~*~
|
||||||
RE: Kaminraum (Flohnetzwerkanbindungen)
in 2. Stock 04.07.2014 21:00von Sophie Harrington (gelöscht)
Jason war wirklich ein Charmeur oder er gab sich als einer aus, das stand fest. Ich grinste und nickte. Irgendwie hatten die beiden recht. Jetzt Trübsal zu blasen würde mir überhaupt nichts bringen, es würde nur weiter schlechte Laune verbreiten und das wollte ich ganz sicher nicht.
"Ich hoffe auch, dass wir keinen Unterricht haben. Theoretisch haben wir ja noch Ferien."
Die Idee mit Hogsmead gefiel mir. Genauso wie die Vorstellung, dass auch im nächsten Monat der Besuch der Zaubererstadt erlaubt sein könnte. In den Ferien lebte ich immer in einer völligen Muggelwelt, jetzt wieder ein wenig mehr von Zauberei zu sehen, wäre schön. "Wenn du einlädst, bin ich auch dabei." stimmte ich Hope leicht lachend zu. Ein Feuerwhiskey oder ein Butterbier konnte nicht schaden.
Ich konnte mein Lachen nicht mehr verstecken, als Jason meinte, dass mir das bestimmt auch stehen würde, was Hope trug. Ja, und wie er flirtete - mit uns beiden. Ich wusste, dass man das nicht ernst nehmen konnte, deswegen fand ich es eigentlich relativ gut. Es lenkte jedenfalls ab.
Auf seine Antwort auf Hopes Frage war ich gespannt. Ihn konnte ich mir sicher nicht in einem Kloster vorstellen ...
in 2. Stock 04.07.2014 21:25von Raban Crowley • Pixie | 133 Beiträge
Reshaba und Raban
Reshaba schien zu beschließen, dass sie das kleine Schlachtfeld langsam aufräumen mussten. Raban war das ziemlich egal, aber wenn sie hinter ihnen herräumen wollte, sollte sie das tun. Außerdem war die Säuberungsaktion ganz unterhaltsam. Der Junge wand sich am Boden und stieß lautlose Schreie aus. Raban hörte das Knirschen der Knochen, als sie sich zurück in Position brachten, und das schmatzende Geräusch, als sie aus den inneren Organen gezogen wurden.
Der Junge krümmte sich noch einmal, dann war die Show vorbei. Er war bewusstlos geworden, aber sein Herz schlug noch regelmäßig.
Und ich bin das Meer, in dem diese Lemminge ertrinken, dachte er grinsend, behielt diese Feststellung aber für sich. Reshaba schien gleich zur nächsten Show übergehen zu wollen und er beobachtete genüsslich, wie sie ihr Spielchen mit dem Mädchen trieb.Nicht übel, wirklich nicht. Wie würde es erst sein, wenn er in ihrem Schatten war? Ein erwartungsvolles Kribbeln jagte seinen Rücken hinab und wieder glitt sein Blick zu dem Schatten an der Wand. Nicht jetzt ...
"Verlobter?" Raban konzentrierte sich wieder auf den Rest von Reshaba, doch ansonsten bestand die einzige Regung in seinem Gesicht aus einem minimalen Hochziehen einer Augenbraue. "Herzlichen Glückwunsch oder mein herzliches Beileid?"
Klasse 7 ~ Wendigo (unerkannt) ~ neuer Schüler ~ Slytherin
König Blaubart
Maske
in 2. Stock 04.07.2014 21:25von Sayla Stone (gelöscht)
Dion und Sayla
Bei seinen Worten sah ich ihn kurz verwirrt an, lächelte dann jedoch liebevoll, "Wieso hätte ich das tun sollen?" Dann als er mich näher an sich zog, zog ich seinen Arm enger an mich und kuschelte mich an ihn, zumindest so gut das auf diesem Steinboden ging.
Sein nächstes Kommentar schaffte es mir ein kleines Lächeln aufs Gesicht zu zaubern und leicht schmunzelnd meinte ich, "Das ich daran nicht gedacht habe?" Als Dion dann meinte das meine Eltern in eine seiner Willen ziehen können würden, fiel ein großer Teil meiner Anspannung ab und ich schlang dankbar meine Arme um ihn, "Danke, du bist echt unglaublich! Vielen vielen Dank!", in dem Augenblick, hätte ich ihn am liebsten geküsst, einfach so …, doch natürlich konnte ich das nicht. Nicht vor all den Schülern. Das sie nicht in die Villa in Marseille konnten, war mir egal, Hauptsache sie waren sicher!
Mein Blick verdunkelte sich dann jedoch wieder, "Kontrollieren ob ich wirklich gegangen wäre hätten sie doch aber bestimmt nicht gekonnt, nicht bei dem Chaos!"
Er meinte er könne mir einen Zauberstab leihen und ich sah wieder zu ihm. Dieses mal mit einem schiefen lächeln, "Danke für das Angebot, aber ich denke ich werde mir morgen in Hogsmeade einen kaufen!"
in 2. Stock 04.07.2014 21:41von Jason Temple • Pixie | 124 Beiträge
Sophie - Jason - Hope
"Die ZAGs? Ich weiß nicht, ob ich dir glauben könnte, wenn du mir sagen würdest, dass sie dir schwer gefallen sind. Also solange wir noch nicht wissen, ob wir Unterricht haben, sollten wir einfach die Zeit nutzen ein bisschen Ferienlaune aufkommen zu lassen." Er lächelte breit und stieß sich von dem Fenster ab an dem er lehnte. Die beiden schienen den Vorschlag mit Hogsmeade gut aufgenommen zu haben und Sophies Lächeln war zu einem Grinsen geworden.
"Ich soll euch einladen?" Seinem Grinsen war kein Abbruch getan, doch er setzte kurz einen nachdenklichen Gesichtsausdruck auf, nur um danach wieder charmant zu grinsen. "Ausnahmsweise könnte ich mich dazu überreden lassen." Er zwinkerte den beiden zu. "Und nein, ich war in keinem Kloster, aber nach all dem Chaos da draußen ist es echt angenehm, mal wieder einen schönen Anblick zu haben. Also wollen wir?" Er bot den Mädchen jeweils einen Arm an und machte sich danach wieder auf den Weg ins Dorf.
tbc: Hogsmeade: Hauptstraße
in 2. Stock 04.07.2014 21:58von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge
Dion und Sayla
Der Slytherin zuckte verlegen mit den Schultern. "Keine Ahnung, ich war einfach nicht sicher ..." Immerhin war er nicht gerade nett zu ihrem Vater gewesen. Und hielt nicht viel von Muggeln ... in diesem Fall hätte er ihnen nur wegen Sayla geholfen.
Dion küsste Saylas Scheitel und lehnte sich seufzend an die Wand. Was für ein Chaos.
Trotzdem scmunzelte Dion, als Sayla sich so über seine Zustimmung freute. "Dann müssen wir uns nur noch ausdenken, wie wir das deinen Eltern mitteilen und wie sie dahinreisen können. Für Muggel ist es nicht so einfach, an ein Flohnetzwerk zu kommen", erinnerte er Sayla.
Sein Blick richtete sich auf die Schülermassen um sie herum. Ja, gerade war es chaotisch. Aber heute Abend würden alle in ihren Häusern sein und die Lehrer würden längst überprüft haben, wer da war und wer nicht. "Sie hätten es bemerkt. Du bist minderjährig. Auf dir liegt sogar noch die Spur. Und jetzt hör auf die Vorwürfe zu machen. Wärst du nicht hier, hättest du mich nicht um Hile bitten können." Dion versuchte sich auf einem aufmunternden Lächeln.
Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin
in 2. Stock 04.07.2014 22:07von Reshaba Kosava • Hauself | 444 Beiträge
Reshaba und Raban
Reshabas Augen hörten auf zu glimmen und sie zog ihren Handschuh wieder an. Das Mädchen lag wimmernd am Boden, wurde aber langsam lauter. Eine dünne Eisschicht war auf ihrer Wange zu sehen, darunter ein größer werdender roter Fleck. "Das letzte Mal, als mich die Stimme von jemandem störte, habe ich ihm die Stimmbänder entfernt.", sagte sie mit schneidender Stimme, ohne hinab zu sehen, doch es war klar, dass sie mit dem Mädchen sprach. Es verstummte schlagartig und kauerte sich nur weiter auf dem Boden zusammen und versuchte das Eis von ihrer verbrannten Haut zu lösen. Irgendwie sah es schmerzhaft aus, was die da versuchte. Aber wenigstens tat sie es still.
Auf Rabans Frage lächelte sie eisig. "Das bleibt abzuwarten. Wieso interessiert es dich so?" Zu ihren Füßen wand sich das Mädchen. Reshaba zog warnend den Zauberstab.
in 2. Stock 04.07.2014 22:18von Hope Campbell • Hauself | 204 Beiträge
Sophie - Jason - Hope
"Bei unseren Lehrern weiß man doch nie. Vielleicht haben sie Angst um ihr Schloss und wollen uns lieber 'sinnvoll' beschäftigen." Hope deutete mit ihren Händen Gänsefüßchen an und verdrehte die Augen. Blieb zu hoffen, dass ich alle Schüler halbwegs benahmen. Hope ignorierte bei diesem Gedankengang gekonnt, dass sie selbst auf dem Weg zu einem Glas Feuerwhiskey war. Oder vielleicht auch zwei. Mal sehen wie viel Alkohol sie brauchte, um Jason wirklich witzig zu finden.
"Ferienlaune klingt großartig und hier kommt bestimmt keine auf, also lasst uns gehen!", sagte Hope fröhlich und drehte sich auf dem Absatz um. "Aus dem Weg, Leute, Vertrauensschüler wollen hier durch!"
Über ihre Schulter hinweg schaute sie wieder zu Jason und zwinkerte ihm zu. "Dann folge mal dem schönen Anblick, der hat nämlich Durst." Seinen Arm ignorierte Hope allerdings. Zu zweit an einem Kerl hängen und noch dazu, während um sie herum Weltuntergangsstimmung herrschte? Lieber nicht.
tbc: Hogsmeade - Hauptstraße
Klasse 6 ~ Vertrauensschülerin ~ Ravenclaw
Partyoutfit: http://partysharty.co.in/blog/wp-content...ktail-dress.jpg
in 2. Stock 04.07.2014 22:23von Sayla Stone (gelöscht)
Dion und Sayla
Ich lächelte aufmunternd als er mit den Schultern zuckte. Deswegen musste er sich mal gar keine sorgen machen.
Als er dann meinte das es nicht einfach war an einen Kamin nahe meiner Eltern zu kommen, schüttelte ich den Kopf, "Ich habe einen Gefunden! Er gehört zu einer kleinen Zaubererfamilie im Nachbardorf. Als ich das Haus sehen konnte, meine Eltern jedoch nicht, wusste ich das es was mit Magie zu tun hatte. Durch diesen Kamin bin ich auch hier her gelangt. Jetzt sind sie jedoch nach Hogsmead geflüchtet!", erklärte ich ihm sah dann jedoch kurz nachdenklich an ihm vorbei, "Wir müssen es nur schaffen das sie in das Haus kommen, jedoch denke ich das sie für die nächsten tage in Coldstream noch sicher sind! Es ist nur gut zu wissen das es einen sicheren Ort gibt, falls es noch schlimmer wird, aber wir können das ja auch später noch bereden, gerade kann ich mir einfach keine Gedanken mehr machen!" Müde lehnte ich meinen Kopf gegen seine Schulter, sah dann jedoch mit beschämtem Blick auf, "Ist das Egoistisch?"
in 2. Stock 04.07.2014 22:29von Raban Crowley • Pixie | 133 Beiträge
Reshaba und Raban
Die Stimmbänder herausgerissen? Raban legte interessiert den Kopf schief. Vielleicht sollte er seine alte-neue Mitschülerin zu einem Elfenwein oder was auch immer man in ihrer Familie trank einladen. Eine gepflegte Unterhaltung über Foltermethoden hätte ihm bestimmt die ein oder andere neue Idee eingebracht. Aber jetzt musste er hier raus. Jedes Stückchen freie Haut im Raum schien ihn zu locken und geradezu um einen Biss zu betteln.
"Ich frage mich nur, welche Art von Mann mit dir verlobt wird." Raban zuckte mit den Schultern. Er war tatsächlich neugierig. Vielleicht endete so ein Junge ja wie das Mädchen vor ihnen.
Der Gedanke brachte ein höhnisches Grinsen auf Rabans Lippen. Zu gern hätte er sich weiter mit dem verzweifelten Mädchen am Boden beschäftigt, aber sein Magen würde bald lauter knurren als er sprechen konnte.
"Du entschuldigst mich? Ich muss auf niemanden warten und werde diesen Vorteil jetzt nutzen."
Mit einem Nicken in Reshabas Richtung und einem letzten Blick zu ihrem Schatten machte der Wendigo sich auf den Weg nach draußen.
tbc: irgendwo
Klasse 7 ~ Wendigo (unerkannt) ~ neuer Schüler ~ Slytherin
König Blaubart
Maske
in 2. Stock 04.07.2014 23:02von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge
Dion und Sayla
Dion runzelte die Stirn. Wenn die Muggelabwehr auf dem Haus noch aktiv war, hieß das, dass sie trotzdem zu dem Haus mussten und die Zauber entfernen müssten. Das wiederum hieß, einem magischen Haus jeglichen Schutz zu nehmen. Dion wäre apparieren wesentlich lieber gewesen.
Als Sayla sich an seine Schulter lehnte und ihre Frage stellte, schüttelte er mit einem beschwichtigenden Lächeln den Kopf. "Nein, es ist verständlich, aber ... wir sollten trotzdem bald handeln und nicht erst, wenn es noch chaotischer wird."
Mit einem kleinen Seufzen stand Dion auf und zog Sayla mit sich. "Und jetzt geh und stell dich unter die Dusche. Du bist in Sicherheit und deine Familie ist es bald auch. Ich muss zurück zu Reshaba." Dion küsste flüchtig Saylas Stirn und machte sich dann auf den Weg.
Doch er kam nicht weit. Krallen verfingen sich in seiner Schulter und erst dann nahm Dion das Flattern von Flügeln wahr. Ares war auf seiner Schulter gelandet und gab einen empörten Laut von sich. "Du musst deine schlechte Laune wirklich nicht an mir auslassen", murrte Dion und änderte seinen Kurs. Er ging zu einem der offenen Fenster, so dass Ares auf den Sims fliegen und sein Bein ausstrecken konnte. Dion warf einen kurzen Blick in die Richtung, in der Reshaba warten musste, wandte sich dann aber wieder seinem Haustier zu und nahm Ares den Brief ab. Der Absender war Blaise Zabini.Nachdenklich drehte der Slytherin den Brief zwischen seinen Fingern. Wollte er gerade etwas vom seinem Vater hören?
in 2. Stock 04.07.2014 23:21von Sayla Stone (gelöscht)
Dion und Sayla
"Ja ich weiß!", meinte ich müde und stand dann mit ihm auf. Das er zurück zu dieser Reshaba musste gefiel mir zwar immer noch nicht, aber ich nickte leicht. Ich folgte ihm als er mich mit sich zog, ließ seine Hand dann jedoch nur ungern los und schloss kurz die Augen als er mir einen Kuss auf die Stirn gab. "Ich habe aber keine Lust auf viele Menschen! Ich werd im Raum der Wünsche sein…, aber in Marseille … nicht zuhause!" Bei dem Gedanken schluckte ich. Mein Haus, komplett im Raum der Wünsche zu sehen, würde zu viele Erinnerungen aufbringen. Dann war er jedoch schon verschwunden.
Nach ein paar Momenten in denen ich noch etwas verloren in der Menge gestanden hatte, atmete ich ein mal tief durch, streckte meinen Rücken durch und drängte mich durch die Schülermenge aus dem Raum.
tbc: Raum der Wünsche - Dion's Zimmer Marseille
in 2. Stock 05.07.2014 00:19von Reshaba Kosava • Hauself | 444 Beiträge
Reshaba und Raban
Reshabas Augen funkelten. "Ich hoffe doch die Richtige." Das Mädchen versuchte sich möglichst unauffällig zu entfernen, während Reshaba redete, doch ihr Zauberstab zuckte in die Richtung des Mädchens. "Natürlich, einen angenehmen Abend wünsche ich.", verabschiedete sie Raban und ließ dann ihren Blick über die Menge schweifen. Von Dion war immer noch keine Spur. Mittlerweile war doch eine nicht geringe Zeitspanne vergangen. Sie mochte es absolut nicht warten gelassen zu werden.
Die blauen Augen richteten sich wieder auf das Mädchen, als Raban verschwunden war. Mit einem leicht entnervten Blick hob sie den Zauber auf und versah das Mädchen mit einem kleinen Gedächtniszauber und befreite sie von dem Eis. Dann stellte sie sich darauf ein zu warten.
in 2. Stock 05.07.2014 12:15von Mara Chulainn • Pixie | 190 Beiträge
Mara ~ Thyr ~ Aiden ~ Damien ~ Jade
Mara zog eine enttäuschte Schnute, als Aiden sie von sich schob. "Es sind noch Ferien. Der Unterricht hat noch läääängst nicht angefangen. Und mach wenigstens heut ne Ausnahme!", forderte sie mit einem Grinsen.
Auf Damiens Frage hob Mara die Hand, als würde sie sich melden. "Ich kann auch ein bisschen die Augen offen halten. Ich muss sowieso bleiben und meine Schwester aus den Massen da befreien." Damit wandte sie sich gleich darauf an Jade. "Und meinem Wahnsinnshaufen gehts auch gut. Nur meine Schwester könnte gerade in der Masse da ertrinken, aber die fisch ich da gleich raus. Ah Jade! Guck mal!" Sie drehte Jade den Rücken zu und zupfte so an ihrem Oberteil, dass ein Teil des Flügels auf ihrer linken Rückenhälfte enthüllt wurde. "Ich hab's endlich!"
Sie sich kurz zu Thyr. "Ich bring meine Schwester wahrscheinlich eh runter in die Kerker, soll ich dich gleich mitnehmen und zum Raum bringen? Und ja..." Sie lachte. "... das wäre wichtig." Sie drehte sich wieder zu Jade. "Na klar will ich mit denen knuddeln. Wer weiß wann ich wieder die Gelegenheit bekomme.", erwiderte sie den Scherz mit einem Grinsen und zwinkerte sowohl Damien als auch Aiden aufreißerisch zu. Sie wusste ja das die beiden glücklich vergeben waren und den Scherz bestimmt verkraften konnten. Bei Thyr war sie sich noch nicht so sicher also ließ sie den Hufflepuff mal außen vor.
Sie erwiderte die erneute Umarmung von Jade und hob verdutzt das Gesicht, als Thyr in die Umarmung einfiel. Der Mann hatte Humor. Das hätte von ihr sein können. Mara begann zu lachen, wenn auch leise genug, um Jades Ohr zu schonen und schloss den Hufflepuff in die Umarmung ein. "Wir hören sowas von gar nicht auf ihn!", flüsterte sie Jade ins Ohr. "Du übernimmst die rechte Seite?" Ein diebisches Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus. Laut sagte sie: "Ah, Spinnen klingt doch schon mal besser. Größer Jedenfalls. Oh! Kriegen wir Thestrale? Das! Wäre! So! Cool!"
in 2. Stock 05.07.2014 17:17von Sophie Harrington (gelöscht)
Sophie - Hope - Jason
Bis ich Ferienlaune bekam, würde es wohl noch ein wenig dauern. Ein Glas Feuerwhiskey würde wahrscheinlich nicht reichen, aber betrinken wollte ich mich auf keinen Fall. Ich hasste es, wenn ich die Kontrolle über mich verlor.
"Ein Monat länger Schule??" Das war eine wahre Horrorvorstellung. Auch, wenn ich in Ravenclaw war, war ich ja nicht lebensmüde und wollte mehr Unterricht als nötig.
Und Schule und Noten waren momentan eh das, worüber ich mir am wenigsten Sorgen machte. Meine Noten waren gut und das reichte mir.
Ich sah mich um, als Hope meinte, dass man hier keine Ferienlaune bekommen konnte, und stimmte ihr innerlich zu. Hier waren viel zu viel von den Schülern, denen ich vor ein paar Minuten noch geglichen hatte. Sie schoben Panik und hatten ganz offensichtlich Angst.
Ich zog grinsend die Augenbrauen hoch, als er vom >schönen Anblick< redete. Na klar, als ob da draußen keine schönen Mädchen gewesen wären. Als er uns beiden seinen Arm bot, klopfte ich kurz darauf, lief dann aber an ihm vorbei. Okay, so weit in Stimmung war ich dann doch noch nicht.
"Danke für die Einladung." grinste ich ihn an. Hope ging auf jeden Fall in einem guten Beispiel voran, wenn sie sich von ihm nicht so schnell rumkriegen ließ.
tbc: Hogsmead / Hauptstraße
in 2. Stock 05.07.2014 20:24von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge
Dion und Reshaba
Dion starrte den Brief noch einen Moment nachdenklich an, dann steckte er ihn erst einmal in seinen Umhang. Hier hatte er nicht genug Privatsphäre und außerdem wartete Reshaba schon eine ganze Weile. Der Slytherin warf Ares einen kurzen Blick zu. "Kannst du Briefe von meinem Vater vielleicht über dem Großen See verlieren?" Seine Eule krächzte missbilligend und flatterte aus dem offenen Fenster.
"Das war wohl ein Nein", murmelte Dion und trat vom Fenster weg, um Reshaba zu suchen. Sie stand immer noch in der Ecke, in der er sie zurückgelassen hatte. "Tergeo", murmelte Dion noch kurz, für den Fall, dass er irgendwelchen Schmutz von Sayla am Umhang hatte, während er gleichzeitig kurz seinen Zauberstab berührte. Dann trat er zu seiner Verlobten und zwang sich zu einem entschuldigenden Lächeln. "Verzeih die lange Wartezeit. Ich musste noch ein paar Dinge klären. Wollen wir nach unten gehen?"
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 746 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 742
Themen
und
11384
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |