header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#16

RE: Partyraum für Nick's Todestagsfeier

in Kerker 24.09.2014 22:49
von Reshaba Kosava • Hauself | 444 Beiträge

cf: Zeitsprung

Musik

Reshaba strich sich noch einmal sacht eine Strähne aus dem Gesicht, bevor sie den Raum betrat. Sie hatte ein majestätisches Lächeln aufgesetzt und an ihrem Körper funkelte es weiß und Silber. Die einzigen Farbakzente bildeten ihre unnatürlich blauen Augen, in denen die Vorfreude glomm.
Als sie den Kerkerraum betrat nahm sich die ehemalige Durmstrang kurz Zeit, den Raum in Augenschein zu nehmen. Einigen der bekannten Gesichter, wie Raban, Joyce und Nathaniel nickte sie höflich zu, bevor sie den Korb mit den Knallbonbons erblickte. Ein amüsiertes Lächeln spielte um ihre Lippen, als sie nach einem griff und sich fragte, wer wohl diese Idee gehabt hatte. Sie erblickte ihren Verlobten an der Bar, mit einem Jason Temple aus ihrer Stufe. Vertrauensschüler, ging es ihr neben den anderen Informationen zu dieser Person durch den Kopf. Doch sie beachtete den Vertrauensschüler nicht weiter und auch nicht das Muggelmädchen an der Bar, das ihre Augen großzügig übersprangen. Ihre Augen legten sich auf Dion, dem Temple gerade ein Glas mit einer bernsteinfarbenen Flüssigkeit in die Hand drückte und sie setzte sich mit gemessenen, eleganten Schritten in Bewegung, um ihn zu begrüßen, ein charmantes Lächeln auf den Lippen.
Auf dem Weg öffnete sie beiläufig ihr Knallbonbon und fand einen Zettel darin, der sie dazu brachte eine Augenbraue in die Höhe zu ziehen. Nicht einmal im Traum. Sie hob die eisigen Augen wieder und das Lächeln wurde breiter.
Als sie kurz vor Dion stand, legte sie eine Hand an seine Brust und strich hoch bis zu seiner Wange, ein breiter werdendes Lächeln auf den Lippen. "Guten Abend, Herzblatt. Wie geht es dir?"


nach oben springen

#17

RE: Partyraum für Nick's Todestagsfeier

in Kerker 24.09.2014 22:52
von Jade Sheridan • Hauself | 256 Beiträge

cf: Gemeinschaftsraum Gryffindor - 7. Stock

Jade bemerkte Damiens Nervosität. Sie war bei ihrer ersten Party letztes Jahr selbst nervös gewesen und dank Dion, der an der Bar stand, war sie es auch jetzt ein bisschen. Aber der Slytherin hob nur mit einem kleinen Lächeln das Glas, als er sie bemerkte, und wandte sich dann mit einem wesentlich wärmeren Lächeln Joyce zu, der er sein Glas entgegenhob. Jade schaute schnell wieder weg und nahm Damien das Knallbonbon ab, um es zu öffnen. Nach der kleinen Explosion erschien ein Zettel mit einer Aufgabe in Jades Hand. Verdutzt las sie die wenigen Zeilen. Sie musste ihre nächsten Sätze in Fragen formulieren? Okay, das sollte sie hinbekommen.
"Was ist deine Aufgabe?", fragte sie ihren Freund und grinste unwillkürlich. Ein guter Anfang.
Das Grinsen verging ihr allerdings, als sie seine Aufgabe las. "NEIN!" Ooops. "Ähm ... nein?!" Im Leben nicht würde Jade ihren Freund zu einem fremden Mädchen gehen und ihn DAS sagen lassen!

(Post 1/5 für die Aufgabe)



Klasse 5 ~ Vertrauensschülerin ~ Jägerin ~ Gryffindor
Partykleid: http://style.dressesdesignsdecors.com/wp...-dresses-17.jpg

zuletzt bearbeitet 24.09.2014 22:53 | nach oben springen

#18

RE: Partyraum für Nick's Todestagsfeier

in Kerker 24.09.2014 22:58
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

Cf: Zeitsprung (10.09.2022 | Samstag)

In einem zugegeben sehr knappem Outfit betrat ich den Partyraum. Es waren noch relativ wenig Person da, aber genug, dass man Mühe hatte den Überblick zu behalten. Mit den meisten Personen hatte ich nicht viel zu tun, ausgenommen Pansy die in einer Ecke des Raums mit... Rban stand? Ich zuckte mit den Schultern, strich mir die mühevoll geglätteten Haare zurück und trat neugierig an die Schüssel mit den Knallbonbons und zog eins heraus.

(19)


zuletzt bearbeitet 24.09.2014 23:08 | nach oben springen

#19

RE: Partyraum für Nick's Todestagsfeier

in Kerker 24.09.2014 22:59
von Damien Logan Lancaster • Pixie | 167 Beiträge

Damien musterte seine Freundin ein wenig irritiert, als sie ihren Ausruf in eine Frage umänderte. "Ähm...sollte ich deine Aufgabe wissen wollen?", erkundigte er sich neugierig und legte dann den Kopf leicht schief. "Aber hast du nicht auch das Gefühl, dass ich dich gerade zum ersten Mal sehe?", fragte er und zwinkerte ihr vielsagend zu. Denn sie war definitiv das einzige Mädchen, dem er so etwas ins Ohr flüstern würde. Immer. Und überhaupt.


nach oben springen

#20

RE: Partyraum für Nick's Todestagsfeier

in Kerker 24.09.2014 23:03
von Hope Campbell • Hauself | 204 Beiträge

Hope war wieder von dem Jungen weggegangen, dem sie das Knallbonbon in die Hand gedrückt hatte. Seltsam. Irgendetwas an seinem Gesicht erinnerte sie an Jason. Sogar das leise Gefühl der Gefahr war wie bei Jason. Nur sah er nicht ganz so gut aus und hatte nicht die geringsten Anstalten gemacht, sie anzuflirten. Zu dumm eigentlich. Seufzend ging Hope zur Bar, wo Jason und Dion standen. In der Nähe war außerdem ein anderes Mädchen, das auch in der siebten Klasse war, aber offenbar wollte sie sich nicht auf die Jungs stürzen. Schön, Hope würde die Gelegenheit nutzen. "Kriege ich auch einen Whiskey? Ich muss offenbar für meinen großen Auftritt arbeiten", scherzte Hope mit einem entwaffnenden Lächeln und zwinkerte den Jungs zu. In diesem Moment trat eine weitere Person zu ihnen. Hopes Augenbrauen wanderten in die Höhe, als sie die Gestalt sah. Das weißhaarige Mädchen sah aus, als hätte sie sich im Raum geirrt, aber ohne dass ihr das im Geringsten peinlich zu sein schien. Weiße Haare, ein Kleid, das eher auf einen Ball gehört hätte ... Hope grinste, als ihr bewusst wurde, dass das Mädchen ihr in gewisser Weise ähnlich war und doch wie das ganze Gegenteil wirkte. Beide hatten sich bemüht aufreizend zu sein und aufzufallen. Nur wo Hope dunkel und eher schlicht gekleidet war, war sie hell und verschwenderisch. "Hübsches Outfit", stellte die Ravenclaw amüsiert fest und presste ihre Lippen aufeinander, um bei dem Wort 'Herzblatt' nicht loszuprusten. Dion warf ihr einen warnenden Blick zu und Hope ließ sich mit einem möglichst unschuldigen Blick auf dem Stuhl nieder, der nahe an Jason stand. Sie zupfte am Saum ihres Kleides, der beim Sitzen gefährlich hochrutschte, und grinste Jason an. "Sieht so aus, als hättest du heute Abend viel Auswahl."



Klasse 6 ~ Vertrauensschülerin ~ Ravenclaw
Partyoutfit: http://partysharty.co.in/blog/wp-content...ktail-dress.jpg
nach oben springen

#21

RE: Partyraum für Nick's Todestagsfeier

in Kerker 24.09.2014 23:30
von Jason Temple • Pixie | 124 Beiträge

Musik

"Na ich hoffe doch, dass ich nicht der einzige mit Spaß heute Abend bin." Er zwinkerte Sayla zu, bevor er sich wieder an Dion wandte. "Ich soll laut eine Polonaise ausrufen." Er zucke lässig die Achseln. Nicht die schlimmste Aufgabe. Wie steht es mit dir? Warte ich kümmer mich eben um den Whiskey." Er drehte sich zu dem Hauself um, nachdem er kurz Dion auf die Schulter geklopft hatte und bestellte zwei Feuerwhiskey. Das Geräusch von hohen Schuhen und der Geruch von Hope, der näher kam ließen sein schiefes Grinsen noch breiter werden. Der Abend ging ja vielversprechend los. "Natürlich bekommst du auch einen." Er überantwortete sein eigenes Glas dem Mädchen und nutze den Augenblick, um sie mit hungrigem Blick noch einmal genauer in Augenschein zu nehmen. "Ich muss meine völlig untertriebene Aussage vom ersten Abend korrigieren. Das ist ein hübscher Anblick." Eigentlich sogar immer noch eine Untertreibung.
"Darf man fragen, was für einen Auftritt du meinst?" Er reichte Dion seinen Whiskey und hob sein eigenes Glas. "Auf den Gastgeber. Schade, dass das meine letzte erste Party im Jahr wird." Er setzte das Glas an seine Lippen und trank einen Schluck. Dann trafen ihn ein neuer Geruch und ein neuer Anblick. Er zog eine Augenbraue in die Höhe. Die Eisprinzessin schien ihrem Namen Ehre zu machen. Das einzige was fehlte war ihre Krone, aber wow, dieses Mädchen hatte Selbstbewusstsein. Jedenfalls strahlte sie das mit jedem Millimeter ihrer Anwesenheit aus. Sie schien sich auch noch extra langsam und elegant fortzubewegen, um auch wirklich jeden Blick bei ihrem Auftritt einzufangen. Im Stillen fragte er sich, ob jemand die Musik für exakt ihren Auftritt ausgesucht hatte.
Eisprinzessin schien ihren Blick auf Dion fixiert zu haben. Glückspilz. Jason warf Raban einen kurzen Blick zu, der mit Pansy beschäftigt war. Veela, gute Entscheidung und guter Jahrgang. Nicht zu verachtender Geschmack, Herr Mitwendigo. Scheinbar ein Kenner. Er richtete seinen Blick wieder auf Reshaba, oder wie sie hieß und zog eine Augenbraue in die Höhe, bei dem Blick den sie Dion zuwarf. Der gehörte eher in eine dunkle, private Ecke, wenn nicht ins Schlafzimmer.
Als Hope sprach, grinste er sie an. "Bei euch beiden in der Nähe, weiß man gar nicht, wo man seine Augen lassen soll. Wollt ihr euch nicht nebeneinander setzen?" Er bot Reshaba einen Stuhl an, doch sie schien noch zu viel Spaß mit ihrem Kosenamenspielchen zu haben. Das hatte er ja schon in Verwandlung gehört. Und ja, er hatte viel Auswahl. Warum konnte man nicht alles haben? Sein Grinsen wurde breiter.




Seine hochwohlgeborene Froschigkeit
Krone
Maske
nach oben springen

#22

RE: Partyraum für Nick's Todestagsfeier

in Kerker 25.09.2014 00:01
von Nathaniel Radu • Hauself | 328 Beiträge

Joyce reichte ihm eines der Knallbonbons und Nate nahm es ihr etwas skeptisch ab, wofür er widerwillig seinen Arm von ihr nahm. Kaum hatte er das bunte Papier platzen lassen, hielt er ein Pergament mit einer Aufgabe in der Hand und hob fragend eine Augenbraue. Unsichtbarer Freund? "Ist das ernstgemeint?", raunte er Joyce leise zu und warf einen Blick auf Joyce' Zettel. Immerhin war er nicht der Einzige mit einer seltsamen Aufgabe.
"Offenbar bin ich nicht der Einzige, der sich heute Abend noch blamieren muss?"
Nate sah wieder auf und ... starrte seine ehemalige und neue Mitschülerin an, die offenbar die Party mit dem Weihnachtsball verwechselt hatte. Jedenfalls wäre sie für den passender gekleidet gewesen, aber Reshaba wirkte nicht, als würde ihr es etwas ausmachen, dass sie eindeutig overdressed war. Nate lächelte amüsiert. Tja, zumindest bekam sie zweifellos Aufmerksamkeit. Nate gefiel an ihrem Auftritt besonders gut, dass er sie direkt zu Zabini führte. Genau, sollte er seine Aufmerksamkeit diesem Mädchen widmen und nicht Joyce.



Klasse 7 ~ neuer Schüler ~ Gryffindor


zuletzt bearbeitet 25.09.2014 00:08 | nach oben springen

#23

RE: Partyraum für Nick's Todestagsfeier

in Kerker 25.09.2014 00:10
von Joyce Wittwell • Hauself | 482 Beiträge

Joyce grinste frech. "Ich gehe davon aus, dass alle sich heute Abend blamieren müssen", sie zwinkerte ihm zu und lugte dann auf sein Pergament. Und schließlich konnte sie einfach nicht anders, als zu lachen. Ihr helles Lachen hallte im Raum wieder und die Brünette brauchte ein paar Augenblicke, um sich wieder zu beruhigen. "Das verspricht ein sehr lustiger Abend zu werden", stellte sie fest, hakte sich bei Nate ein und nickte in Richtung Bar. "Was ist, beginnen wir den amüsanten Abend mit etwas Alkohol, damit wir unsere Aufgaben etwas besser überstehen?", schlug sie vor und bemerkte dann aus dem Augenwinkel, wie Dion ihr zulächelte und ihr mit seinem Glas zuprostete. Sie erwiderte das Lächeln und schenkte ihre Aufmerksamkeit dann erneut Nate. Zumindest wollte sie es, allerdings wurde diese Aufmerksamkeit von Reshaba aufgehalten. Okay, Joyce hatte gewusst, dass das Mädchen einen an der Klatsche hatte, aber dieses...Getue...passte nicht nach Hogwarts. Die Gryffindor schüttelte leicht den Kopf und drehte sich dann endgültig wieder Nate zu.




Geburtstagsoutfit: http://www.traum-kleider.com/a-linie-emp...dkleid-pdma0130
nach oben springen

#24

RE: Partyraum für Nick's Todestagsfeier

in Kerker 25.09.2014 00:46
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Bar

Dion hätte fast die Augen verdreht, als Jason Sayla zuzwinkerte. Er konnte dem Slytherin kaum einen Vorwurf machen, schließlich war er bis zur sechsten Klasse auch nicht viel besser gewesen, aber er hätte trotzdem gern etwas nach Sayla geworfen und sie gefragt, warum sie schon wieder soetwas provozierte. Vielleicht war das ja sein Einfluss. Reshaba war auch wesentlich unschuldiger gewesen, bevor sie ihn kennengelernt hatte. Nur Rachel schien ihre unschuldige Art selbst nach Monaten mit ihm nie verloren zu haben. Der Slytherin nahm Jason das Glas hab, prostete ihm kurz zu und trank dann einen kräftigen Schluck, um die Gedanken an Rachel wegzuspülen. "Polonaise? Bitte steh nicht mehr neben mir, wenn du diesen Teil der Aufgabe erfüllst!"
Joyce betrat den Raum kurz nach Jade und Dion nickte beiden zu, wobei er Joyce noch ein warmes Lächeln schenkte. Nate nickte er lieber auch nur zu. Der finstere Blick des Gryffindors hätte jeden anderen im Raum auf die Idee gebracht, dass Dion mindestens das Haustier seines Mitschülers im See ertränkt hatte. Allermindestens!

Hope gesellte sich zu ihnen, aber Dion hatte keinen Zweifel daran, dass sie es eher auf Jason als auf ihn abgesehen hatte. Er kannte die kleine Ravenclaw schon ein paar Jahre und vor seiner Rachel-Zeit hatten sie auch auf der ein oder anderen Party Spaß gehabt, aber sie wusste, wann zuviel Flirten eine dumme Idee war.
Lang blieb Hope auch nicht das einzige Mädchen in der Gruppe, denn nun betrat Reshaba den Raum. Dion verschluckte sich fast an seinem Whiskey, von dem er gerade hatte trinken wollen, als er seine Verlobte sah. Natürlich hatte er gewusst, dass sie es ein bisschen übertreiben würde. Aber ihr Outfit war mehr als ein bisschen übertrieben. "Mit 'Prinzessin' als Spitznamen habe ich einen Volltreffer gelandet", murmelte er leise zu sich selbst und schaute Reshaba dann mit einem amüsierten Lächeln entgegen. So übertrieben das Kleid für diesen Anlass war, Dion konnte Reshaba nicht absprechen, dass sie atemberaubend aussah. Jasons Toast nahm er kaum bewusst wahr und hob nur kurz sein Glas in Richtung des Slytherins, ohne die Augen von Reshaba zu nehmen, die nun bei ihnen ankam und deren Hände sich sofort auf seinem Körper wiederfanden. Dion grinste und schlang einen Arm um ihre Taille, auch wenn er bei dem Spitznamen Herzblatt leicht zusammenzuckte. Hope gab einen Laut von sich, der sehr nach einem unterdrückten Kichern klang, also warf er ihr kurz einen finsteren Blick zu und wandte sich dann wieder Reshaba zu.
"Mir geht es blendend, Sonnenscheinchen, und dir?"

Er übte sanft Druck auf Reshas Taille aus und drehte sie so zu den beiden anderen. "Darf ich vorstellen, das sind Jason Temple und Hope Campbell. Mit Jason hattest du ja vielleicht schon zu tun. Hope ist Vertrauensschülerin und im sechsten Jahrgang Ravenclaw." Er senkte seine Stimme, so dass nur noch Reshaba ihn hören konnte. "Die Campbells sind eine Reinblutfamilie, die aber eher durch ihr Geld und ihre soziale Stellung als durch ihr altes Blut Einfluss ausüben."
Jason legte sich auch bei Reshaba sofort ins Zeug, was ihm einen kurzen, aber eindringlichen Blick von Dion einbrachte. "Darf ich vorstellen, Hope, das ist meine Verlobte, Reshaba Kosava." Obwohl er zu der Ravenclaw gesprochen hatte, war die Aussage eher für Jason gedacht gewesen, der den Status der Slytherin aber sicher schon kannte. Dion wollte trotzdem klarstellen, dass er seine Grenzen hatte, was Reshaba anging. Er konnte vielleicht nichts dagegen tun, dass Jason Sayla anflirtete, aber bei seiner Verlobten sah das anders aus.



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#25

RE: Partyraum für Nick's Todestagsfeier

in Kerker 25.09.2014 01:32
von Reshaba Kosava • Hauself | 444 Beiträge

Musik

Bar

Reshaba strich wieder an Dions Wange hinab und legte mit einem lockenden Blick Zeige- und Mittelfinger unter sein Kinn. Nebenbei räkelte sie sich sprichwörtlich in der Reaktion, die ihr Auftritt hervorgerufen hatte. "Ich hoffe mein Ritter ist zufrieden mit der Einlösung des Versprechens, das ich ihm gab", hauchte sie mit einem leisen Schnurren in der Stimme und einem verführerischen Blick. Dabei zog sie das Gesicht von Dion, dass sich nun gar nicht mehr so hoch über ihr befand näher zu sich, als er seinen Arm um ihre Taille schlang. Mit einem süffisanten Lächeln legte sie ihre Lippen auf die ihres Verlobten und schloss genüsslich die Augen. Allerdings nicht, ohne dem Mädchen in dem knappen Kleid einen unterkühlten Blick zuzuwerfen, der ihre Meinung zum Thema 'teilen der Begleitung' zum Ausdruck brachte. Sie öffnete die Augen wieder und ein freches Funkeln trat in ihre Augen, kurz bevor sie den Kuss ein wenig vertiefte. Als sie sich löste biss sie kurz in seine Unterlippe. Eine kleine Rache für das Sonnenscheinchen. "Mir geht es hervorragend."
Kurz darauf wurde sie gedreht und den Anwesenden vorgestellt. Sie überging den Impuls, Dion darauf hinzuweisen, dass sie bereits mehr als die Namen und den Blutstatus von den Beiden wusste und knickste höflich vor Hope. "Sehr erfreut." Für den Jungen hatte sie nur ein, noch recht freundliches, majestätisches Lächeln übrig und das war der Tatsache verschuldet, dass ihr Verlobter ihr dieses Halbblut vorgestellt hatte.
"Deine Aufmachung kann ich ebenfalls nur komplementieren", wandte sie sich lächelnd an Hope und überging den Vertrauensschüler. Sie lächelte ihm erst kalt zu, als Dion recht betont formulierte, dass sie seine Verlobte war. "Wo wir beim Thema Verlobte sind. Die betreffende Verlobte würde gerne wissen, was ihr zu trinken empfohlen werden könnte."


nach oben springen

#26

RE: Partyraum für Nick's Todestagsfeier

in Kerker 25.09.2014 01:48
von Raban Crowley • Pixie | 133 Beiträge

Nahe der Tanzfläche [Sag ich jetzt einfach mal :D]

Raban lächelte die kleine Veela hintergründig an. Wusste sie das denn nicht? Ihre Rasse konnte fast jeden dazu bringen, genau zu sagen, was sie hören wollte. Er war eigentlich nicht mal ein übermäßig geeigneter Kandidat, wenn er nicht gerade unter Veelaeinfluss stand. Selbst Reshaba bekam von ihm nicht immer zu hören, was sie wollte, und sie war wohl der erträglichste Mensch, den er kannte. Apropos Reshaba ... Seine Mitschülerin legte gerade einen Auftritt hin, der ihn sogar einen Moment lang von dem Veelamädchen ablenkte. Der Wendigo folgte ihrem Weg aufmerksam, doch sein Blick verfinsterte sich, als er ihr Ziel erkannte. Natürlich. Ihr Verlobter, der sie wahrscheinlich immer noch für ein relativ harmloses, nettes Ding hielt.
Raban musste ein Knurren unterdrücken, als Reshaba ihrem Verlobten die Zunge in den Hals steckte, aber zum Glück wählte Pansy diesen Moment, um seine Aufmerksamkeit wieder auf sich zu lenken.
"Neugierig?" Er starrte auf den Aufgabenzettel in seiner Hand. "Irgendein Mädchen hat mir das in die Hand gedrückt, aber ich werde die Aufgabe nicht erfüllen." Raban zerknüllte den Zettel und schenkte Pansy ein einnehmendes Lächeln. "Und was für eine Aufgabe hast du? Vielleicht kann ich ja behilflich sein."



Klasse 7 ~ Wendigo (unerkannt) ~ neuer Schüler ~ Slytherin

König Blaubart
Maske
nach oben springen

#27

RE: Partyraum für Nick's Todestagsfeier

in Kerker 25.09.2014 02:27
von Hope Campbell • Hauself | 204 Beiträge

Bar

Hope nahm das Glas von Jason mit einem charmanten Lächeln an und prostete ihm zu, ehe sie den ersten Schluck trank. Jason und Feuerwhiskey. Das erinnerte sie an den Tag der Evakuierung und den Eberkopf. "Hast du nicht etwas vergessen?", fragte sie ihren Mitschüler auch prompt und schlug ein Bein über das andere, ehe sie sich leicht zurücklehnte und mit ihrer freien Hand den schwarzen Stoff ihres Kleids nachfuhr. "Ich sitze brav im Kleid hier, aber wo ist dein Anzug?" Hopes Grinsen wurde frech, als sie die Hand ausstreckte und die Kette von Jasons Hemd zwischen ihre Finger nahm. "Wobei dieses Outfit vielleicht auch seine Vorteile hat, sollte ich dich mal in eine dunkle Ecke ziehen wollen."
Sein Kompliment nahm Hope mit einem selbstbewussten Lächeln hin. Ja, dieses Kleid war dafür gedacht, ein paar hübsche und interessante Einblicke zu bieten. Es war nett zu wissen, dass das gewürdigt wurde.
"Ich meine den Auftritt, den ich dank dieser seltsamen Knallbonbons absolvieren muss." Die Ravenclaw schüttelte lachend den Kopf und schob den Zettel mit ihrer Aufgabe zu Jason hinüber, ehe sie ihm zuzwinkerte. "Also, wem soll ich eine schmachtende Liebeserklärung machen? Und jetzt schlag bitte nicht Dion vor, das Schneemädchen hat glaube ich gerade ihr Revier markiert." Die letzten Worte sagte Hope leiser, nachdem sie einen finsteren Blick der Slytherin aufgefangen hatte. Sie wurde als Konkurrenz betrachtet. Nett.

Dion und sie waren noch ein paar Sekunden mit sich selbst beschäftigt, aber Hope machte das wenig. Sie nippte an ihrem Whiskeyglas und zog spielerisch ein wenig an der Kette an Jasons Hemd, während sie ihm ein vielsagendes Lächeln zuwarf.
Schließlich stellte Dion seine Begleitung allerdings vor. Reshaba ... Ein seltsamer Name, aber bedachte man ihren eigenen Vornamen, hatte sie wohl keinen Grund, sich deshalb zu beschweren. Eltern waren eben manchmal grausam.
"Es freut mich ebenso und danke für das Kompliment", erwiderte Hope mit einem zuvorkommenden Vertrauensschülerlächeln, ehe sie das Mädchen wieder den Jungs überließ. Dieses Schauspiel war äußerst unterhaltsam. Dion schien seine Ansprüche klarmachen zu wollen, Jason flirtete und Reshaba ignorierte ihn einfach. Tz, das Mädchen mochte einen tollen Geschmack haben, was die Wahl ihrer Kleidung betraf, aber was sie gegen Jason hatte, wusste Hope beim besten Willen nicht. Ihr konnte es egal sein, allerdings war Hope gespannt, ob Jason sich nun brav zurückziehen oder die Ablehnung als Herausforderung sehen würde.

Sobald Reshaba sich wieder ihrem Verlobten zuwandte, um nach Getränken zu fragen, zog Hope etwas nachdrücklicher an der Kette von Jasons Hemd und zwang ihn so, genau neben sie zu treten, so dass sie eine Hand in seinen Nacken legen und ihn ein wenig zu sich herunterziehen konnte. Hope brachte ihre Lippen nahe an Jasons, schenkte ihm aber ein möglichst unschuldiges Lächeln. "Mal abgesehen von der offensichtlichen Möglichkeit -" Die sie selbst war. "- hast du schon Beschäftigungen für den Abend ins Auge gefasst?", fragte sie mit einem leisen Schnurren in der Stimme und ließ ihre Hand scheinbar beiläufig von seinem Nacken weg über den Kragen seines Hemdes wandern.



Klasse 6 ~ Vertrauensschülerin ~ Ravenclaw
Partyoutfit: http://partysharty.co.in/blog/wp-content...ktail-dress.jpg
nach oben springen

#28

RE: Partyraum für Nick's Todestagsfeier

in Kerker 25.09.2014 18:03
von Jason Temple • Pixie | 124 Beiträge

Bar

Jason zog seine Augenbraue in die Höhe. Etwas vergessen? Doch Hope klärte ihn flugs wieder auf und er begann leise zu lachen. "Vielleicht solltest du mich das nächste Mal, vorwarnen, wenn so etwas von mir verlangt wird. Soll ich mich umziehen gehen? Weit habe ich es ja nicht." Er warf dem Mädchen ein amüsiertes Lächeln zu und bewegte die Schulter so, dass die Ketten klimperten. "Oder laufe ich Gefahr, bei einem Fluchtversuch an die Leine genommen zu werden? Und dann in eine dunkle Ecke gezerrt zu werden?" Er hob die und stubste neckisch eine Haarsträhne aus Hopes Gesicht. "Ich bin übrigens gegen dunkle Ecken. Da sehe ich ja kaum etwas von dir. Das wäre doch eine Verschwendung."
Der Slytherin senkte seinen Blick auf das Pergament und ein amüsiertes Grinsen zog sich über seine Züge. "Brauchst du etwa Hilfe?" Er hob sein Glas. "Bei der Vorbereitung zumindest." Seine Augen huschten kurz zu dem Mädchen und Dion. "Interessante Art ihr Revier zu markieren." Er wandte seinen Blick wieder zu Hope. "Markierst du dein Revier auch so, wenn du deine Liebeserklärung lieferst?" Er erwiderte das vielsagende Lächeln, als Hope an einer der Kette zog und ließ sich näher ziehen.

Jason konzentrierte sich wieder auf Reshaba, als sie vorgestellt wurde. Wow. Konnte man auf eine freundliche Begrüßung eigentlich noch frostiger reagieren. Und da hatte sie gesagt, sie würde gerne flirten. Scheinbar nur mit ausgewählten Personen. Oder er war einfach nicht ihr Typ. Imaginäres Schulterzucken. Sie setzte sich trotzdem auf den angebotenen Stuhl neben Hope und schleppte Dion mit. Er ließ sich nicht beirren und sein schiefes Grinsen blieb erhalten. "Vielen Dank. Jetzt kann ich ja aufhören zu schielen, um eurem Aussehen gleich viel Aufmerksamkeit zu schenken." Den Blick den er dabei abbekam, verlieh ihm das Gefühl etwas schleimiges, ekliges, insektenhaftes zu sein. Na komm, das war ein bisschen übertrieben Prinzesschen. Naja ausgehend von der Erklärung, die Dion dem Mädchen gerade zugeflüstert hatte, dürfte klar sein warum sie ihn nicht mochte. Halbblut. Auch wenn er es nicht breit trat. Wie hatte Raban es dann geschafft, sich mit ihr gut zu stellen? Naja, Jason war egal, was das Mädchen von ihm dachte, solange er bekam was er wollte.
Dion schien seine Gedanken zu hören. Jedenfalls schien er sie nicht zu sehen, sonst wäre er vermutlich rot geworden. "Ihr seid verlobt? Meinen Glückwunsch. Noch ein Grund für einen Toast." Er wandte sich kurz an die Verlobte. "So wie es aussieht, gibt es alles Mögliche. Elfenwein, Met, Feuerhiskey, Rum, Tequlia, Gin..." er zuckte lässig mit den Achseln. Die Bestellung die ihm das Mädchen auftrug erforderte aber dann einiges von seiner lässigen Art. Dennoch drehte er sich zu dem Hauselfen. "Bomb Gin, Vodka und Triple Sec in einem Mix aus Blue Curacao und NOS Fruit Punch, mit Eis." Er grinste frech. "Und eins von den kleinen Schirmchen." Amüsiert grinsend überreichte er Reshaba den irritierend blauen Drink. Wow, sie achtete sogar darauf, bloß nicht die Stellen zu berühren, die er berührt hatte. Von seinen Fingern ganz zu schweigen. "Na dann noch einmal. Auf den Gastgeber und seine Verlobung."

Oh, die Lady verlangte Aufmerksamkeit von ihrem Kettenhund. Grinsend beute er sich zu Hope hinab. Als sie sprach konnte er ganz deutlich jede Veränderung in der Luft spüren und vor allem ihren Duft riechen. Ja, sie wollte eindeutig seine Aufmerksamkeit, so wie sie roch. er kam ihren Lippen noch etwas näher. "Ehrlich gesagt halte ich noch Ausschau. Nicht, dass ich die offensichtlichste Möglichkeit verschmähen will", erwiderte er und seine Lippen streiften Hopes kaum merklich. "Aber sollte man nicht hin und wieder eine Abwechslung haben, damit man das offensichtliche umso mehr zu schätzen weiß?" Seine Augen huschten zu Sayla. "Meine arme Stufenkameradin sieht heute Abend so einsam aus. Ich hatte überlegt, ihr ein wenig Aufmerksamkeit zu schenken." Er legte frech den Kopf ein wenig schief. "Du willst nicht zufälligerweise mitkommen? Das wäre eine Abwechslung."




Seine hochwohlgeborene Froschigkeit
Krone
Maske
zuletzt bearbeitet 25.09.2014 18:07 | nach oben springen

#29

RE: Partyraum für Nick's Todestagsfeier

in Kerker 25.09.2014 18:25
von Jade Sheridan • Hauself | 256 Beiträge

Jade öffnete schon den Mund, um ja zu sagen, schloss ihn dann wieder und seufzte, ehe sie das Blatt Pergament ihrem Freund hinhielt. "Willst du die Aufgabe sehen?"
Immerhin verlangte ihre Aufgabe nicht, dass sie einen fremden Jungen ansprach. Wahrscheinlich hätte sie sich das sowieso nicht getraut, aber vor allem hatte sie einen Freund und war mit ihm hier. Doofe Aufgaben. Jade schaute sich unwillkürlich um und hielt nach anderen Mädchen Ausschau. Da war Sayla in einem Outfit, bei dem Jade entsetzt die Augen aufriss. Aber immerhin hatte sie beste Gesellschaft. Hope Campbell, eine Vertrauensschülerin aus Ravenclaw, und ein weißhaariges Mädchen neben Dion machten ihr problemlos Konkurrenz. Jade kam sich plötzlich wie der Inbegriff einer grauen Maus vor. Die Gryffindor schluckte und nahm das letzte Mädchen an der Bar noch einmal genauer ins Auge. Das musste die Verlobte sein, von der Sayla ihr erzählt hatte. Wow ...
Als Damien sie wieder ansprach, drehte Jade sich resigniert wieder zu ihm, aber ihre Miene hellte sich bei seinen Worten auf. Ihr Freund war großartig! Schon wieder hätte sie am liebsten Ja geschrien und schon wieder war es nicht möglich. "Entschuldigung, kennen wir uns?", fragte Jade stattdessen mit einem kleinen Grinsen. Wahrscheinlich war das nicht ganz der Sinn der Aufgabe, aber ihr war das egal.

[Post 2/5 für die Aufgabe]



Klasse 5 ~ Vertrauensschülerin ~ Jägerin ~ Gryffindor
Partykleid: http://style.dressesdesignsdecors.com/wp...-dresses-17.jpg

nach oben springen

#30

RE: Partyraum für Nick's Todestagsfeier

in Kerker 25.09.2014 19:11
von Nathaniel Radu • Hauself | 328 Beiträge

"Das wäre irgendwie tröstlich, denn ich habe offenbar einen imaginären Freund und das muss man erstmal toppen können", stellte Nate trocken fest. Zum Glück hatte er nicht vor, viel mit anderen Leuten zu reden. Damit würde er 'Marvin' nicht allzu häufig vorstellen müssen. Höchstens der Person, die Joyce in Phantasiesprache zutexten musste. Hoffentlich hatte diese Person Humor. Das Lachen seiner Freundin ließ auch Nates Mundwinkel nach oben zucken, obwohl ein Teil von ihm am liebsten kehrt gemacht hätte.
"Alkohol klingt gut. Aber vergiss nicht, dass wir einen Platz für Marvin freihalten müssen", versuchte Nate zu scherzen. Dann bemerkte er Joyce' erneuten Blick zu Dion und Reshaba. Sie wollte sich doch nicht etwa zu den beiden setzen, oder? Da waren noch zwei andere Schüler, die Nate nicht weiter kannte. Der Junge war in ihrem Jahrgang, das Mädchen nicht. Der Gryffindor drückte sich selbst die Daumen, dass Joyce nicht zu dieser Gruppe wollte.



Klasse 7 ~ neuer Schüler ~ Gryffindor


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen