header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#61

RE: Wiese mit der Peitschenden Weide

in Ländereien 14.07.2014 00:09
von Nathaniel Radu • Hauself | 328 Beiträge

Nathaniel lächelte und ließ sich wieder ins Gras fallen, das nun ein bisschen auf seiner Haut kitzelte. Dass Joyce ihn beobachtete, machte ihm nichts aus. Er war unsicher im Umgang mit Menschen, litt aber grundsätzlich nicht unter fehlendem Selbstbewusstsein.
"Schon wieder nett? Ich scheine ja wirklich ein ganz nettes Kerlchen zu sein", scherzte Nathaniel und wandte seinen Blick schmunzelnd wieder Joyce zu. "Freut mich jedenfalls, dass ich dich zufriedenstellen konnte", fügte er mit einem frechen Blick hinzu, dieses Mal bewusst zweideutig. Eine kleine Stimme in seinem Kopf warnte ihn, dass er eindeutig zu weit ging, aber gerade fühlte es sich einfach viel zu gut und so absolut nicht falsch an.



Klasse 7 ~ neuer Schüler ~ Gryffindor


nach oben springen

#62

RE: Wiese mit der Peitschenden Weide

in Ländereien 14.07.2014 00:14
von Joyce Wittwell • Hauself | 482 Beiträge

"Das wollte ich damit in der Tat verdeutlichen", versicherte Joyce ihm schmunzelnd und zwinkerte ihm zu. Der freche Blick von ihm und seine zweideutige Aussage ließen wieder eine sanfte Röte auf ihren Wangen erscheinen, die ihr Gesicht aber gerade nur lebendiger wirken ließ. "Für den Moment", antwortete sie kokett und lächelte warm, während sie nicht widerstehen konnte, seinen Oberkörper noch einmal kurz zu betrachten, ehe sie sich wieder ganz auf den Rücken sinken ließ, sein Hemd noch immer in den Händen, und den Blick erneut auf die Peitschende Weide richtete.
"Du sagst, du warst noch nicht in Irland, warst du denn schon irgendwo anders außer in Rumänien und Amerika?", versuchte sie ein neues Gespräch in Gang zu bringen.




Geburtstagsoutfit: http://www.traum-kleider.com/a-linie-emp...dkleid-pdma0130
nach oben springen

#63

RE: Wiese mit der Peitschenden Weide

in Ländereien 14.07.2014 00:31
von Nathaniel Radu • Hauself | 328 Beiträge

"Das will doch jeder Mann hören. Hey, du bist ein nettes Kerlchen!", scherzte Nathaniel. Er scherzte und witzelte heute oft. Der Siebtklässler hatte gar nicht mehr gewusst, dass er das konnte. Mit seinem Großvater und seiner Mutter hatte er häufig herumgeplänkelt, aber nie mit Gleichaltrigen. Nie mit einem Mädchen wie Joyce. Aber so schlecht schien er sich nicht anzustellen. Sie wurde schon wieder rot und Nathaniel genoss den Anblick. Sie sah gerade so hübsch aus, aber daran sollte er sich nicht zu sehr gewöhnen. So gern Nathaniel sie häufiger zum Erröten gebracht hätte, er sollte das nicht.
Und dann auch noch dieses Lächeln! Nathaniel musste wieder schlucken, erwiderte das Lächeln dann aber möglichst unbefangen. Zum Glück war Joyce gerade eh damit beschäftigt, seinen Körper zu betrachten. "Damit kann ich mich ja fürs Erste zufriedengeben", befand er und zwang sich dann, wieder die Augen zu schließen. Joyce' Bild verschwand dadurch leider nicht vor seinem inneren Auge. "Ich kenne noch Norwegen, England und Amerika", zählte er auf. "Was ist mit dir?"



Klasse 7 ~ neuer Schüler ~ Gryffindor


nach oben springen

#64

RE: Wiese mit der Peitschenden Weide

in Ländereien 14.07.2014 07:28
von Joyce Wittwell • Hauself | 482 Beiträge

"Ich wüsste nicht, was ihr sonst hören können wolltet", meinte sie betont unschuldig, aber ein Lachen schwang in ihrer Stimme mit. Die Röte auf ihren Wangen verblasste langsam wieder, aber das Lächeln blieb, als er meinte, er würde sich fürs Erste damit zufriedengeben. Offenbar bestand ja tatsächlich noch Hoffnung für den Griesgram.
Sie bemerkte nicht, dass er schluckte, ehe er ihr Lächeln erwiderte. Sie musterte ihn von der Seite, nachdem er die Augen wieder geschlossen hatte und überlegte dann einen Augenblick, wo sie überall schon gewesen war. "Ich kenne natürlich England und Schottland, dann war ich noch in Frankreich und in Spanien", erwiderte sie. Schließlich stammten die Eltern ihrer Mutter noch aus Spanien.




Geburtstagsoutfit: http://www.traum-kleider.com/a-linie-emp...dkleid-pdma0130
nach oben springen

#65

RE: Wiese mit der Peitschenden Weide

in Ländereien 14.07.2014 15:37
von Nathaniel Radu • Hauself | 328 Beiträge

"Da gäbe es schon das ein oder andere", versicherte Nathaniel. Aber woher sollte er wissen, was Männer gern von Frauen hörten? Er hörte meistens am liebsten gar nichts. Das machte das Leben ungemein leichter, wenn auch tatsächlich etwas einsam.
"Frankreich und Spanien. Das sind schöne Länder, soweit ich weiß", murmelte er. Nathaniel hatte lang überlegt, ob er Hogwarts oder Beauxbatons für dieses Jahr wählen sollte. Aber Frankreich hatte keine Vergangenheit, von der er sich viel versprach.
Nathaniels Gedanken wanderten wieder zu den Büchern, die nun neben ihm lagen. Hoffentlich fand er etwas, das ihm half. Dann konnte er irgendwann Momente wie diese genießen, ohne Denisa im Hinterkopf zu haben.



Klasse 7 ~ neuer Schüler ~ Gryffindor


nach oben springen

#66

RE: Wiese mit der Peitschenden Weide

in Ländereien 14.07.2014 15:53
von Joyce Wittwell • Hauself | 482 Beiträge

"Achja? Und was?", hakte Joyce interessiert und amüsiert zugleich nach und musste unwillkürlich an die Lilien in ihrem Schlafsaal denken. Sie musste Dion noch erwischen, Blumen zum Schulanfang. Wenn sie ihn dann endlich mal sah, würde das bestimmt lustig werden.
"Ja, das sind schöne Länder, aber Norwegen soll auch schön sein, wenn auch sehr rau", meinte sie lächelnd und musterte ihn dann fragend, als er wieder stiller wurde. "Alles okay?", erkundigte sie sich leise und das Lächeln verbrachte.




Geburtstagsoutfit: http://www.traum-kleider.com/a-linie-emp...dkleid-pdma0130
nach oben springen

#67

RE: Wiese mit der Peitschenden Weide

in Ländereien 14.07.2014 16:03
von Nathaniel Radu • Hauself | 328 Beiträge

Nathaniels Mundwinkel hoben sich leicht. Natürlich fragte sie nach. "Du bist ganz schön neugierig, weißt du das?" Hoffentlich nicht zu neugierig. Inzwischen war ihm trotz des freien Oberkörpers schon wieder warm und er hatte ernsthaft Lust in den See zu springen, den er vorhin gesehen hatte. "Euer See ist nicht zufällig zum Schwimmen freigegeben?", fragte er Joyce beiläufig, ohne die Augen zu öffnen.
Was Norwegen anging, zuckte Nathaniel mit den Schultern. "Schön ist es, aber nichts für Menschen, die die Wärme lieben. Außerdem ist Durmstrang nicht gerade der charmanteste Ort." Auf Joyce' Frage hin nickte Nathaniel und zwang sich zu einem kleinen Lächeln. "Hm, alles bestens."



Klasse 7 ~ neuer Schüler ~ Gryffindor


nach oben springen

#68

RE: Wiese mit der Peitschenden Weide

in Ländereien 14.07.2014 16:11
von Joyce Wittwell • Hauself | 482 Beiträge

"Ja, weiß ich, aber das ist keine Antwort auf meine Frage, Nathaniel", schmunzelte Joyce und sah ihn auffordernd an, wollte, dass er mit der Sprache heraus rückte. Als er den See ansprach, nickte sie bedächtig. "Doch...genau genommen ist er das...aber ich würde weder zu tief tauchen, noch zu weit hinaus schwimmen. Aber die Bucht am Ufer ist klasse und von den etwas entfernter liegenden Felsen ist auch noch alles super, da kann man gut runter springen...nur diese unsichtbare Grenze solltest du nicht unbedingt überschreiten, da könnten...unangenehme Begegnungen auf dich warten", erklärte sie nachdenklich, ehe sie ihm aufmerksam wegen Norwegen zuhörte. "Wie ist Durmstrang so? Auch, wenn es jetzt nicht der charmanteste Ort ist?" Ja, vermutlich war sie tatsächlich zu neugierig. Egal.
Sein Lächeln auf ihre Nachfrage wirkte auf sie allerdings gezwungen, doch sie beschloss, nicht noch einmal nachzuhaken. Egal was es war, er wollte ganz offensichtlich nicht, dass sie es wusste und das respektierte sie. Jeder hatte ein Recht auf Geheimnisse.




Geburtstagsoutfit: http://www.traum-kleider.com/a-linie-emp...dkleid-pdma0130
nach oben springen

#69

RE: Wiese mit der Peitschenden Weide

in Ländereien 14.07.2014 16:18
von Nathaniel Radu • Hauself | 328 Beiträge

"Nate, wenn du willst", korrigierte er seinen Namen. Eigentlich mochte Nathaniel seinen vollen Namen, aber außer seinem Großvater hatte ihn nie jemand so angesprochen. Es klang einfach ziemlich förmlich.
Der See klang nach einer tollen Idee. Als Joyce allerdings von unangenehmen Überraschungen sprach, öffnete er seine Augen udn wandte den Kopf leicht in ihre Richtung. "Was genau könnte mich im See denn überraschen?", hakte er nach und ignorierte dabei gekonnt, dass er ihre erste Frage noch immer nicht beantwortet hatte. Dafür erzählte er ihr von Durmstrang.
"Durmstrang ist eine Art Burg, aber nicht von der romantischen Sorte. Sie liegt in einer ziemlichen Einöde, wodurch wir größere Ländereien als Hogwarts haben. Die Schule selbst hat vier Stockwerke und ist ziemlich kalt und dunkel. Der Unterricht ist nicht schlecht. Alles geht sehr diszipliniert zu. Aber der Umgangston unter den Schülern ist etwas rauer als hier."
Und auch wesentlich rauer als er in Amerika gewesen war. In Durmstrang war es vergleichsweise leicht gewesen, der Außenseiter zu sein. In die Machtspielchen einiger Mitschüler hatte er sich sowieso nie einmischen wollen.



Klasse 7 ~ neuer Schüler ~ Gryffindor


nach oben springen

#70

RE: Wiese mit der Peitschenden Weide

in Ländereien 14.07.2014 16:39
von Joyce Wittwell • Hauself | 482 Beiträge

Joyce nickte zu der Korrektur seines Namens und verkniff sich ein Seufzen und eine weitere Nachfrage, was er denn stattdessen hören wollte und wandte den Kopf wieder von ihm ab, schloss ihre Augen und versuchte, die Sonne auf ihrer Haut zu genießen. Sie bemerkte nicht, dass er sie wieder ansah, antwortete aber bereitwillig auf seine Frage. Im tieferen Wasser leben ein Riesenkrake und Wassermenschen", erklärte sie und hörte ihm dann zu, wie er von Durmstrang erzählte. "Klingt tatsächlich nicht unbedingt nach einer netten Umgebung." Jedenfalls nicht für Menschen wie sie.




Geburtstagsoutfit: http://www.traum-kleider.com/a-linie-emp...dkleid-pdma0130
nach oben springen

#71

RE: Wiese mit der Peitschenden Weide

in Ländereien 14.07.2014 20:29
von Nathaniel Radu • Hauself | 328 Beiträge

Ein Riesenkrake und Wassermenschen? Das war Nathaniel neu, aber es klang interessant. "Ich werde mir den See bei Gelegenheit mal anschauen." Wenn die Sonne ihn gefühlt in ein gut durchgebratenes Hähnchen verwandelt hatte zum Beispiel. Fürs Erste drehte er sich einfach auf den Rücken und gönnte der warmen Haut an seiner Brust und seinem Bauch so eine Pause.
"Durmstrang ist Gewöhnungssache. Einigen Schülern von dort würde Hogwarts auch nicht gefallen", vermutete Nathaniel und legte seinen Kopf so, dass er Joyce weiterhin anschauen konnte. Bald sollte er gehen, das wusste er. Aber fürs Erste blieb Nathaniel liegen und genoss den Moment.

tbc Zeitsprung



Klasse 7 ~ neuer Schüler ~ Gryffindor


nach oben springen

#72

RE: Wiese mit der Peitschenden Weide

in Ländereien 14.07.2014 21:18
von Joyce Wittwell • Hauself | 482 Beiträge

"Solltest du", empfahl Joyce, hielt aber ihre Augen geschlossen und lauschte dann seinen weiteren Worten über Durmstrang. Sie fühlte seinen Blick auf sich liegen, doch sie öffnete die Augen nicht, faltete so sein Hemd zusammen und legte es unter ihren Kopf. Glaubte er eigentlich, dass er es wieder bekam? Sie hatte nämlich eigentlich nicht vor, es wieder her zu geben...sie mochte es, Klamotten von Jungs anzuziehen, meistens waren das zwar die ihrer Partner, aber gegen dieses Hemd hatte sie ganz sicher auch nichts einzuwenden.

tbc. Zeitsprung




Geburtstagsoutfit: http://www.traum-kleider.com/a-linie-emp...dkleid-pdma0130
nach oben springen

#73

RE: Wiese mit der Peitschenden Weide

in Ländereien 04.09.2014 00:51
von Reshaba Kosava • Hauself | 444 Beiträge

cf: Kerker, Gang vor dem Slytheringemeinschaftsraum

Das ungestillte Verlangen nach Gewalt und dem überragenden Gefühl von Überlegenheit wurde stärker und stärker, je näher sie dem verbotenen Wald kam. Hoffentlich, hoffentlich hatten sich wieder einige Lebensmüde in den Wald verirrt, oder wenigstens einige Wesen. Ein schiefes, grausames Lächeln zog sich über das Gesicht der Gestalt, die in ihren schwarzen Umhang gewickelt, mit der Kapuze tief im Gesicht einen homenum revelio sprach, um auch niemandem unvorbereitet über den Weg zu laufen. Bisher hatte es gut geklappt, doch alles in Allem, vermisste sie doch die scharfen Sinne des Wendigos. Ihre Gedanken schweiften wieder zu den Halbwesen. So stolz auf ihre Fähigkeiten, so stark und mächtig, so wunderbar, wenn man sie brach und sie nicht mehr waren, als bloße Tiere in einer Falle.
Reshaba hatte extra einen Weg eingeschlagen, von dem sie bezweifelte, dass sie dort jemandem direkt über den Weg laufen könnte. Vermutlich würden sich selbst vermeintliche Aufpasser von der Weide fernhalten, schließlich bewachte sie sich selbst.
Kurz bevor sie in die Reichweite der Weide trat, sah sie sich noch einmal um. Das Lächeln wollte nicht von ihren Zügen weichen und ein Kribbeln im Nacken, als würde sie beobachtet, war ihr ständiger Begleiter, seit sie das Schloss verlassen hatte. Sie war beinahe traurig, dass sie niemanden erblickte. Einerseits hätte es schon vorher ein wenig Spaß bedeuten können, andererseits war auch Raban nicht in Sicht. Entschlossen zog sie ihren Zauberstab, lähmte die Weide mit einem Zauber und huschte als dunkler Schatten zwischen die ersten Bäume des verbotenen Waldes, bevor sie noch einmal kurz inne hielt, um sich zu überlegen, wohin sie ihre Schritte richten sollte.


nach oben springen

#74

RE: Wiese mit der Peitschenden Weide

in Ländereien 04.09.2014 01:03
von Raban Crowley • Pixie | 133 Beiträge

cf: Hogwarts - Kerker - Gang vor dem Slytheringemeinschaftsraum

Reshaba spürte etwas. Nicht nur seine Vorfreude auf die Jagd, die immer greifbarer zu werden schien, sondern noch etwas anderes. Sie drehte sich immer wieder zum Schloss um und schien nach etwas zu suchen. Vielleicht die Person, deren Anwesenheit sie unwillkürlich spürte, vielleicht auch ihr erstes Opfer. Der Wendigo ließ sie suchen. Seine Sinne waren in Schattengestalt nur mäßig zu gebrauchen und sie schlug grob den Weg ein, den er selbst vorhatte zu gehen. Immer in Richtung Wald. Als sie unter der Peitschenden Weide entlanggegangen waren, entschied Raban, dass es langsam Zeit wurde, den Spaß aktiv mitzumachen. Außerdem konnte er seinen Geruchssinn langsam wirklich gebrauchen. Die Nasen von Menschen waren ein schlechter Witz! Geräuschlos stieg der Wendigo aus Reshas Schatten und stand nun in ihrem Rücken. "Sehr nett von dir, mich mit nach Draußen zu nehmen", sagte er leise und setzte ein arrogantes Grinsen auf.



Klasse 7 ~ Wendigo (unerkannt) ~ neuer Schüler ~ Slytherin

König Blaubart
Maske
nach oben springen

#75

RE: Wiese mit der Peitschenden Weide

in Ländereien 04.09.2014 01:26
von Reshaba Kosava • Hauself | 444 Beiträge

Reshaba spürte etwas in ihrem Rücken, erst flüchtig, dann sehr, sehr bestimmt. Noch während sie den Klang einer Stimme hinter sich hörte, wirbelte sie herum und Adrenalin, gemischt mit Magie jagte durch ihren Körper. Sie hatte den Lähmfluch schon im Stillen gesprochen, bevor sie sich ganz umgedreht hatte und richtete den Stab ohne zu Zögern auf die dunkle Gestalt hinter sich. Normalerweise hätte sie einen weniger friedlichen Zauber genutzt, doch während sich noch reflexartig die Magie in ihr Blut zu ergießen schien und ihre Augen in blauem Glühen erwachten und sie sich umdrehte schoss ihr der Gedanke durch den Kopf, dass es sich auch um einen Lehrer handeln könnte. Sie sollte besser keinen Lehrer töten. Dennoch packte sie die Gestalt wenig sanft an der Kehle, rammte sie mit Schwung gegen einen Baum, der nur wenige Zentimeter entfernt stand und Magie breitete sich von ihren Fingern aus, verströmte die eisige Kälte und bildete ein eisiges Halsband, das die Gestalt an dem Baum festhielt.
Die glühenden Augen waren gnadenlos und ein routinierter Blick lag darin, der nur zu offen verriet, dass das Mädchen keine Skrupel hatte grausamere Methoden anzuwenden, sollte sie auf Gegenwehr stoßen. Erst jetzt erkannte sie das Gesicht der Gestalt und die Worte drangen ganz zu ihr durch. Langsam ließ sie den Stab sinken und die Hand von der Kehle des Wendigos gleiten. Sie strich sich den weißen Zopf zurück, der nach vorne gepeitscht war, als sie sich gedreht hatte. "Man sollte sich besser nicht von hinten an eine Dame heranschleichen." Ihre Finger strichen über Rabans Wange. "Aber wie komme ich denn zu der Ehre? Hat mir mein überirdisches Aussehen diesen Besuch in meinem Schatten eingebracht, oder hat es einen anderen Grund, warum du dich erst jetzt zeigst, nachdem ich dich beinahe den ganzen Abend nicht auffinden konnte?"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen