header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

RE: Partyraum für Nick's Todestagsfeier

in Kerker 27.09.2014 20:17
von Crystal Weasley • Pixie | 166 Beiträge

Crystal bekam nur kurz mit, wie ihre Cousine den Partyraum betrat und lächelte ihr und Albus zu. Sie schreckte jedoch leicht hoch, als sich zwei Arme so plötzlich um sie legten. Sobald sie aber Thomas' Stimme und Geruch aufnahm, entspannte sie sich automatisch und drehte sich strahlend um ihn einen leidenschaftlichen erfreulichen Kuss auf die Lippen zu drücken. So überraschend war sein Auffinden hier, sie hatte nur darauf gewartet ihn zu entdecken, aber ihre Freude war einfach über sie gekommen. "Jetzt eindeutig viel mehr.",wisperte die Ravenclaw und legte gleich ihre Arme auf seinen Schultern.

nach oben springen

in Kerker 27.09.2014 20:25
von Rose Weasley • Pixie | 105 Beiträge

Die Hufflepuff grinste um ein Stückchen mehr, als sie seinen Blick bemerkte und ja vielleicht wandelte es auch ein kleines bisschen zum Verführerischen. Sie beugte sich leicht etwas vor und zog dann ihn einfach an seinem Hemd leicht, um ihn näher zu haben, damit er sie auch hörte. "Schätzchen, es ist nur ein Lied, aber wenn du darauf bestehst....sag du es mir.", raunte sie nahe an seinem Ohr und nahm ihm einfach den Drink aus der Hand und trank einen kleinen Schluck davon.

[Kleid: http://nimga.de/f/JYwTa.gif
Maske: https://36.media.tumblr.com/ec18b9db10fd...98ekjo1_500.jpg
Frisur: http://www.prettydesigns.com/wp-content/...le-for-Prom.jpg ]
zuletzt bearbeitet 27.09.2014 20:27 | nach oben springen

in Kerker 27.09.2014 20:40
von Throne OPhilips (gelöscht)

Sie grinste verführerisch und mein Grinsen wurde breiter. Dann zog sie mich an meinem Hemd näher an sich und ich fragte amüsiert, "Schätzchen?" Dann wurde mein Grinsen wieder breiter und ich raunte ihr zu, "Ich hätte da so viele Ideen!" Leicht strich ich mit der Hand an ihrer Seite entlang und spielte dann leicht mit dem Bund ihres Oberteils. Sie nahm mir mein Glas weg und trank einen Schluck, was mich schmunzeln ließ.

nach oben springen

in Kerker 27.09.2014 20:54

Rose nippte noch einmal von dem Getränk und sah dann den O'Philips spöttisch an, als er an ihrer Seite bis zum Rand des weinroten Oberteils strich. "Nett. Aber unter 'nett' würde ich auch diesen Song einstufen.", sie rollte leicht mit den Augenbrauen. Sie erinnerte sich erst da an den kleinen Zettel und drückte den Gryffindor sein Glas wieder in der Hand um die Aufgabe zu lesen. Etwas verwirrt blinzelte sie und sah kurz zur Bar. Das war doch nicht ernst gemeint oder? Las sie vielleicht einfach nur schlecht? Sie las sich den Satz noch einmal an und zerknitterte dann den Zettel. Ihr Blick wanderte wieder zur Bar bis sie wieder zu ihn sah und dann meinte: "Aber du könntest einer deiner Ideen haben und ich einen Gefallen dafür."

nach oben springen

in Kerker 27.09.2014 21:12
von Sakura de Winter • Pixie | 106 Beiträge

In der Nähe der Bar
Sakura machte unwillkürlich einen Schritt nach hinten. Sie musterte das Glas, das Callum ihr hinhielt.
„Es sieht zumindest gut aus. Und du hast an das Schirmchen gedacht. Ich schätze Männer die wissen was ich mir wünsche und dann auch noch so handeln.“
Zufrieden probierte sie einen Schluck. Interessierter als zuvor musterte sie das Glas in ihrer Hand.
„Es schmeckt….interessant. Daran könnte ich mich gewöhnen, es schmeckt besser als das was sie bei uns daheim immer servieren. Ich hasse Champagner.“
Sie verdrehte die Augen. Aber sie wusste wirklich nicht was die anderen daran fanden. Immerhin schaffte sie es das zu trinken und dabei auszusehen, als wäre dass das beste was sie je getrunken hatte.
Doch hier musste sie das nicht spielen, sie fand den Drink wirklich gut. Sie hob den Kopf als die Musik wechselte.
"Hast du den DJ bestochen."

nach oben springen

in Kerker 27.09.2014 21:37
von Throne OPhilips (gelöscht)

"Für die Songwahl kann ich nichts!", verteidigte ich mich verzog das Gesicht dann jedoch zu einem süffisanten Grinsen, "Aber bei dem anderen kann ich es noch steigern!" Leicht zog ich sie an der Taille an mich. Sie drückte mir das Glas wieder in die Hand und als sie fertig war zu lesen, fragte ich amüsiert, "Eine meiner Ideen!" Während meine Lippen ganz nahe der ihren waren. Dann zog ich mich jedoch plötzlich wieder einige Zentimeter zurück und nahm einen Schluck aus dem Glas während ich verschwörerisch mit den Augenbrauen wackelte.

nach oben springen

in Kerker 27.09.2014 22:59
von Callum Duke (gelöscht)

Sakura ging einen Schritt zurück, was mich sie verwirrt anschauen ließ, doch sagte ich nichts dazu. Was hätte ich auch sagen sollen ? Sie war eine junge Frau und damit auch leider eigenwillig. Aber vielleicht war das auch gut so. Als sie das Glas erst einmal musterte, lächelte ich nur amüsiert. "Keine Angst. Wenn ich Dich hätte vergiften wollen, so hätte ich es auf eine andere Art und Weise gemacht." sprach ich zu ihr und kurz nahm mein Lächeln etwas Böses an, doch hielt es nicht lange. Ihr Gesichtsausdruck war einfach nur zu genial. Ich musste kurz auflachen. Ich lauschte ihren Worten und nickte ihr nur zu, wie man es als Gentleman eben tat. Nach dem ersten Schluck, schien ihr wohl das Glas besser zu gefallen, denn sie musterte es nun mit deutlichem Interesse. "Nun gut, man bedenke auch die Situation. Champagner...Pernod-Ricard Perrier-Jouet oder aber, den ich empfehlen kann, 1907er Heidsieck. Beides verdammt gute Champagner-Sorten. Doch trinkt man Champagner eher auf Parties, die im Palais de l'Élysée stattfinden. Auf den Parties hier trinkt man eher Drinks, die so sind wie der Drink von Dir oder mir." sprach ich zu ihr. Das Wort 'Palais de l'Élysée' sprach ich im perfekten Französisch aus. Als Vampir war ich in einigen Sprachen bewandert, unter anderem in Französisch. Und ja, als Sohn von zwei reichen Eltern, die beide leitende Stellen im Ministerium bekleideten, kannte ich so einiges. Ob das gut oder schlecht war, würde sich bestimmt noch zeigen. auf jeden Fall konnte man gut damit vor Anderen angeben. Ich war gespannt, was Sakura davon halten würde.
Ich musste lachen, als ich ihre nächsten Worte hörte. "Bestochen ? Ich bitte Dich. Er hat nur seinen Job getan und ist den Musikwünschen nachgegangen. Außerdem ist das Lied nicht so schrecklich, wie das eine oder andere Lied, das man hier ertragen muss." meinte ich zu ihr. Ich nahm einen kleinen Schluck von meinem Cosmopolitan und eins musste ich dem Barkeeper lassen, Drinks mixen konnte er.

nach oben springen

in Kerker 27.09.2014 23:40

"Ich traue dir so manche Dummheit zu, mein Bester. Aber jemanden hier in aller Öffentlichkeit zu vergiften und dann auch ncoh daneben zu stehen, das traue ich dir nun wirklich nicht zu."
Sie trank einen weiteren Schluck.
"Man trinkt ihn leider auch bei den Partys meiner Familie. Und ich könnte mich glaub ich erinnern wenn du dort gewesen wärst. Und dann wären sie vermutlich nicht so langweilig gewesen."
Sie lachte leise auf.
"Dein Französisch ist zumindest perfekt. Meine Großeltern würden dich lieben."
Sie sah sich um.
"Aber eines muss man dem allgemeinen Musikgeschmack lassen, er ist zumindest abwechslungsreich."
Sie trank aus und sah zur Tanzfläche.
"Ich hoffe dass irgendwann da mal jemand drauf geht. ich will tanzen."

nach oben springen

in Kerker 28.09.2014 09:48
von Theresa Dormer • Pixie | 183 Beiträge

cf: Zeitsprung

Als Dame durfte man zu spät kommen. Das hatte sie mal irgendwo gelesen. Hoffentlich stimmte es auch. Andererseits war sie mit niemandem auf der Party verabredet. Sie wusste nicht, ob Lija sich die Party überhaupt antat und mit Mats hatte sie nicht sprechen können. Angeblich waren vom Quidditchteam noch welche anwesend – sie würde sich einfach überraschen lassen.
Am Eingang schnappte sie sich eines der Knallbonbons und grinste leicht in sich hinein. Sie öffnete es, hielt den Zettel jedoch erst einmal lose und ungelesen in der Hand, während sie sich neugierig umsah. Vertraute Gesichter waren da schon. An der Bar war einiges los und auch auf der Tanzfläche tummelten sich schon ein paar Menschen.
Tessi lächelte in sich hinein und wanderte etwas tiefer in den Raum, hielt sich etwas abseits von der Tanzfläche. Erst einmal die Lage überprüfen. Sie war kein Kind von Traurigkeit, absolut nicht, trotzdem gehörte es wirklich nicht, sich irgendwo ungeladen dazu zu stellen. Nachher wäre sie noch der Party-Crasher. Schrecklich! Sie warf sich das offene blonde Haar über die Schulter und entschied sich dann, sich erst einmal zur Bar zu bewegen. Mit einem Lächeln grüßte sie die dort versammelte Meute und bestellte sich bei den Hauselfen etwas Süßes mit Alkohol. Als ein reichlich blau aussehendes Getränk vor ihr abgestellt wurde, grinste sie breit wie ein Honigkuchenpferd, drehte sich um und ließ den Blick schweifen. Aha! Da war ja Mats! Ganz in der Nähe an der Bar. Und auch Jason erkannte sie. Beide in Begleitung von Frauen? Sie nippte an ihrem Getränk und beobachtete einfach mal.

(13)

Hufflepuff - Klasse 7 - Jägerin der Hausmannschaft
nach oben springen

in Kerker 28.09.2014 12:58
von Tara Doyle • Flubberwurm | 63 Beiträge

cf: Zeitsprung

Jemand im Gemeinschaftsraum hatte ihr erzählt, dass es eine Party geben würde. Eine Weile lang war sich Tara nicht sicher gewesen, ob sie überhaupt hier erscheinen wollte. Immerhin hatte sie noch so viel Stoff nachzulernen. Doch nachdem der Gemeinschaftsraum praktisch leer gewesen war, war es irgendwie zu ruhig, um noch zu lernen. Ein wenig hatte sie sich verflucht, war dann aber in den Schlafsaal gesprungen, hatte sich kurz geschminkt, ein Kleid übergeworfen und ihre Haare gemacht. Wo hatten die Mitschüler nochmal gesagt? „Im Keller des alten Nick.“
Pff, als hätte sie etwas damit anfangen können. Immerhin hatte sie es geschafft bis ganz nach unten zu kommen. Und von hier aus musste sie praktisch nur der Musik und den Stimmen folgen. Hundertfach reflektierten sie sich in den alten, steinernen Gemäuern. Bis... HAH!
Tara zog eine Tür auf, hinter der der Lärm am größten war. Und tatsächlich. Hier war der ursprung des Lärmes. Sie trat ein und fand sich sofort neben einen Korb voller Knallbonbons wieder. Neugierig schnappte sie sich eins davon und zog es auf. Was das wohl werden würde?

[19]

Ravenclaw~ Klasse 6 ~ Neue Schülerin
Charakterbilder by Asu. Es besteht keine Verbindung zwischen diesem Charakter und der dargestellten Person
nach oben springen

in Kerker 28.09.2014 15:35
von Callum Duke (gelöscht)

"So, das traust du mir also nicht zu ? Naja. Vielleicht auch besser so." entgegnete ich Sakura und grinste geheimnisvoll. Auch ich nahm wieder einen Schluck von meinem Drink. Doch spürte ich bisher noch nix vom Alkohol, aber vielleicht würde das ja noch kommen. Bei ihren nächsten Worten musste ich lächeln. Das hatte Sakura doch nett gesagt. "Oder aber wir haben uns da nie gesehen. Aber das kann ich nur erwidern. Ich fand solche Parties auch nie gut. Auf Dauer wurden sie einfach langweilig und dann musste man auch noch so tun, als ob man dort seinen Spaß hätte....naja." meinte ich zu ihr und zuckte mit den Schultern. Dann begann Sakura leise zu lachen und meinte, dass mein französisch perfekt wäre und mich ihre Großeltern geliebt hätten. "Naja. Ich bin viel gereist und habe auf meinen Reisen so manche Sprachen gelernt, unter anderem französisch. Irgendeine Beschäftigung musste man ja haben." sprach ich zu ihr und zwinkerte ihr zu. "Abwechslungsreich ? Das stimmt allerdings." sprach ich zu ihr und lächelte.Dann trank sie ihren Drink aus und ich war etwas erstaunt. Sakura hatte den Drink doch sehr zügig geleert. Ich schaute auf meinen Drink und kippte auch ihn. "Einen Moment bitte." sprach ich zu Sakura und verschwand schnell, um meinen Musikwunsch loszuwerden.

Eulenspiegel

Als die Musik zu laufen begann, stand ich schon wieder neben Sakura. "Entschuldige, aber nun ist die Musik ideal zum Tanzen. Darf ich bitten ?" fragte ich Sakura und hielt ihr meine Hand hin. Ich würde sie dann zur Tanzfläche führen und einfach mal mit ihr drauf los tanzen.

zuletzt bearbeitet 28.09.2014 15:35 | nach oben springen

in Kerker 28.09.2014 15:39
von Thomas Jonathan Lewis • Pixie | 186 Beiträge

TOm lächelte, als sie meinte, die Party gefalle ihr jetzt nicht mehr. "kleiner Frechdachs" murmelte er zärtlich und küsste sie.Er lehnte sich auch ein wenig an seine Freundin. Er murmelte leise und verführerisch, beinahe schnurrend, bevor er ein zweites Mal nachdachte, "Wenn dir die Party nicht mehr gefällt, müssen wir was daran ändern oder?" Tom, du Knalltüte du kannst doch bei Crystal nicht die typischen Abschleppsprüche bringen schalt der Ravenclaw sich selbst.
Dann löste er sich von seiner Freundin und fragte "willst du auch was trinken?" Er hoffte ,dass es hier irgendwas Alkoholfreies gab, oder zumindest etwas, bei dem man den Alkohol nicht so schmeckte. Gegen die Wirkung hatte Tom ja nichts nur der Geschmack war pervers.

nach oben springen

in Kerker 28.09.2014 16:07
von Crystal Weasley • Pixie | 166 Beiträge

Crystal grinste unwillkürlich und musste sich dazu reißen nicht aufgeregt zu hüpfen oder irgendetwas mit ihren Händen zu machen. Sie fühlte sich gerade einfach so aufgeregt und schlang darum nur kurz ihre Arme um ihren Freund. "Gerade gefällt sie mir aber ganz gut.", meinte sie neckend auch wenn seine Stimme ihr eine leichte Gänsehaut verschafft hatte. Als er sich von ihr löste, ließ sie langsam ihre Hände wieder sinken und strich sich kurz den hellen Stoff ihres Kleides glatt. Da sie heute ausnahmsweise Schuhe mit Absatz trug, erfreute es sie eindeutig, dass sie ein kleines bisschen größer wirkte und sich somit nicht auf die Zehenspitzen stellen musste um Tom küssen zu können. Nickend griff sie als nach seiner Hand und verschränkte seine Finger mit ihren. "Gerne...nur kein Whiskey oder sonst etwas Alkoholisches." Crystal trank eigentlich wenn schon, dann Wein, aber das nur, weil der Vater ihrer Mutter selbst Wein herstellte und sie seit sie ein Kind war immer von seiner 'Sammlung' sich hatte bewundern lassen.

(ich hab vorhin bemerkt, dass ich den falschen Link eingesetzt habe. Crystals Kleid ist anders, der neue Link passt)

nach oben springen

in Kerker 28.09.2014 16:17

Rose sah ihn spöttisch an. "Andere Vorschläge nimmst du aber meinen nicht?", fragte sie gespielt beleidigt. Throne zog sie leicht an der Taille und vielleicht fiel es ihm nicht auf, aber für einen klitzekleinen Moment lagen seine Finger auf ihrer freien Haut, was bei ihr zu einer Gänsehaut hervorfuhr. Überrascht sah sie ihn dann an, machte immer noch keine Anstalten einen Schritt zurück zu gehen oder ihn weg zu drücken. "Wie kommst du dann darauf, dass jemand auf der Bar gespielt betrunken tanzen soll?" Denn das war ihre Aufgabe, zwar würde sie sich trauen und so viel ausmachen würde es ihr nun auch nicht, aber sobald der Gedanke kam, den Gryffindor selbst wie einen Affen tanzen zu sehen, lächelte sie verschwörerisch und nahm ihm einfach das Glas aus der Hand um dieses auf eins der Thresen zu lesen. "Du kommst mit.", bestimmte sie einfach, nahm seine Hand und führte ihn zur Bar.

nach oben springen

in Kerker 28.09.2014 16:49

irgendwo im Raum

Sakura musterte den Vampir vor sich und zog skeptisch eine Augenbraue nach oben.
"Ich bin jedenfalls froh, dass ich ne Weile nicht auf solche Partys muss. Da ist dies Lage draußen wenigstens für etwas gut. Auch wenn ich es vorziehen würde, die Verantwortlichen kämen langsam mal zur Vernunft. Doch ich fürchte, darauf kann man lange warten."
Sie sah sich um und ließ das Glas dann mit einer schnellen Bewegung ihres Zauberstabes verschwinden.
"Ich liebe Magie. Man muss nicht aufräumen wenn man nicht will."
Dann sah sie ihm nach, wie er davoneilte. Gleich darauf wechselte die Musik wieder. Er kam zurück und zog sie Richtung Tanzfläche.
"Das würde mir Spaß machen."
Lachend ließ sie sich mitziehen und wenig später bewegten sie sich im Rhythmus der Musik.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 776 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen