header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

RE: Kaminraum (Flohnetzwerkanbindungen)

in 2. Stock 05.07.2014 23:17
von Reshaba Kosava • Hauself | 444 Beiträge

Dion und Reshaba

Reshaba spürte, dass Dion sich ihr näherte, noch bevor sich der Slytherin in ihrem Sichtfeld befand. Das Mädchen war mittlerweile weggegangen, hatte noch einige Male verwundert aufgeschrien, als sie versucht hatte, sich an einer Wand abzustützen und der Junge lag immer noch am Boden. Sie empfing ihren Verlobten mit einem leicht unterkühlten Blick, selbst für ihre Verhältnisse. "Ich hoffe diese Dinge haben sich zu deiner Zufriedenheit entwickelt.", sagte sie eher förmlich. Sie hatte selbst nach der spaßigen Zeit mit Raban noch eine ganze Weile gewartet, daher war ihre Laune wirklich nicht mehr die beste. "Wenn du mit 'unten' den Gemeinschaftsraum meinst, ja ich wäre dir sehr verbunden, wenn ich mein Gepäck verstauen könnte. Mir ist nicht wohl mit dem ganzen Gesindel, das hier kraucht."

nach oben springen

in 2. Stock 06.07.2014 11:02
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Dion und Reshaba

Dion machte sich nichts aus Reshabas kaltem Blick. Er hatte heute ganz bestimmt noch genug Probleme mit einem anderen Mädchen und seine Verlobte war nicht gerade schwer in diese Stimmung zu bringen. "Zumindest stehen die Dinge jetzt besser als vor ein paar Minuten, ja." Der Slytherin wollte einen Schritt nach vorn machen und Reshaba seinen Arm anbieten, als ihm gerade noch rechtzeitig der Junge auffiel, über den er dann gestolpert wäre. Seine linke Augenbraue wanderte in die Höhe. "Würdest du mich darüber aufklären, was hier vorgefallen ist, Resha?", bat er mit möglichst ruhiger Stimme, warf seiner Verlobten aber einen eindringlichen Blick zu. "Ich muss dich nicht daran erinnern, dass du Schülerin dieser Schule bist, und aufpassen solltest, was du mit deinen Mitschülerin anstellst? Mir ist klar, dass nicht alle den Ansprüchen an eine gehobene Gesellschaft entsprechen, aber leider müssen wir im Umgang mit allen Schülern ein paar Grenzen beachten."
Dion hoffte sehr, dass der Junge nicht wegen Reshaba da unten auf dem Boden lag. Das hätte nicht gerade auf die nächsten Monate hoffen lassen. Als ihr Verlobter fühlte Dion sich für das Verhalten der ehemaligen Durmstrangschülerin verantwortlich und das Häufchen Elend auf dem Boden sagte ihm, dass er sich damit vielleicht sehr viel Verantwortung aufgeladen hatte.

Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

in 2. Stock 06.07.2014 15:10
von Throne OPhilips (gelöscht)

Throne und Tara

"Jap!", meinte ich grinsend als sie unsere Namen wiederholte. Dann kam mir jedoch ein Gedanke und mein Grinsen wurde sogar noch breiter, "Tara, nicht? Unsere kleine Schwester heißt auch Tara, na ja eigentlich Taradora, aber wir nennen sie immer Tara!" Ich zwinkerte der rothaarigen zu und mein grinsen wurde amüsiert als sie uns ihr Haus sagte, "Also bist du ein kleines schlaues Köpfchen, was?", und witzelte, "Na ja eines, das sich nicht mal den Namen ihres Hauses merken kann!" Zwinkerte aber, damit sie merkte das ich es nicht böse gemeint hatte. Dann schulterte ich meine Tasche jedoch noch einmal richtig und sah sie fragend an, "Ich könnte dir zeigen wo du hin musst!" Tyler warf ich einen unauffälligen vielsagenden Blick zu von wegen, Die-schnap-ich-mir-wir-treffen-uns-später. Bevor ich mich wieder mit einem gewinnenden charmanten Lächeln an Tara wandte.

zuletzt bearbeitet 06.07.2014 15:10 | nach oben springen

in 2. Stock 06.07.2014 15:22
von Tara Doyle • Flubberwurm | 63 Beiträge

Throne und Tara

Ohne genau zu wissen weswegen, wurde es Tara plötzlich kurz kalt. Dabei hatte sie doch schon extra warme Sachen angezogen. Egal wie sehr Rhea dieses Land vergötterte, für Tara blieb es ein kaltes, fremdes Stück Erde, mit dem sie bisher noch nicht warm geworden war. Dass diesen Morgen erst Bomben über einer der Städte hier abgeworfen worden waren, machte das Ganze nicht besser. Sie hoffte nur, dass die Sicherheit, in der sie sich hier wiegen durfte, auch wirklich sicher war. Und dass Rhea in Oxford nichts passieren würde. Die Gedanken der Rothaarigen wanderten zurück zu den beiden Jungen, die sie angesprochen hatten.
„Tatsächlich? Ich hoffe, dass es dann keine Verwirrungen wegen der Namen geben wird.“, antwortete sie und ihre Mundwinkel zuckten gefährlich, als der eine Junge nun einen Witz über sie machte. „Verzeih bitte, dass ich mir den Namen eines Fremden Hauses nicht auf das erste Hören direkt merken kann, wenn er für mich absolut fremd klingt.“, ihre Stimme klang nun ein bisschen unterkühlt, auch wenn sie das Zwinkern sehr wohl wahrgenommen hatte. „Das wäre allerdings nett. Ich wüsste von hier aus nämlich selbst nicht weiter.“, musste sie zugeben und nahm den Ziehgriff ihres Koffers wieder in die Hand.

Ravenclaw~ Klasse 6 ~ Neue Schülerin
Charakterbilder by Asu. Es besteht keine Verbindung zwischen diesem Charakter und der dargestellten Person
nach oben springen

in 2. Stock 06.07.2014 15:32

Throne und Tara

"Nein, das wird es schon nicht geben!", meinte ich zuversichtlich und grinste. Meinen Spaß schien sie jedoch nicht so gut aufgenommen zu haben, weshalb ich das Thema nun lieber beließ und ihr statt dessen die Tür aufhielt, "Ladies first!"
Mein Blick viel auf ihren Koffer und ich warnte sie, "Wir werden jedoch einige Treppen steigen müssen, das heißt es wäre vielleicht einfacher wenn du einen Schwebezauber auf ihn legst!" Ich zwinkerte und tat das gleiche mit meiner Tasche, so das sie jetzt neben mir schwebte. Dann um das Gespräch noch etwas in Schwung zu bringen, fragte ich sie interessiert, "Wo warst du denn zuvor auf der Schule oder hattest du Privatunterricht?"

nach oben springen

in 2. Stock 06.07.2014 15:43
von Tara Doyle • Flubberwurm | 63 Beiträge

Wenigstens schien der Junge kapiert zu haben, dass sein doofer Kommentar nicht sonderlich gut bei ihr angekommen war. Oder er hatte einfach nichts mehr zu dem Thema zu sagen und hielt deswegen die Klappe. Also wurde das Lächeln auf Taras Lippen wieder eine Spur freundlicher und sie trat durch die geöffnete Tür hinaus in die Gänge.

Tbc: Gänge

Ravenclaw~ Klasse 6 ~ Neue Schülerin
Charakterbilder by Asu. Es besteht keine Verbindung zwischen diesem Charakter und der dargestellten Person
nach oben springen

in 2. Stock 06.07.2014 15:45
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

Aiden ~ Damien ~ Jade ~ Mara ~ Thyr

Aidens Mundwinkel zuckte bei Thyrs Worten. "Ja, es wäre schon wichtig", schmunzelte er und nickte dann Mara zu, als sie meinte, sie könne ihm später den Raum zeigen. "Danke, das wäre nett." Eine Sorge weniger. Irgendwie war es schon komisch, Lehrer zu sein. "Und nein, ich darf dich auch nicht Süße nennen", murmelte er nachdenklich, fühlte sich von seiner besten Freundin ertappt. Dann schüttelte er Mara betreffend den Kopf. "Keine Thestrale. Keine Acromantulas. Kleine Spinnen, Flubberwürmer und Florfliegen. Ein ganzes Jahr lang", drohte er weiterhin amüsiert. Sein Lehrplan sah zwar komplett anders aus, aber das musste er ihnen ja noch nicht auf die Nase binden.
Er wandte sich kurz an Damien. "Ich achte ebenfalls auf die Gryffindors, ihr könnt also gerne hoch gehen und euch ausruhen", nickte er und zwinkerte dem Dunkelhaarigen zu, ehe er seinen Blick einmal durch den Raum schweifen ließ. Ein Mädchen erweckte seine Aufmerksamkeit, das einige Male aufschrie und irgendwie kam sie aus der Richtung eines auffallenden, weißhaarigen Mädchens...neben Dion. Und scheinbar schien da noch jemand zu legen...
"Entschuldigt ihr mich kurz? Ich muss mal...ein bisschen lehrermäßig sein", murmelte er und lächelte den Jüngeren zu, ehe er sich auf den Weg zu Dion und dem weißhaarigen Mädchen machte.

--> Dion und Reshaba

nach oben springen

in 2. Stock 06.07.2014 15:46

Dion, Reshaba, Aiden

"Freut mich, das zu hören.", erwiderte sie und entspannte sich langsam wieder. Die Aussicht endlich ihr Gepäck zu verstauen und aus der Menge von Niederen fliehen zu können tat einen gewissen Anteil daran. Dann bemerkte Dion den Schüler am Boden.
"Du willst eine Beschreibung seines Zustandes? Frakturen im Rippenbereich, inklusive einer perforierten Lunge und mehreren beschädigten Organen. Jedenfalls, bevor ich mich ihm angenommen habe.", erklärte sie mit einem Blick, der keinen Zweifel daran ließ, dass sie die Wahrheit sprach. "An dem Zustandekommen der Verletzungen, bin ich mir keiner Schuld bewusst." Das war sie in der Tat nicht. Alles was sie getan hatte, war sich einen Schild zu errichten, der ihr wenigstens ein wenig Privatsphäre hatte verschaffen sollen. Der Junge war wie eine Motte mehrmals aus eigenem Antrieb in das Feuer geflogen.
"Aber wenn du der Ansicht bist, dass dies der falsche Umgang mit meinen Mitschülern ist, bin ich zu gern gewillt, solche Maßnahmen zu unterlassen." Sie funkelte Dion eisig an, ohne diesmal auch nur zu versuchen, ein falsches Lächeln aufzusetzen.
Sie bemerkte einen jungen Mann, der zielstrebig auf sie zu ging und musste sich mühen nicht die Augen zu verdrehen. Scheinbar rückte der Gemeinschaftsraum noch ein wenig weiter in die Ferne. Jetzt setzte sie eine majestätische Miene auf und betrachtete den Mann der auf sie zu kam.

zuletzt bearbeitet 06.07.2014 15:50 | nach oben springen

in 2. Stock 06.07.2014 15:46

Sie schien wieder etwas auf zu tauen was ein Grinsen auf meine Lippen zauberte. Dann warf ich meinem Bruder noch einen Blick mit einem gehobenen Daumen zu und folgte ihr dann hinaus in den Gang.

tbc: Gänge

nach oben springen

in 2. Stock 06.07.2014 15:58
von Damien Logan Lancaster • Pixie | 167 Beiträge

Damien ~ Jade ~ Mara ~ Thyr

Damien drückte kurz Thyrs Hand und lächelte leicht, zog Jade dann wieder an sich und lächelte Aiden und Mara erleichtert an. "Danke, das ist nett von euch." Es war ja schließlich eigentlich die Aufgabe von ihm und Jade, aber er musste seiner Familie schreiben und er wollte Jade beruhigen...das war ihm irgendwie gerade wichtiger und außerdem konnte er wahrscheinlich eh kaum helfen, sie alle suchten gerade nach ihren Familien.
Ein kleines Grinsen lockte Mara aber auf sein Gesicht, als sie meinte, sie wolle mit ihnen knuddeln.

nach oben springen

in 2. Stock 06.07.2014 16:29
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Dion, Reshaba, (Aiden)

Dions Augenbraue wanderte noch etwas höher. Das klang, als hätte das bedauernswerte Häufchen Elend am Boden sich mit einem Klatscher angelegt. Oder mit seiner Verlobten. "Nochmal von vorn. Er liegt vor deinen Füßen, wurde zwischenzeitlich schwer verletzt und du bist daran absolut unschuldig?"
Ihren fast schon vorwurfsvollen Tonfall beachtete er nicht weiter. Dion glaubte keine Sekunde daran, dass es dem Schüler nur halb so schlecht gegangen wäre, wenn Resha nicht hier gestanden hätte.
Ihr Blick richtete sich auf jemand anderen und als der Slytherin ebenfalls in diese Richtung sah, stöhnte er innerlich frustriert. Er mochte den Gryffindor wirklich, aber Aiden hatte sich schon als Schüler gern in Dinge eingemischt, die ihn einfach nichts angingen. Und jetzt würde 'Ich bin Lehrer' bestimmt seine Lieblingsausrede sein, um seine Nase in die Angelegenheiten anderer Menschen zu stecken.
Dion hatte keine Zeit für so etwas. Er musste Resha nach unten bringen und sich um Sayla kümmern, sollte er dazu irgendwann nochmal kommen. "Wir verschwinden, jetzt!", teilte er seiner Verlobten entschieden mit und packte ihren Arm, ehe er sie mit sich zog, möglichst schnell weg von den neugierigen Blick anderer Schüler und Lehrer.

tbc: Gemeinschaftsraum der Slytherins - Kerker (mit Reshaba)

Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

in 2. Stock 06.07.2014 16:35
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

Dion ~ Reshaba ~ Aiden

Der ehemalige Gryffindor sah stirnrunzelnd zu, wie Dion das Mädchen am Arm packte und davon eilte, kurz, bevor er sie erreicht. Das erweckte das natürliche Misstrauen des Refrendars, aber er folgte den beiden nicht, sondern beugte sich zu dem Häuflein Elend hinunter, dass der Schüler darstellte. Er ließ einen der Diagnosezauber über den Körper des Jungen wandern, den er im Drachenreservat gelernt hatte, schließlich mussten sie jederzeit in der Lage sein, festzustellen, wie schwer jemand verletzt war und ob sie ihn bewegen durften. Doch dem Jungen schien nichts zu fehlen. "Enervate", murmelte Aiden leise und wartete einige Momente, bis der Junge die Augen öffnete und sich irritiert umsah. Aiden zog ihn hoch und sah sich dann um. Das Mädchen, das seine Aufmerksamkeit erweckt hatte, fand er nicht wieder, aber ein Problem hatte er gelöst. Stirnrunzelnd musterte er die Tür, ehe er sich langsam wieder auf den Weg zu den anderen machte.

nach oben springen

in 2. Stock 06.07.2014 16:38
von Jade Sheridan • Hauself | 256 Beiträge

Damien - Jade - Mara - Thyr

Leider wurde aus ihrem und Maras Plan nichts, da Aiden diesen Moment wählte, um die Gruppe stehenzulassen. "Ich wette, ihm macht das Spaß", murmelte sie Mara schmunzelnd zu. Sie fand den Gedanken ein bisschen befremdlich, dass Aiden sie alle demnächst mit ihren Nachnamen ansprechen würde und sie das auch bei ihm tun mussten. Wahrscheinlich würde Jade es die Hälfte der Zeit falsch machen, aber das war gerade ihr geringstes Problem. Damien ignorierte ihre Frage, was Jade dazu brachte, sich betreten wieder Mara zuzuwenden, die damit ihr einziger Gesprächspartner in der Runde war. Den Jungen, neben ihr kannte sie nicht, auch wenn er sie gerade in eine Umarmung zog, in der Jade sich allerdings sofort versteifte. Zuviel Nähe zu Fremden war wirklich nicht ihre Sache.
Zum Glück ließ er sie gleich wieder los und während er mit Damien sprach, formte Jade ein lautloses 'Wer ist das?' in Maras Richtung. Natürlich hatte sie nun seinen Namen gehört, als er sich Damien vorstellte, aber trotzdem erkannte Jade den Jungen nicht als Schüler von Hogwarts. War er neu hier?
Ihre Freundin hatte sich inzwischen umgedreht und ehe Jade ihr sagen konnte, dass es sie freute, dass es Maras Familie gut ging, entblößte sie einen Teil von einem Tattoo, das nun auf ihrer Schulter prangte. "Wow! Soweit ich sehen kann, sieht es toll aus! Tat das sehr weh?" Zum Glück hielt Jades Interesse an einem eigenen Tattoo sich in Grenzen, denn ihre Mutter hätte ihr im Leben keines erlaubt. Aber zu Mara passte es.
Damien zog sie wieder näher zu sich und Jade lächelte ihn matt an. Gerade wollte sie vorschlagen, nach oben zu gehen, als Aiden schon wieder zu ihnen kam. "Vielleicht schaffen wir es doch noch", murmelte sie Mara zu.

Klasse 5 ~ Vertrauensschülerin ~ Jägerin ~ Gryffindor
Partykleid: http://style.dressesdesignsdecors.com/wp...-dresses-17.jpg

nach oben springen

in 2. Stock 06.07.2014 16:54
von Thyr Aldes • Pixie | 144 Beiträge

Damien - Jade - Mara - Thyr - Aiden

Thyr entnahm den Kommentaren um ihn herum vor allem eins - Gemeinschaftsräume waren wichtig. Okay, das konnte er sich merken. Und das Klammeräffchen mit der Kleidung, die seine Mutter zum Weinen bringen würde, würde ihm seinen Gemeinschaftsraum zeigen. "Bist du dort auch?", fragte er sie neugierig und ein bisschen hoffnungsvoll.
Der Junge, der die ganze Zeit von so gruseligen Dingen wie Flubberwürmern, Spinnen und Fliegen redete, ging zum Glück. Thyr war nicht böse. Für ihn klang es, als wollten sie einen ultimativen Ort des Grauens für jede Fee erschaffen. Ob er das Fach gewählt hatte, von dem er die ganze Zeit sprach? Wenn Thyr sich richtig erinnerte, hatte er das. Magische Geschöpfe hatte irgendwie toll geklungen. Aber hatte auf kuschligere Tiere als Insekten gehofft. Ob er die dann auch füttern musste? Wenn sie Feen zu fressen bekamen, würde er ... nunja, irgendetwas total Heroisches tun, um die Feen zu retten! Ihm würde etwas einfallen! Bestimmt! Oh nein, da kam der Insektenfan auch schon wieder!

Klasse 6 ~ Fee (unerkannt) ~ neuer Schüler ~ Hufflepuff

Ein Page oder so - Alles, bloß nicht der Prinz!

Maske
zuletzt bearbeitet 06.07.2014 16:55 | nach oben springen

in 2. Stock 06.07.2014 18:00

Dion ~ Reshaba ~ Aiden

Reshaba konzentrierte sich wieder auf Dion. "Ich habe nichts anderes getan, als an Ort und Stelle zu stehen, Dion. Und diese jämmerliche Gestalt da zusammenzuflicken. Wenn du es so verstanden hast, ja, du hast es richtig verstanden.", erklärte sie noch einmal. Isa bemerkte den ungeduldigen Unterton in der Stimme ihrer Ziehmutter und drückte sich näher an ihr Bein.
Viel mehr konnte Reshaba auch nicht mehr sagen, denn Dion packte ihren Arm und zog sie geradezu aus dem Raum. "Könntest du deiner Verlobten ein wenig mehr Sanftmut angedeihen lassen?", bemerkte sie noch mit einigem Nachdruck, da es alles andere als angenehm war, am Arm aus einem Raum geschliffen zu werden.

tbc: Gemeinschaftsraum der Slytherins - Kerker (mit Reshaba)

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 757 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen