header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

RE: Schulküche

in Kerker 10.08.2014 17:37
von Lily Luna Potter (gelöscht)

"Klar, gerne", nahm Lily sein Angebot an und grinste. Dass sie die Grotte nicht kannte, hielt sie selbst für ziemlich komisch. Sonst entging dem Potterspross doch auch nie etwas. Vielleicht war sie in letzter Zeit zu unaufmerksam gewesen, wer weiß. Sie guckte Adan kurz hinterher, als er ebenfalls seinen Teller wegbrachte, und dann wieder kam. Als er sie fragte, welcher Ort ihr Lieblingsort wäre, musste die Gryffindor nicht lange überlegen. "Die Länderein allgemein und naja...der verbotene Wald", gab sie ehrlich zu und ließ ihre Hände in die Hosentasche ihrer zerissenen Jeanshotpants gleiten. Der verbotene Wald war der einzige Ort, wo sich Lily wirklich frei fühlte. Kein Wunder, warum sie sich dann des Öfteren dort aufhielt. Ihre orangen Haare fielen ihr angehaucht gelockt über die Schultern und waren wirklich auch zu ihrem Merkmal geworden.

nach oben springen

in Kerker 10.08.2014 18:03
von Adam Redfox (gelöscht)

"Der verbotene Wald? Ziemlich waghalsig, für so eine kleine Person", provoziere Adam frech grinsend und tätschelte ihr den Kopf. Aber er konnte sie gut verstehen, der verbotene Wald war wirklich ein schöner Ort zum entspannen und nachdenken. Der Slytherin hatte es noch nie verstanden, wieso man nicht in den Wald durfte! Wozu hatte man denn einen Zauberstab? Man konnte sich auch verteidigen. Sogar er würde das wahrscheinlich hinbekommen und Adam war kein besonder guter Zauberer.
"Also, sollen wir sofort zur Grotte oder noch etwas hier bleiben?" fragte der halbe Werwolf. Ihm war es ziemlich egal, Hauptsache es war nicht stressig!

nach oben springen

in Kerker 10.08.2014 20:26
von Lily Luna Potter (gelöscht)

Seine Worte und das Tätscheln auf ihren Kopf brachten Lily dazu, aufzulachen und ihre Arme gespielt vor der Brust zu verschränken. "Klein, aber fein, denk dran", gab sie zurück und nahm sich seine Worte nicht so zu Herzen, sondern nahm diese mit Humor auf, und grinste ebenfalls frech zurück. Man durfte nicht immer alles so ernst nehmen, sonst machte das Leben doch gar keinen Spaß mehr, auch wenn sie nicht sehr darauf abfuhr, dass man sie "Kleine" nannte, aber was soll's. "Wie gesagt, hier unten am Erdboden läuft alles super", erinnerte sie Adam daran und lachte, ehe er sie fragte, ob sie jetzt gleich zur Grotte gehen wollen. "Ich brauch nichts mehr von hier also... können wir gern gehen", sagte die Gryffindor und hatte sich noch kurz in der Küche umgeschaut, bevor ihr Blick wieder zu dem Älteren glitt.

zuletzt bearbeitet 10.08.2014 20:27 | nach oben springen

in Kerker 11.08.2014 14:11
von Adam Redfox (gelöscht)

Adam fand es etwas schade, dass Lily sich nicht provozieren ließ. Er liebte es frech zu sein und Leute zu provozieren. Doch sie nahm das alles mit Humor. Sie meinte, dass die beiden sich schon auf den Weg zur Grotte machen könnten, da Lily nichts mehr brauchte. "Alles klar, dann komm", antwortete der dunkelhaarige Slytherin und sah noch mal zu den Hauselfen, die gerade die Teller von der Gryffindor und ihm säuberten. "Es wird etwas kalt da unten, also ist es nicht meine Schuld wenn du dir ne Erkältung holst", meinte Adam noch und trat dann aus der Küche.

tbc: Versteckte Grotte mit großem Wasserbecken unter dem See

[Ich wollte schon mal sagen, dass ich morgen nicht da bin ^^ und auch jetzt schon weg bin. Also das ist mein letzter Post für heute und morgen, sorry]

nach oben springen

in Kerker 03.09.2014 21:10
von Louis Weasley (gelöscht)

cf: Zeitsprung

Louis saß am Tisch in der Küche und einige Hauselfen wuselten um ihn herum. Schlecht gelaunt rührte er mit seinem Löffeln, in der Tasse mit Tee, die vor ihm stand. Wieder konnte er nicht schlafen. Irgendwie ließen ihn die Gedanken und Bilder seiner Schwestern, und dem Rest seiner Familie, die nicht in Hogwarts waren nicht los. Zwar bekam er öfters einen Brief von beiden, doch man konnte ja nie wissen. Er war ganz froh darüber, dass Molly einen Job als Bibliothekarin angenommen hatte, sonst wäre da noch eine Person mehr um die er sich Sorgen machen musste. Er hasste es sich Sorgen um jemanden zu machen. Desinteressiert blätterte er in dem Buch, was er gerade las.

nach oben springen

in Kerker 03.09.2014 21:15
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

cf. Zeitsprung (05.09.2002 | Montag)

Total die verantwortungsvolle Vertrauensschüler, die ich nun mal war, lief ich durch die Gänge, kontrollierte vor den Gemeinschaftsräumen und steuerte dann die Küche an. Ich kitzelte die Birne,und das Portrait öffnete sich kichernd. Ich hüpfte in die Schulküche und warf einigen Hauselfen ein kurzes Lächeln zu und wollte die Küche schon wieder verlassen, als mir eine blonde Gestalt auffiel, die am Tisch saß und augenscheinlich las. Ich wollte schon was sagen, als ich sah, das es Louis war. Die Worte blieben mir im Hals stecken und ich spürte wie meine Wagen erröteten. "Es ist Ausgangssperre", brachte ich deshalb nur kleinlaut raus.

nach oben springen

in Kerker 04.09.2014 15:37

"Wer kümmert sich schon um die Ausgangssperre.", murrte Louis, ohne sich um zusehen, weshalb er auch nicht wusste, wer da stand. Er starrte weiterhin auf sein Buch und rührte in seinem Tee. Es hätte auch eine Lehrerin sein können, die da stand, doch ihn interessierte es nicht wirklich. Dann verlor Ravenclaw halt Punkte, und er musste nachsitzen, es war komisch, aber ihn störte es nicht. Als er sich doch dazu herabließ nach zu gucken, wer da stand, hätte er beinahe seine Tasse Tee umgeworfen. "Oh. Hi, Jen.", brachte er hervor. Seit dem Tag, an dem sie mehr als Freunde gewesen waren, gingen sie sich gegenseitig aus dem Weg und irgendwie kam er sich jetzt ein wenig fehl am Platz vor, auch wenn, sie waren doch eigentlich nur Freunde, und sowas passierte doch in fast jeder guten Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Mädchen irgendwann mal. Aus seiner Sicht und Erfahrung auf jeden Fall, doch trotzdem fühlte es sich merkwürdig an.

nach oben springen

in Kerker 04.09.2014 16:33

"Naja, ich würde sagen die Direktorin, wie auch alle pflichtbewussten Lehrer und Ämteträger." meinte ich verlegen und verlagerte mein Gewicht auf das andere Bein. Als er aufsah,schmiss er beinah seine Teetasse um und brachte grade Mal so eine Begrüßung raus. "Hi Louis." murmelte ich verlegen. Dasselbe war zwar zwischen mir und Callum auch passiert, aber hier war es was anderes. ich hätte mir nie vorstellen können mit Louis... zu schlafen. Nach einigen Minuten des peinlichen Schweigens, in denen ich dann doch langsam ein paar Schritte näher gekommen war, sah ich von dem mehr als interessantem Fleck am Boden auf: "Ähm... Hast du vielleicht ne Zigarette?"

nach oben springen

in Kerker 05.09.2014 16:42

Der blonde Weasley senkte seinen Blick wieder, weil er beinahe angefangen hätte zu starren, weil er so überrumpelt war, weshalb er wieder anfing mit dem Löffel in seiner Tasse zu rühren und wieder aufs Buch starrte. Starren war die genauste Beschreibung dafür, denn lesen tat er ganz sicher nicht, auch wenn er so tat, als würde er lesen, und als ihm würde die ganze Situation am Arsch vorbei gehen, was sie nicht tat, aber das musste sie ja nicht wissen. Wo war der Louis hin, dem sowas nicht gestört hatte? Als sie ihm dann nach einer Zigarette fragte, hätte er beinahe aufgelacht. Erst wollte sie ihm belehren, wegen der Ausgangssperre und dann fragte sie ihm nach eine Zigarette? Es war ziemlich widersprüchlich, aber es ließ Louis wieder Louis werden. Er zog eine Augenbraue hoch, als er sich doch wieder zu ihr drehte. "Und das von einer Vertrauensschülerin, während der Ausgangssperre.", meinte er kopfschüttelnd, grinste dabei aber. Trotzdem kramte er die Schachtel mit den Zigaretten aus seiner Hosentasche. "Ich habe immer welche dabei, solltest du langsam wissen.", sagte er, öffnete die Schachtel und hielt sie ihr hin, damit sie sich eine herausnehmen konnte. Zwar war die Situation immer noch komisch, aus seinen Augen, aber wenigstens schaffte er es all die verwirrenden Gedanken nach hinten zu verbannen und normal zu wirken. Mit der anderen Hand griff Louis nach seine Teetasse und nahm einen Schluck, bevor er Jenny richtig ansah.

nach oben springen

in Kerker 05.09.2014 16:51

"Wenn du mich verpfeifst, mach ich dich kalt." damit nahm ich mir zwei Zigaretten aus der Schachtel und zog ein Feuerzeug aus meiner Westentasche. Ich ließ mich bewusst auf den Stuhl gegenüber von dem blonden Weasley fallen und zündete mir die erste an. Louis nickte ich währenddessen dankbar zu."Ähm... Ja..." schon wieder dieses peinliche Schweigen. Verdammt, verdammt, verdammt. Die Hauselfen würden gleich noch umkippen. "Louis?" fragte ich dann zaghaft nach, traute mich aber nicht den Ravenclaw anzusehen. "Also, wie... ähm..." ich legte mir die Sätze genau im Kopf zurecht, aber als ich ihn dann ansah schossen mir ganz andere Gedanken durch den Kopf. "Also... Ähm, wie hats dir gefallen?" die Worte waren schneller aus meinem Mund gekommen, als ich überhaupt nachdenken konnte und meine Wangen verfärbten sich dunkelrot. Das darf doch nicht wahr sein!

nach oben springen

in Kerker 05.09.2014 18:34

"Dann würde ich mich ja selbst verraten. Das wäre ziemlich dumm.", meinte er dazu nur und zog erneut eine Augenbraue hoch. Er nippte an seinem Tee, als er ihn wieder abstellte, rührte er wieder darin herum. Als sie seinen Namen sagte, klappte er das Buch zu, denn er war sich bewusst, dass nun ein Gespräch anfing, wahrscheinlich eins, welches ihm nicht gefallen würde. Beinahe hätte er wieder losgelacht, bei ihrer Frage. Er hatte ja mit vielem gerechnet, aber ganz sicher nicht mit solch einer Frage. Er wusste nicht einmal was er darauf antworten sollte, obwohl die Antwort auf der Hand lag. Um etwas Zeit zu schinden nahm er erst einmal einen weiteren Schluck seines Tees, dann räusperte er sich. "Es war gut.", antwortete er dann, sah sie aber immer noch nicht an. Unter normalen Umständen hätte er wahrscheinlich mehr gesagt, aber das hier war kein normaler Umstand. Das hier war Jen und er. Sie war eigentlich neben Annie, die scheinbar wieder die Schule gewechselt hatte, oder ähnliches, seine beste Freundin, und irgendwie war ihm das unangenehm, vor allem, weil er im letzten Jahr Gefühle für sie hatte. Er war sich nicht ganz sicher, aber es konnte sein, dass sie zurück waren, oder nie verschwunden waren. Doch dieses Mal war es anders. Sie hatte keinen Freund, er hatte keine Freundin. Noch immer schaute er in seine Tasse, ohne auch nur einmal den Blick zu heben.

nach oben springen

in Kerker 05.09.2014 18:39

Oh mein Gott, ich sterbe gleich vor Scharm! Wenn die Antwort natürlich jetzt negativ ausfallen würde, wäre es doppelt peinlich gewesen, aber Louis sagte dann doch aus, das es gut war.beinahe hätte ich mit einem 'Wirklich?'die Situation noch verschlimmert,aber ich konnte grade noch so den Mund halten. Ich atmete einmal tief durch und nickte dann. "Schön", Oh mein Gott,war mir das peinlich! "Ähm, und du hast mit mir geschlafen, weil... ?" half ich nach und sah ihn erwartungsvoll an. Hoffentlich hatte er eine bessere Antwort als ich auf Lager.

nach oben springen

in Kerker 06.09.2014 23:59

Louis fuhr sich durch seine blonden Haare, während er mit der anderen Hand mit dem Einband seines Buches spielte. Sein Blick wanderte dabei von seiner Tasse zu seinem Buch, denn er war immer noch nicht bereit Jenifer anzuschauen. Als sie die nächste Frage stellte, hätte er sich am liebsten in Luft aufgelöst. "Boden tue dich auf und verschluck mich. Bitte!", waren seine einzigen Gedanken. Er wusste es nicht, aber konnte er das auch so sagen. "Weil, dass weiß ich auch nicht.", selbst in seinen Gedanken hörte es sich beschissen an. Merlin. Er konnte natürlich auch sagen, dass er glaubte, dass er was für sie empfand, aber wenn er sich am Ende doch irrte, war er gearscht. Er konnte auch nicht sagen, dass er es aus Langeweile getan hätte, denn, dass wäre ziemlich verletzend, und war noch mehr Lüge, als die beiden anderen beiden Optionen. "Ich weiß es nicht so genau.", antwortete er schließlich, weil es die wohl aufrichtigste Antwort war, die er geben konnte, ohne sich dabei wie ein Trottel zu fühlen. Er ließ von dem Einband des Buches ab und nahm seine Tasse in die Hand um noch einen Schluck zu nehmen. "Das ist eine bescheuerte Antwort, ich weiß", murrte er bevor sie irgendwas dazu sagen konnte und schaute sie dann doch endlich an. Seine Tasse stellte er wieder ab, und fuhr sich erneut, dieses Mal ein wenig frustriert durch das blonde, wuschelige Haar, dass ganze unterstrich er mit einem leisen Seufzen. Ja, die ganze Situation war für den blonden Weasley und seinen Nerven definitiv zu viel. Aber irgendwann konnte er ein Buch drüber schreiben, oder drüber lachen.

nach oben springen

in Kerker 07.09.2014 00:32

Ich sah Louis verwirrt an. "Wie du weißt es nicht? Wie kannst du es nicht wissen?" Hä? Er musste doch wissen, wieso er eine wirklich schöne Nacht mit mir im Bett verbracht hatte! "War es aus Langeweile?" ich fuhr mir durch die Haare und wand den Blick von Louis ab. Wieso hatte ich eigentlich mit ihm geschlafen? Aus Langeweile war es nicht gewesen, da war ich mir sicher. Aber ich musste doch auch einen Grund haben? Oder? Ich sah vom Boden auf und schluckte, als ich den Kopf noch ein Stück höher und Louis anblickte. "I-ich... Ich glaube ich hab mich in dich verliebt..."

zuletzt bearbeitet 07.09.2014 10:55 | nach oben springen

in Kerker 08.09.2014 20:52

"Na, ich weiß es halt nicht. Manchmal ist das so, man macht Dinge, obwohl man nicht weiß wieso.", murrte er, vielleicht ein wenig zu laut. Er räusperte sich und fuhr sich ein wenig gestresst durch die Haare, wieder einmal. An liebsten hätte er sich nun auch eine Zigarette angezündet, aber er wollte den Hauselfen, sowas dann doch nicht antun. Er schüttelte sofort den Kopf bei ihrer nächsten Frage. "Nein, das ist ganz sicher nicht der Grund.", sagte er schnell. In seinem Kopf ratterte alles. Er wusste wirklich nicht was der genaue Grund war. Vielleicht war es von allem ein wenig. Ein wenig aus Spaß, ein wenig aus Langeweile, ein wenig, weil er es gebraucht hatte, ein wenig weil er Gefühle für sie hatte. Louis musste schlucken, als sie wieder anfing zu sprechen. Am liebsten hätte er seinen Kopf gegen die Tischplatte gehauen. Er glaubte auch, nein er wusste, dass es da diese Gefühle gab, für sie, doch er wusste nicht ob es reichte. "Du glaubst es also?", fragte er nach, statt etwas über seine Gefühle preis zu geben. Das sie es nur glaubte, und er es wusste, war ein großer Unterschied,und er wollte nichts sagen, bevor er nicht genau wusste, was Sache war.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 829 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen