header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#46

RE: Partyraum für Nick's Todestagsfeier

in Kerker 25.09.2014 21:30
von Jade Sheridan • Hauself | 256 Beiträge

"Sollte ich diese Aufgabe tatsächlich nett finden? Nicht eher ... nervig?" Jedenfalls war es ziemlich umständlich, nur in Fragen reden zu müssen. Aber es war etwas, für das sie keinen Mut brauchte, was ihr nur recht war.
Graue Maus hin oder her, als Damien seine Aufgabe erfüllte, kam sie sich trotzdem wie etwas Besonderes vor. Sie ließ sich von Damien näher ziehen und legte - Schauspiel hin oder her - ihre Arme um seinen Nacken. Als Damien sich zu ihr vorbeugte, um ihr ins Ohr zu flüstern, bildete sich eine leichte Gänsehaut auf Jades Haut. "Und wo genau wäre das?", fragte sie leise lachend nach. Immerhin war ihre Aufgabe noch nicht erfüllt.

[Post 3/5 für die Aufgabe]



Klasse 5 ~ Vertrauensschülerin ~ Jägerin ~ Gryffindor
Partykleid: http://style.dressesdesignsdecors.com/wp...-dresses-17.jpg

nach oben springen

#47

RE: Partyraum für Nick's Todestagsfeier

in Kerker 25.09.2014 21:33
von Damien Logan Lancaster • Pixie | 167 Beiträge

"Solltest du. Finde ich jedenfalls", grinste der Gryffindor frech, den es definitiv belustigte, seine Freundin so reden zu hören. Auch, wenn er froh war, dass es nicht den ganzen Abend anhalten würde. "Mhm...", er musste bei ihrer Frage einen Moment lang überreden. "Da gibt es diesen Raum, der macht alles, was man will. Ich denke, da finde ich ein Örtchen - natürlich nur, wenn du willst." Er zwinkerte ihr zu und drückte einen Kuss auf ihre andere Wange. Langsam begann das Spielchen, ihm Spaß zu machen.


nach oben springen

#48

RE: Partyraum für Nick's Todestagsfeier

in Kerker 25.09.2014 21:37
von Raban Crowley • Pixie | 133 Beiträge

Nahe der Tanzfläche

Raban war sich ziemlich sicher, dass er sie jetzt gebissen hätte, wenn das Mädchen keine Veela gewesen wäre und ihren Charme benutzt hätte. Nettes Paar?!
"Der erste Eindruck verrät manchmal nicht alles", war sein hintergründiger Kommentar dazu und dank des Veelacharmes konnte er sich sogar zu einem charmanten Lächeln durchringen. "Wo wir gerade dabei sind, über dich weiß ich praktisch auch noch nichts. Du hast nicht zufällig Interesse daran, das zu ändern?"
Rabans Augenbraue wanderte überrascht in die Höhe, als Pansy ihre Frage stellte, aber dann dämmerte ihm, dass sie gerade ihre Aufgabe erfüllt hatte. Sein Lächeln bekam etwas Raubtierhaftes, zumindest für einen kurzen Moment, ehe er es wieder unter Kontrolle hatte. "Nur verraten? Ich kann dir auch gern in der Praxis zeigen, wie gut diese Zauber funktionieren."



Klasse 7 ~ Wendigo (unerkannt) ~ neuer Schüler ~ Slytherin

König Blaubart
Maske
nach oben springen

#49

RE: Partyraum für Nick's Todestagsfeier

in Kerker 25.09.2014 21:44
von Sakura de Winter • Pixie | 106 Beiträge

cf Zeitsprung

Sakura wunderte sich über sich selber wie sie es geschafft hatte dermaßen lange beim Zurechtmachen zu brauchen. Doch sie fand dass es sich gelohnt hatte und hoffte, dass es ihm auch gefiel.
Als sie den Gemeinschaftsraum verlassen hatte, lehnte er an der gegenüberliegenden Wand. Sakura lächelte ihn an.
"Gefalle ich dir so?"
Sie hatten es nicht weit und als sie den Partyraum betreten hatten, sah die Hufflepuff sich um.
"Offenbar ist hier schon so einiges los. Das wiederum liebe ich an Hogwarts, man kann sich gut amüsieren."
Sie musterte den Korb.
"Das verspricht eindeutig Spaß."
Sie angelte sich ein Knallbonbon heraus und öffnete es.
"Na mal sehen was das gibt."


[8]


zuletzt bearbeitet 25.09.2014 21:53 | nach oben springen

#50

RE: Partyraum für Nick's Todestagsfeier

in Kerker 25.09.2014 21:48
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

[Sakura, da fehlt ein cf!]


nach oben springen

#51

RE: Partyraum für Nick's Todestagsfeier

in Kerker 25.09.2014 22:02
von Reshaba Kosava • Hauself | 444 Beiträge

Musik

Bar

Sie war sich der Blicke bewusst, die sie auf sich gezogen hatte und genoss die Aufmerksamkeit, die ihr zuteil wurde. Reshaba lächelte dekadent und ließ kurz den Blick schweifen. Sie sah niemanden, der ihrer aktuellen Aufmachung Konkurrenz machen konnte. Ausgenommen vielleicht Hope, aber sie tat es auf eine andere Art und Weise. Reshsaba lächelte verschmitzt. Keine Weise, die sie nicht auch angezogen hätte. Das Mädchen schürzte kurz neckisch die Lippen und wandte sich dann an ihren Verlobten, warf einen kurzen Blick auf das Glas in seiner Hand und schmunzelte. "Du hast einen guten Geschmack. Nicht nur, was deine Begleitung heute Abend angeht." Sie nahm auf dem Stuhl platz, den das Halbblut ihr anbot und verfluchte sich gleichzeitig. Sie hätte einen Reinigungszauber darüber sprechen sollen, nachdem das Halbblut ihn berührt hatte. Hoffentlich hatte er keinen Dank erwartet. Was er erntete war auf jeden Fall eher ein eisiger Blick, den sie liebend gern dem Pöbel zuwarf. "Ich bin froh, dich von diesem Schicksal erlöst zu haben. Alles andere hätte deinem Aussehen bestimmt nicht gut getan." Nun immerhin war es ein erzogenes Halbblut und antwortete ihr auf die Frage nach dem Getränk. "Bomb Gin, Vodka und Triple Sec in einem Mix aus Blue Curacao und NOS Fruit Punch, mit Eis", bestellte sie bei dem Jungen, der scheinbar geübt darin war, für Damen Getränke zu besorgen. Sie schenkte ihm ein Lächeln, das Männerherzen zum Schmelzen bringen konnte, kombiniert mit einem Blick, der besagte gefror und unter dem Absatz zermalmte. Schön, wenn er ihr Aussehen mochte, angenehm, dass ihr Aufwand gewürdigt würde, doch es würde bei einem Starren aus der Ferne bleiben.
Reshaba hob ihr Getränk an die Lippen, nachdem sie es zum Toast erhoben hatte und sorgsam vermieden hatte es zu berühren, wo das Halbblut es getan hatte. Außerdem hatte sie den Schirm aus dem Getränk geklaubt. Nach dem frechen Grinsen ihres Verlobten stand sie auf und steckte ihn Dion sacht ins Haar. "Damit du vor lauter Sonnenschein keinen Sonnenbrand bekommst." Sie lächelte neckisch und warf einen Blick auf den Zettel. "Nichts, was eine Wildkatze erfüllen kann." Sie zeigte Dion das Schriftstück. "Bestimmt ein amüsanter Anblick, aber ich denke ich werde passen. Wie steht es mit dir, mein Verlobter?" Nebenbei wanderte ihr Blick zu der Tanzfläche. "Ich habe mich nie nach deinen Tanzkünsten erkundigt. Kann mein Ritter auch tanzen?" Sie warf ihm einen vielsagenden Blick zu.


nach oben springen

#52

RE: Partyraum für Nick's Todestagsfeier

in Kerker 25.09.2014 22:06
von Nathaniel Radu • Hauself | 328 Beiträge

Nate lächelte warm. Es war süß von Joyce, dass sie soviel Rücksicht auf ihn nehmen wollte, aber es machte ihm auch ein schlechtes Gewissen. "Nein, es ist schon in Ordnung, ich bin einfach ... unsicher." Er schlang beide Arme um Joyce und presste seine Lippen kurz auf ihre. Seine wunderschöne Freundin, die sich aus irgendeinem Grund lieber mit ihm herumschlug, statt sich jemanden zu suchen, mit dem es einfacher war. Nate löste sich wieder von ihr und nahm mit einem kleinen Lächeln ihre Hand. "Na los, sag wohin du willst. Ich kann dich ja später einfach zum Tanzen entführen. Marvin überlebt bestimmt ein paar Minuten allein an der Bar."



Klasse 7 ~ neuer Schüler ~ Gryffindor


nach oben springen

#53

RE: Partyraum für Nick's Todestagsfeier

in Kerker 25.09.2014 22:15
von Thyr Aldes • Pixie | 144 Beiträge

cf: Kerker - Gang vor dem Hufflepuffgemeinschaftsraum

Der Partyraum war schon gut gefüllt, als Mara und Thyr ihn betraten. Der Feenjunge hätte sich am liebsten hinter Mara versteckt, als er all die Menschen sah. Unter ihnen auch Reshaba. Schnell konzentrierte er sich auf etwas anderes und entdeckte die seltsamen, bunten Knallbonbons neben dem Eingang. Sie glitzerten sogar ein bisschen. Glitzer, das musste er ausprobieren! Möglichst nicht zu begeistert nahm Thyr zwei der Bonbons und hielt eines davon Mara hin. "Möchtest du?"



Klasse 6 ~ Fee (unerkannt) ~ neuer Schüler ~ Hufflepuff


Ein Page oder so - Alles, bloß nicht der Prinz!

Maske
nach oben springen

#54

RE: Partyraum für Nick's Todestagsfeier

in Kerker 25.09.2014 22:21
von Pansy Pucey • Pixie | 180 Beiträge

Nahe der Tanzfläche

Sie genoss es langsam den anderen zu umgarnen. Pansy musste zugeben, dass das wirklich Spaß machen konnte, doch sekundenlang verdüsterte sich ihr Blick. Doch dann riss sie sich zusammen und strahlte ihn wieder an.
Doch dann stockte ihr sekundenlang der Atem. meinte er das ernst oder wollte er sie nur hochnehmen. Immerhin war er doch zwei Klassen über ihr, aber musste das wirklich ein Hinderniss sein? Sie musste nur aufpassen, dass sie hinterher nicht die Gelackmeierte war. Doch das würde sie schaffen, da war sie sich sicher. Flirten konnte man mit ihm sicher und für mehr war sie im Augenblick auch nicht wirklich zu haben.
Sie befeuchtete ihre Lippen.
"Das klingt nach einem interessanten Angebot, das man sich wirklich noch einmal durch den Kopf gehen lassen sollte."
Sie musterte ihn gespielt taxierend.
"Hm, dann bin ich ja mal gespannt."


nach oben springen

#55

RE: Partyraum für Nick's Todestagsfeier

in Kerker 25.09.2014 22:23
von Joyce Wittwell • Hauself | 482 Beiträge

"Du hast keinen Grund-" Doch Joyce' angefangener Satz wurde von seinen Lippen auf ihren erstickt. Sie erwiderte den Kuss allerdings bereitwillig und konnte nicht anders, als in ihn hinein zu lächeln. Ihr Freund war einfach zu lieb und übte eine wahnsinnige Faszination auf sie aus. Sie verschränkte ihre Finger mit seinen, als er ihre Hand nahm. "Ich...möchte meinen besten Freund begrüßen und Alkohol in mich hinein schütten, bevor ich mich in Fantasiesprache mit irgendjemandem unterhalten muss", ihr Lächeln wirkte leicht entschuldigend. Sie küsste ihn noch einmal auf die Wange. "Und...ich möchte das mit dir machen...und natürlich Marvin." Sie zwinkerte ihm zu und zog ihn dann mit sich. "Und zum Tanzen darfst du mich liebend gern entführen", fügte sie unterwegs hinzu, ehe sie bei der Bar ankamen.

Bar
"Hope, du bist angeblich Vertrauensschülerin. Das Kleid...sagt, du bist etwas ganz anderes", neckte die Schulsprecherin sie im Vorbeigehen, schenkte Jason ein höfliches Lächeln und blieb dann neben Dion und Reshaba stehen. "Reshaba", nickte sie ihr höflich zu, konnte sich aber nicht zu einem Lob für dieses überkandidelte Kleid durchringen. Stattdessen wandte sie sich Dion zu, ignorierte, dass er an Reshaba klebte und drückte ihm einen flüchtigen Kuss auf die Wange. "Hallo, Gastgeber. Erzählst du mir deine Aufgabe?", erkundigte sie sich frech und drückte leicht Nates Hand, zog ihn mit sich zu einem freien Platz neben Dion. "Das vorne sind Hope Campbell, sechste Klasse Ravenclaw und Vertrauensschülerin und Jason Temple, unser Jahrgang Slytherin und ebenfalls Vertrauensschüler", erzählte sie ihm leise.




Geburtstagsoutfit: http://www.traum-kleider.com/a-linie-emp...dkleid-pdma0130
zuletzt bearbeitet 26.09.2014 11:06 | nach oben springen

#56

RE: Partyraum für Nick's Todestagsfeier

in Kerker 25.09.2014 22:26
von Jade Sheridan • Hauself | 256 Beiträge

"Du weißt, dass du mir auf diese Fragen nicht immer antwortest musst, oder?" Jade warf Damien einen vielsagenden Blick zu, konnte sich das Lachen aber nicht ganz verkneifen. Damien spielte das Spielchen weiter mit und löste damit ein angenehmes Kribbeln in Jades Bauch aus. Ja, Party mit Damien war eine tolle Idee gewesen. Jetzt war nur die Frage, wie sie auf seine letzten Worte reagierte. Und zwar mit einer Frage. Ihr fiel dazu tatsächlich etwas ein, auch wenn das nicht ihr typisches Verhalten war. Aber das hier war Damien. Bei ihm fühlte sie sich sicher. Also berührte sie mit ihren Lippen federleicht seine und ließ ihren Mund dann über seine Wange weiter bis zu seinem Ohrläppchen gleiten. "Kannst du dir die Antwort denken?"

[Beitrag 4/5 für die Aufgabe]



Klasse 5 ~ Vertrauensschülerin ~ Jägerin ~ Gryffindor
Partykleid: http://style.dressesdesignsdecors.com/wp...-dresses-17.jpg

nach oben springen

#57

RE: Partyraum für Nick's Todestagsfeier

in Kerker 25.09.2014 22:30
von Damien Logan Lancaster • Pixie | 167 Beiträge

"Ja, weiß ich, aber irgendwie macht es Spaß", grinste der junge Herzogssohn verschmitzt und zwinkerte ihr zu. Seine Haut begann zu kribbeln und in seinem Bauch fühlte es sich an, als würden tausend Schmetterlinge ihren Flug starten, als sie ihre Lippen wandern ließ. Er schluckte und nickte leicht. "Ich glaube ja", murmelte er und schenkte ihr ein warmes Lächeln. "Und es klingt für mich nach einer tollen Idee." Sanft drehte er seinen Kopf und legte seine Lippen noch einmal auf ihre.


nach oben springen

#58

RE: Partyraum für Nick's Todestagsfeier

in Kerker 25.09.2014 23:22
von Callum Duke (gelöscht)
avatar

neue Musik

cf: Zeitsprung

Ich hatte vor dem Gemeinschaftsraum der Hufflepuffs gestanden und auf Sakura gewartet, beziehungsweise hatte ich lässig an der Wand gelehnt. Ich hatte ein schwarzes Hemd und eine schwarze Hose an, die beide teuer aussahen, kombiniert mit einem passenden, schwarzen Gürtel. "Du siehst echt verdammt gut aus. Deine Frisur gefällt mir und das Kleid passt echt perfekt zu dir." sprach ich zu ihr und schaute sie von oben bis unten mit einem Lächeln an. Sie sah wirklich verdammt gut aus. Da musste ich mich wirklich beherrschen....umso besser war es, als wir dann losgingen.
Es dauerte nicht lange, da standen wir auch vor dem Partyraum. Ich schaute zu Sakura und nickte ihr zu und deutete ihr an, dass sie vorgehen durfte. Immerhin hieß es ja Ladies First. Als sie eintrat, folgte ich ihr und schaute mich um. Schon viele Leute waren da und es versprach doch recht interessant zu werden, auch wenn ich es eigentlich nicht mochte, lange unter einer großen Menschenmenge zu sein beziehungsweise war ich nicht daran gewöhnt. Als Sakura eins der Bonbons zog, lehnte ich höflich ab. Ich selber hielt nichts von den Bonbons. Vielleicht würde ich später mal eins ausprobieren. Ich schaute zu Sakura und lächelte. "Darf ich dich auf einen Drink einladen ?" fragte ich sie und schaute sie an.

nach oben springen

#59

RE: Partyraum für Nick's Todestagsfeier

in Kerker 25.09.2014 23:36
von Hope Campbell • Hauself | 204 Beiträge

Bar

Hope amüsierte sich prima. Sie wusste ganz genau, warum sie diesen ganzen Beziehungskram nicht wollte. Hätte ihr Freund sich so besitzergreifend wie diese beiden neben ihnen gerade verhalten, hätte ihr das schon jeglichen Spaß an dieser Party verdorben. Was war bitte so toll daran, schon den ganzen Abend zu wissen, dass man an ein und der gleichen Person kleben und auch an dieser hängenbleiben würde? Dion konnte sie jedenfalls haben. Hope hatte schon das ein oder andere Mal ihren Spaß mit ihm gehabt und da gab es ja zum Glück noch einen anderen Slytherin, den Reshaba offenbar verschmähte. Armer Jason. Sie würde schon dafür sorgen, dass sein Selbstbewusstsein nicht zu sehr litt.
"Ich weiß nicht, du würdest in einem Anzug bestimmt großartig aussehen, aber das hier -" Hope zog leicht an der Kette "- ist unheimlich praktisch!" Ihr Lächeln wurde anzüglich. "Ich habe auch nichts gegen eine gute Beleuchtung, aber dunkle Ecken haben den Vorteil, dass wir den Ruf der Vertrauensschüler nicht endgültig vor der halben Schule zerstören."

Als Jason seine Hilfe anbot, legte Hope neugierig den Kopf schief. Sie hatte da eine sehr bestimmte Art Hilfe im Kopf. Die Finger in die Ohren stecken und für eine Minute laut summen, während sie ihre Liebeserklärung loswurde. Aber vielleicht hatte der Slytherin ja bessere Ideen. "Und wie genau würde diese Hilfe aussehen? Ich bin für praktrisch alles offen." Hope hob vielsagend ihr Whiskeyglas und trank einen kräftigen Schluck. Das gehörte auch zu ihrem Plan. Bloß nicht mehr ganz nüchtern sein, wenn sie diese Liebeserklärung loswurde. Schon jetzt war ihr wärmer als noch vor ein paar Minuten, also half der Whiskey wohl. Jasons Frage brachte ihm ein Kichern und ein energisches Kopfschütteln von Hope ein. "Bei Merlin, bloß nicht! Ich beschäftige mich lieber mit meiner Beute als mit anderen Jägern. Wenn ich gut bin, wird mein Fang schon freiwillig bei mir bleiben." Sie zwinkerte Jason zu und bemerkte dann aus den Augenwinkeln, wie Joyce mit einem anderen Gryffindor näher kam. "Ohje, habe ich etwa das Vertrauensschülerabzeichen vergessen?!", fragte sie gespielt entsetzt und tastete an ihrem Ausschnitt nach einem imaginären V, ehe sie Joyce noch einmal lachend zuwinkte und sich dann wieder auf Jason konzentrierte. Der prostete gerade Dion und Reshaba zu, also schloss Hope sich brav an, sagte aber nichts mehr. Reshaba hatte ihr Revier eindeutig genug markiert und es gab bessere Jagdgründe.

Hier war sie offenbar auch erfolgreicher. Jasons Lippen streiften für einen kleinen Augenblick verheißungsvoll ihre und entlockten ihr einen schnurrenden Laut. Ihr Blick wanderte langsam zu dem Mädchen, von dem Jason sprach. Sayla Stone. Hope kannte sie nicht genauer und bisher war sie ihr auf Partys nicht wirklich aufgefallen. Gerade stand sie allein an der Bar herum und schaute fast sehnsüchtig zu ihrer Gruppe hinüber. Ja, armes Ding. Ein bisschen Aufmerksamkeit von Jason konnte ihr bestimmt nicht schaden. Der Vorschlag des Slytherins sicherte ihm sofort wieder Hopes Blick, der nun ungläubig auf Jasons Augen gerichtet war. Dunkle Augen, an denen irgendetwas seltsam war. Und sie hatte solche Augen heute schon einmal gesehen. Der Junge an der Tür ...
"Ich komme liebend gern mit, aber bist du sicher, dass du das willst?", fragte sie Jason leise lachend und schob jegliche anderen Gedanken erst einmal beiseite. "Vielleicht ist deine Klassenkameradin ja scheu, wenn du weibliche Verstärkung mitbringst." Hope schloss noch einmal den Abstand zwischen ihren Lippen, dieses Mal um fest in Jasons Unterlippe zu beißen. "Ich bin immer für Abwechslung zu haben und das kannst du dir gern in der Praxis anschauen", versprach sie ihm im verführerischen Tonfall und zog sich wieder etwas zurück, ehe sie elegant vom Hocker glitt und ihr Whiskeyglas nahm, um es mit zu Sayla zu nehmen. Ohne auf Jason oder seine Antwort auf ihre Frage zu warten, machte Hope die ersten Schritte auf das Mädchen zu und schaute nur noch einmal über ihre Schulter, um Jason ein herausforderndes Lächeln zuzuwerfen. "Worauf wartest du?"



Klasse 6 ~ Vertrauensschülerin ~ Ravenclaw
Partyoutfit: http://partysharty.co.in/blog/wp-content...ktail-dress.jpg
nach oben springen

#60

RE: Partyraum für Nick's Todestagsfeier

in Kerker 25.09.2014 23:46
von Nathaniel Radu • Hauself | 328 Beiträge

Nahe am Eingang --> Bar

Nate nickte ergeben und gab sich alle Mühe nicht auszusehen, als würde ihm der Plan nicht gefallen. Alles war bestens. Reshaba war da, also würde Dion sicher sowieso ein bisschen abgelenkt sein, oder? Wenn Nate sich richtig erinnerte, war sie keine Person, die gern die zweite Geige spielte. Nirgendwo.
"Gut, dann Alkohol und tanzen, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob die Reihenfolge gut ist", stimmte Nate zu. Andererseits wollte er zu dem derzeitigen Lied auch gar nicht tanzen.
Joyce führte sie beide zur Bar, wo sie ein Mädchen in einem wirklich, wirklich knappen Kleid begrüßte. Nate schaute ihr nach einem flüchtigen Blick auf ihr Outfit brav in die Augen und lächelte höflich. Das tat er überhaupt bei allen Schülern an der Bar.
Nur bei Reshaba rang er sich zu einem "Schön, dich zu sehen durch", was allerdings auch eher daran lag, dass Joyce ihrem besten Freund gerade einen Kuss auf die Wange gab und er sich ein bisschen ablenken wollte.
Als Joyce ihn schließlich zu den nächsten freien Hockern zog, schob Nate auch einen für Marvin zurecht, auch wenn er sich dabei reichlich dämlich vorkam, ehe er Joyce' Erklärung lauschte. "Vertrauensschüler?", echote er mit einem amüsierten Unterton. "Das was sie da trägt ist aber nicht eure übliche Partyuniform, oder?"



Klasse 7 ~ neuer Schüler ~ Gryffindor


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen