header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#76

RE: Schulbibliothek mit Verbotener Abteilung

in 4. Stock 16.08.2014 17:49
von Molly Leslie Weasley (gelöscht)
avatar

cf: Zeitsprung

Die Bibliothek war relativ leer, kaum ein Schüler verbrachte abends, in den Ferien, seine Zeit damit in der Bibliothek zu sitzen, nur einige wissbegierige Ravenclaws, und jüngere Schüler, die nicht wussten wohin mit ihrer freien Zeit, saßen hier. Ebenso wie Molly, die hier eigentlich immer unterwegs war, was natürlich daran lag, dass dies ihr Job war. In der Bibliothek sitzen. Zur Zeit gab es aber nicht wirklich etwas zu tun, weshalb sie einfach nur an ihrem Tisch saß und ein Buch aus ihrer eigenen Sammlung las.

nach oben springen

#77

RE: Schulbibliothek mit Verbotener Abteilung

in 4. Stock 16.08.2014 18:18
von Rose Weasley • Pixie | 105 Beiträge

c f : Z e i t s p r u n g
Eine Melodie, sie sie als sie noch Zuhause gewesen war im Radio gehört hatte, leise vor sich hin summend, tänzelte Rose während den Gängen, doch als sie über eine Wasserlacke fast schon ausrutschte, hörte sie mit dem Tänzeln auf, setzte das Summen aber fort. Man war ihr eindeutig anzusehen, dass sie wohl zu stark der Meinung war, es sei Sommer und somit egal, ob es nun regnete, es war immerhin NOCH Sommer, also trug sie einfach was sie wollte. Würde sie draußen gehen, würden die Hotpants und die ärmellose leicht durchsichtige Bluse darunter wohl nicht als Wärme dienen. Die Bluse wurde sogar ganz durchsichtig werden und ihr cremefarbener BH wäre dann ganz sichtbar geworden. Ohne grob interessiert zu sein, was sie genau in der Bibliothek wollte, trat die Hufflepuff einfach ein und strich über die Bücher bei den Regalen, wo sie vorbei ging, bis eine andere Gingercousine ihr auffiel. Leise tapsend stellte sie sich hinter Molly, die in ihrem Buch zu vertieft war und legte dann ihre Hände auf ihre Augen mit der Hoffnung sie seien heute etwas rauer als sonst, wo sie immer weich und kühl waren. Mit der tiefsten und rausten Stimme die sie konnte - sie wollte einen Kerl darstellen sagte sie an Mollys Ohr jene Worte: "Molly Leslie Weasley, immer wieder eine Freude Sie zu sehen."





[Kleid: http://nimga.de/f/JYwTa.gif
Maske: https://36.media.tumblr.com/ec18b9db10fd...98ekjo1_500.jpg
Frisur: http://www.prettydesigns.com/wp-content/...le-for-Prom.jpg ]
nach oben springen

#78

RE: Schulbibliothek mit Verbotener Abteilung

in 4. Stock 19.08.2014 22:10
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

cf ~ Raum der Wünsche

Luzifer war immer noch sauer auf Jenifer, aber was hatte er auch anders erwartet, immerhin hatte es schon letztes Jahr angefangen, dass sie sich immer weniger verstanden hatten. Es war wohl besser, wenn er nicht so viel mit ihr zu tun hatte, würde ja sowieso wieder nur in Schmerzen für ihn enden. Nun bemerkte er auch erst, dass er in die Bibliohek gelaufen war, aber das war nun auch egal. Sein Gesichtsausdruck war immer noch eiskalt, genauso wie auch seine Augen nur Kälte versprühten. Luzifer nahm sich ein Buch aus einem der Regale und bemerkte, dass es ein Märchenbuch war, doch dass war ihm nun eigentlich auch ziemlich egal und so setzte er sich in einen Sessel, der mit einigen anderen eher Abseits in einer Ecke stand, wo es auch eher dunkel war. Er schlug das Buch auf, aber wirklich lesen tat er eigentlich nicht, denn seine Gedanken wirbelten um das, was gerade im Raum der Wünsche passiert war. Irgendwie passierten dort ziemlich oft Sachen, die er nicht gerade als gut verbuchen konnte. Doch das war ihm auch egal, denn solange er alleine dort war, war immer alles gut, aber im moment wollte er dort einfach nicht wieder hin. Er freute sich wirklich, dass bald der Unterricht anfangen würde, denn dann hatte er wenigstens etwas, womit er sich beschäftigen konnte.

nach oben springen

#79

RE: Schulbibliothek mit Verbotener Abteilung

in 4. Stock 19.08.2014 23:39
von Marcus Smith • Zwerg | 542 Beiträge

Marcus ging in die Bibliothek. Der Gedanke ein paar Minuten mit Molly zu quatschen besonders im Hinblick auf das Gespräch mit Linda ( Molly würde ihn sowas von töten, das war sicher) war zwar verlockend, aber er wollte sich die Verwandlungsabteilung genauer ansehen. Schließlich musste er wissen, welche Werke dort standen und welche besser verschwinden sollten. Der Verwandlungslehrer von Durmstrang hatte sich sehr erfreut gezeigt, als Marcus ihn per Eule gebeten hatte, die Standardlehrbücher für Verwandlung in Durmstrang zu benennen, da Marcus noch neu auf dem Posten und sehr jung sei und deshalb einen älteren Kollegen um Rat bitte und Marcus eine umfangreiche Liste zu empfehlender Lehrbücher bekommen. Auch die Lehrerin der Beauxbatonsakademie hatte ähnlich positiv auf die ungewöhnliche Bitte reagiert.
Natürlich hatte er Professor McGonnegal zuvor um Erlaubnis gebeten. Die Direktorin hatte der Bitte stattgegeben. Schließlich standen beide Schulen in sehr gutem Ruf was die Bildung ihrer Schüler anging. Sicher könnte man Hogwarts dies als Schwäche auslegen, aber dagegen hatte Marcus argumente im Anschlag. Unter anderem Nonsens wie Hogwarts lehre seine Schüler auch über ihre eigenen Schatten zu springen und um Rat bei älteren zu fragen gehöre zum normalen Ton in Hogwarts, warum solle dies nur bei Schülern so sein? Warum sollte man nicht auch von anderen Schulen lernen? sollte jemand Marcus diesen Schritt vorwerfen, würde derjenige ewine Rede mit etlichen Spitzen um die Ohren kriegen.
Außerdem gab es etliche Werke die Marcus gerne rauswerfen wollte, weil keiner sie anrührte oder Marcus selbst wusste ,dass sie veraltet waren, dafür würde er die Tage noch mit Molly reden müssen. Oder besser mit allen Lehrern zuerst auf der nächsten Lehrerkonferenz .Marcus konnte sich vorstellen, dass die Lehrer begeistert wären. Eine Inventur in der Bibliothek. Marcus konnte es kaum erwarten, sich vor dem ersten September bereits bei den Kollegen unbeliebt zu machen.

An einem Tisch(?) sah er Luzifer sitzen, mit einem Märchenbuch in der Hand und ziemlich angefressenem Gesicht ."Hey Luizifer. In welche Zitrone hast du denn gebissen?" fragte er den kleinen Vampir fröhlich. So ein Ausdruck passte wirklich nicht zu dem unsicheren kleinen Kerlchen, dem er letztes Jarh noch Nachhilfe gegeben hatte



Marcus Smith~Referendar für Verwandlung~Animagus
nach oben springen

#80

RE: Schulbibliothek mit Verbotener Abteilung

in 4. Stock 19.08.2014 23:51
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Luzifer sah nur eisig auf, als er angesprochen wurde. Erst da erkannte er Marcus, aber dieser würde ja auch so sein wie die älteren Schüler alle, selbst wenn dieser nun ein Lehrer war.
"Ich wüsste nicht, was es Sie angeht.", erklärte Luzifer daher nur kalt, denn er wollte nicht schon wieder verletzt werden, einmal an einem Tag reichte ihm da schon. Es würde sicher nicht gut enden, besonders da Marcus sich zu fröhlich für ihn anhörte. Die anderen waren ja auch mehr oder wenig fröhlich gewesen, bevor sie mit ihm aufeinander gestoßen waren. Mit jemanden wie ihm wollte sich ja sowieso niemand abgeben, damit hatte Jenifer leider ziemlich recht gehabt. Deswegen hatte es ihn nur um so mehr verletzt, dass sie es ihm auch noch an den Kopf geworfen hatte, ausgerechnet sie. Es war vielleicht Marcus gegenüber nicht fair, aber er wollte niemanden mehr so nah an sich heranlassen, dass dieser ihm weh tun konnte. Marcus hatte ihm letztes Jahr sogar zwei Mal Nachhilfe gegeben, dennoch wollte er ihn lieber nicht zu nah an sich heran lassen, wer wusste was Marcus alles sagen würde wenn er sauer war und außerdem war dieser ja nun auch Lehrer oder was auch immer, somit könnte er ihm Punkte abziehen oder Strafarbeiten geben, da hatte Luzifer dann allerdings auch nicht so Lust drauf.

nach oben springen

#81

RE: Schulbibliothek mit Verbotener Abteilung

in 4. Stock 20.08.2014 17:17
von Marcus Smith • Zwerg | 542 Beiträge

Marcus staunte nicht schlecht als der Kleine ihm einen Mörderblick zuwarf. "Nun was mich das angeht ? Ich würde sagen, die erste Pflicht eines Lehrers ist sich um seine Schüler zu kümmern. Außerdem als kleiner Tipp andere Lehrer hätten dir den Ton ganz schön übel genommen. Will nicht in deiner Haut stecken, wenn du Prof Carter so anraunzt" meinte er. Die Ravenclaw war zwar an sich ruhig und freundlich, aber sich auch des Respekts ihrer Schüler (und was keiner zugeben würde sicher auch der Schwärmerei einiger männlicher) sicher. Wobei Marcus zugeben musste, dass er der schwarzhaarigen womöglich unrecht tat. Er schätzte die Menschenkenntnis der Professorin als Recht gut ein und vermutete, dass sie genauso wie er gerochen hätte ,dass etwas nicht stimmte.
"Also was ist los? Du kennst mich doch inzwischen gut genug um zu wissen ,dass bei mir ein Abwehrverhalten nicht nötig ist oder?" fragte er ruhig mit sanfterer Stimme. Um die Inventur kümmerte er sich ein anderes Mal.
"Außerdem bleib beim Du. Meine Schwester is bei dir in der Stufe und von der kann ich nicht verlangen, dass sie mich siezt oder? Und was man einem Schüler erlaubt, muss man allen erlauben." fügte er noch an.



Marcus Smith~Referendar für Verwandlung~Animagus
nach oben springen

#82

RE: Schulbibliothek mit Verbotener Abteilung

in 4. Stock 20.08.2014 17:57
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Luzifer wand den Blick ab und sah aus dem Fenster nach draußen, auch wenn er eigentlich nicht wirklich nach draußen sah. Er brauchte nur irgendetwas, woran er seinen Blick heften konnte, ohne dass es gleich allzu niedergeschlagen oder hilflos aussah.
"Was sollen die anderen Lehrer schon machen, außer mir Punkte abzuziehen und/oder mir Strafarbeiten zu geben.", fauchte Luzifer nur ungerührt, denn es war ihm doch egal, ob es den Lehrern gefiel wie er mit diesem redete.
"Kann Ihnen doch egal sein, was los ist. Sie machen es doch auch nur, um nicht als schlechter Lehrer dazu stehen. Mit mir gibt sich niemand frewillig ab und es will sich auch niemand mit mir unterhalten.", zischte Luzifer nur und sah Marcus dann wieder eisig an, nur um dann wieder nach draußen zu sehen. Marcus würde bestimmt genau so sein wie die anderen und da konnte er lieber allein bleiben mit seinen Problemen. Es würde Marcus doch sowieso nicht interessieren, was er für Probleme hatte, sondern hatte bestimmt nur gefragt, um nicht unhöfflich zu wirken. Ihn duzen würde er auch nicht, denn so konnte er noch besser dafür sorgen, dass er Marcus nicht zu nah an sich heran lassen würde, nur um dann wieder verletzt zu werden.

zuletzt bearbeitet 20.08.2014 18:03 | nach oben springen

#83

RE: Schulbibliothek mit Verbotener Abteilung

in 4. Stock 17.09.2014 21:42
von Reshaba Kosava • Hauself | 444 Beiträge

cf: Zeitsprung

Reshaba hatte sich keine große Zeit für die Pause genommen, sondern hatte sich nach dem Unterricht sofort in die Bibliothek zurückgezogen, um ihre Hausaufgaben zu machen, damit sie die angefallenen Hausaufgaben vor dem Wochenende aus dem Weg zu räumen. Vor allem konnte sie sich an diesem Abend schönere Dinge vorstellen, als langweilige Hausaufgaben. Was genau wusste sie nicht, aber momentan hätte sie nichts gegen ein warmes Bad gehabt. Ausnahmsweise wirklich warm. Der Grund dafür waren Rückenschmerzen, die sich über den Tag, eigentlich schon am Morgen gemeldet hatten und jede Bewegung ihres Nackens unangenehm machten. Sie ließ über den Büchern die Schultern rotieren und streckte ihren Rücken, wobei sie allerdings keine Miene verzog. Sie war nicht die Person, die in der Öffentlichkeit Schwäche zeigte. Dennoch enervierte sie der beständige Schmerz.


nach oben springen

#84

RE: Schulbibliothek mit Verbotener Abteilung

in 4. Stock 17.09.2014 22:07
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

cf: Zeitsprung

Dion hatte nach dem Unterricht einen kurzen Blick in die Kerker riskiert, um sich zu vergewissern, dass für morgen alles bereit stand. Eine Party mit den Gryffindorzwillingen gemeinsam auszurichten, kam ihm wie ein noch größeres Risiko als die Party letztes Jahr mit Merliah vor, aber bisher hatte alles überraschend gut geklappt. Blieb nur zu hoffen, dass Throne morgen keine Raketen durch die Gänge jagte.
Da ansonsten alles erledigt war, blieb nur noch eins zu tun und dafür würde Dion Reshaba in die Bibliothek folgen müssen. Eigentlich hatte er sie schon nach dem Unterricht fragen wollen, ob sie Lust auf die Party hatte, aber seine Verlobte war schneller verschwunden gewesen, als er das Wort 'Party' hatte aussprechen können. Für einen Moment hatte Dion danach mit dem Gedanken gespielt, ihr einfach nichts davon zu sagen. Dann hätte er den Abend ohne Begleitung verbringen und einfach sorglos flirten und sich amüsieren können, aber das wäre unfair gegenüber seiner Verlobten gewesen. Außerdem wollte er ihr zeigen, was eine richtige Party war. Nicht dieser steife Empfang, der sich Verlobungsparty geschimpft hatte.
Reshaba saß schon über ihren Büchern, als Dion die Bibliothek betrat. Ihre Haltung wirkte seltsam steif. Etwas, dass Dion schon früher am Tag aufgefallen war, aber er kommentierte es nicht, sondern ließ sich gegenüber seiner Verlobten auf einen Platz fallen. "Darf ich dich noch einmal für ein paar Minuten stören, ehe ich dich deinen Hausaufgaben überlasse?"



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#85

RE: Schulbibliothek mit Verbotener Abteilung

in 4. Stock 17.09.2014 22:29
von Reshaba Kosava • Hauself | 444 Beiträge

Reshaba hob den Kopf, als sie die Stimme von Dion hörte und verzog beinahe das Gesicht, als ihr Nacken sich mit einem schmerzhaften Ziehen meldete. Sie drehte sich nach der Stimme hinter sich um, dabei möglichst darauf bedacht, ihren Nacken und Rücken möglichst wenig zu bewegen, was sich nicht ganz einfach gestaltete und in einer steifen Bewegung endete, die ihrer üblichen Eleganz entbehrte. Auch Dion mit dem Blick zu folgen war eine weniger angenehme Idee. Ein leichter Druck meldete sich unter ihrem Schulterblatt. Dennoch bemühte sie sich um eine charmantes Lächeln. "Wenn du mich meinen Hausaufgaben jetzt noch ein paar weitere Minuten überlässt, musst du dich nicht mit ein paar Minuten meiner Aufmerksamkeit zufrieden geben. Ich bin gleich fertig. Es sind zum Großteil Wiederholungsaufgaben und ich habe schon ein wenig Zeit investiert." Um genau zu sein, hatte sie die Pause Pause sein lassen und sofort angefangen.


nach oben springen

#86

RE: Schulbibliothek mit Verbotener Abteilung

in 4. Stock 17.09.2014 23:31
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Dion lehnte sich entspannt zurück und nickte gleichmütig. Er hatte keine Hausaufgaben mehr zu machen und das Wochenende stand vor der Tür. Gerade hatte er also alle Zeit der Welt, ein bisschen in der Bibliothek herumzusitzen und Reshaba Gesellschaft zu leisten. Die hielt sich immer noch seltsam steif, was ihr jetzt einen fragenden Blick ihres Verlobten einbrachte. "Gut, dann warte ich hier. Aber ist bei dir alles in Ordnung?" Hatte er sie irgendwie verärgert? Innerlich zuckte Dion mit den Schultern. Wenn es so war, würde Reshaba früher oder später schon mit der Sprache herausrücken.



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#87

RE: Schulbibliothek mit Verbotener Abteilung

in 4. Stock 18.09.2014 00:02
von Reshaba Kosava • Hauself | 444 Beiträge

Reshaba nickte mit einem kleinen Lächeln und beugte sich dann wieder über ihr Pergament - nicht ohne ihre Schultern zu rollen, um ein wenig Entlastung zu schaffen - und beschleunigte ihre Feder, die über das Pergament huschte. Immerhin wollte sie Dion nicht zu lange warten lassen. Sie brauchte, wie versprochen, nur einige Minuten, bis sie ihre Feder zur Seite legte und ihren Verlobten wieder ansah. Dabei ziepte es wieder in ihrem Nacken und diesmal zuckte ein Schatten über ihr Gesicht. Damit war es wohl nicht mehr möglich ihren Zustand zu verheimlichen. Außerdem glaubte sie, dass es Dion ohnehin lieber wäre, wenn sie ihm sagte, wenn etwas nicht stimmte. Sie erlaubte sich ein leises Seufzen und legte eine Hand in den Nacken. "Ich fürchte meine Nacht, war nicht so erholsam, wie ich es mir gewünscht hätte. Wobei erholsam das falsche Wort ist. Das war sie wohl, aber scheinbar wenig gemütlich", versuchte sie ihren Zustand zu umschreiben. Irgendwie war es ihr ein wenig peinlich, zuzugeben, dass es ihr nicht gut ging.


nach oben springen

#88

RE: Schulbibliothek mit Verbotener Abteilung

in 4. Stock 18.09.2014 00:32
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Dion wartete geduldig ab, bis Reshaba ihre Hausaufgaben beendet hatte, auch wenn er jetzt tatsächlich ein wenig neugierig war, warum Reshaba so seltsam steif wirkte. Schließlich konzentrierte sie sich wieder auf ihn und erklärte ihr Problem. Oder zumindest genug, damit die Hand in ihrem Nacken Dion auf das Problem kommen ließ. "Du hast Rückenschmerzen", stellte der Slytherin fest, stand auf und stellte sich neben seine Verlobte, konnte sich ein freches Grinsen aber nicht verkneifen. "Dich kann ich offenbar Nachts nicht allein lassen, hm?" Sein Blick wanderte prüfend zu ihrem Rücken und er hob eine Hand, um sachte über den Stoff der Schuluniform zu streichen, der verhinderte, dass er im Moment viel von ihren Muskeln spüren konnte. "Wenn du willst, kann ich dich massieren. Vielleicht hilft das."



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#89

RE: Schulbibliothek mit Verbotener Abteilung

in 4. Stock 18.09.2014 00:48
von Reshaba Kosava • Hauself | 444 Beiträge

Reshaba verzog leicht das Gesicht und nahm die Hand aus dem Nacken, um ihre Sachen zusammen zu packen. "So kann man das natürlich auch formulieren", gab sie halblaut zurück. "Sieht ganz so aus, als könntest du das nicht. Jedenfalls konnte ich mich nie darüber beklagen, dass mir morgens der Rücken weh tat. Nur solltest du daran arbeiten, dass du so warm bist", scherzte sie, auch wenn sie gerade wenig dazu aufgelegt war. Nach dem Geständnis vermied sie es auch, den Nacken zu bewegen um ihn anzusehen und ließ zu, dass er sie berührte. "Mein Kompromissvorschlag: Wir machen das Fenster auf." Dions Hand wanderte über ihren Rücken. So sicher war sie sich gerade nicht, ob sie wollte, dass er sich solche Umstände wegen ihr machte. "Das ist sehr freundlich von dir, aber ich denke ein heißes Bad, sollte reichen. Du musst dir keine Umstände machen." Sie war es leid, vor ihm zu sitzen und ihm nicht richtig ins Gesicht sehen zu können, also erhob sie sich und drehte sich um. Als sie ihre Tasche zur Hand nahm verzog sie wieder kurz das Gesicht, doch sie versteckte es schnell hinter einem charmanten Lächeln. "Aber du wolltest meine Aufmerksamkeit. Was gibt es denn für einen Anlass?"


nach oben springen

#90

RE: Schulbibliothek mit Verbotener Abteilung

in 4. Stock 18.09.2014 01:17
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Dion streichelte noch einmal sanft über Reshabas Rücken und nahm dann seine Hand von ihr. "Also deine Muskeln hätten gerade sicher nichts gegen ein bisschen Wärme einzuwenden", konterte er mit einem schiefen Grinsen, das aber schnell wieder von seinem Gesicht verschwand, als er bemerkte, dass Reshaba sich tatsächlich ziemlich mit ihren Schmerzen abmühte. "Ich gehe den Kompromiss ein, solang draußen halbwegs aushaltbare Temperaturen sind."
Reshaba lehnte sein Angebot ab und erklärte ihm, dass sie stattdessen ein heißes Bad nehmen würde. Dions Augenbraue wanderte in die Höhe. Netter Versuch, aber so leicht wurde sie ihn jetzt nicht mehr los. Als Reshaba aufstand, nahm er ihr nach einem prüfenden Blick in ihr Gesicht die Tasche ab und lächelte sie dann betont munter an. "Ein heißes Bad klingt gut. Vielleicht lockert das deine Muskeln vor der Massage noch ein wenig." Er diskutierte erst gar nicht mehr darüber, dass Reshaba diese Massage bekommen würde.
"Und ich bin hier, weil ich dich einladen wollte. Gerade wird dir zwar sicher nicht danach sein, aber morgen steigt in Hogwarts eine Party und ich dachte, du hättest vielleicht Lust, deinen Verlobten dorthin zu begleiten."



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen