header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

RE: Kaminraum (Flohnetzwerkanbindungen)

in 2. Stock 03.07.2014 23:12
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Dion und Sayla

Sayla kuschelte sich an ihn. Dion streichelte über ihren Oberarm und küsste ihren Scheitel. "Warum hast du dich nicht gemeldet? Ich hätte dir geholfen", sagte er leise. Sein Blick glitt über die Schülermenge. Reshabas weißer Haarschopf war nicht zu sehen. Gut so. Trotzdem musste er langsam zu ihr zurück. Nur Sayla konnte er doch so auch nicht allein lassen!
"Dann geh nicht schlafen, aber du solltest raus hier. Stell dich unter die Dusche, versuch etwas zu lesen, irgendwas ..." Dion wusste, dass sie das gerade nicht ablenken konnte, aber sie sollte es wenigstens versuchen.
Saylas Frage ließ ihn die Lippen zusammenpressen. Er drückte sie kurz enger an sich und schüttelte den Kopf. "Ich muss mich um ... um Reshaba kümmern. Aber ich suche nach dir, sobald ich es kann", versprach Dion.

Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

in 2. Stock 03.07.2014 23:25
von Damien Logan Lancaster • Pixie | 167 Beiträge

Jade ~ Damien ~ Thyr ~ Mara ~ Aiden

Damien erwiderte Maras Umarmung lächelnd und nickte dem neuen Schüler zu, reichte ihm kurz die Hand. "Ich bin Damien Lancaster, Vertrauensschüler von Gryffindor", stellte er sich kurz vor und drückte leicht Jades Hand, als sie diese wieder in seine schob, ehe er sich an Aiden wandte. "Könntest du ein bisschen auf herum streunende, ratlos aussehende Gryffindors achten, wenn du noch hier bleibst? Wir wollten jetzt gleich hoch zum Turm", bat er den Älteren.

nach oben springen

in 2. Stock 03.07.2014 23:32
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

Mara ~ Thyr ~ Aiden ~ Damien ~ Jade

Aiden grinste leicht, als Mara ihn umarmte und schob sie dann leicht von sich. "So gern ich dich umarmen würde, oder auch dich, Süße", er zwinkerte Jade zu, "ich bin jetzt euer Lehrer. Ich darf euch nicht mehr knuddeln", erklärte er und leises Bedauern schwang in seiner Stimme mit. Er musterte Jade kurz. Sie sah ziemlich fertig aus, aber da Damien einen etwas solidereren Eindruck machte, sagte er nichts.
Dann grinste er Mara wieder an, diesmal aber breiter. "Ich soll euch einen Drachen zeigen? Wo denkst du hin? Es gibt dieses Jahr nur Florfliegen, Flubberwürmer und Spinnen", verkündete er mit fröhlich funkelnden Augen, ehe er wieder ernster wurde. "Glaubt mir, ich bin auch froh, dass ihr alle in einem Stück vor mir steht."
Er wandte sich Thyr zu. "Dann weißt du also auch noch nicht, wo du deinen Gemeinschaftsraum findest?"

nach oben springen

in 2. Stock 03.07.2014 23:53
von Sayla Stone (gelöscht)

Dion und Sayla

Es tat so gut ihm nah zu sein und es wäre so schön gewesen wenn gerade nicht so eine Hecktick um uns herum gewesen wäre. Dann hob wich wieder den Kopf und musterte ihn von der Seite, während ich mit müder Stimme antwortete, "Ich habe fast zwei Wochen in einem Bombenbunker in der Kanalisation von Brighton verbracht und bin in dieser Zeit genau drei Mal raus gegangen. Danach waren wir den Rest der Zeit bis vor etwa drei Tagen auf der Flucht. Außerdem wollte ich Piper nur ungern dort hinaus schicken, wo sie eines der wenigen Dinge ist die mir geblieben sind. Eine Nachricht hätte ich dir auch nicht schicken können, sogar wenn man mal von den Zaubereigesetzen absieht, mein Zauberstab ist verbrannt, wie eigentlich alles andere." Vorsichtig hob ich die Hand und fuhr mit einem Finger seinen Wangenknochen entlang. Ich hätte nicht gewusst was ich gemacht hätte wenn es ihn nicht geben würde. "Aber danke!", flüsterte ich mit einem schiefen lächeln.
Er schlug vor was ich alles tuen konnte und ich lehnte meinen Kopf hinter mich gegen die kühle Wand hinter mir. Eine richtige Dusche klang sehr verlockend. "Ich denke ich werde duschen gehen!"
Ich war mir so sicher gewesen das er zusagen würde, als er dann jedoch den Kopf schüttelte sah ich ihn verwirrt, enttäuscht und fast schon ein ganz klein wenig vorwurfsvoll an. Er meinte er müsse sich um eine Reshaba kümmern. Reshaba, war das das Mädchen mit den weißen Haaren? Doch ich hatte in den letzten Tagen schon zu viel Kummer gehabt und so konnte ich mir das hier einfach nicht mehr zu Herzen nehmen. Es brachte mich eher dazu mich wieder etwas zu verschließen. "Reshaba? Ist das das Mädchen mit den weißen Haaren?", fragte ich und konnte einen etwas kühlen Unterton nicht unterdrücken, "Wer ist sie überhaupt?" Und vor allem, wieso war es wichtiger das er sich um sie kümmerte? War sie eine seiner Freundinnen aus Frankreich?

zuletzt bearbeitet 03.07.2014 23:56 | nach oben springen

in 2. Stock 04.07.2014 00:03
von Reshaba Kosava • Hauself | 444 Beiträge

Reshaba und Raban

"Schön das wir da einer Meinung sind" Hinter ihr tönte ein leises Stöhnen von der Wand. Ein verächtliches Lächeln breitete sich auf Reshabas Gesicht aus, als sie aus dem peripheren Sichtfeld erkannte, dass die Gestalt von der Wand weg kroch, auf Raban zu. Armer Irrer. Und Raban enttäuschte ihre Erwartungen nicht. Ein widerliches Knirschen war zu hören, scheinbar einige gebrochene Rippen. Dafür sprach auch das Stöhnen. Nun richtete Reshaba doch die Augen auf ihr wimmerndes Opfer. Eine gewisse Spur von Gier war darin zu sehen.
"Ich denke, in gewisser Hinsicht werde ich Durmstrang vermissen." Und diese gewisse Hinsicht bezog sich auf eine gewisse Art von Magie, die hier verboten war. Sie hatte gar nicht gemerkt, dass sie angefangen hatte zu lächeln. Eine Mimik, die eigentlich eine Karikatur eines sonst so fröhlichen Gesichtsausdrucks war, denn auf dem Gesicht der Weißhaarigen hatte es etwas, dass den meisten Leuten einen Schauer über den Rücken trieb. Noch dazu glommen die eisblauen Augen ganz leicht auf und Isa schmiegte sich näher an ihre kühler werdende Ziehmutter.
Doch der Moment wurde unterbrochen, als eine blonde Schülerin über den am Boden liegenden Körper stolperte. Ein schmerzerfülltes Ächzen ertönte und das Mädchen fiel gegen Raban. Sie kalten Augen zuckten kurz zu dem Gesicht von Raban, ihre Mundwinkel zuckten einen Moment noch ein wenig höher nach oben. Dann richteten sie sich wieder auf das Mädchen, das sich plötzlich mit der Hand an die Brust griff und mitten in der Entschuldigung aufhörte zu reden. Dafür rang sie mit schmerzverzerrtem Gesicht nach Luft. Die blauen Augen suchten wieder Rabans. "Ich frage mich, wieso hier alle Anwesenden so sehr drauf erpicht sind, Körperkontakt mit anderen aufzunehmen. Ist ein wenig Privatsphäre denn zu viel verlangt?" Das Mädchen war mittlerweile in die Knie gegangen und keuchte. Es war auch kein Wunder, wenn die Luft in ihren Lungen sich plötzlich in zweistellige Minusgrade abkühlte. Auch ihre Hände nahmen langsam eine bläuliche Farbe an.

nach oben springen

in 2. Stock 04.07.2014 00:07
von Jade Sheridan • Hauself | 256 Beiträge

Mit einem gezwungenen Lächeln schaute Jade zu Mara. "Ja, meiner Familie gehts gut und deiner? Ist deine Schwester auch schon hier?" Bisher hatte sie Morrigan noch nicht gesehen, aber im Raum war es nicht gerade übersichtlich.
Mara war trotz der derzeitigen Situation immer noch der Sonnenschein in Person. Irgendwie war das tröstlich zu wissen. "Gibs zu, du willst nur mit den Jungs kuscheln", versuchte Jade zu scherzen. Sie legte trotzdem ihren freien Arm um Mara und umarmte sie noch einmal. Schade, dass sie nicht so positiv wie ihre Freundin sein konnte.
In Aidens Richtung gewandt wurde ihr Lächeln trotzdem ein bisschen weniger gezwungen. "Um das zusammenzufassen - du darfst mich Süße nennen, aber umarmen ist verboten?" Jade schaute wieder zu Mara und beugte sich zu ihr vor. "Hören wir auf ihn oder nicht?", fragte sie leise.
Als Aiden Spinnen erwähnte, erschauderte die Gryffindor unwillkürlich und verzog dann das Gesicht. "Ich glaube, ich wähle PmG noch nachträglich ab. Spinnen, igitt!" Jade schaute zweifelnd zu Damien. "Ihr hattet Acromantulas in der fünften, oder?"
Eigentlich war ihr der Lehrplan gerade ziemlich egal, aber sie wollte zumindest versuchen, sich ein bisschen abzulenken.

Klasse 5 ~ Vertrauensschülerin ~ Jägerin ~ Gryffindor
Partykleid: http://style.dressesdesignsdecors.com/wp...-dresses-17.jpg

nach oben springen

in 2. Stock 04.07.2014 00:29
von Thyr Aldes • Pixie | 144 Beiträge

Thyr blinzelte verwirrt. Halbbanshee. Banshees waren doch diese gruseligen Wesen gewesen, die die Menschen Todesfeen nannten. Feen!!! Als hätten sie irgendeine Ähnlichkeit zu einer hübschen, glitzernden Fee, die nicht mal einer Fliege wirklich etwas zu Leide tun konnte - im wörtlichen Sinn! Aber Mara wirkte auch nicht gruselig. Ihre Herkunft erklärte vielleicht ihre seltsame Kleidung.
Das Klammeräffchen unterhielt sich mit den anderen Schülern, aber Thyr hielt sich da lieber raus. Er war schon jetzt ein bisschen überfordert von all den neuen Eindrücken, aber als Mara fragte, ob sie noch jemand umarmen wollte, trat er brav einen Schritt näher an sie heran. Wenn das in der Menschenwelt so üblich war, sollte er sich besser schnell anpassen. Das andere Mädchen umarmte Mara schon, also legte Thyr seine Arme um beide. Das Mädchen, dessen Name er noch nicht kannte, gab einen überraschten Laut von sich, haute ihn aber immerhin nicht.
Auf die Frage des Jungen, der offenbar niemanden hier umwerfend fand, nickte Thyr zögerlich. "Ähm, nein ... wäre das wichtig?"
Der Hufflepuff ließ die Mädchen wieder los und reichte dem letzten Jungen im Bunde die Hand. "Thyr Aldes. Freut mich." Ha, inzwischen wusste er wenigstens, was er zur Begrüßung sagen musste! Nur, was ein Vertrauensschüler war, musste er irgendwann noch herausfinden.

Klasse 6 ~ Fee (unerkannt) ~ neuer Schüler ~ Hufflepuff

Ein Page oder so - Alles, bloß nicht der Prinz!

Maske
nach oben springen

in 2. Stock 04.07.2014 13:52
von Sophie Harrington (gelöscht)

"Okay, dann geht es mir den Umständen entsprechend gut." lächelte ich leicht, als Jason meinte, dass es gar nicht so natürlich war. Ich folgte seiner Handbewegung mit meinem Blick. Er hatte Recht. Hier drinnen war immer noch das reinste Chaos, aber das war ja auch verständlich. Die Meldung, dass wir uns nach Hogwarts aufmachen sollten, kam so plötzlich ... und dann noch die Sorge um die Eltern. Geschwister. Die Familie.
"Bestimmt." lächelte ich Hope an. Ich wollte selbst daran glauben, dass es ihnen gut ging.
Erleichtert über ein angenehmeres Thema überlegte ich. "Ich denke, das wird gar nicht mal so schlecht, in Hogwarts zu sein und dabei keinen Unterricht zu haben." lächelte ich. Wären da nicht das Ministerium und andere Änderungen hier, würde es sicher entspannt werden. So war ich neugierig, was kommen würde.
Grinsend musterte ich Hope, als sie über ihre Kleidung als neue Schuluniform redeten. Das hätten Jungs wohl gerne.

nach oben springen

in 2. Stock 04.07.2014 15:16

Dion und Sayla

Dion runzelte die Stirn. Sayla hatte in den letzten Wochen offenbar verdammt viel durchgemacht. Warum hatte sie sich nicht gemeldet? Merlin, sie war eine Hexe! "Warum hast du nicht gezaubert, als dein Zauberstab noch in Ordnung war? Du bist minderjährig, das Ministerium hätte dich sofort angeschrieben und spätestens beim zweiten Versuch wäre ein Angestellter aufgetaucht und du hättest um Hilfe bitten können! Dann hättest du auch ohne deine Eule Bescheid sagen können, dass du und deine Familie Unterstützung brauchen. Ich hatte dir doch schon vor dem Krieg angeboten, dass sie nach Frankreich kommen können."
Natürlich wäre das mit Reshaba alles andere als einfach geworden, aber wozu besaß er mehrere Anwesen? "Hast du inzwischen wieder einen Zauberstab?", hakte Dion nach und hielt kurz Saylas Hand fest, um sie zu drücken. Hätte er geahnt, dass es ihr so schlecht erging, hätte er etwas getan. Aber er hatte nicht eine Sekunde daran gedacht, dass sie sich in die Muggel einreihte und sich in ihrer Welt versteckte. Die meisten Zauberer, selbst wenn sie Verbindung zur Muggelwelt hatten, hätten das nicht getan. Aber Sayla war nunmal muggelstämmig.
Als sie nach Reshaba fragte, lächelte Dion nur dünn. "Sie ist die Strafe meines Vaters. Aber das erzähle ich dir später genauer."

nach oben springen

in 2. Stock 04.07.2014 17:05
von Raban Crowley • Pixie | 133 Beiträge

Reshaba und Raban

Raban hatte den Jungen am Boden noch einen Moment amüsiert betrachtet, schaute bei Reshabas Worten aber wieder auf und lächelte kalt. "Warum denn? Die Schüler sind hier viel leichter zu ... beeindrucken." Klar, die Regeln waren auch strenger, aber wen interessierten schon Regeln? Raban nicht. Er machte seine eigenen. Nur die kalten Temperaturen würde er vermissen. Als Wendigo mochte er keine Wärme, aber in Reshabas Nähe war es interessanterweise kühler als im Rest des Raumes. Sie verdiente tatsächlich die Bezeichnung Eisprinzessin.
Raban betrachtete kurz emotionslos, aber aufmerksam die Augen des Mädchens, die zu leuchten begannen. Für einen Menschen war es bestimmt kaum zu sehen, aber als Wendigo nahm er die Veränderung deutlich wahr. Jetzt lag auch ein Lächeln auf den Lippen des Mädchens. Raban fand es vielversprechend, dass ausgerechnet dieses Thema eine solche Reaktion bei Reshaba hervorrief.

Eine andere Schülerin unterbrach seine Gedanken, als sie über ihr letztes Opfer stolperte und Raban direkt in die Arme fiel. Er machte sich nicht die Mühe, sie aufzufangen, sondern blieb unbeeindruckt stehen und betrachtete sie mit der Andeutung eines grimmigen Lächelns auf den Lippen. Na also, in Hogwarts musste man seine Nahrung nicht einmal suchen. Sie flog einem praktisch in die Arme.
Das Mädchen hatte sich schon wieder auf ihre eigenen Füße gestellt und setzte zu einer Entschuldigung an, als sich ihr Geruch plötzlich veränderte und sie stockte. Raban roch Panik und Kälte. Als er Letzteres bemerkte, hoben sich seine Mundwinkel weiter an und er schaute zu Reshaba, ohne auf das Mädchen vor ihm weiter zu achten.
"Sie erinnern mich ein bisschen an Lemminge, deren Wohnraum zu knapp geworden ist." Der Vergleich war gar nicht so schlecht, fand er, denn im Raum drängten sich immer noch Massen an Schülern und ein paar von ihnen suchten ganz eindeutig den schnellsten Weg zu einem schnellen Ableben. "Für Privatsphäre haben wir uns den falschen Raum ausgesucht." Nicht, dass es ihn störte, wenn seine Opfer praktisch Schlange standen.
Das Mädchen vor ihm sackte wieder zusammen und eine eiskalte Hand zog an seinem Hosenbein. Raban ließ seinen Blick interessiert nach unten gleiten. Die schon bläulich gefärbten Lippen formten ein lautloses 'Hilfe'. Zu gern hätte Raban ihr Hilfe in Form eines Incendions zuteil werden lassen. Ob sie noch hätte unterscheiden können, welche ihrer Körperteile vor Hitze brannten und welche vor Kälte? Aber das wäre zu auffällig gewesen. Andererseits ... Ein Brandzauber hätte den gleichen Effekt und war nicht halb so auffällig. Zumindest gab es dabei keine Flammen. Das Mädchen würde sich nur an allem verbrennen, was sie berührte. Raban zog scheinbar beiläufig seinen Zauberstab und murmelte die passende Formel. Keine halbe Sekunde später ließ das Mädchen abrupt sein Hosenbein los, gab einen erstickten Laut von sich, der wohl ein Schmerzensschrei gewesen wäre, wenn sie sich dazu in der Lage gesehen hätte, und starrte ihre verbrannte Handinnenfläche an.
Der Geruch von verbranntem Gewebe drang in Rabans Nase, aber er war zu schwach, um auch von einem Menschen bemerkt zu werden. Mit einem zynischen Lächeln steckte Raban seinen Zauberstab wieder in den Umhang und berührte mit einer offenbar besorgten Geste das Gesicht des Mädchens. "Was hast du gesagt?", fragte er fast schon sanft, als das Mädchen von ihm wegzuckte und wimmernd ihre nun gerötete Wange betastete. Sie konnte immer noch nicht richtig atmen und ihre Panik wurde immer größer. Genau wie Rabans Appetit. "Vielleicht sollten wir uns einen Ort suchen, an dem ein paar weniger Schüler herumlaufen, die masochistisch veranlagt sind", schlug er mit einem gewissen Bedauern in der Stimme vor. Raban liebte die Atmosphäre hier, aber er konnte nicht vor der halben Schülerschaft seine Mahlzeit zu sich nehmen und musste deshalb von diesem Geruch weg.

Klasse 7 ~ Wendigo (unerkannt) ~ neuer Schüler ~ Slytherin

König Blaubart
Maske
nach oben springen

in 2. Stock 04.07.2014 17:06
von Sayla Stone (gelöscht)

Dion und Sayla

"Weil mein Zauberstab schon bei dem Bombenangriff auf Brighton verbrannte und ich davor mir keine Gedanken gemacht habe.", erklärte ich und sah ihm in die Augen, "Glaubst du wirklich, ich hätte meine Familie freiwillig in Gefahr gelassen?" Sachte hob ich eine Hand und legte sie an seine Wange. Während ich meinem Daumen dabei zusah wie er sachte über seine Wange strich, fuhr ich fort, "Dion, wir waren auf der Flucht quer durch England Richtung Norden, ich bin froh das ich jetzt am Ende einen Kamin gefunden habe, aber von denen wimmelt es leider nicht in England, außerdem kann ich ja schlecht Leute fragen ob sie zaubern können!" Dann lachte ich leicht trocken, "Ich kann dir sagen, nicht zaubern zu können ist scheiße … vor allem in so einer Situation!"
"Aber glaubst du dein Villa ist gerade noch sicher?", fragte ich ihn hoffnungsvoll und sah ihn wieder an, "Meine Eltern sind schließlich immer noch da draußen, ich meine sie sind ziemlich Abseits, aber trotzdem!" Dann vergrub ich wieder mein Gesicht an seiner Schulter und flüsterte mit brechender Stimme, "Bei Merlin, wie konnte ich sie nur einfach alleine dort draußen lassen? Ich hätte bei ihnen bleiben sollen."
Bei seiner Frage schüttelte ich den Kopf und sah wieder auf ins Getümmel, "Nein, Vorgestern war ich in der Winkelgasse, aber dort war niemand mehr außer Gringotts! Das heißt zumindest habe ich jetzt wieder Geld, aber solange ich keinen Zauberstabladen auftreibe bringt mir das auch nichts!"
Als er wieder auf diese Reshaba zu sprechen kam und meinte sie sei eine Strafe seines Vaters, zog ich fragend die Augen zusammen, nickte aber nur als er meinte er würde es mir später erklären. Zumindest erleichterte mich das etwas.

nach oben springen

in 2. Stock 04.07.2014 17:53
von Jason Temple • Pixie | 124 Beiträge

Sophie - Hope - Jason

Sophie begann leicht zu lächeln und Jason grinste ihr zu. "Na also, ein Lächeln. Damit siehst du gleich noch hübscher aus." Dieser Aussage folgte ein Zwinkern. "Mach dir keine Sorgen, ich bin sicher, deiner Familie geht es gut."
Er nickte zustimmend auf die Antwort, die Sophie Hope bezüglich Hogwarts, ohne Unterricht gab. "Mir fällt auf Anhieb einiges ein, das man in einem Hogwarts ohne Unterricht anstellen könnte. Vielleicht lassen sie uns ja in der Zeit auch nach Hogsmeade.", führte er einen Teil seiner Überlegungen aus. "Auf jeden Fall denke ich nicht, dass sie heute Abend was dagegen hätten. Wie sieht's aus, habt ihr auch Lust auf ein Butterbier in den drei Besen, oder einen Feuerwhiskey aus dem Eberkopf?"
Jasons Grinsen wurde bei Hopes Zwinkern eine Spur breiter. "Das ist doch Mal ein Ziel. Du solltest Schulsprecherin werden.", scherzte er. Aus dem Augenwinkel bemerkte er Sophies Grinsen. "Dir würde das bestimmt auch nicht schlecht stehen." Seine Augen funkelten wieder schelmisch. Dann wandte er sich wieder an Hope. "Ich bin selbst erst angekommen. Ich habe keine Ahnung, ob alle von meinem Jahrgang da sind. Den Großteil habe ich aber schon gesehen."

Seine hochwohlgeborene Froschigkeit
Krone
Maske
nach oben springen

in 2. Stock 04.07.2014 17:55

Dion und Sayla

Der Slytherin schüttelte unwillig den Kopf. "Nein, das dachte ich nicht. Ich war nur nicht sicher, ob du ... ob du vielleicht daran gezweifelt hast, dass du mich um Hilfe bitten kannst und ich deine Familie aufnehme." Dion zuckte leicht mit den Schultern und zog Sayla etwas näher. Es tat gut sie wieder in der Nähe zu haben, auch wenn sie gerade nicht ihr vorlautes, freches Selbst war. Nur leider musste er sie bald wieder allein lassen. Wie lang ließ er Reshaba schon warten? Vielleicht zehn Minuten?
"Hättest du es mal probiert. Vielleicht hätte das Ministerium dich wegen Bruch des Geheimhaltungsabkommens aufgelesen", versuchte er zu scherzen und zwinkerte Sayla zu. Dion wollte sie ein bisschen von all dem ablenken und das war die beste Methode, die ihm einfiel.
Als Sayla nach seiner Villa fragte, dachte der Slytherin an Reshaba und wollte das schon ablehnen, doch dann sah er die hoffnungsvolle Miene seiner besten Freundin und überlegte sich einen Alternativplan. "Meine Villen sind sicher. Jahrhunderte alte Magie, die Muggel abwehrt, und all der Kram", versicherte Dion. "Und ja ... deine Eltern können in einer davon unterkommen, aber die Villa, die ich Al für die Ferien überlassen habe, wäre die bessere Variante. Ich verspreche, sie sind dort genauso sicher wie in der Villa in Marseille." Blaise würde ihn umbringen. Nein, erst enterben, ihn vor Squamish schleppen und wenn es dann noch irgendetwas zu töten gab, würde das tun. Muggel auf einem Zabinianwesen! Sogar auf einem der Anwesen, die schon seit Generationen den Zabinis gehörten. Tja, das hatte er nun davon, dass er Dion eine Verlobte auf den Hals hetzte.
"Du konntest nicht bei deinen Eltern bleiben, die Evakuierung war keine freundliche Bitte", erinnerte Dion Sayla und streichelte tröstend über ihren Arm. "Ich musste auch hier her, obwohl ich in Marseille wirklich nicht in Gefahr war." Er hatte auch hier her gewollt, aber das sagte der Slytherin nicht laut.
"Wenn du willst, kann ich dir einen Zauberstab aus dem Besitz der Zabinis leihen. Oder wir gehen runter nach Hogsmeade, dorthin sollen sich die meisten Ladenbesitzer flüchten.", bot Dion an. Zum Glück fragte Sayla nicht genauer nach Reshaba. Er hatte wirklich keine Lust, ihr das jetzt zu erklären.

nach oben springen

in 2. Stock 04.07.2014 18:30
von Hope Campbell • Hauself | 204 Beiträge

Sophie - Jason - Hope

Hope grinste, während sie eine ihrer Locken um ihren Zeigefinger wickelte und sich weiterhin interessiert umschaute. "Ich hoffe doch, dass wir keinen Unterricht haben werden! Ich muss mich immer noch von den ZAGs erholen." Leider hatte sie in diesen ZAGs auch noch ziemlich gut abgeschnitten und ihre Eltern hatten vor Freude eine kleine, spießige Gartenparty veranstaltet. Zu dumm, dass Hopes Abneigung gegen ihre Eltern nicht so groß wie ihr Ehrgeiz war, möglichst schnell unabhängig von ihnen zu sein. Sonst hätte sie sich mit Absicht das ein oder andere T eingefangen.
Die Aussicht auf Hogsmeade ließ Hopes Augen aufleuchten. Im Dorf herrschte bestimmt gerade noch mehr Chaos als hier, aber auch die Läden aus der Winkelgasse sollten angeblich nach Hogsmeade ziehen. Das kleine Zaubererdorf wurde also gerade zum Paradies für jede kaufsüchtige Hexe. Nicht, dass das irgendwer zugeben würde. Es war ja alles wegen des Kriegs und deshalb offiziell sehr ... bedauerlich. "Feuerwhiskey klingt großartig. gibst du den aus?", fragte sie sofort mit einem schlemischen Lächeln bei Jason nach.
Ihr Vertrauensschülerkollege schien in bester Flirtlaune zu sein. Hope kannte ihn hauptsächlich von den regelmäßigen Treffen der Vertrauensschüler, bei denen es für so etwas wenig Gelegenheit gab, aber jetzt ...
"Hat man dich in den Ferien eigentlich in ein Kloster gesteckt oder warum drehst du zwei Minuten nach deiner Ankunft hier so sehr auf?", zog sie ihn auf, als er sowohl in ihre als auch in Sophies Richtung flirtete.

Klasse 6 ~ Vertrauensschülerin ~ Ravenclaw
Partyoutfit: http://partysharty.co.in/blog/wp-content...ktail-dress.jpg
nach oben springen

in 2. Stock 04.07.2014 19:00
von Reshaba Kosava • Hauself | 444 Beiträge

Reshaba und Raban

Reshaba lächelte kalt auf das Häuflein Elend hinab, dass sich immer noch wand. Scheinbar waren die Rippen des jungen gebrochen. Das Lächeln wurde süffisant, als sie ihren Zauberstab zog und ihn auf den Jungen richtete, unter dem sich auf dem Boden schon kleinere Pfützen aus roter Flüssigkeit bildeten, nachdem Raben mit seinem Gewicht dir Rippen durch mehrere Organe und die Haut gestoßen hatte. Sie brauchte ihre Lippen nicht zu bewegen, dafür hatte sie die ungesagten Zauber zu oft und zu lang geübt. Silencio und niemand würde die Schreie hören. Ein weiterer Schlenker und der Junge krümmte sich vor Schmerz, mit geweiteten Augen, als sich die Knochen langsam und einzeln aus den Organen lösten und sich wieder an den richtigen Stellen mit dem Rippenbogen verbanden. Das gehörte auch zu ihrer Ausbildung. Heilung. Man konnte schließlich niemanden effektiv foltern, wenn man nicht mit Anatomie und Heilung vertraut war, um die verursachten Schmerzen zu kurieren, damit das Opfer nicht starb, bevor es die gewünschten Informationen preisgegeben hatte. Leider fehlten hier die Schreie, aber das war bei den ganzen Menschen nicht besser möglich und ein Toter am ersten Abend wäre auch kein guter Auftakt für ihre Schullaufbahn in Hogwarts geworden.
Ein weiterer geübter Schlenker und die Wunden heilten, jedenfalls soweit, dass sich der Junge außer Lebensgefahr befand. Leider verlor er bei dem Prozess das Bewusstsein. Nun musste sie nur noch das Blut entfernen und niemand würde darauf kommen, was hier passiert war.
In der Zwischenzeit war Raban mit dem Mädchen beschäftigt gewesen. "Lemminge haben in der Tat eine gewisse Ähnlichkeit mit diesen... " Sie suchte ein unverfängliches Wort. "...Geschöpfen." Sie löste den Schild und beugte sich, gegen den Protest von Isa zu dem Mädchen hinab, dass gerade von Raban weg kroch. Ihre Haut sah nach einem Brandzauber aus und Tränen rannen ihr über die Wangen. Reshaba löste den Schild gerade noch rechtzeitig, bevor das Mädchen dagegen stieß. Dafür drehte sie sich zu der Weißhaarigen um und gab ein krächzendes Geräusch von sich. Scheinbar erholte sich ihre Lunge langsam von dem Kälteschock. Ein geradezu mütterliches Lächeln breitete sich auf Reshabas aus. "Shhhh. Alles wird gut.", sagte sie mit einer sanften Stimme, wie sie in den vergangenen Wochen nicht über ihre Lippen gekommen war. Das Mädchen drehte sich zu ihr um und sah in die jetzt sichtbar leuchtenden Augen. Reshaba hob die Hand und zog den einen Samthandschuh aus. Von ihr ging eine spürbare Kälte aus und langsam näherte sich die Hand der geröteten Wange. Die Kälte schien dem Mädchen zu gefallen. Jedenfalls solange, bis ihre Hand die Wange des Mädchens berührte. Ein leises Quieken ertönte und das sanfte Lächeln fiel von Reshabas Gesicht ab. Wie es sich wohl anfühlen musste, wenn die Haut gleichzeitig verbrannte und erfror. Reshaba richtete sich wieder auf und sah wieder zu Raban. "Ich fürchte ich muss dich enttäuschen. Mein Verlobter sollte jeden Moment wieder hier sein." Ihre Stimme war distanziert und ließ kein Anzeichen des prickelnden Gefühls nach außen dringen, dass ihre Finger durchströmte.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 747 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen