header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

RE: Schulbibliothek mit Verbotener Abteilung

in 4. Stock 18.09.2014 01:50
von Reshaba Kosava • Hauself | 444 Beiträge

"Gerade ist auch nicht Nachts", schmunzelte sie. "Und mit dir ist Nachts warm genug. Und der Kompromiss beinhaltet, dass ich dafür sorge, dass dir schon nicht kalt wird." Sie lächelte vielsagend, doch momentan war es mehr Show. Gerade fühlte sie sich weder in der Stimmung, noch in der Lage mit Dion in einem Bett herumzubalgen.
Und da war sie auch schon die Tasche los. Sie griff noch ein paar Mal prüfend die Luft und lächelte ein Wenig verlegen. "Das nenne ich mal zuvorkommend. Danke dir." Genau aus diesem Grund mochte sie es nicht, sich eine Blöße zu geben. Aber scheinbar war hier nicht einmal die kleinste Grundlage für eine Diskussion vorhanden, daher gab sie lieber auf. Die Aussicht auf ein Bad beeinflusste ihre Position auch nicht gerade zu einem langen Grabenkampf. "Gut, ich kapituliere. Erst das Bad, dann eine Massage." Bevor Dion sich groß wehren konnte schnappte sie sich aber seine Krawatte und zog sein Gesicht zu ihrem. "Mit einem Dankesbeweis musst du trotzdem leben, mein Verlobter." Das schelmische Lächeln war schon ehrlicher, kurz bevor sie Dion einen Kuss gab. "Danke dir", fügte sie leise hinzu. "Aber meinst du nicht, dass ich meine Tasche selbst tragen kann?" Sie ließ die Krawatte wieder los und strich sie glatt.
Die kurze und aufs Wesentliche beschränkte Einladung ließ Reshaba amüsiert eine Augenbraue in die Höhe ziehen. "Unabhängig davon, dass ich dich auch unter anderen Umständen begleitet hätte, trifft es sich, dass ich durchaus das Verlangen habe dich zu begleiten. Vielen Dank für die Einladung." Sie schenkte ihm ein charmantes Lächeln. "Dann muss ich mir wohl noch ein passendes Kleid aussuchen. Ich hoffe, ich werde einen Anblick bieten, der deiner würdig ist." Das war auch eine höfliche Formulierung dafür, dass sie es genoss ihre exotische Schönheit zur Schau zu stellen.

nach oben springen

in 4. Stock 18.09.2014 21:23
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Dion schüttelte mit einem amüsierten Lächeln den Kopf. Unverbesserliches Mädchen. "Das gelingt dir meistens auch wunderbar, aber irgendwann müssen wir tatsächlich schlafen und du, Prinzessin, reichst als Wärmequelle dann vielleicht nicht immer aus."
Der Slytherin beobachtete belustigt, wie seine Verlobte noch ein paar Mal vergeblich in der Luft nach der Tasche tastete, verkniff sich aber einen spöttischen Kommentar. Sie hatte schon Schmerzen, da musste er sie nicht noch aufziehen. Nicht zu sehr zumindest. "Liebend gern. Und jetzt begleite ich dich zum Raum der Wünsche. Oder möchtest du das Vertrauensschülerbad kennenlernen. Ich darf als Quidditchkapitän dahin und kann dich gern mitnehmen."
Schon wollte Dion sich umdrehen und Reshaba voran aus der Bibliothek verschwinden, doch da wurde er von Resha an seiner Krawatte zu ihr gezogen. Der Slytherin schmunzelte und erwiderte Reshabas Kuss, ehe er ihr zuzwinkerte. "Habe ich je behauptet, dass ich mich über ein Dankeschön beschweren würde? Und sicher könntest du deine Tasche selbst tragen, aber ich kann es auch. Und was wäre ich für ein Gentleman, wenn ich dich das mit Rückenschmerzen selbst machen lasse?"
Als Reshaba seine Krawatte wieder los ließ, strich Dion selbst noch einmal darüber und bot seiner Verlobten dann seinen freien Arm an, während er ihr ein charmantes Lächeln schenkte. Eine Party mit Reshaba also. Hoffentlich überlebte sie es besser als Rachel, wenn er etwas trank. Der Gedanke an die ehemalige Ravenclaw ließ sein Lächeln kurz flackern, aber er fing sich schnell wieder. "Oh, ich bin sicher, du findest etwas. Nur bin ich mir noch nicht so sicher, ob es passend sein wird", scherzte Dion. Jedenfalls konnte er sich Reshaba nicht in einem Minirock oder Jeans vorstellen. "Ich freue mich, dass du mich begleitest und ich bin sicher, du wirst wunderschön aussehen."

Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

in 4. Stock 18.09.2014 22:17

Reshaba zog amüsiert eine Augenbraue in die Höhe. "Dabei meinte ich eigentlich, dass ich im Raum der Wünsche wüsste, wo man an Decken herankommt, mit denen selbst dir nicht kalt ist. Was du schon wieder von meinen Absichten denkst", neckte sie ihn. "Die Nächte scheinen ja einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben." Sie lächelte amüsiert und war versucht elegant an Dion vorbeizustreichen, doch ihr Nacken spielte bei der anzüglichen Kopfdrehung, mit einem noch anzüglicheren Lächeln, leider nicht mit. Reshaba beschloss, dass sie Rückenschmerzen nicht mochte. Sie seufzte ein wenig frustriert und versuchte den Rücken bis zum Anschlag zu strecken, und dabei leicht zu verdrehen. Sie hatte das Gefühl, etwas würde die Bewegung blockieren, und kurz vor dem Nachgeben stehen, aber partout nicht aufgeben wollen. Außerdem verhinderte das Gefühl, dass sie tief einatmen konnte, ohne dass sie das enervierende Gefühl im Rücken spürte. Sie sah Dion wieder an und versuchte nicht zu schmollen. Sie mochte es nicht, sich nicht so bewegen zu können, wie sie es wollte. "Ich lege meinen Rücken in deine Hände", seufzte sie. "Und das nicht so sprichwörtlich, wie es klingt. Ich hoffe nur es hilft." Was hatte sie diese Nacht gemacht?
"Die Vertrauensschüler haben ein eigenes Bad?", fragte sie doch leicht überrascht nach. "Ich hatte mich schon gefragt, warum dieser Posten so erstrebenswert ist, außer dass man andere Schüler zurechtweisen kann."
Reshaba ließ ihre Finger spielerisch über Dions Wange gleiten. Wenigstens das ging noch und sie konnte sogar nebenbei charmant lächeln, ohne groß den Nacken zu bewegen. "Ich bin jedenfalls nicht davon ausgegangen." Ihre Zungenspitze fuhr leicht über ihre Lippen, auf denen noch der Geschmack des Kusses lag. "Ich schätze, wenn ich darauf bestehen würde, mich weiter über Gebühr zu beanspruchen, endet es damit, dass du mich komplett trägst? Damit ich keine Chance habe zu entkommen?", schmunzelte sie.
Reshaba entging das Flackern von Dions Lächeln nicht. "Alles in Ordnung, mein Verlobter? Und was meinst du mit passend? willst du damit sagen, ich könnte auffallen?" Ein amüsierter Blick huschte über ihr Gesicht. "Das würde mich nicht dazu bringen, mich passender anzuziehen. Grenzenlose Schönheit nutzt auch nur etwas, wenn sie bewundert wird." Sie hakte sich, so gut es ging bei ihm unter. "Und immerhin begleitet dich diese Schönheit. Wozu hat man eine so bezaubernde Verlobte, wenn man sie der Welt nicht zeigt?" Reshaba kicherte fröhlich. "Und ich werde mein Bestes tun, deine Erwartungen zu übertreffen."

nach oben springen

in 4. Stock 18.09.2014 22:57
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Dion tat so, als würde er schmollen. "Decken? Da kann ich mich ja gleich in mein Bett im Schlafsaal legen und dir notfalls vorher Isa stibitzen, damit ich etwas Kuschliges, Warmes neben mir liegen habe." Dass Isa sich dafür wunderbar eignete, hatte er vor ein paar Tagen bereits festgestellt, als er mit dem Eisbärmädchen auf dem Bauch eingeschlafen war. "Zumindest habe ich sie bisher nicht vergessen, aber wenn deine Vorstellung davon, mich zu wärmen, aus Decken besteht, dann ändert sich das vielleicht." Dion grinste seine Verlobte frech an und ging dann mit ihr am Arm in Richtung Ausgang. Reshabas frustriertes Seufzen sagte ihm, dass sie sich besser bald um ihren Rücken kümmern sollten, aber er kommentierte es nicht. Bisher hatte Reshaba nicht wie die Art von Person gewirkt, die gern Hilfe annehmen wollte und er hatte seine heute schon aufgezwungen. "Betimmt wird es helfen. Ich hab ein bisschen Erfahrung mit Massagen."

Was das Vertrauensschülerbad betraf, nickte Dion. "Ja, das gibt es tatsächlich. Es befindet sich im fünften Stock und ist ähnlich wie der Slytheringemeinschaftsraum mit einem Passwort geschützt, das nur an Vertrauensschüler, Schulsprecher und Kapitäne weitergegeben wird. Leider auch an die Lehrer. Letztes Jahr hatte ich eine eher wenige angenehme Begegnung mit der früheren Geschichtsprofessorin." Der Slytherin grinste vielsagend. "Kannst du dir das vorstellen? Sie wollte mir nicht abnehmen, dass ich schüchtern bin!"
Reshas Vorschlag klang nicht schlecht. Wozu nur ihre Tasche tragen, wenn er sich gleich das ganze Mädchen schnappen konnte? Außerdem konnte er seine Verlobte so daran erinnern, dass sie besser keine Vorschläge machte, die sie nicht umgesetzt haben wollte. Mit einer schnellen Bewegung hatte Dion sich von Resha gelöst und hob sie stattdessen auf seine Arme. Kurz hatte er überlegt, sie über seine Schulter zu werfen, aber das hätte ihrem Rücken bestimmt nicht gut getan. "Ja, das könnte passieren", bestätigte Dion munter , ehe er sich davon überzeugte, dass er Reshas Tasche noch hatte, und sich wieder auf den Weg machte.

Die Frage seiner Verlobten beantwortete Dion nur mit einem scheinbar beiläufigen Nicken. Er mochte sich gut mit Resha verstehen, aber sie würde nie, nie von Rachel erfahren. Oder von Sayla. "Prinzessin, du fällst eigentlich immer auf." Er warf einen vielsagenden Blick auf ihre weißen Haare und zwinkerte ihr dann zu. "Diese Schönheit könnte aber auch Nachteile haben. Wahrscheinlich muss ich den ganzen Abend lästige Schüler von dir fernhalten." Sie waren inzwischen schon fast auf dem Gang angekommen und Dion blieb stehen, um Reshaba fragend anzuschauen. "Möchtest du das Vertrauensschülerbad nun sehen oder ist dir der Raum der Wünsche lieber?"

tbc: 5.Stock, Vertrauensschülerbad

Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

zuletzt bearbeitet 19.09.2014 00:13 | nach oben springen

in 4. Stock 19.09.2014 00:04

Reshaba stezte einen gespielt empörten Gesichtsausdruck auf. "Du würdest wegen ein paar Decken auf die Zeit vor dem Schlafen verzichten? Willst du mir damit sagen, dass ich mich ein bisschen mehr anstrengen musst, damit du besagte Zweisamkeit ein bisschen mehr zu schätzen weißt?" Sie hätte sich am liebsten auf die Zehenspitzen gestellt, um ihr Lippen über Dions Hals gleiten zu lassen und mit ihrer Hand sanft an seinem Bauch tiefer zu streichen, aber der Misserfolg von eben, der nicht einmal zur Kenntnis genommen worden war, war noch Schmach genug, um solche Spielchen, die mit Strecken zu tun hatten zu unterlassen. Auf ihrem Gesicht zeigte sich so etwas wie Enttäuschung. "Ich würde meine Vorstellungen von 'Wärmen' nicht aufgeben, aber wie du so treffend erwähntest ist eine gewisse Schlafdauer doch nötig. Leider." Der enttäuschte Gesichtsausdruck wurde von einem undeutbaren Lächeln abgelöst. Ob sie Dion darauf hinweisen sollte, dass er sich trotz Isa auf dem Bauch scheinbar nicht über eine Decke beschwert hatte, als sie ihn schlafend im Gemeinschaftsraum gefunden hatte? "Wenn du mir mein kleines Mädchen entwendest, muss ich mir ja selbst eine Wärmequelle suchen." Jedenfalls im Winter, auch wenn sie nicht wusste, wie das hier mit der kalten Jahreszeit aussah. "Ich fürchte, es gibt Isa und mich nur im Komplettpaket. Würde dir das als Wärme reichen?" Sie drückte sich ein wenig näher an ihn und hob trotz des schmerzhaften Ziehens den Kopf. "Oder muss ich mich ganz, ganz eng an dich schmiegen, damit dir auf keinen Fall kalt wird?", hauchte sie mit einem verführerischen Unterton, und hauchte ihren warmen Atem an Dions Hals.
"Ich hoffe, dass es hilft. Immerhin wär es wünschenswert, wenn ich mich morgen angemessen bewegen kann."

Auf dem Weg hob sie eine Augenbraue. "Eine Lehrerin? Du hast meine vollste Aufmerksamkeit, mein Verlobter, also erzähle mir doch bitte, was genau passiert ist. Aus deinen Andeutungen erschließt sich mir sonst noch ein falsches Bild. Und mach dir nichts daraus, dass sie dir nicht glaubte, dass du nicht schüchtern bist." Sie hob die Hand und warf ihr Haar zurück, über ihre Schulter. "Dafür glaube ich dir", erwiderte sie mit einem recht unverfrorenen Lächeln, um Dion zu necken.
Kurz darauf kippe ihr Weltbild, noch bevor sie groß Zeit hatte ihre Worte zu bereuen und gab einen überraschten Laut von sich, für den sie sich am liebsten auf die Zunge gebissen hätte. In ihrem Momentanen Zustand fühlte sie sich irgendwie wehrlos und ihr Verlobter schien das gnadenlos auszunutzen. "Ist das eine Art Retourkutsche, für all die Male, an denen dich deine unbedachten Worte in unerwartete Situationen gebracht haben?" Naja, eher hatte sie die unbedachten Worte wahr gemacht. Sollte er seinen Spaß haben, solange ihr Rücken darunter nicht noch mehr litt. Sie würde sich irgendwann revanchieren. In der Zwischenzeit tat sie das, was Prinzessinnen in solchen Situationen üblicherweise taten. Sich tragen lassen und wenigstens den Anschein erwecken, als wäre diese Art der Fortbewegung nicht nur nicht ungewohnt, sondern äußerst komfortabel und erstrebenswert. Außerdem legte sie die Arme um Dions Hals, um sich festzuhalten.

"Ich möchte doch hoffen, dass ich immer auffalle. Es wäre doch tragisch wenn eine Prinzessin vom Pöbel nicht bemerkt wird", ging Reshaba in sehr prinzessinnenhaftem Tonfall auf das Spielchen ein. "Und wenn dir dieser Nachteil zu unangenehm wird, kann ich auch gerne selbst dafür sorgen, dass die Unwürdigen sich fernhalten. Wobei es für sie erstrebenswerter sein könnte, wenn du es übernimmst. Aber ich kann nur noch einmal den Vorteil herausarbeiten: Du wirst mit dem exotischsten, bestaussehendsten Mädchen der Schule den Abend verbringen, und ganz nebenbei ist besagtes Mädchen mit dir verlobt, was dir sogar die Sorge erspart, ob du dieses Mädchen noch einmal wiedersiehst, nachdem es dir hoffentlich einen wundervollen Abend bereitet hat." Sie kicherte vor sich hin. "Wenn du mir die Wahl lässt, muss ich sagen, dass meine Neugier nach diesem Vertauensschülerbad verlangt."

tbc: 5.Stock, Vertrauensschülerbad

nach oben springen

in 4. Stock 17.11.2014 00:28
von Damien Logan Lancaster • Pixie | 167 Beiträge

cf. Zeitsprung

Der Gryffindor hatte seinen Kopf mit einer Hand aufgestützt, mit der anderen Hand hielt er seine Feder, die über dem Pergament für seine Hausaufgaben für Alte Runen schwebte. Er brütete über dem zugehörigen Buch - und bekam die Aufgabe einfach nicht gelöst. Woher sollte er denn nun wissen, welchen ganz ursprünglichen Ursprung sein Familienname hatte und die Runen welchen Landesursprungs dazu gehörten? Seufzend rieb der Vetrauensschüler mit der Hand über seine Stirn und schielte sehnsüchtig auf Bram Stokers Dracula, der ebenfalls auf dem Tisch lag und bei dem ihm nur noch wenige Seiten fehlten, um das Ende zu erreichen.

nach oben springen

in 4. Stock 17.11.2014 11:52
von Jade Sheridan • Hauself | 256 Beiträge

cf: Zeitsprung

Jade summte zufrieden vor sich hin, als sie die Bibliothek betrat und sich in Richtung der Abteilung für Alte Runen begab. Ihr Jahrgang hatte gerade Muggelkunde und da sie dieses Fach nicht gewählt hatte - sie wusste über die Welt der Muggel soviel wie jeder durchschnittliche Muggel, also hatte sie nicht einmal daran gedacht, dieses Fach zu belegen -, hatte sie schon frei. Um sich den Rest des Wochenendes nicht mit Hausaufgaben zu verderben, hatte Jade beschlossen, die Freistunden gleich dafür zu nutzen. Offenbar war sie da nicht die Einzige. Ausgerechnet Damien schien ebenfalls über einer Hausaufgabe zu brüten und 'brüten' war dafür wirklich der richtige Ausdruck. Ihr Freund sah alles andere als glücklich aus. Jade verschob ihre eigenen Hausaufgabenpläne, huschte von hinten an den Gryffindor heran und legte ihm die Hände auf die Schultern, ehe sie sich rasch vorbeugte und einen sanften Kuss auf seine Wange hauchte. "Viel zu tun?", fragte sie leise und lächelte fröhlich.

Klasse 5 ~ Vertrauensschülerin ~ Jägerin ~ Gryffindor
Partykleid: http://style.dressesdesignsdecors.com/wp...-dresses-17.jpg

nach oben springen

in 4. Stock 17.11.2014 12:02

Damien wurde aus seinen Gedanken gerissen, als er Jades Stimme hörte. Er lächelte matt, als sie ihn auf die Wange küsste und drehte seinen Kopf, um sie ansehen zu können. "Hey. Und ja, man könnte es viel zu tun nennen...ich bekomme es aber einfach nicht hin, also eigentlich tue ich gar nichts." Er seufzte leise. "Entschuldige, ich bin grad ein bisschen...entmutigt. Was treibt dich her?" Aufmerksam sah er sie an, versuchte, ein bisschen mehr ein aufmerksamer Freund zu sein als ein geschaffter Schüler.

nach oben springen

in 4. Stock 17.11.2014 12:45

Jade runzelte leicht die Stirn und warf einen Blick über Damiens Schulter. Seine Hausaufgaben sahen nach Alte Runen aus. In dem Fach war Jade gut, aber das brachte Damien leider herzlich wenig, denn so eine Überfliegerin, dass sie einem Sechstklässler helfen konnte, war Jade dann doch nicht. "Vielleicht fragst du einfach Dion um Hilfe? Er hatte dir doch letztes Jahr Nachhilfe gegeben, oder?" Sie drückte tröstend Damiens Schulter und ließ sich dann auf dem Platz neben ihm nieder. "Ich habe Freistunden und wollte auch meine Alte Runen Hausaufgaben erledigen", antwortete sie mit einem kleinen Lächeln und legte dann fragend den Kopf schief. "Aber das hat noch Zeit. Kann ich dir irgendwie helfen?" Vielleicht brauchte Damien ja ein bisschen Ablenkung. Darin wäre sie wahrscheinlich besser, als in dem Versuch, Sechstklässlerstoff zu durchschauen.

nach oben springen

in 4. Stock 17.11.2014 12:53

"Ja, hat er...ich werde ihn am Wochenende mal suchen gehen", murmelte der Herzogssohn missmutig und schlug das Buch zu. Es nagte an ihm, dass er trotz allem Ehrgeiz, trotz dem fleißigen Lernen und all den Versuchen, den Stoff irgendwie in seinen Schädel zu bekommen, einfach nicht über sein A hinauskam. Und ohne E konnte er Historiker und Ähnliches gleich streichen. Er lächelte matt, als Jade seine Schulter drückte und zuckte bei ihrer Frage mit den Schultern. "Ich weiß nicht...vielleicht machen wir irgendwas Alte-Runen-Freies?", schlug er zögerlich vor.

nach oben springen

in 4. Stock 17.11.2014 14:03

Jade lächelte matt, als Damien das Buch zuschlug. "Warum hast du Alte Runen überhaupt behalten? Wegen der Berufsberatung?" Sie erinnerte sich, dass Damien dieses Fach schon in den ZAGs nicht leichtgefallen war, aber leider war es für nicht wenige Berufe ganz nützlich, es zu belegen.
Auf Damiens Vorschlag hin nickte Jade eifrig. Ihre eigenen Hausaufgaben hatten nicht sonderlich kompliziert gewirkt und sie hatte ansonsten nur noch Zaubertränke zu machen, weil sie dieses Fach erst vor der Pause gehabt hatte. Warum hatten sie die einschüchternden Lehrer eigentlich immer in diesem Fach? Jedenfalls konnte Jade das auf Samstag oder Sonntag verschieben. "Hast du auch Ideen was wir anstellen könnten?", fragte sie nach.

nach oben springen

in 4. Stock 17.11.2014 14:06

Damien nickte niedergeschlagen. "Ich dachte, ich halte mir alle Möglichkeiten, die der Berater angesprochen hat, offen und dazu gehört eben auch, dass ich meine Wahlfächer beide weiter belege...aber mit einem A in Alte Runen werde ich nicht weit kommen", erklärte er seufzend, zwang sich dann aber, sich auf sie zu konzentrieren. "Nein...ich weiß nicht. Ich hatte gehofft, du hättest irgendeine Idee..." Er zuckte mit den Schultern und drehte die Feder in seiner Hand hin und her.

nach oben springen

in 4. Stock 17.11.2014 16:17

Jade schenkte ihrem Freund ein aufmunterndes Lächeln. Alte Runen konnte ein verdammt anstrengendes Fach sein, wenn man keine Neigung dafür hatte, das wusste sie. "Wenn der Rest deiner Noten gut ist, dann reicht vielleicht auch ein A, oder? Du sollst glaube ich in keinem Beruf ein Buch in alter Runenschrift fließend vortragen können. Sie lehnte ihren Kopf an Damiens Schulter und schnappte die Feder aus seiner Hand. Zeit, den Gryffindor ein bisschen abzulenken. Schmunzelnd stupste sie mit der Kielseite gegen seine Nase und schaute sich dann nach seiner Schultasche um. "Wir können rausgehen oder ins Vertrauensschülerbad. Jedenfalls irgendwo anders hin. Die Bibliothek ist nicht der beste Ort zum Entspannen."

nach oben springen

in 4. Stock 17.11.2014 22:22

Damien ließ sich bei ihren Worten zu einem kleinen, etwas fröhlicher wirkendem Lächeln erweichen, zog es aber vor, weder zuzustimmen, noch zu widersprechen. Aber er protestierte wegen der Feder, die sie ihm weg schnappte. "Hey! Die brauch ich noch", er schmollte gespielt, küsste sie aber dennoch kurz auf die Lippen, als sie ihn anstupste und legte einen Arm um ihre Schultern, während er sich ihre Vorschläge anhörte. "Klingt ganz gut...was hältst du vom Vertrauensschülerbad?" Dort konnte er Sport und Jades Anwesenheit mit Entspannung verbinden...

nach oben springen

in 4. Stock 20.11.2014 20:37
von Pansy Pucey • Pixie | 180 Beiträge

CF Zeitsprung

Pansy hatte sich nach dem Frühstück in die Bibliothek zurückgezogen und begonnen ihre Hausaufgaben zu machen. So richtig Lust hatte sie nicht, doch es half nichts, sie würde sonst Ärger bekommen wenn sie die Aufsätze nicht hatte.
Sie seufzte und ließ sich mit einem Stapel Bücher an einem der kleinen Tischchen nieder und rollte ihr Pergament auf. Dann tauchte sie ihre Feder ein und begann zu schreiben. Sie krauste die Nase und dachte nach. Eigentlich hatte sie das meiste im Kopf, aber ihr fehlten ein paar Details.
Sie sah auf als sie eine Stimme hörte.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 798 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen