sah sie fragend an.


nach oben springen

#68

RE: Schulbibliothek mit Verbotener Abteilung

in 4. Stock 03.08.2014 23:46
von Hope Campbell • Hauself | 204 Beiträge

Hope verzog das Gesicht. "Der Kerker ist nie ein erträglicher Ort!" Okay, außer die Schulküche vielleicht. Und wenn man mal wieder den ein oder anderen kleinen Adrenalinschub bekommen wollte, konnte man Nachts durch die düsteren Gänge schleichen. Aber sonst fand Hope die dunklen, feuchten Mauern höchstens deprimierend.
"Ich will nicht in den See, Dummerchen, ich will an den See. Dort gibt es Schatten und wenn wir genug vom Quasseln über Bücher haben, können wir uns abkühlen gehen." Hope legte den Kopf in den Nacken und seufzte sehnsüchtig bei dem Gedanken an kaltes Wasser auf ihrer Haut.
Toms Frage ließ sie allerdings die Augen wieder öffnen und ihn frech anlächeln. "Solltest du das nicht eher als wir wissen? Crystal ist immerhin deine Freundin oder hat sich daran etwas geändert?"
Hope wandte sich an Damien und zwinkerte ihm zu. "Was für eine Erleichterung! Aber was deine Frage angeht, ich wollte heute eigentlich abklären, mit welchem Buch wir anfangen." Die Ravenclaw zuckte mit den Schultern. "Es ist natürlich dumm, dass wir dafür nur zu dritt sind, aber wer nicht kommt, der hat eben Pech und muss mitmachen, was eben kommt."



Klasse 6 ~ Vertrauensschülerin ~ Ravenclaw
Partyoutfit: http://partysharty.co.in/blog/wp-content...ktail-dress.jpg
nach oben springen

#69

RE: Schulbibliothek mit Verbotener Abteilung

in 4. Stock 04.08.2014 00:11
von Thomas Jonathan Lewis • Pixie | 186 Beiträge

Tom lachte, als Hope meinte, der Kerker wäre nie erträglich. "bei den Temperaturen schon. Außerde mist da auch die Küche. und wo eine Küche ist, ist immmer auch Süßkram. DAs ist ein Naturgesetz" meinte er witzewlnd. Irgendwie hätte er jetzt richtig Lust auf nen Donut oder ein Stückchen Schokolade. Nur ein Stückchen. Ein Halbpfund oder so.
Zudem mit dem See meinte Tom "die Abkühlung wird dann aber auch nötig. Wenn wir uns schon da in den Grill legen." und grinste .Er schwomm wirklich gerne und da der See recht riesig war, heizte er auch nicht so extrem auf. Einige schwammen dadrin sogar mit Wärmzauber. Weicheier. Aber okay nicht jeder war so verrückt wie Tom und liebte Kälte und Regen.
"nein daran hat sich nix geändert, aber als wir noch nicht zusammen waren, wusste sie noch nicht, wie man mich los wird. Das war echt gemein von ihr, mich an die Packung Schokolade in meiner Truhe zu erinnern." beschwerte Tom sich gespielt und hoffte ,dass nirgendwo mehr Beweismittel zu sichten waren. DIe Tafel Schokolade hatte die Erinnerung nicht überlebt.
Tom lachte, als HJope meinte, die anderen müssten dann lesen, was ihnen passt, wenn sie nicht da waren ."sicher, dass du nicht irgendwie in den Kerker gezogen bist? zu gewissen silber-grünen Schlangen?" fragte Tom mit spaßhaften Grtinsen. "Was haltet ihr von Shakespeare? Ich will gar nicht zu grausam sein. Nur McBeth nicht sowas böses wie Hamlet, ihr wisst schon: Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage. Schließlich müssen wirs selber auch lesen. Oder wollen wir lieber magische Literatur? " schlug er vor. Auch wenn Shakespeare ein Muggle war, waren seine Werke ja fast schon Nationalsymbole und es kannte ja auch jeder Zauberer die Hymne. "oder wir könnten den Schnarchnasen weißmachen, wir hätten uns auf Heinrich den 8ten von Shakespeare geeinigt. Die Gesichtsentgleisungen werden zu genial" schlug er weiter vor. JHeinrich den 8ten wollte Tom aber mit Garantie nicht lesen. >Hoffentlich kam der Slytherinspruich nicht Retour.


nach oben springen

#70

RE: Schulbibliothek mit Verbotener Abteilung

in 4. Stock 04.08.2014 15:11
von Damien Logan Lancaster • Pixie | 167 Beiträge

Er nickte Hope zu. "Wo du Recht hast, hast du Recht", befand er schmunzelnd, ehe er sich dem anderen Buchclubmitglied zuwandte.
Damien zog bei Toms Vorschlag eine Augenbraue hoch. "Shakespeare? Willst du dich selbst auch noch langweilen? Wenn du schon Klassiker lesen willst, dann wären meiner Meinung nach Bram Stoker's Dracula oder Conan Doyles Sherlock Holmes besser. Das sind wenigstens noch interessante Klassiker." Und gute Bücher. Gut geschrieben und von super Autoren.


nach oben springen

#71

RE: Schulbibliothek mit Verbotener Abteilung

in 4. Stock 04.08.2014 17:09
von Hope Campbell • Hauself | 204 Beiträge

Hope strich über ihren Rock und hob vielsagend eines ihrer schlanken Beine. "Süßes kann mich nicht wirklich locken, Tom. Ich mag meine Figur zufälligerweise."
Zu seiner Erklärung wegen Crystal schüttelte die Ravenclaw tadelnd den Kopf. "Da läuft was falsch, wenn sie schon Strategien überlegt, wie sie dich loswerden kann. Ich hoffe doch, du bist ein vorbildlicher Freund?", scherzte sie.
Zum Thema Slytherin hob Hope stolz den Kopf. Slytherin! Okay, sie hätte ihre Eltern damit geschockt, aber immer unten in den Kerkern sein müssen? Urgh!
"Auch auf die Gefahr hin, schon wieder nach einer Slytherin zu klingen, wenn ich Shakespeare lesen will, gehe ich wieder auf mein Muggelinternat", konterte sie, nickte aber begeistert zu Damiens Vorschlägen. "Dracula habe ich schon gelesen, das wäre für den Buchclub sicher nett. Sherlock Holmes habe ich bisher nur als Film bei einer Freundin gesehen, aber über Kriminalgeschichten kann man wunderbar diskutieren und Holmes soll angeblich sogar die richtige Ermittlungsarbeit revolutioniert haben!" Sie schaute fragend zu Tom. "Was sagst du denn zu Dracula und Holmes?"



Klasse 6 ~ Vertrauensschülerin ~ Ravenclaw
Partyoutfit: http://partysharty.co.in/blog/wp-content...ktail-dress.jpg
nach oben springen

#72

RE: Schulbibliothek mit Verbotener Abteilung

in 4. Stock 04.08.2014 18:15
von Thomas Jonathan Lewis • Pixie | 186 Beiträge

Tom lachte, als Hope meinte, sie würde ihre Figur mögen. "Tu ich auch. Wobei ein Wenig mehr Gewicht manchmal hilfreich wäre. Ich bin so leicht, dass nicht mal mein Wronski-Bluff meine Gegner mit Garantie in den Boden pinnt, weil der Abtrieb fehlt, also darf ich was süßes" meinte er gespielt schmollend. SO ein Fliegengewicht war er auch nicht.
Auf das mit den Strategien um ihn loszuwerden meinte Tom "Vermutlich wollte sie nicht warten, bis ich mit der Tafel fertig war. Als wenn die zwei oder Drei Minuten sie umbringen würden" Den vorbildlichen Freund kommentierte der Ravenclaw nicht. Hope sollte ihn kennen. Gegessen wird zwar zu Hause, aber Appetit holen war erlaubt.
Die antworten zum Thema Shakespear brachten ihn zum Lachen. Er meinte "so schlimm ist Shakespeare gar nicht. Nur Herinrich VIII ist echt grausam. Deshalb wollte ich ja den anderen glauben machen, wir hätten das gewählt."
"Dracula ist ne gute idee. Gabs da nicht vor zwanzig Jahren nicht sogar ein Musical zu? Und Sherlock Holmes, da stimm ich dir zu. Da kann man Klasse diskutieren. Da konnte man aber auch auf Hitchcocks ??? ausweichen, da geht uns so schnell der Schmöker nicht aus. Zwar leichte Kost aber zeitweise echt vertrackt. Ansonsten sind so Mittelalter-Krimis richtig genial, da fällt mir nur gewrade kein Titel ein" Antwortete er auf die Vorschläge Dracula und Holmes "also kurz zusammengefasst: Ich würd nicht sagen: Dracula odfer Holmes sondern, wenn wir es zeitmäßig schaffen beides. Dracula kennt jeder die Story, sherlock Holmes kennt jeder, aber gelesen hab ichs noch nicht. Fänd ich aber mal interessant"


zuletzt bearbeitet 04.08.2014 18:39 | nach oben springen

#73

RE: Schulbibliothek mit Verbotener Abteilung

in 4. Stock 04.08.2014 22:28
von Damien Logan Lancaster • Pixie | 167 Beiträge

Damien interessierte sich nicht wirklich für das, was die beiden Ravenclaws für Smalltalk hielten, sondern folgte der Konversation nur mit halbem Ohr, betrachtete währenddessen ein paar der Bücher näher. Dann wandte sich die Unterhaltung allerdings wieder den Büchern zu und er zog bei Toms Worten zu Shakespeare eine Augenbraue hoch. "Shakespeare ist ein klasse Autor, aber ich muss diese Werke definitiv nicht stundenlang diskutieren. Da werd sogar ich mürbe." Und er verschlang Geschichtsbücher. "Und wir sitzen hier ein Jahr lang. Wir werden wohl auch mehr als zwei Bücher schaffen."


nach oben springen

#74

RE: Schulbibliothek mit Verbotener Abteilung

in 4. Stock 05.08.2014 01:21
von Hope Campbell • Hauself | 204 Beiträge

Hope winkte ab. "Dein Gewicht ist mir ja auch schnuppe, mit dem kann sich Crystal rumschlagen."
Die Ravenclaw schüttelte wegen der Schokolade nur den Kopf, ließ das Thema aber fallen. Am Ende hatte sie sonst später Heißhunger auf Schokolade und musste schon wieder die Küche überfallen, um sich einen Becher heiße Schokolade zu holen. Das war Hopes große Ausnahme, denn obwohl sie eigentlich wusste, dass diese Schokolade auch nicht weniger kalorienreich war, konnte sie sich einreden, dass Schokolade in flüssiger Form ja nicht das Gleiche war. Da trank sie sie nur und aß sie nicht. Das war erlaubt.
"Du willst die anderen also reinlegen, Tom? Das ist aber sehr slytherinhaft", stellte die Ravenclaw gespielt tadelnd und bestens gelaunt fest.
Sie ließ Tom seinen Monolog zum Thema Bücher kommentarlos führen und stützte sich dabei auf dem Tisch ab, den Blick zwar auf ihren Mitschüler gerichtet, aber mit ihren Gedanken schon ein wenig bei den anderen Buchclubmitgliedern. Hoffentlich waren sie das nächste Mal zuverlässiger, sonst würde sie sich etwas überlegen müssen.
Toms Fazit schien zu sein, dass Holmes und Dracula passten, also schob Hope ihren Oberkörper wieder in eine aufrechte Position und klatschte begeistert in die Hände. "Wunderbar! Dann zuerst Dracula und anschließend etwas von Holmes! Bei ihm dürften wir ja ein bisschen Auswahl haben, Doyle hatte mehrere Werke geschrieben. Hattest du einen bestimmten Fall im Auge, Damien?"



Klasse 6 ~ Vertrauensschülerin ~ Ravenclaw
Partyoutfit: http://partysharty.co.in/blog/wp-content...ktail-dress.jpg
nach oben springen

#75

RE: Schulbibliothek mit Verbotener Abteilung

in 4. Stock 05.08.2014 20:14
von Thomas Jonathan Lewis • Pixie | 186 Beiträge

Tom lachte, als Hope meinte, Crystal müsste sich mit seinem Gewicht rumschlagen nicht sie. "ichj glaub, Crystal würd das sogar noch niedlich finden, wenn ich kugelrund wäre" kommentierte das nur.
Als Damien meinte, Shakespeare sei zwar ein guter Autor, aber er würde mürbe werden, wenn man Sakespeare ewig lange diskutierte nickte Tom nur. "Verständlich und ich glaub Shakespeare wäre auch leichter kaputt zu reden als ne Beziehung" fügte er leicht nachdenklich an.
Als der SLytherinscherz Retour kam, lachte er laut. "ja ich bin definitiv im flaschen Haus gelandet, wenn man meinen Blutstatus mal ignoriert, der so oder so komisch ist. irgendwas zwischen Halbblut und Muggelstämmig. Aber dafür gibts ja uns Ravenclaws. List ist auch ein Teil der Intelligenz oder?" meinte er grinsend.
"okay zuerst Dracula? Klar und Sherlock Holmes. Keine Ahnung welchen FAll du genial findest, aber der in dem Holmes eigentlich stirbt, sollten wir uns für den Schluss aufheben oder? Ich weiß er stirbt nicht ,aber das hat Dolye ja auch erst nach ner Menge wütender Fanpost revidiert. Ich würd auf jeden Fall einen von denen Lesen wollen, in denen Holmes selbst erzählt. Das waren doch the lions Mane und the blanched soldier oder, Damien?" fragte er an den Gryffindor gewandt.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen