~*~
|
||||||
RE: Partyraum für Nick's Todestagsfeier
in Kerker 28.09.2014 19:05von Thomas Jonathan Lewis • Pixie | 186 Beiträge
"ach aufeinmal?" schnurrte er, als Crystal meinte die Party gefiele ihr jetzt doch recht gut und küsste sie erneut. Mit ihren hohen Schuhen ging das auch nicht so ins Kreuz, dachte er sich grinsend. "schönes Kleid" bemerkte er nebenbei, während er sie zur Bar führte.
Er grinste bei ihrem Getränkewunsch. "wo bleibt denn da der Spaß? in einer Stunde hältst du es nüchtern hier nicht mehr aus" meinte er lachend.
An der BAr angekommen bestellte er "einen Touchdown und eine Cola" und reichte Crystal ihre Cola während sein Touchdown gemixt wurde. Er roch kurz dran, als er seinen Touchdown bekam. Okay da war der Apricotbrandy ausgerutscht, das roch er schon. Er probierte. Schmeckte allerdings nicht so schlimm. Die Säfte (zitrone und Maraqcuja) milderten den Alkohol gut ab. "willst du auch mal probieren ?ist zwar gut was drin, schmeckt aber nicht so schlimm nach Alk." fragte er und schob ihr den Cocktail mit dem unbenutzten Strohalm in ihrer Richtung zu.
in Kerker 28.09.2014 19:57von Throne OPhilips (gelöscht)
"Soweit ich mich erinnere warst du noch nicht bei mir um einen Musikwunsch zu äußern!", erklärte ich spöttisch, beugte mich dann jedoch leicht zu ihr vor und raunte ihr ins Ohr, "Und ich bin mir sicher das ich mich an so einen hübschen Anblick noch erinnern könnte!" Ich zog mich wieder von ihr zurück und zwinkerte süffisant.
Ihre Gänsehaut merkte ich und ein selbstsicheres Grinsen schlich sich auf meine Lippen, das sich noch verbreiterte als sie mich fragte wie ich denn auf die Idee mit dem betrunken auf der bar tanzen gekommen bin. "Ach weißt du, ich wollte einfach was zu lachen haben heute Abend und das schien mir recht amüsant!", erklärte ich ihr neckisch und zog dann eine Augenbraue hoch als sie mich mit sich zog, folgte ihr aber. Als wir an der Bar angekommen waren sah ich zu ihr hinab und meinte neckisch, "Soweit werde ich dich begleiten, doch den Rest musst du leider alleine machen, Blümchen! Ich kann ja dein Flucht plan sein und dich runter hohlen wenn du fertig bist damit es nicht ganz so peinlich wird!"
in Kerker 28.09.2014 20:22von Rose Weasley • Pixie | 105 Beiträge
"Ich wollte ein anderes Lied, das ist doch ein Wunsch oder?", meinte Rose und wartete gespannt darauf zu erfahren, warum er sich wieder zu ihr beugte. Bei seiner Aussage verdrehte sie grinsend leicht die Augen. "Toll, also soll ich mich jetzt vor allen zum Affen machen?", meinte sie trocken und sah wieder zur Bar. "Na na na, du kommst schön und brav mit.", Rose zögerte kurz, beugte sich aber dann doch kurz etwas vor. "Wer weiß vielleicht entspricht es ja eins deiner Ideen.", raunte sie verführerisch zu und setzte sich vorerst einfach auf dem Thresen.
[Kleid: http://nimga.de/f/JYwTa.gif
Maske: https://36.media.tumblr.com/ec18b9db10fd...98ekjo1_500.jpg
Frisur: http://www.prettydesigns.com/wp-content/...le-for-Prom.jpg ]
in Kerker 28.09.2014 20:34von Crystal Weasley • Pixie | 166 Beiträge
Crystal kicherte leise und erwiderte dann Toms Kuss kurz. "Danke..", murmelte sie kaum hörbar oder auch gar nicht hörbar, da die Musik nicht leise war. Es war eins der Kleider, die sie eigentlich nicht gerne trug, weil sie hinten leicht durchsichtig waren und das Tattoo zeigten, von dem eigentlich kein Hogwarts Schüler wusste oder wissen sollte. "In einer Stunde hab ich dich vielleicht schon längt wohin abgeschleppt.", antwortete sie neckend und grinste leicht während das Gefühl rumzuhüpfen weiterwuchs, da mehrere Glückswellen sie durchströmten und es irgendwie auch richtig gut tat nicht ständig bei ihren Geschwistern zu sein.
Wenn Crystal ehrlich war, hatte sie nie von diesem Getränk gehört, dabei mixten ihre Brüder Zuhause so ziemlich alles, was wohl bei einer Bar aufzufinden war. Sie schob ihr Colaglas kurz hin und her und sah dann auf dem Getränk von Tom und dem Strohhalm. Kurz zögerte sie, entschied sich letztendlich jedoch doch dazu einen Schluck zu nehmen. Sie hatte vom Geschmack her eher etwas Anderes erwartet....etwas eindeutig Anderes. Doch das einzige, was sie gerade ausmachen konnte war ...."Zitrone?"
in Kerker 28.09.2014 21:03von Jale-Lynn Bradley (gelöscht)
Nach einer Weile wurde das Gefühl alleine zu sein einfach zu doof. Doch traute ich mich auf jemanden zu zu gehen? Unsicher kaute ich auf meiner Lippe herum. Dann kam mir ein Gedanke. Ich konnte doch einfach meine Aufgabe als Ausrede benutzen. Doch die Aufgabe war schon irgendwie peinlich.
Unsicher strich ich mir eine Pinke Strähne aus dem Gedicht die sich aus meinem Zopf gelöst hatte und sah mich dann um. Auch wenn ich vielleicht noch nicht alles über die Zaubererwelt wusste, wusste ich dennoch was ein Verhütungszauber war. Ich konnte nur hoffen das sich der Jemand nicht irgendwas doofes dachte und nicht ging bevor ich ihm erklären konnte das das meine Aufgabe gewesen war. Vielleicht würde sich ja der jemand auch gleich denken das es eine Aufgabe war. Meine Hoffnung stieg und ich atmete noch einmal tief durch bevor ich mein Kleid glatt strich und mich nach jemandem umsah.
Mir fiel eine Gruppe aus einem Jungen und zwei Mädchen auf. Der Junge war Schulsprecher und war der Sohn des berühmten Potter, er hieß Albus oder so, das wusste ich. Ein Schulsprecher würde mich wohl nicht gleich auslachen oder?
Dann ging ich zu der Gruppe und stellte mich neben den Jungen, bevor ich ihn mit leichtem Stottern fragte, "Hey, k-kennst du einen Verhütungszauber?" Das meine Wangen rot wurden konnte ich nicht verhindern.
(Aufgabe erfüllt)
in Kerker 28.09.2014 21:56von Thomas Jonathan Lewis • Pixie | 186 Beiträge
Tom grinste nur, als Crystal sich bedankte. er konnte es zwar nicht hören, aber jeder Mensch mit halbwegs guten Augen konnte Lippenlesen. Und ein Sucher sollte die haben. Als Crystal dann meinte in einer Stunde hätte sie ihn schon sonst wo hin abgeschleppt lachte er leise und antwortete grinsend "aber nicht in den Raum der Wünsche, der ist zu solchen Anlässen immer gut besucht und sorgt nur begrenzt für Privatsphäre"
In seinem Schädel ratterte es gerade. Natürlich hatte Crystal nur einen Scherz gemacht, aber was, wenn sie wirklich wollte? Toms Puls schoss in astronomische Höhen. Vielleichtz sollte er sie später am Abend einfach fragen.
Als Crystal fragte, ob da Zitrone drin sei nickte Tom. "Zitrone, Grenadine, Maracujasaft, Limettensaft VBodka und Aprocotbrandy" zählte er auf.
in Kerker 28.09.2014 22:09von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge
Albus sah sich verwundert um, als jemand ihn plötzlich von der Seite ansprach. Er runzelte sekundenlang die Stirn.
Er wollte eben antworten dass er gleich Zeit hatte, nur eben seiner Freundin sagen wollte dass er wiederkam. Doch dazu kam er nicht, als sie ihn mit ihrer Frage vollkommen aus dem Gleichgewicht brachte. Was wollte sie damit.
Doch dann hätte er sich fast mit der Hand gegen die Stirn geschlagen. Ihm waren die Zettel wieder eingefallen und er musste leise lachen. Er sah zu Melissa.
"Ich bin gelich wieder da, Mel."
Dann nahm er das Mädchen am Arm und führte sie ein wenig von der Gruppe weg.
"Ich denke das besprechen wir lieber unter vier Augen."
Er zwinkerte ihr verhalten zu. Und mit einem Mal fiel ihm noch etwas ein. Er hatte seine Aufgabe ja nun auch noch nicht erfüllt und das konnte man doch einfach miteinander verbinden.
Er hatte sie von den anderen weggeführt, sodass für den Augenblick niemand mehr zuhören konnte. Dann wandte er sich ihr wieder zu und meinte leise:
„Ich kenne da so ein ruhiges abgelegenes Örtchen, da müssten wir heute Nacht ungestört sein! Und dort verrate ich dir dann auch die Zauber nach denen du mich gefragt hast."
Er würde das nicht ausnutzen. Immerhin hatte er seine Aufgaeb erfüllt und nicht zu vergessen er war in festen Händen.
Fragend musterte er sein gegenüber und nahm sie ein wenig in Augenschein. Schließlich sollte er schon wissen wen er da gerade sozusagen um ein Rendevouz gebeten hatte.
[Aufgabe erfüllt]
~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
in Kerker 28.09.2014 22:21von Jale-Lynn Bradley (gelöscht)
Ich war etwas verdattert als der Junge sich plötzlich entschuldigte und mich am Arm wegführte. Bekam ich jetzt Ärger, aber wieso hatte er mir dann zugezwinkert? Irritiert sah ich ihn an, als er sich wieder an mich wandte. Meine Augen wurden jedoch groß bei seinem nächsten Satz. Oh nein, er hatte glaubte wirklich das ich es ernst gemeint hatte. Meine Wangen wurden Puderrot und ich stotterte, "Oh nein, ähm ich … das war nur eine dieser Aufgaben!"
in Kerker 28.09.2014 22:27von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge
Albus konnte nicht anders, er musste einfach lachen.
"Was denkst du denn was es bei mir war? Ich heiße übrigens Albus und wehe du sagst etwas über meinen vater."
Er lächelte sie an.
"Ich gehöre nicht zu den Typen die meinen jedes Mädchen abschleppen zu müssen."
In Gedanken fügte er hinzu, dass er sich das bei ihr unter anderen umständen wohl überlegen würde. Sie war zumindest soweit er das so schnell sagen konnte nett. Mitunter traute er seiner Menschenkenntnis nicht wirklich.
"Ich habe dich hier noch nie gesehen, du bist neu?"
Gleich darauf hätte er sich fast gegen die Stirn geschlagen. Himmel das war ja wirklich intelligent gewesen. Aber widerum hatte er auch noch nicht alle Schüler bewusst gesehen, die seit Jahren nach Hogwarts gingen.
in Kerker 28.09.2014 22:58von Jale-Lynn Bradley (gelöscht)
Als er lachte war ich erst etwas verwirrt, dann klährte er mich jedoch auf und ich meinte überrascht, "Oh!" , musste dann aber auch schmunzeln.
"Weiß ich!" , meinte ich als er sich vorstellte und wäre danach am liebsten im boden versunken, das klang ja als würde ich ihn stalken. Ich sah zu boden, "ich bin Jale!"
"Na dann hab ich ja nochmal glück gehabt!", versuchte ich zu spaßen und grinste ihn schief an.
Er merkte schnell das ich neu war und ich nickte leicht, " Ja, seit diesem Jahr!" Ich sagte nicht das ich in fawkestra war denn irgendwie sahen einen die leute dann plötzlich voll komisch an. vielleicht weil es bedeutete das man anders war ...
in Kerker 28.09.2014 23:09von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge
Albus musterte sie und gab dann seiner Neugier nach.
"Die erste Frage die dann kommt ist wahrscheinlich in welchem Haus man ist. und genau das würde mich auch interessieren. Es macht zwar keinen Unterschied, aber ich bin eben neugierig. Slytherin ist das einzige das ich ausschließen kann, denn dann hätte ich dich im Gemeinschaftsraum irgendwann gesehen. Da bleibt man eher weniger verborgen."
In Gedanken fügte er hinzu, dass er das mitunter schade fand und sich den Tarnumhang seines Vaters herbeiwünschte.
Mitunter hasste er seinen nachnamen, besonders zu beginn eines neuen Schuljahres. Er erinnerte sich mit Schaudern daran zurück wie sie ihn angestarrt hatten, als er nach Slytherin gekommen war.
"Entschuldige ich war kurz in Gedanken."
Herr Mannelig
Auf der Tanzfläche
"Wenn du nicht immer zu solchen Parties gehen willst, kann ich das verstehen, aber warum gehst du dann überhaupt dahin ? Wenn ich nicht zu einer Party will, dann sage ich das meinem Vater und entweder er sieht es ein, oder aber er schafft es meine Meinung zu ändern und mir ein paar vernünftige Gründe zu nennen, warum ich mitkommen sollte. Und des öfteren schafft er leider das Zweitere. Wie ist das bei dir ?" fragte ich Sakura. Ich sah, wie sie das Glas verschwinden ließ und zog die Augenbrauen nur kurz, amüsiert hoch. Dann lachte Sakura und ließ sich mit zur Tanzfläche ziehen, wo wir begannen, uns zur Musik zu bewegen. Doch dann bemerkte ich, dass das Lied erneut geändert wurde. Der Anfang des Liedes klang einfach nur schön und ich begann mich zu der Musik zu bewegen. Ich nahm Sakuras Hand und versuchte mich mit ihr zu bewegen. "Ist doch ein schönes Lied zum Tanzen, oder ?" fragte ich sie, während ich mich fragte, ob sie schon den Alkohol zu spüren begann, denn der Whiskey war nicht ohne und hinzu kam, dass ich nicht wusste, wie viel ein sterblicher Mensch an Alkohol so vertragen würde. Ich hoffte nur, dass Sakura nicht auf komische Ideen, durch den Alkohol, kam. Auf der anderen Seite, würde es doch bestimmt noch interessant werden. Ich schaute Sakura in ihre blauen Augen und begann ein bisschen in ihnen zu versinken.
in Kerker 29.09.2014 19:33von Lija Dormer • Pixie | 136 Beiträge
cf: Zeitsprung
Die Musik hatte Lija angelockt. Es war ihr egal gewesen, ob sie allein auf der Tanzfläche unterwegs war und wild vor sich hin hüpfte. Ihre offenen, roten Haare waren bereits in alle möglichen Richtungen davon geweht und hingen ihr jetzt, da sie schon bestimmt eine halbe Ewigkeit hier herumgehüpft war, verschwitzt ins Gesicht. Dennoch war das breite Grinsen auf ihrem Gesicht nicht zu übersehen. Endlich tanzen. Endlich vergessen! Lija war ihrer großen Schwester im Moment sehr dankbar dafür, dass sie ihr beigebracht hatte, auf diesen Monstern von Schuhen zu laufen. Zufrieden ging Lija hinüber zur Bar. Ihre Kehle war trockener als die Wüste Gobi. „Wasser. Sprudelnd und Eiskalt. Mit einem spritzer Zitrone bitte.“, bestellte sie fröhlich und sah sih an der Bar um. So viele Gesichter, bekannt, unbekannt... und unglaublich bekannt.
„Tessi!“, rief sie, schnappte sich ihr Glas und stöckelte hinüber zur blonden Schwester. „Was macht das Leben? Und die Schule?“ Erst jetzt bemerkte sie den Knallbonbonzettel, den sie ganz zu Anfang aus dem Korb gezogen hatte und warf einen Blick darauf.
[10]
Hufflepuff ~ Klasse 6 ~ Jägerin
in Kerker 29.09.2014 20:21von Jale-Lynn Bradley (gelöscht)
Doch dann fragte er doch nach meinem Haus und ich sah zu Boden. Erst hier hatte ich angefangen mich wie ein Freak zu fühlen und das man in Fawkestra war zeigte einfach allen noch mal mit einem Riesen blinkenden Warnschild das ich einer war.
"Fawkestra!", murmelte ich und strich mir wieder eine Strähne aus dem Gesicht, bevor ich aufsah und mit einem kleinen Seufzer meinte, "Und ja die Haarfarbe ist echt, wenn du das gleich fragen willst. So was gehört bei einer Waldnymphe dazu!"
Ich strafte meine Schultern um mich schon mal auf die Abweisung gefasst zu machen und versuchte möglichst unberührt drein zu schauen.
in Kerker 29.09.2014 22:21von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge
"Bin ich mal wieder kopfüber in ein Fettnäpfchen gesprungen?"
Albus runzelte die Stirn. Etwas schien an ihrer Reaktion komisch zu sein.
"Ich muss zugeben dass ich noch nie einer Waldnymphe begegnet bin, zumindest nicht bewusst. Eine meiner besten Freunde würde auch in Fawkestra sein, sie hat sich aber entschieden weiterhin bei uns zu bleiben. Also."
Er musterte sie prüfend.
"Wenn ich dir zu neugierig werden, musst du mich bremsen."
Er wollte ihr zeigen dass er Fawkestra nicht ablehnte. Er mochte nicht viel mehr über magische Wesen wissen als in den Büchern stand, doch er wollte mehr wissen.
Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 798 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 742
Themen
und
11384
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |