header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#31

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 20.08.2014 21:07
von Thyr Aldes • Pixie | 144 Beiträge

cf: Zeitsprung

Hufflepufftisch

Thyr fummelte nervös am Knoten seiner Krawatte herum und ließ seinen Blick immer wieder über die Schülermassen huschen. Soviele Menschen! Und alle an einem Ort. Thyr war bisher gar nicht bewusst gewesen, wie viele Menschen es im Schloss gab.
Der Feenjunge schluckte. Er hatte sich extra mit dem Rücken zum Slytherintisch gesetzt. Nicht so sehr wegen Reshaba, sondern wegen Mara, denn den Gryffindortisch konnte er jetzt perfekt einsehen. Aber die Halbbanshee sah er nicht. Schade. Thyr ließ den Kopf hängen. Er brauchte dringend noch andere Freunde. Am besten aus seinem Haus. Seufzend drehte er sich zu dem Mädchen, das neben ihm saß. Er hatte sie noch nie gesehen, aber Thyr fand, dass sie nett wirkte. "Hey ... " Uh super, und über was redete er jetzt? "Ähm ... wir kennen uns noch nicht." Ohja, diesen Hinweis hatte sie jetzt ganz bestimmt gebraucht! "Ich bin Thyr", fuhr er tapfer fort und lächelte matt. "Ich bin dieses Jahr neu hier."



Klasse 6 ~ Fee (unerkannt) ~ neuer Schüler ~ Hufflepuff


Ein Page oder so - Alles, bloß nicht der Prinz!

Maske
nach oben springen

#32

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 20.08.2014 21:08
von Joyce Wittwell • Hauself | 482 Beiträge

cf. Zeitsprung

Joyce' Herz war um vieles leichter, seit sie mit Nate zusammen war. Sie hatte sich in der Halle am Gryffindortisch niedergelassen. Aiden kam etwas zu spät an und mogelte sich an den Lehrertisch, was Joyce ein Grinsen entlockte, aber sie hob grinsend die Hand. Das Schulsprecherabzeichen blitzte an dem grauen Pullover ihrer Schuluniform auf, wenn sie sich bewegte und sie rückte mit einer kurzen Handbewegung ihre rotgoldene Krawatte zurecht.




Geburtstagsoutfit: http://www.traum-kleider.com/a-linie-emp...dkleid-pdma0130
nach oben springen

#33

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 20.08.2014 21:09
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

cf ~ Zeitsprung

Luzifer betratt die Große Halle und seufzte leise, denn es waren ihm jetzt schon viel zu viele Menschen in der Großen Halle, dennoch setzte er sich einfach an den Fawkestratisch. Sein Gesicht war wieder eine eiskalte Maske, denn er wollte nicht wieder als verletztlich oder hilflos angesehen werden, weswegen die meisten sich hoffentlich von ihm fernhielten. Es war ungewohnt nun an diesem Tisch zu sitzen, aber eigentlich fühlte er sich bisher auch besser an diesem Tisch. Nun würde das Schuljahr endlich anfangen und Luzifer war auch wirklich froh, dass es endlich anfing. Je mehr er mit Schulsachen zu tun hatte, desto weniger musste er sich mit anderen Leuten rumärgern. Immerhin war es im Fawkestraturm etwas leise, zumindest wenn er in seinem Schlafsaal war. Es würde auf jeden Fall ein sehr interessantes Jahr werden, da war sich Luzifer sicher.

nach oben springen

#34

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 20.08.2014 21:14
von Jade Sheridan • Hauself | 256 Beiträge

cf: Zeitsprung

Gryffindortisch

Jade schaute sich in der Halle um und ein kleines Lächeln schlich sich auf ihre Lippen. Heute war es in Hogwarts fast wie immer. Als wäre es ein ganz normales Schuljahr und das tat gut und ließ sie die weniger angenehmen Erinnerungen an die Ferien ein wenig verblassen. Nur der neue Haustisch war noch ein bisschen ungewohnt, aber daran konnte man sich gewöhnen. Jade drehte sich kurz zum Fawkestratisch um und entdeckte dort sogar ein paar bekannte Gesichter.
Ihr Blick schweifte weiter durch die Halle und sie entdeckte Aiden am Lehrertisch. Das war ein ungewohnter Anblick. Jade winkte ihm kurz zu und ihr Lächeln wurde ein bisschen breiter, ehe sie sich Damien zuwandte, der neben ihr saß. "Es wird seltsam sein, bei Aiden und Marcus Unterricht zu haben, oder?"



Klasse 5 ~ Vertrauensschülerin ~ Jägerin ~ Gryffindor
Partykleid: http://style.dressesdesignsdecors.com/wp...-dresses-17.jpg

nach oben springen

#35

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 20.08.2014 21:15
von Linda Masen • Zwerg | 671 Beiträge

Cf: Zeitsprung

Gryffindortisch

Lin hatte eigentlich zwischen zwei Drittklässlern gesessen, doch sobald sie Joyce erblickt hatte, war sie schnell und unauffällig aufgestanden um sich dann neben der Gryffindor plumpsen zu lassen. "Wieso hast du nichts von deinem Posten erzählt, du Dummerchen?", sagte sie prompt - nicht beleidigend meinend - und umarmte Joyce einfach. "Glückwunsch!", sagte Lin grinsend und ließ ihre Freundin wieder los. Auch wenn in letzter Zeit bei ihr nichts so lief, wie geplant oder gewollt, rang sie sich wieder zu einem Lächeln und versuchte einfach über das hier und jetzt zu denken.



Outfit für die Party: http://picture-cdn.wheretoget.it/dwgp8y-...ses-beautif.jpg


we fear rejection
want attention
crave affection
dream of perfection



zuletzt bearbeitet 20.08.2014 21:18 | nach oben springen

#36

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 20.08.2014 21:23
von Hope Campbell • Hauself | 204 Beiträge

cf: Zeitsprung

Ravenclawtisch

Hope strich über das glitzernde Abzeichen an ihrer Brust, spielte dann mit einer Locke ihrer sorgfältig frisierten Locken und schaute sich leise summend und bestens gelaunt um. Das Schuljahr begann und obwohl das wieder Unterricht und strengere Regelungen bedeutete, hätte es Hope nicht besser gehen können. Bisher war die Zeit in Hogwarts vielversprechend gewesen und Unterricht war noch nie ein Problem für sie gewesen. Ihren Freizeitvergnügungen konnte sie auch in dieser Zeit weiter nachgehen. Kurz huschte Hopes Blick zum Slytherintisch und ihr Lächeln wurde etwas breiter, obwohl sie weder Scorpius noch Jason entdeckte. Vielleicht sollte sie sich häufiger mit Slytherin beschäftigen. Dort schien sie häufiger Volltreffer zu landen.
Leider schienen nicht alle Ravenclaws so begeistert vom Start des Schuljahres zu sein. Crystal, ein Mädchen aus ihrem Jahrgang, saß nur wenige Plätze entfernt und schien nur Gesellschaft von ihrem Kürbissaft zu haben. Kurzentschlossen erhob Hope sich und schlenderte zu ihrer Mitschülerin. "Einen wunderschönen guten Abend", flötete das Mädchen und ließ sich elegant neben Crystal nieder, ehe sie ihr ein strahlendes Lächeln zuwarf. "Na, freust du dich schon auf das neue Jahr?"



Klasse 6 ~ Vertrauensschülerin ~ Ravenclaw
Partyoutfit: http://partysharty.co.in/blog/wp-content...ktail-dress.jpg
nach oben springen

#37

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 20.08.2014 21:28
von Damien Logan Lancaster • Pixie | 167 Beiträge

cf. Zeitsprung

Damien saß neben seiner Freundin am Gryffindortisch und grinste leicht, als sie ihm die Frage zu Aiden und Marcus stellte. "Sehr sogar. Aber kannst du dir Aiden wirklich als Lehrer vorstellen?" Er legte einen Arm leicht um Jades Taille und küsste ihre Schläfe, während er sich weiter in der Halle nach bekannten Gesichtern umsah und freute sich darüber, dass sie wieder lächeln konnte. Zumindest ein bisschen.


nach oben springen

#38

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 20.08.2014 21:35
von Joyce Wittwell • Hauself | 482 Beiträge

Gryffindortisch

Joyce grinste amüsiert und erwiderte Lins kurze Umarmung. "Dir auch hallo, Lin", meinte sie frech, ehe sie leicht mit den Schultern zuckte. "Ich hab dich leider nicht gesehen", leises Bedauern schwang in ihrer Stimme mit. "Danke, im Übrigen", sie zwinkerte der Freundin zu, musterte sie danach aber forschend. "Ist bei dir denn alles okay, Lin? Du siehst...ein bisschen fertig aus, wenn mich nicht alles täuscht."




Geburtstagsoutfit: http://www.traum-kleider.com/a-linie-emp...dkleid-pdma0130
nach oben springen

#39

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 20.08.2014 21:37
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

cf. Zeitsprung (01.09.2022 | Donnerstag)

Das die Anzahl der Gesichter überwog, die mir nicht bekannt waren entlockte mir ein leises Seufzen. Und mit den meisten bekannten Gesichtern, die ich sah war ich zerstritten. Und von neuem bestätigte das, dass ich ein schlechter Mensch war. Das Schuljahr fing ja großartig an. Als mein Blick, nach Callum suchend, über 5. Haustisch der Fawkestras glitt, blieb ich kurz bei Luzifer hängen, ließ meinen Blick aber weiter schweifen. Kein Callum. Mist. Mein Blick glitt auch kurz über den Tisch der Raben, aber meine beste Freundin konnte ich auch nicht ausmachen. Also ging ich leicht niedergeschlagen darüber, das ich wahrscheinlich nur meinen Kürbissaft zur Gesellschaft haben würde, zum Haustisch der Slytherins und ließ mich dort nieder.


nach oben springen

#40

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 20.08.2014 21:37
von Jade Sheridan • Hauself | 256 Beiträge

Gryffindortisch

Jade schaute nach Damiens Frage noch einmal zum Lehrertisch und betrachtete ihren besten Freund nachdenklich. "Ich weiß nicht. Bei Marcus fällt es mir ein bisschen leichter, aber ihn kannte ich auch nie so gut. Er war eben irgendein Schüler und Aiden ist mein bester Freund und keine ... Respektsperson." Sie drehte sich wieder zu Damien und lächelte ihn leicht an. "Aber vielleicht gewöhnen wir uns ja daran." Nur nicht zu sehr. Jade hatte keine große Lust darauf, Aiden in erster Linie als Lehrer zu sehen.
Als Damien einen Arm um ihre Taille legte, vertiefte sich Jades Lächeln ein wenig. Sie hätte nicht gewusst, wie sie ohne ihn und Mara die letzten Wochen hätte überstehen sollen. Jetzt rutschte sie näher an Damien heran und küsste seine Wange. "Zumindest habe ich eine tolle Motivation für Magische Geschöpfe zu lernen. Dort will ich jetzt bestimmt keinen Ausrutscher haben."



Klasse 5 ~ Vertrauensschülerin ~ Jägerin ~ Gryffindor
Partykleid: http://style.dressesdesignsdecors.com/wp...-dresses-17.jpg

nach oben springen

#41

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 20.08.2014 21:39
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

Lehrertisch

Aidens Augen funkelten amüsiert, als er Jade und Joyce sah, die ihm zuwinkten. Er hob die rechte Hand ebenfalls zum Gruß und präsentierte damit einen Sekundenbruchteil ein weißes Pflaster, das sich über die Innenfläche seiner Hand zog, Raziels Horn war versehentlich darüber gekratzt. Alex hatte ein paar Kratzer an den Armen. Der Drache war heute wirklich mies gelaunt gewesen. Aiden sah sich nach Marcus oder Abigail um, den einzigen anderen Lehrern, mit denen er bisher viel zu tun gehabt hatte.


nach oben springen

#42

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 20.08.2014 21:52
von Tyler OPhilips • Flubberwurm | 28 Beiträge

cf. Zeitsprung (01.09.2022 | Donnerstag)

Tyler schlenderte grinsend in die große Halle und steuerte pfeifend auf den Haustisch der Gryffindors zu. Sein Bruder hatte ihm gesagt, er würde gleich nachkommen, also war Tyler schon vorgekommen und wartete brav aufs Festessen. Doch nebenbei glitt sein Blick über seine Mitschüler, er wollte ein bekanntes Gesicht ausfindig machen. Sein Blick glitt über die Haustische, wenn er auch über den Slytherintisch nur kurz glitt. Schulterzuckend wand Tyler sich wieder um. Sollte das Schuljahr wirklich so langweilig beginnen?

nach oben springen

#43

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 20.08.2014 21:54
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

CF Zeitsprung
Lehrertisch

Sean hatte nicht wirklich Lust gehabt sich an diesem Abend sehen zu lassen. Doch er erinnerte sich an die Worte der Schulleiterin und sie zu verärgern sollte er wohl tunlichst unterlasssen. Immerhin hatte sie dafür gesorgt dass er hier warm und gemütlich saß und nicht mehr in einem zugigen Loch, dass sich Zelle nannte.
Harry hatte seinen Beitrag dazu gegeben, dass er wirklich in die halle gegangen war. Er hatte den hinteren Eingang gewählt der gleich zum Lehrertisch führte. Er konnte gut und gern auf das Getuschel verzichten. Das würde er eh noch früh genug bekommen.
Nun saß er außen am Lehrertisch und musterte die Schüler.
Die Auswahlfeier war dieses mal länger gewesen und er hatte sie dann doch interessiert verfolgt. Immerhin konnte er sich so ein kurzes Bild von den Erstklässlern machen.
Er hob den Kopf als er von der Seite angesprochen wurde.


nach oben springen

#44

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 20.08.2014 21:55
von Damien Logan Lancaster • Pixie | 167 Beiträge

Gryffindortisch

"Ähm...für dich ist er keine Respektsperson, Süße. Respekteinflößend kann er trotzdem sein", Damien lächelte leicht und zwinkerte ihr zu. Er lächelte noch ein bisschen wärmer, als Jade näher an ihr heran rutschte und er legte seinen Arm ein wenig fester und besitzergreifender um ihre Taille. Seine Wange kribbelte bei ihrem Kuss und er nickte leicht. "Da hast du definitiv Recht", stimmte er ihr zu, was die Sache mit dem Ausrutscher anging und warf dann noch einmal einen Blick zurück zum Lehrertisch. Er nickte grüßend zurück und sah dann wieder Jade an. "Wusstest du von einer Verletzung von Aiden?"


nach oben springen

#45

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 20.08.2014 21:56
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

cf: Zeitsprung

Slytherintisch

Dion hatte brav geklatscht, wenn ein Erstklässler nach Slytherin gekommen war, doch sein Interesse hatte sich in Grenzen gehalten. Sayla hatte sich seit Tagen im Raum der Wünsche eingeschlossen, wie er durch die Karte des Rumtreibers wusste, doch er hatte gehofft, dass sie mit Schuljahresbeginn zurück in den Schlossalltag kommen würde. Doch bisher sah er sie nicht. Der Slytherin versuchte, sich seinen Unmut deshalb nicht anmerken zu lassen. Er durfte sich nicht mehr einmischen was das anging. Dass Sayla sich so zurückzog, zeigte Dion, dass es besser so war. Leider war auch Scorpius nirgendwo zu sehen. Albus war auch nicht da, aber er wäre bestimmt sowieso bei Melissa gewesen. Na egal, Reshaba war ja keine schlechte Gesellschaft, nur eine, die ihm ab und an Kopfzerbrechen bereitete.
Als er sich ihr jetzt zuwandte, erschien ein kleines Grinsen auf Dions Zügen. Heute Abend musste sie zum ersten Mal die Schulunform tragen. Dank der weißen Haare und den strahlend blauen Augen fiel sie natürlich trotzdem auf, aber sie in der typischen Uniform zu sehen, war trotzdem amüsant. "Und, wie fühlt es sich an, endgültig eine Hogwartsschülerin zu sein?"



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen