header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#61

RE: Kaminraum (Flohnetzwerkanbindungen)

in 2. Stock 02.07.2014 20:44
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

Mara ~ Thyr ~ Aiden

Aiden musterte den neuen Hufflepuff nachdenklich. Irgendwie war er ein bisschen merkwürdig...aber dieses Schloss war ja ohnehin noch nie ganz normal gewesen. Das war eben Hogwarts. "Weißt du denn schon, wo du deinen Gemeinschaftsraum findest?", erkundigte er sich und kramte sein Verantwortungsbewusstsein hervor.
Dann wandte er sich wieder an Mara und grinste. "Doch, Mara. Ein ganzes Jahr Florfliegen. Nichts anderes. Nur Florfliegen, du kennst mich doch", meinte er und ließ seinen Blick kurz durch den Raum schweifen, während er auf eine Reaktion wartete. Er entdeckte Jade in einer Ecke neben Damien, was ihm einen Stein vom Herzen fallen ließ. Die beiden waren in Sicherheit. Er lächelte kurz zu ihnen hinüber, dann traf sein Blick Dion, dem er kurz zunickte, auch, wenn ihn das Mädchen an seiner Seite verwunderte. Er glaubte, auch noch Saylas Rücken zu erkennen, war sich aber nicht sicher und wandte sich wieder den beiden Schülern vor ihm zu. Es war merkwürdig, selbst keiner mehr zu sein.


nach oben springen

#62

RE: Kaminraum (Flohnetzwerkanbindungen)

in 2. Stock 02.07.2014 21:16
von Damien Logan Lancaster • Pixie | 167 Beiträge

Jade und Damien

"Dann gehen wir jetzt und machen einen kurzen Abstecher bei Aiden vorbei, um ihn zu bitten, dass er ein Auge auf ratlos aussehende Gryffndors wirft und dann machen wir uns auf den Weg nach oben?" Er umschloss ihre Hand mit seiner und zog sie leicht in Bewegung. "Dann haben wir Zeit für uns und können uns vielleicht beruhigen...und ich werde meinen Eltern schreiben." Er lächelte sie an.


nach oben springen

#63

RE: Kaminraum (Flohnetzwerkanbindungen)

in 2. Stock 03.07.2014 00:00
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Dion - Sayla - Reshaba - Raban

Dion hatte seinen Blick weiterhin durch die Menge gleiten lassen, aber bis auf Aiden fiel ihn im ersten Moment niemand auf. Irgendwann konnte er auch Damien und Jade ausmachen, aber die beiden interessierten ihn gerade eher wenig. Dann entdeckte er Albus und nickte seinem Freund kurz zu, erleichtert zu sehen, dass er es sicher nach Hogwarts geschafft hatte. Nur wo war Sayla? Ausgerechnet die Person, um die er sich die meisten Sorgen machte, entdeckte er nicht.
Doch dann kreuzte sein Blick endlich die bekannten hellen Augen. Sayla sah furchtbar aus. Ihre Kleidung war dreckig und zerrissen und ihr Blick hatte gerade nichts von der typischen Fröhlichkeit. Ihre Augen erweckten in Dion eher das Verlangen, sie in den Arm zu nehmen und für die nächsten Stunden nicht mehr gehen zu lassen. Aber Reshaba stand neben ihm und erinnerte ihn in diesem Moment auch daran.
"Ich ... Ja, ich habe sie gefunden", antwortete er seiner Verlobten etwas abwesend und presste dann die Lippen zu einem dünnen Strich zusammen. Irgendwie musste er Reshaba loswerden, um ein paar Minuten allein mit Sayla zu haben, aber wie sollte er das anstellen? Sie war neu hier und es war seine Aufgabe, Resha alles zu zeigen. Also konnte Dion für den Moment nichts anderes tun, als Sayla einen warnenden Blick zuzuwerfen, ehe er sich mit einem gezwungen charmanten Lächeln wieder Reshaba zuwandte. "Ich kann dir die Räume der Slytherins zeigen, wenn du möchtest." Mit ein bisschen Glück zog sie sich in die Schlafsäle zurück und er konnte Sayla suchen.



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#64

RE: Kaminraum (Flohnetzwerkanbindungen)

in 2. Stock 03.07.2014 00:07
von Raban Crowley • Pixie | 133 Beiträge

Dion - Sayla - Reshaba - Raban

Normalerweise hatte Raban sich nie die Mühe gemacht, in Reshabas Nähe zu kommen. Oder zumindest nicht oft. Sie war niemand, der sich so schnell Angst machen ließ. Sie machte Angst. Auch jetzt stach ihr Geruch zwischen all den verunsicherten und panischen Schülern um sie herum deutlich heraus und erweckte in ihm nicht halb soviel Appetit wie die anderen Jugendlichen um ihn herum. Reshaba roch eher wie Parfüm - gut, aber nicht geeignet für Raban, um seine Zähne in ihr Fleisch zu versenken.
Was seine ehemalige und offenbar auch neue Mitschülerin wohl an diese Schule geführt hatte? Raban lehnte inzwischen keine zwei Meter entfernt von ihr und einem für ihn eher uninteressanten Jungen an der Wand und musterte sie scheinbar gelangweilt.



Klasse 7 ~ Wendigo (unerkannt) ~ neuer Schüler ~ Slytherin

König Blaubart
Maske
nach oben springen

#65

RE: Kaminraum (Flohnetzwerkanbindungen)

in 2. Stock 03.07.2014 00:16
von Jade Sheridan • Hauself | 256 Beiträge

Jade und Damien --> Aiden, Mara und Thyr

Jade nickte zu Damiens Plan nur und drückte kurz seine Hand. Nach oben verschwinden klang großartig. Endlich hatte sie auch einen Blick auf Sayla in der Menge erhaschen können. Die Slytherin war schon auf dem Weg in eine andere Richtung, aber sie lebte und war offenbar gesund. Mehr war gerade gar nicht wichtig.
Sie kamen bei Aiden und den anderen an und Jade löste sich von ihrem Freund, um Mara kurz zu umarmen. "Hey! Schön zu sehen, dass du okay bist!" Sie lächelte die Halbbanshee erleichtert an, warf dem Jungen neben ihr ein schüchternes Lächeln zu, das er etwas zögerlich erwiderte, und wandte sich dann Aiden zu. Zum Glück schien es ihm auch bestens zu gehen, was hieß, sie musste gar nicht erst fragen, ob Lilo in Ordnung war. "Nicht der erste Tag, den du als Lehrer erwartet hast, oder?", fragte sie mit einem matten Lächeln, während ihre Hand schon wieder Damiens suchte.



Klasse 5 ~ Vertrauensschülerin ~ Jägerin ~ Gryffindor
Partykleid: http://style.dressesdesignsdecors.com/wp...-dresses-17.jpg

nach oben springen

#66

RE: Kaminraum (Flohnetzwerkanbindungen)

in 2. Stock 03.07.2014 00:24
von Sayla Stone (gelöscht)
avatar

Dion - Sayla - Reshaba - Raban

Als ich merkte das, das weißhaarige Mädchen mich ansah, blickte ich zu ihr und hätte wenn hinter mir nicht andere Schüler gestanden hätten, einen Schritt zurück gemacht. Ihr Blick war kalt … sehr kalt. Schon jetzt war sie mir unsympathisch. Doch was tat sie hier mit Dion. Sofort wanderte mein Blick wieder zu Dion doch kurz darauf wünschte ich mir ich hätte es nicht getan. Sein Blick ließ mich schlucken. Mein Magen zog sich zusammen und mir wurde schlecht. Irgendwann erreichte auch ich meine Grenzen bei dem was ich verkraftete und gerade in dem Moment, als ich dachte alles würde gut werden und ich würde mich endlich mal wieder geborgen fühlen können, schien Dion mich nicht haben zu wollen. Langsam mit wackelten Beinen, machte ich einen Schritt zurück. Erst als ich sie auf meiner Wange spürte, bemerkte ich die Träne. Dann noch einen Schritt und dann noch einen, bis ich mich irgendwann umdrehte und durch die Menschenmassen davon hastete. Irgendwann kam ich auf der Anderen Seite des Raumes an und lehnte mich dort gegen die kalte Steinwand neben einem der Kamine. Niemand schien auf mich zu achten, als sich nun immer mehr Tränen aus meinen Augen stahlen, denn jeder war mit sich selbst oder seinen Freunden beschäftigt. Ein Wimmern entfleuchte meinen Lippen und meine Beine gaben nach. Ich rutschte an der Wand hinunter, schlang dann meine Arme um meine Beine und legte dann meinen kopf auf meine Arme. Schluchzer durchzuckten meinen Körper und zum ersten Mal seit einem Monat weinte ich.

zuletzt bearbeitet 03.07.2014 00:28 | nach oben springen

#67

RE: Kaminraum (Flohnetzwerkanbindungen)

in 2. Stock 03.07.2014 00:46
von Thyr Aldes • Pixie | 144 Beiträge

Aiden - Thyr - Mara - (Damien - Jade)

Auf eine andere Art, als er dachte? Das Klammeräffchen traute ihm mehr zu als er sich selbst. In Thyrs Kopf schien ein Bienenschwarm herumzuschwirren, aber keine Gedanken. Das sagte er dem Menschenmädchen aber lieber nicht. Menschen schienen dauernd über irgendetwas nachzudenken. Manchmal glaubte Thyr, dass es ihnen guttun würde, ein bisschen mehr wie Feen zu sein und sich nur auf eine Sache zu konzentrieren. Hübsch aussehen, zum Beispiel.
"Was dich betrifft? Du bist eine Meerjungfrau?", fragte Thyr nun ernsthaft skeptisch und musterte die Beine des Mädchens, die in zerfetztem, dunklem Stoff steckten. Wenn er sie genauer betrachtete, sah sie ingesamt so aus, als hätte sie sich mit einer Acromantula angelegt. Überall klafften Risse in ihrer Kleidung und Thyr vergaß die spannende Frage, ob sie vielleicht doch eine Meerjungfrau war, für's erste und begutachtete das Klammeräffchen stattdessen besorgt. "Was hat dich eigentlich so zugerichtet? Bist du verletzt worden?" Die Haut unter dem zerissenen Stoff sah unverletzt aus, aber was wusste Thyr schon von menschlichen Verletzungen. Vielleicht heilten die ja schneller.
Das Klammeräffchen stellte sich jetzt auch vor. Offenbar hieß sie Mara. Mara klang schön, fand Thyr. Als sie nach seinem Namen fragte, zuckte er allerdings nur hilflos mit den Schultern. "Von meiner Mutter. Sie hat mich so genannt." War sein Name ungewöhnlich? Mist, für die Menschenwelt bestimmt!
Der andere Junge - der kleiner war als er, ha! - sprach ihn wieder an und Thyr konnte nur den Kopf schütteln. "Ich war bisher nur zur Hauseinteilung hier." Und wenn er Menschen hatte beobachten wollen, aber selbst Thyr wusste, dass diese Aussage seltsam gewesen wäre.
Zwei weitere Schüler traten zu ihnen und er wäre fast auf und ab gehüpft, als er bemerkte, dass beide kleiner als er waren. Thyr wurde allerdings durch die Tatsache davon abgehalten, dass sogar leichtes Wippen auf seinen Fußballen sein Gleichgewicht gehörig durcheinanderbrachte. Fast wäre er wieder gegen das Klammeräffchen Mara gefallen und hätte dann gleich ihre Freundin mit umgerissen. Die hatte zum Glück nichts bemerkt und lächelte ihn nur kurz an. Thyr erwiderte das Lächeln und schaute dann strahlend zu Mara. "Jetzt fanden dich schon zwei Personen umwerfend!" Er hatte ja vorhin - wenn auch versehentlich - nichts anderes gemacht als das Mädchen gerade, oder?



Klasse 6 ~ Fee (unerkannt) ~ neuer Schüler ~ Hufflepuff


Ein Page oder so - Alles, bloß nicht der Prinz!

Maske
nach oben springen

#68

RE: Kaminraum (Flohnetzwerkanbindungen)

in 2. Stock 03.07.2014 00:52
von Reshaba Kosava • Hauself | 444 Beiträge

Reshaba entging das kurze Stocken in Dions, sonst so sicherer Sprache nicht und sie folgte dem Blick kurz. Das starrende Lumpenmädchen? Das konnte nicht sein. Vielleicht jemand, den sie aus ihrer Position nicht sah. Ihr Verlobter schien in jedem Fall angespannt. Sehr angespannt. Ganz im Gegensatz zu Isa, die sich scheinbar langsam an das Durcheinander gewöhnte und ein Brummen ausstieß, dass Reshaba nur bemerkte, weil sich das Eisbärmädchen immer noch an ihr Bein drückte. "Ich bin nicht so dumm, nicht zu bemerken, dass du dich sorgst. Mach dir keine Umstände. Wenn du noch bleiben möchtest, um den Rest deiner Freunde in Sicherheit zu sehen, ist das in Ordnung." Antwortete sie auf seinen Vorschlag und erwiderte das charmante Lächeln, wenn auch nicht so gezwungen. Dann sah sie sich wieder aufmerksam um. Das Lumpenmädchen war verschwunden, doch das Gefühl beobachtet zu werden war immer noch präsent. Ihre kalten Augen tasteten die Menge ab und versuchten die Gesichter zuzuordnen. Und da an der Wand, lehnte ein Junge, dessen Gesicht sie wirklich kannte. Raban Crowley, spuckte ihr Gehirn sofort als Information aus. Der Junge war in ihrem Jahrgang in Durmstrang gewesen. Was machte er nun hier? An Durmstrang war er nicht gerade für freundliches Verhalten aufgefallen, aber das war sie, gelinde gesagt auch nicht. Aber nach Generationen Kosavas, die Durmstrang besucht hatten, war das eher dem Ruf der weißhaarigen Familie entsprechend, dass sie nicht lange damit fackelten Beleidigungen nach ihrem Ermessen zu ahnden. Mit Raban war sie allerdings noch nicht aneinander geraten.


nach oben springen

#69

RE: Kaminraum (Flohnetzwerkanbindungen)

in 2. Stock 03.07.2014 01:22
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Dion - Raban - Sayla - Reshaba

Sayla versuchte nicht, zu ihm zu kommen und ihn anzusprechen. Dion wusste, dass er eigentlich erleichtert sein sollte, aber stattdessen steckte ein Kloß in seinem Hals, als er sah, wie die ersten Tränen über ihre Wangen liefen und sie sich abwandte, um durch die Schülermassen von ihm wegzugehen. Dion verfolgte sie mit seinen Blicken. Sayla verließ den Raum nicht. Alles in ihm drängte danach, ihr nachzugehen, aber da war immer noch das Eisprinzesschen neben ihm.
"Ich habe ein paar zuviele Freunde hier, um gerade mit allen reden zu können", versicherte er und zwang sich, Reshaba wieder anzuschauen. "Würde es dir etwas ausmachen, wenn ich dich ein paar Minuten hier allein stehenlasse? Ich müsste kurz etwas klären."
Resha schien jedoch schon von einer anderen Person abgelenkt zu sein. Dion folgte stirnrunzelnd ihrem Blick und entdeckte in ihrer Nähe einen Jungen, der lässig an der Wand lehnte und seinen Blick unbeeindruckt auf Resha gerichtet hatte. Eigentlich war an ihm nichts übermäßig Auffälliges, aber Dion musterte ihn trotzdem aufmerksamer. Aus irgendeinem Grund schien er die einzige Person im Raum zu sein, die die Situation gerade zu genießen schien. Sein Gesichtsausdruck und seine Körperhaltung machten das nur überdeutlich klar.



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#70

RE: Kaminraum (Flohnetzwerkanbindungen)

in 2. Stock 03.07.2014 01:32
von Mara Chulainn • Pixie | 190 Beiträge

Aiden - Thyr - Mara - (Damien - Jade)

Mara lachte. Laut und schallend. Und vollkommen unpassend in einem Raum voller verschreckter Flüchtlinge. "Ich? Eine Meerjungfrau?" Mara bemerkte, wie Damien und Jade zu ihnen traten und ihre Stimmung hob sich sogar noch weiter. Aber vorher wandte sie sich noch einmal an Thyr. "Ich hab auch keine Flossen. Ich bein eine Halbbanshee.", sagte sie, ohne die Stimme zu dämpfen. Die Anwesenden, die ihr zuhörten wussten das schon. Mara war niemand, der damit lange hinter dem Berg hielt. Und spätestens nach dem ersten Weihnachten und den damit verbundenen Ohrwürmern, hatte sie sich schon ein bisschen in Erklärungsnot gebracht. "Und mir geht's gut." Sie folgte Thyrs Blick, an sich selbst hinunter. "Die Sachen sehen extra so aus. Aber danke der Nachfrage."
Sie wandte sich an Aiden und grinste. Jade und Damien waren fast da. "Ja, ich kenn dich. Und in meiner Vorstellung stellt uns der Aiden, den ich kenne eher Drachen als Florfligen vor." Nach diesen Worten fiel ihr Jade auch schon um den Hals und Mara erwiderte die Umarmung fröhlich. "Und erst schön dich zu sehen. Wie geht's dir? Ich hoffe dir ist nichts passiert und dem Rest auch nicht." Mara schaute Jade ausnahmsweise sichtlich besorgt an, nur um das Mädchen noch einmal an sich zu drücken. Himmel, war sie froh ihre Freundin unbeschadet wiederzusehen.
Der Kommentar von Thyr brachte sie allerdings wieder zum Lachen. "Scheint als hätte ich heute Glück, oder?" Auffordernd blickte sie in die Runde. "Ich strapazier es gleich mal ein bisschen. Na, hat noch wer Lust auf eine Runde Maraknuddeln? Thyr, Jade, ne Zugabe? Aiden? Damien? Damien! Na los, wir hatten heute noch nicht das Vergnügen. Und keine Sorge Aiden, dich vergess ich schon nicht." Lachend umarmte sie Damien und dann noch einmal nachträglich Aiden. "Boah, ich bin echt froh, euch so heil wiederzusehen!"


zuletzt bearbeitet 03.07.2014 01:38 | nach oben springen

#71

RE: Kaminraum (Flohnetzwerkanbindungen)

in 2. Stock 03.07.2014 01:33
von Raban Crowley • Pixie | 133 Beiträge

Dion - Raban - Reshaba - Sayla

Mit einem gehässigen Grinsen schaute Raban dem Mädchen nach, das weinend und nach Verzweiflung riechend das Weite suchte, nachdem sie einen Blick auf Reshaba und ihren Begleiter geworfen hatte. Nicht zu fassen. Das Kosava-Mädchen war noch nicht mal richtig angekommen und schon machte sie die ersten Schüler allein durch ihre Anwesenheit fertig? Irgendwie musste er herausfinden, wie sie das anstellte! Raban hatte natürlich nicht vor zu fragen, aber ...
Sein Blick fixierte die Wand hinter Reshaba. Dort bildete sich ihr Schatten ab und brachte den Wendigo auf eine Idee, die ihn innerlich frohlocken ließ. Reshaba Kosava war so in Durmstrang schon nicht für ihre Nettigkeit bekannt gewesen. Eine Tatsache, die sie Raban fast sympathisch machte. Wenn man einem Wendigo denn sympathisch sein konnte. Aber wie würde dieses Mädchen erst handeln, wenn sie von einem Wendigo besessen war? Es würde bestimmt ein wahres Fest für ihn werden! Und das Beste war, dass Raban Logenplätze haben würde!
Reshabas Schatten bewegte sich geringfügig und machte Raban darauf aufmerksam, dass das Kosava Mädchen ihn nun musterte. Die meisten Schüler in Durmstrang kamen vor Respekt und unterdrückter Angst fast um, wenn Reshaba ihre Aufmerksamkeit auf sie richtete. Raban entlockte sie nur ein träges Lächeln und einen leise glimmenden Funken Neugierde. Hatte Reshaba ihn erkannt?



Klasse 7 ~ Wendigo (unerkannt) ~ neuer Schüler ~ Slytherin

König Blaubart
Maske
nach oben springen

#72

RE: Kaminraum (Flohnetzwerkanbindungen)

in 2. Stock 03.07.2014 02:05
von Reshaba Kosava • Hauself | 444 Beiträge

Einer der weniger glücklichen Flüchtlinge löste sich aus der Menge und torkelte verrußt, in ebenso abgerissener Kleidung wie das Lumpenmädchen und einem Ausdruck von Angst, eher Panik in den Augen dicht an Reshaba und Dion vorbei, nicht ohne sie dabei beinahe anzurempeln. Reshaba wich mit einem leicht angeekelten Ausdruck in Gesicht aus, doch ihre Augen fixierten die es Flüchtlings. Der Ausdruck von Angst. Wenn sie gekonnt hätte, hätte sie ihn in sich aufgesogen. Ein Kribbeln lief ihr den Nacken hinunter und unwillkürlich spielte ein Lächeln, um ihre Lippen. Sie wandte sich wieder zu Dion, der mit ihr sprach. Eigentlich war es ihr beinahe egal, ob er sie kurz allein ließ. Ihr wäre es nur lieber gewesen, wenn er ihr vorher den Gemeinschaftsraum gezeigt hätte. Dort hätte sie sich wenigstens vor dem Großteil dieser Flüchtlinge zurückziehen können, die den Raum immer mehr füllten. "Gut, aber ich wäre dir verbunden, wenn es nicht zu lange dauert. Ich würde mich von diesem... Ort... gerne in naher Zukunft distanzieren.", antwortete sie, das ehrliche Lächeln immer noch im Ansatz auf ihren Lippen. Raban hatte sie nach dem Flüchtling aus den Augen verloren, doch er stand noch an seinem Platz. Ein weiterer angsterfüllter Flüchtling zog an ihr vorbei und Reshabas Hand wanderte langsam zum Zauberstab. Sie würde es nicht zulassen, dass eine dieser Gestalten sie berührte. Wortlos beschwor sie einen Schild um sich und Isa, der physische Körper von ihr wegstoßen würde, sollten sie ihr zu nahe kommen. Sie beobachtete weiter die Menge, nachdem Dion verschwunden war und in vielen Augen fand sie diesen Ausdruck der Angst, der ihr immer wieder das Lächeln ins Gesicht zurück brachte.


nach oben springen

#73

RE: Kaminraum (Flohnetzwerkanbindungen)

in 2. Stock 03.07.2014 02:13
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Reshaba - Raban --> (Dion - Sayla)

Dion nickte abwesend. "Sicher, ich beeile mich", versprach er. Er musste nur Sayla finden, sie zumindest ein bisschen beruhigen und dann mit ihr einen geeigneteren Treffpunkt ausmachen. Reshabas Reaktion auf den Schüler, der an ihnen vorbeistolperte, bekam er nicht mit, weil er zu sehr damit beschäftigt war, die Menge nach Sayla abzusuchen. Ein Teil von ihm ärgerte sich über dieses Verhalten. Er hatte gelernt, sich anders zu benehmen und andere Prioritäten zu haben. Wenn er sich nicht so sehr von seinen Gefühlen würde leiten lassen, hätte Blaise ihn vielleicht nicht einmal so kalt erwischen können. Sein Vater hätte gar keinen Grund dafür gesehen. Aber jetzt war es zu spät darüber nachzudenken.
Dion löste sich von Reshaba und deutete eine Verbeugung vor ihr an, ehe er sich abwandte und sich einen Weg durch die Schülermenge bahnte. Da er darauf geachtet hatte, wo Sayla hinging, fand er sie relativ schnell, obwohl sie sich hingehockt hatte. Dion presste die Lippen zusammen, als er sie wie ein Häufchen Elend an der Wand hocken sah. Kurz huschte sein Blick zu Reshaba, aber sie sollte ihn gerade nicht im Blick haben. Der Slytherin richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf Sayla und hockte sich vor sie. Es schien eine Ewigkeit her zu sein, dass er sie gesehen hatte. "Say ...", sagte Dion leise und berührte mit seiner Hand vorsichtig ihre braunen Haare.



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#74

RE: Kaminraum (Flohnetzwerkanbindungen)

in 2. Stock 03.07.2014 02:26
von Raban Crowley • Pixie | 133 Beiträge

Raban - Reshaba

Der leichte Luftzug im Raum wehte den Geruch von Reshaba und den Menschen in ihrer Nähe zu Raban hinüber und ließ ihn mit einem wissenden, kalten Lächeln den Kopf schieflegen. Sie genoss es auch. Die Angst dieser Menschen bereitete ihr ebenso Freude wie ihm, obwohl sie sie nicht einmal auf die gleiche Art spüren konnte. Reshaba Kosava war eine ganz andere Liga, als das kleine Sensibelchen, das seinen eigenen Körper früher beherrscht hatte. Als Wendigo wäre sie sicher ... Raban schüttelte über seine Gedanken den Kopf. Kein Grund sich vor lauter Begeisterung selbst Konkurrenz zu erschaffen. Wendigos konnten zwar im gleichen Gebiet miteinander auskommen, aber sie waren grundsätzlich Einzelgänger. Zuviele von ihnen an einem Ort konnten zu ... Komplikationen führen. Und einem auffälligen Verlust an Schülern.

Der Junge, der gerade noch an Reshaba vorbeigestolpert war, kam nun auch in seine Richtung. Raban richtete seine dunklen Augen auf ihn und knurrte leise, was den Schüler verschreckt zurückstolpern ließ. Raban grinste gehässig und stieß sich von der Wand ab. Der Geruch um Reshaba hatte sich verändert. Da war mehr Eis und weniger von diesem sterbenslangweiligen Jungen neben ihr. Sein Geruch verriet keine Angst, eher Anspannung. Nichts, was Raban begeistern konnte.
Obwohl seine Mitschülerin inzwischen mit gezogenem Zauberstab an der Wand stand, schlenderte Raban auf sie zu.Das war der Vorteil eines Wendigos. Er empfand sehr selten Angst.
"Interessanter erster Eindruck von der neuen Schule, findest du nicht?", fragte Raban im beiläufigen Tonfall, sobald er in Reshabas Nähe war. Wer sie nur beobachtete, könnte meinen, dass sie alte Freunde wären, so wie er das Mädchen ansprach, dabei hatte Raban noch nie mit ihr geredet. Für höfliche Begrüßungsfloskeln fehlte ihm allerdings meistens die Motivation. Seine dunklen Augen mit dem roten Ring um die Iris richteten sich auf Reshaba. Aus den Augenwinkeln bemerkte er ihren Schatten an der Wand und ein undeutbares Lächeln zupfte um seine Mundwinkel. Dieses Jahr würde sehr viel Spaß machen!



Klasse 7 ~ Wendigo (unerkannt) ~ neuer Schüler ~ Slytherin

König Blaubart
Maske
nach oben springen

#75

RE: Kaminraum (Flohnetzwerkanbindungen)

in 2. Stock 03.07.2014 08:17
von Sayla Stone (gelöscht)
avatar

Dion - Sayla

Ich hatte nicht geglaubt das er mir nachkommen würde. Doch dann merkte ich wie sich jemand vor mich hinkniete und schon eine Sekunde später hörte ich seine Stimme. Ein weiterer Schluchzer entwich meiner Kehle als sich mein Herz verkrampfte, dann versuchte ich jedoch mich zu beruhigen. Einige Male atmete ich kontrolliert ein und aus, bevor ich vorsichtig den Kopf hob. Wie mein Gesicht aussah wollte ich gar nicht wissen, doch das interessierte mich auch nicht, denn meine Aufmerksamkeit lag ganz bei Dion. Fast spürte ich wie mein Herz mit sich selbst Kämpfte. Einerseits wollte es höher schlagen, andererseits war er gerade einfach zu geschafft und leblos. Meine Augen wanderten zu den seinen und ich hätte am liebsten schon wieder angefangen zu weinen, doch dieses Mal aus Erleichterung, weil er mir nachgekommen war. "Dion!", flüsterte ich leise, kniete mich hin, schlang meine Arme um ihn und vergrub mein Gesicht an seiner Schulter, "Ich habe dich so unglaublich sehr vermisst!" Erst jetzt, in dieser Umarmung, spürte ich wie sich mein Körper entspannte. Fast hätte ich aufgeseufzt, weil es sich anfühlte, als wäre alles so wie immer und der Krieg würde gar nicht existieren.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen