header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#46

RE: Kaminraum (Flohnetzwerkanbindungen)

in 2. Stock 02.07.2014 00:37
von Thyr Aldes • Pixie | 144 Beiträge

Aiden - Thyr - Mara

Zu Boden ringen? Thyr stellte sich darunter etwas anderes vor als das, was er getan hatte. "Menschen, die sich umwerfend finden, ringen sich gegenseitig zu Boden?", murmelte er leise und mehr zu sich selbst. Und wie meinte das Menschenmädchen es nicht? Thyr war vollkommen überfordert und hielt lieber die Klappe. Das hatte bei den Feen auch immer funktioniert, wenn er nicht weitergewusst hatte. Still sein, schnucklig aussehen, lächeln, glitzern. Nur das mit dem Glitzern sollte er jetzt lassen.
"Eine Meerjungfrau?", wiederholte Thyr entsetzt und starrte unwillkürlich an sich herunter. Nein, da war eindeutig eine flache Brust und kein Fischschwanz! Vorsichtshalber tastete Thyr nach seinen Lippen, aber auch die waren absolut unschnabeltiermäßig. Menschen waren komisch. Warum sagte das Mädchen sowas zu ihm?
Thyr legte den Kopf schief und betrachtete sie ratlos. Ob er beleidigt sein durfte?
"Ich heiße Thyr Aldes", stellte er sich vor, als sie ihn nach seinem Namen fragte. Wusste er ihren überhaupt schon? Wenn ja, hatte er ihn ... ignoriert. Wie unhöflich!
Er wandte sich unsicher wieder dem Jungen zu, der offenbar Lehrer war. Für Pflege magischer Geschöpfe. Wehe er sagte etwas Falsches über Feen! "Ich bin in Hufflepuff", gab Thyr Preis und fingerte an seiner gelb-schwarzen Krawatte herum. Dieses Monster hatte ihn zur Verzweiflung gebracht! Man musste diese Krawatte knoten, aber mit den Schaufelhänden eines Menschen war das die Hölle gewesen.
Die beiden Menschen neben ihm redeten weiter und erwähnten Flubberwürmer. Thyr erschauderte. Brrr, so ein Wurm hatte ihn mal unter sich begraben, das war vielleicht ekelhaft gewesen!



Klasse 6 ~ Fee (unerkannt) ~ neuer Schüler ~ Hufflepuff


Ein Page oder so - Alles, bloß nicht der Prinz!

Maske
nach oben springen

#47

RE: Kaminraum (Flohnetzwerkanbindungen)

in 2. Stock 02.07.2014 00:44
von Jade Sheridan • Hauself | 256 Beiträge

Jade und Damien

"Danke, das beruhigt mich." Normalerweise hätte Jade sich über diese Worte wahnsinnig gefreut, aber gerade hatten sie eher etwas Tröstliches. Damiens Kuss verstärkte den Hauch von Wärme in ihrem Inneren. "Hmhm, klingt gut", murmelte sie und ließ ihre Hand an Damiens Arm hinuntergleiten, bis sie seine Hand nehmen konnte und leicht das Gesicht verzog. Eigentlich sollte sie hierbleiben und nach den anderen Schülern schauen. Aber gerade brauchten sie eher ihre Freunde als Vertrauensschüler. Das merkte sie doch selbst. Ihre Situation war nicht wirklich anders als vor einer halben Stunde, aber Jade fühlte sich schon besser.



Klasse 5 ~ Vertrauensschülerin ~ Jägerin ~ Gryffindor
Partykleid: http://style.dressesdesignsdecors.com/wp...-dresses-17.jpg

nach oben springen

#48

RE: Kaminraum (Flohnetzwerkanbindungen)

in 2. Stock 02.07.2014 00:57
von Mara Chulainn • Pixie | 190 Beiträge

"Äh, ja machen sie manchmal. Aber so wie du klingst, auf eine andere Art als du denkst.", lachte Mara. Der Junge schien irgendwie ein bisschen verwirrt, auf eine lustige Art. Ob ihm jemand einen Fluch verpasst hatte. In diesem Fall wäre das gar nicht mehr so lustig.
"Das war Ironie. Also zur Hälfte. Das was mich betrifft ist wahr, aber nein, mit dir ist alles okay. Keine Flossen, oder Schnäbel in Sicht." Mara schaltete lieber einen Gang runter. Der Junge schien jetzt schon herrlich verwirrt. Aber wenn er wirklich verflucht worden war, war das echt gemein, ihn dann noch mehr zu verwirren. "Ich bin Mara Chulainn. Schön dich kennen zu lernen. Ich habe so einen Namen noch nie gehört. Wo kommt der her?", fragte Mara interessiert und grinste den Jungen fröhlich an.
Sie wandte sich an Aiden. "Florfliegen? Im Ernst? Laaaaaaangweilig! Das kannst du uns doch nicht antun.", erwiderte Mara, auch wenn sie den Schalk im Grinsen wohl sah. "Und nichts zu danken. Schön dieses Jahr doch nicht auf dich verzichten zu müssen."


nach oben springen

#49

RE: Kaminraum (Flohnetzwerkanbindungen)

in 2. Stock 02.07.2014 01:09
von Reshaba Kosava • Hauself | 444 Beiträge

cf: Villa der Zabinis in Marseille

Das Wirbeln hörte auf und Reshaba erhaschte einen Blick auf einen großen Raum, voller Leute. Scheinbar waren sie angekommen. Sie setzte ein majestätisches Gesicht auf und trat in einer gemessenen Bewegung aus dem Kamin, wobei ihre Augen die Umgebung abschätzig musterten und Dion ihr folgte. Dank des Zaubers hatte der Ruß einen Bogen um ihre Kleidung gemacht. Sie entließ ihre Arme Isa von ihrem Arm, obwohl sie die angenehme Kühle gerne noch länger bei sich gehabt hätte. Doch das Eisbärmädchen verschwand ja nicht, sondern versteckte sich zwischen den Beinen ihrer Ziehmutter. Da waren sie also.


nach oben springen

#50

RE: Kaminraum (Flohnetzwerkanbindungen)

in 2. Stock 02.07.2014 01:19
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

cf: Villa der Familie Zabini

Dion trat mit Reshaba aus dem Kamin, aber sein Blick glitt schon durch den Raum. Er konnte Aiden sehen, aber von Sayla, Joyce und Albus fehlte jede Spur. Verdammt, wo waren sie alle? Vor allem Sayla! Sie war die Einzige unter seinen Freunden, die aus einer Muggelfamilie stammte und dem Angriff ausgesetzt gewesen sein könnte.
Im Raum war es ziemlich chaotisch, also dirigierte er Reshaba an eine etwas weniger stark frequentierte Stelle nahe der Wand. Eigentlich musste er sie hinunter in die Kerker bringen, aber dann hatte Dion keine Chance mehr zu erfahren, ob Joyce in Ordnung war. "Sieht so aus, als würden die Schüler die Evakuierung ernst nehmen", stellte der Slytherin trocken fest.



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#51

RE: Kaminraum (Flohnetzwerkanbindungen)

in 2. Stock 02.07.2014 01:27
von Raban Crowley • Pixie | 133 Beiträge

~*~ First Post ~*~

Raban liebte Hogwarts. Wobei lieben das falsche Wort war, weil er dazu streng genommen nicht in der Lage war. Aber er fühlte sich pudelwohl unter den aufgelösten Schülern, die um ihn herum weinten, Freunde suchten und sich gegenseitig festhielten. Erbärmlich. Fast so schlimm wie das kleine Sensibelchen. Wahrscheinlich hätte er zumindest eine neutrale Miene aufsetzen sollen, aber Raban konnte das verstohlene Lächeln nicht aus seinem Gesicht wischen. Die Situation hier war einfach perfekt für ihn.
Alles roch nach Angst und Verzweiflung. Himmlisch!
Doch da mischte sich noch etwas anderes in sein persönliches Ambrosia. Ein leichter Hauch von ... Heimat. Eis.
Der Blick des Wendigos glitt scharf über die versammelten Schüler und da! Weißes Haar, für seine Augen kalt leuchtend wie Eis. War das tatsächlich eines der Kosava-Mädchen? Raban atmete noch einmal tief ein. Reshaba. Die Nummer zwei. Die Unterhaltsamere der beiden Cousinen. Rabans kaltes Lächeln vertiefte sich und er machte unwillkürlich ein paar Schritte in Richtung des bekannten Geruchs.



Klasse 7 ~ Wendigo (unerkannt) ~ neuer Schüler ~ Slytherin

König Blaubart
Maske
nach oben springen

#52

RE: Kaminraum (Flohnetzwerkanbindungen)

in 2. Stock 02.07.2014 01:53
von Sayla Stone (gelöscht)
avatar

First Post





cf: Coldstream - Dorf in Shottland

Hustend stolperte ich aus dem Kamin. Viel Mühe, damit meine Klamotten ab zu klopfen, machte ich mir nicht. Meine zerrissene Hose war nach den vielen Wochen sowieso schmutzig ebenso wie das T-Shirt. Schnell machte ich platz für den Nächsten und sah mich dann um. Ein Wort poppte in meinem Kopf auf. Sicherheit! Nun war ich in Sicherheit, doch trotzdem wäre ich am liebsten wieder zurück in den Kamin gestiegen und zurück zu meinen Eltern gereist. Die nicht wie ich in Sicherheit waren. Doch ich wusste das sie mich sowieso wieder hier her geschickt hätten. Wie schon so oft in den letzten Wochen, das es sich fast schon normal anfühlte, krampfte sich mein Herz zusammen, doch wieder vergoss ich keine Träne. Ob es war weil ich bis jetzt einfach noch zu geschockt war wusste ich nicht, doch trotzdem hatte ich seit der Explosion noch keine Träne vergossen. Nur meine Beine drohten zusammen zu brechen, als ich an die Explosion dachte. Schnell wischte ich diesen Gedanken weg. Die Bilder würden mich sowieso heute Nacht schon wieder heimsuchen. Noch immer zittrig und auf der Hut,versuchte ich mich zu beruhigen und zog die Riemen meines abgetragenen Rucksackes noch etwas enger. Leider musste ich zugeben das dieser Rucksack, gerade mal bis zur Hälfte gefüllt war, alles enthielt was ich im Moment besaß, außer eben Piper, doch diese hatte ich schon vor zwei Tagen nach Hogwarts vor geschickt. Auf der Suche nach bekannten Gesichtern sah ich mich um. Überall konnte ich Menschen weinen oder sich umarmen sehen, doch gerade wollte ich nicht daran denken. Starke Emotionen machten das Loch in meinem Herzen nur noch größer. In dem Moment entdeckte ich Jade. Erleichterung durchfuhr mich, denn ich hatte mir große Sorgen um sie gemacht. Schon wollte ich auf sie zugehen, als ich ein weiteres bekanntes Gesicht zwischen den Köpfen sah. Es war Dion! Mein herz schlug automatisch schneller und drohte fast vor Sehnsucht zu zerreißen. Das die ganze Abspannung nun langsam von mir abfiel war nicht gut, denn mir wurde fast etwas schwindelig. Unentschlossen sah ich zwischen den beiden hin und her, dann sah ich jedoch wie Damien Jade an der Hand nahm. Wollten sie gehen? Jade sah auch nicht besonders gut aus. Was hatte sie? Sollte ich zu ihr gehen und sie fragen oder würde sie jetzt lieber alleine mit Damien sein? Wenn sie gehen wollten, traf wohl die zweite Variante eher zu. Unentschlossen fuhr ich mir durch die braunen Locken, hielt es dann jedoch nicht mehr aus und drängte mich durch die Menschenmenge auf Dion zu. "Dion!", rief ich über die Köpfe hinweg, zumindest so gut das bei meiner Größe ging. Erst als ich näher kam, fielen mir die weißen Haare neben ihm auf. Kurz verlangsamte ich meine Schritte, da ich jedoch noch nicht ganz erkennen konnte wem diese ungewöhnlichen Haare gehörten lief ich weiter auf Dion zu. Als ich durch die letzte Reihe von Schülern brach blieb ich jedoch wieder stehen, doch nun einfach um mich zu fassen. Für ein paar Momente blickte ich Dion einfach nur an. Musterte ihn. Wir hatten schließlich seit einem ganzen Monat keinen Kontakt mehr gehabt. Trauer, Ernst, Erleichterung, Schmerz, Verlust, Sehnsucht, Müdigkeit … so viele Emotionen spiegelten sich in dem Moment in meinem Blick wieder. Dann wollte ich schon die letzten Schritte vor machen und ihn umarmen, doch in dem Moment, fiel mein Blick an seinen Arm. An diesem Arm hing ein anderer Arm und der andere Arm gehörte einem Mädchen. Genauer gesagt dem Mädchen mit den weißen Haaren. Kurz stockte ich, sah das Mädchen irritiert an. Wer war sie? Dann glitt mein Blick über die eingehakten Arme wieder zu Dion. Meine Augen suchten die seinen und ich warf ihm einen Blick zu der ganz eindeutig sagte, Was ist hier los? Wer ist das und vor allem wieso hat sie sich bei dir eingeharkt! Schon jetzt obwohl ich nicht mal wusste was hier wirklich los war wurde mir plötzlich kalt und mein Herz verkrampfte sich noch mehr, wenn das überhaupt noch ging. Ich hatte mich doch so auf unser Wiedersehen gefreut, ich wollte in diesem Moment eigentlich nichts mehr als von ihm in den Arm genommen zu werden.

zuletzt bearbeitet 02.07.2014 17:27 | nach oben springen

#53

RE: Kaminraum (Flohnetzwerkanbindungen)

in 2. Stock 02.07.2014 17:50
von Reshaba Kosava • Hauself | 444 Beiträge

Reshaba zog eine Augenbraue in die Höhe. Ernst nehmen? So einen Trubel hätte es in Durmstrang nicht gegeben. Undiszipliniert und vollkommen aufgelöst. Solch ein Verhalten war ihr wirklich unverständlich. Und so etwas nannte sich Zauberer. Wahrscheinlich die Hälfte davon Halbblüter, oder noch Niedereres. Sie ließ ihren majestätischen, eisigen Blick über die Menge gleiten. Keine bekannten Gesichter, doch einen Moment meinte sie ein Bekanntes aufblitzen zu sehen. Doch im nächsten Moment war es schon wieder verschwunden. "Sieht so aus. Auch wenn mich wundert, dass sie den Eingang zum Kamin nicht vollkommen verstopft haben.", gab Reshaba ebenso trocken zurück. Dann spürte sie einen Blick auf sich. Oder eher mehrere. Den einen konnte sie nicht wirklich ausmachen, in dieser Menge und der andere gehörte einem verdreckten Mädchen in zerrissener Kleidung. Sie erwiderte den Blick mit einem Blick, der den Winter dieses Landes bestimmt um mehrere Grad abgekühlt hätte und wandte sich dann wieder an Dion, bei dem sie sich immer noch untergehakt hatte und der aus ihrer Sicht wohl der einzige Mensch im Umkreis war, der es überhaupt wert war, dass sie ihn ansah. "Und was hast du nun vor, Dion?" Sie hatte den suchenden Blick vorhin bemerkt und war sich dementsprechend recht sicher, dass er jemanden suchte. "Hast du deine Freunde schon gefunden?"


nach oben springen

#54

RE: Kaminraum (Flohnetzwerkanbindungen)

in 2. Stock 02.07.2014 19:46
von Tyler OPhilips • Flubberwurm | 28 Beiträge

Tyler verdrehte über seinen Bruder bloß die Augen und nickte. "Na dann." murmelte er und folgte Throne durch die Menge aus weinenden und leicht verzweifelt aussehenden Menschen. Tyler musterte seinen Bruder von hinten. Er kannte ihn und wusste, auch wenn er auf cool tat, so war er auch betroffen.

Nahe der Tür
An der Tür ging es plötzlich langsamer voran und Ty seufzte leicht. Ungeduldig schob er sich vor, als Throne plötzlich stehen blieb und auf ein Mädchen mit knallroten Haaren zu schritt. Tyler blieb bloß ruhig hinter Throne stehen, als dieser fragte, ob sie nicht aus Oxford kam. ty beschloss sich und seinen ruder einfach Mal vorzustellen. "Ich bin Tyler und", er deutete auf seinen Zwilling. "Das ist Throne. Im welchem haus bist du denn gelandet?" Er stellte sich neben seinen Bruder und warf ihm einen kurzen Blick von der Seite her zu.

nach oben springen

#55

RE: Kaminraum (Flohnetzwerkanbindungen)

in 2. Stock 02.07.2014 20:04
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

First Post


Nähe des Kamins

Hustend stolperte ich aus dem Kamin und machte sofort einen Hüpfer zur Seite, um für den nächsten Platz zu machen. Als der Alarm kam, war ich allein zu hause gewesen. Mein Vater war mit Zoey etwas raus gegangen, ich war geblieben, da sie später noch in den London Grill gehen oder mir ein anderes Restaurant aufsuchen wollte. Stattdessen kam der Alarm und ich hatte meine Sporttasche gepackt und war durch den Kamin hierher gekommen. Eigentlich musste ich mich nicht wirklich beeilen, wir lebten außerhalb, trotzdem hatte ich schneller als sonst und nur das nötige gepackt. Man wusste ja nie.
Jetzt stand ich mit pochendem Herzen neben dem Kamin und mein Blick glitt hektisch durch den Raum. Ich versuchte Albus, Pansy oder Sophie irgendwo auszumachen und mein Herz wurde etwas leichter, als ich Sophie sah. Doch weder Al, noch pansy oder Jonas waren irgendwo zu sehen...


nach oben springen

#56

RE: Kaminraum (Flohnetzwerkanbindungen)

in 2. Stock 02.07.2014 20:11
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

First Post

Leise fluchend trat Albus aus dem Kamin und machte schnell einen Schritt zur seite. Er hatte nicht wirklich Lust vom nächsten, der vielleicht ein wenig zuviel Schwung hatte mitgerissen zu werden. Er klopfte sich den Ruß von den Sachen und sah sich um.
Seine eben noch finstere Miene hellte sich auf.
Als der Alarm losgegangen war hatten seine Eltern sie drei zum Kamin gescheucht und hier war er nun. Er schnappte die Tasche und ging auf Jenny zu. Wenigstens ein Gesicht dass er jetzt sehen wollte.
"Hallo Jenny. "




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
nach oben springen

#57

RE: Kaminraum (Flohnetzwerkanbindungen)

in 2. Stock 02.07.2014 20:16
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

Ich hatte die Augen kurz geschlossen, als mich eine bekannte Stimme aufhorchen ließ. "Albus", erleichtert stieß ich mich von der Wand ab und schlang die Arme um ihn. Und wieder fühlte sich mein Herz etwas leichter an, doch immer noch tobte Sorge in mir. Sorge um Pansy, Sorge um meinen Vater und vor allem um Jonas. Er wohnte mitten in London. "Al, bist du okay?" fragte ich und blickte ihn besorgt an.


nach oben springen

#58

RE: Kaminraum (Flohnetzwerkanbindungen)

in 2. Stock 02.07.2014 20:25
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

Er erwiederte die Umarmung.
"Ja, bei uns ist alles in Ordnung. Aber wie sieht es bei dir aus? Bist du okay?"
Er fragte nicht genauer nach, zum einen wollte er sie nicht drängen und zum anderen würde sie es ihm sagen wenn etwas nicht stimmte. Zumindest hoffte er das.
"Der Grimmauldplatz ist ziemlich sicher und wird sind vor zwei Wochen auch nach Godrics Hollow umgesiedelt. Aber wenn ich ehrlich bin waren das komische Ferien. Hast du schon jemanden gesehen von den anderen? Pansy vielleicht oder Jonas?"
Er sah sich um, konnte die beiden aber nirgendwo entdecken. Hoffentlich war alles in ordnung. Er mochte die Hauskameradin und wenn jonas etwas geschah wollte er lieber nicht wissen wie Jenny das aufnehmen würde.
Außerdem vermisste er noch jemanden, jemanden für ihn sehr wichtiges.
"Melissa hast du nciht zufällig gesehen?"
Er wusste dass die beiden sich nicht grün waren, aber vielleicht konnte Jenny ihm die Sorge abnehmen. Wer wusste schon wie lange sie hier stand und welche Ankunften sie gesehen hatte.




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
nach oben springen

#59

RE: Kaminraum (Flohnetzwerkanbindungen)

in 2. Stock 02.07.2014 20:30
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

"Ja, ich bin okay.", erwiderte ich leise und löste mich dann langsam von meinem besten Freund. "Wir wohnen ziemlich weit außerhalb, da passiert so schnell nichts." ich lächelte schwach und war einfach bloß froh, dass Albus nichts passiert war. "ich hab weder Pansy, noch Jonas gesehen." Ich schluckte und betete zu Gott, dass es sowohl den beiden, als auch Melissa gut ging. "ich habe Melissa noch nicht gesehen, aber ihr wird es sicher gut gehen." startete ich einen schwachen Aufmunterungsversuch. Auch ich hoffte, das es ihr gut ging, ich wusste dass Albus sehr an ihr hing.


nach oben springen

#60

RE: Kaminraum (Flohnetzwerkanbindungen)

in 2. Stock 02.07.2014 20:36
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

Der Slytherin seufzte und sah sich wieder um.
"So eine reise wollte ich zu Beginn des letzten Schuljahres nicht machen. Ich hatte mcih auf den hogwartsexoress gefreut. Auch wenn man wahrscheinlich die ganze Zeit geahnt hat, dass es anders kommen würde."
Der Slytherin hatte den Tagespropheten entgegen seiner Gewohnheit ziemlich aufmerksam verfolgt und allein der Gedanke an einige Vorkommnisse ließen ihnen erschaudern. Sein Vater hatte wenig erzählt. Wahrscheinlich wollte er sie nicht beunruhigen.
Das ist gründlich schiefgegangen.
"Wo das hinführt will ich mir lieber nicht ausmalen."




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 93 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen