header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#61

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 20.08.2014 23:50
von Damien Logan Lancaster • Pixie | 167 Beiträge

Gryffindortisch

"Hey, nochmal antun heißt bessere ZAGs und den Stoff kann ich jetzt ja ziemlich gut, also hätte ich gar nicht mehr so viel Stress", grinste er frech und küsste sie nochmal auf die Stirn. "Du weißt, dass ich da bin, wenn du Hilfe mit dem Stoff brauchst - oder auch sonst - oder?" Warm lächelnd sah er sie an. Er hatte wirklich Glück gehabt, praktisch über sie zu stolpern.
Er grinste bei ihren nächsten Worten zu Aiden, freute sich wahnsinnig, dass sie wieder so offen lachte und schüttelte dann beruhigend den Kopf. "Nein, ich favorisiere eigentlich nichts wirklich Gefährliches. Der Berufsberater sprach von Auror, Zauberstabmacher, Historiker nur, wenn ich deutlich besser in Alte Runen werde und...Heiler mit Schwerpunkt auf Zaubertränke", entgegnete er. Er hatte ihr noch gar nicht von diesem Gespräch erzählt, weil er noch immer nicht wusste, was davon ihn wirklich interessierte.


nach oben springen

#62

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 21.08.2014 09:55
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Slytherintisch

Dion beachtete den Schüler, der an ihnen vorbeiging, gar nicht weiter. Dass er den ein oder anderen finsteren Blick bekam, war der Zabini-Erbe gewohnt. Er war ein Slytherin, was ihm grundsätzlich zum Ziel finsterer Blicke machte. Er war nicht unbedingt nett zu denen, die nicht seines Standes entsprachen und auch sonst nicht gerade vielversprechendes Verhalten zeigten, was das Ganze nicht besser machte. Und jetzt richteten sich noch ein paar mehr grimmige Augen auf ihn, weil seine Verlobte die Aufmerksamkeit genoss, die sie auf sich zog, sich am Ende aber immer brav ihm zuwendete. Dion hatte den leisen Verdacht, dass er sogar extra wegen der Zuschauer soviel Aufmerksamkeit bekam, aber er ließ sich davon nicht stören.
Stattdessen widmete er sich dem Anblick Reshabas in Schuluniform und schenkte ihr ein charmantes Lächeln, sobald er sie ausgiebig gemustert hatte. "Auffallend schön wie immer, Prinzessin", versicherte Dion. "Vielleicht mit der Schuluniform noch mehr als sonst, weil es jetzt so schwierig ist, sich mit irgendetwas anderem, als seinem natürlichen Aussehen abzuheben." Er musste zugeben, dass das ziemlich nach einschleimen klang, aber eigentlich war es nur die Wahrheit. Reshaba war hübsch und jetzt, da sie alle in ihren schwarzen Umhängen am Tisch saßen, fielen ihre Haare und Augen mehr denn je auf.



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#63

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 21.08.2014 10:16
von Nathaniel Radu • Hauself | 328 Beiträge

Gryffindortisch

Nate wusste, dass er die offene Art der Gryffindors wahrscheinlich nicht mehr so verfluchen sollte. Sie wollten nur nett sein und ohne ihr Temperament hätte er Joyce sicher nie an sich herangelassen. Trotzdem musste er ein resigniertes Seufzen unterdrücken, als das Mädchen neben ihm ihm auf die Schulter klopfte. Nate wandte seinen Kopf ein wenig und betrachtete sie einen Moment nachdenklich. Höflich sein oder seine Ablehnung zeigen und ihr so gleich klarmachen, dass er kein guter Gesprächspartner war? Die Gryffindor neben ihm wirkte um einiges jünger, also war sie bestimmt niemand, mit dem er häufig zu tun haben würde. Das gab für Nate den Ausschlag und er setzte ein kleines Lächeln auf. Sich die Zeit mit einem Gespräch am Tisch zu vertreiben würde ihn nicht gleich in die nächsten Schwierigkeiten bringen.
"Das bin ich tatsächlich. Das hier ist mein erstes und gleichzeitig letztes Jahr in Hogwarts", bestätigte er. "Mein Name istr Nathaniel und du bist ...?" Sein Blick wurde erwartungsvoll, während er auf eine Antwort des dunkelhaarigen Mädchens wartete.



Klasse 7 ~ neuer Schüler ~ Gryffindor


nach oben springen

#64

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 21.08.2014 10:30
von Jade Sheridan • Hauself | 256 Beiträge

Gryffindortisch

Jade knuffte Damien leicht in die Seite und warf ihm einen belustigten Blick zu. "Das klingt, als wären deine ZAGs schlecht gewesen! Du hattest nur ein A und sonst durchgängig O's und E's! Ist an dir etwa ein Ravenclaw verloren gegangen?", zog sie ihren Freund lachend auf und seufzte zufrieden, als Damien wieder ihre Stirn küsste.
"Ja, das weiß ich und ich werde auf das Angebot auch ganz bestimmt zurückkommen." Allein schon, weil sie dann mit Damien gemeinsam lernen konnte. "Und sonst habe ich deine Hilfe doch schon ziemlich oft gebraucht." Jades Lächeln wurde für einen Moment etwas gezwungener, als sie an ihre Familie dachte, die mit Damiens Hilfe nun in Sicherheit war - bis auf ihren Vater. Schnell legte sie ihren Kopf wieder an Damiens Schulter ab und zwang sich, an etwas anderes zu denken. Inzwischen klappte das ziemlich gut.
Zum Glück erzählte Damien von seiner Berufsberatung, was Jades Aufmerksamkeit ziemlich schnell ablenkte. "Ohja, Auror ist absolut ungefährlich", versuchte sie zu scherzen. In Friedenszeiten war der Beruf wahrscheinlich wirklich nicht so schlimm. "Zauberstabmacher klingt toll und an den Historikerberuf hattest du sowieso gedacht, oder? Und Heiler mit dem Schwerpunkt Zaubertränke ... rede mit meiner Mutter, wenn du darüber mehr wissen willst. Das ist auch ihre Spezialisierung als Heilerin. Jade selbst hatte bei der Spezialisierung andere Interessen, aber sie musste sowieso erst einmal hoffen, dieses Jahr als geeignet für diesen Berufszweig eingeschätzt zu werden. Zwar war es keine Pflicht, dass man die empfohlenen Berufe anstrebte, aber Jade kannte sich gut genug, um zu wissen, dass es sie verunsichern würde, wenn sie für den Heilerberuf keine Empfehlung bekam. "Und, hast du dir schon Gedanken gemacht, welcher dieser Berufe für dich nun tatsächlich in Frage kommt?"



Klasse 5 ~ Vertrauensschülerin ~ Jägerin ~ Gryffindor
Partykleid: http://style.dressesdesignsdecors.com/wp...-dresses-17.jpg

nach oben springen

#65

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 21.08.2014 10:31
von Crystal Weasley • Pixie | 166 Beiträge

(ähm, da sich heir einige zuwinken und meine Charas das bald auch tun xD, kann man mir per PN oder Markierung sagen, dass euer Chara darauf reagiert hat, denn so viele Posts wie hier kommen, ist es ziemlich schwierig sich alles zu merken und zu lesen)


Ravenclawtisch

Crystal schob ihren Becher wieder etwas von sich weg und prustete sich dann einige Stirnfransen von den Augen weg. Sie hatte ihren dunklen Rock über ihrer weißen Bluse gegeben und da es für sie ziemlich warm und in der Halle erst recht warm war, hatte sie einfach ihren Umhang abgelegt und ihn auf ihren Schoss sorgfältig gelegt. Ein leichtes Lächeln zierte ihre Lippen, als sie zu den neuen Ravenclaws blickte. Es war schon seltsam, wen man bedachte, dass sie selbst vor sechs Jahren so schüchtern und klein gewirkt hatte. Jetzt konnte sie nicht einmal glauben, dass sie vor einem Jahr noch die Schuhgröße 36 gehabt hatte und jetzt es 38 war. Anscheinend war sie heute wohl wirklich nicht zustande, nach Dingen zu denken, die Sinn hatten. Und sobald sie jemanden aus ihrem Jahrgang neben sich setzen sah, war sie mehr als nur froh darüber etwas Gesellschaft zu haben. "Freuen? Sehe ich so aus?", kam ihr unwirsch über die Lippen. "Entschuldige, ist nur....ich bin grad nicht in bester Stimmung, was dieses Jahr und seine Überraschungen betrifft."





nach oben springen

#66

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 21.08.2014 10:31
von Linda Masen • Zwerg | 671 Beiträge

Gryffindortisch
Linda zuckte leicht mit den Schultern und holte brav das höfliche 'Hallo' nach. Grinsend griff sie dann nach ihrer Krawatte und lockerte sie ein kleines bisschen. "Wer ist der Schulsprecher? Ich habe mich nicht wirklich bisher erkundigt, wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht einmal ob es neue Spieler im Team gibt.", meinte Lin leicht grinsend und sah sich kurz um. Sie entdeckte endlich und zum ersten Male Jade, was sie sofort leise ausatmen ließ. Damien schien es wohl auch gut zu gehen, somit wanderte sie mit ihrem Blick einfach weiter, nach der Suche nach Sayla. Zum ersten Mal wünschte sich Lin Say hätte blonde, rote oder lilane, irgendeine auffallende Haarfarbe, denn sie konnte die 17jährige nicht entdecken. Erst als Joyce weiter sprach, sah sie wieder zu der Gryffindor und runzelte die Stirn. "Sollte ich etwa anfangen loszuträllern um besser auszusehen?", meinte sie schwach lächelnd und griff nach einem Becher Saft. Es war doch nicht so schlimm, wenn man fertig aussah, oder? Da draußen wurden Bomben geschossen, ihre Eltern waren noch dazu Auroren, wenn sie schon richtig Spaß an einer Sache hatte oder eindeutig fröhlich aussah, dann musste sie jemand wohl ziemlich gut abgelenkt haben. Hatte aber niemand.



Outfit für die Party: http://picture-cdn.wheretoget.it/dwgp8y-...ses-beautif.jpg


we fear rejection
want attention
crave affection
dream of perfection



nach oben springen

#67

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 21.08.2014 10:46
von Hope Campbell • Hauself | 204 Beiträge

Ravenclawtisch

Hope machte sich nichts aus der wenig freundlichen Begrüßung. Wenn sie einmal gute Laune hatte, konnte das nichts so schnell ändern. Diese sehr praktische dicke Haut hatte sie sich in ihrem Elternhaus zugelegt, denn wenn jedes Familienmitglied allein beim Anblick des jüngsten Sprosses eine säuerliche, vorwurfsvolle oder verzweifelte Miene aufsetzte, dann war man gut beraten, wenn man so etwas gar nicht mehr weiter beachtete. "Offensichtlich nicht, aber nur weil du heute Abend in Beerdigungsstimmung bist, heißt das ja nicht, dass du dich nicht auch auf etwas freuen kannst", argumentierte Hope immer noch mit einem fröhlichen Lächeln und goss sich nun selbst etwas Saft ein. "Ist deine Familie in Ordnung oder meinst du mit den negativen Überraschungen etwas anderes als den Krieg?" Das wäre doch wirklich mal eine Überraschung. Hope hatte sich schon vorgenommen, das Wort 'Krieg' nach diesem Jahr aus ihrem Wortschatz zu streichen. Man konnte es doch auch ausgearteten Disput oder so nennen. Krieg konnte sie bald einfach nicht mehr hören.
"Also, kann ich dir irgendwie helfen, dich ein bisschen abzulenken? Wo ist dein Freund eigentlich?"



Klasse 6 ~ Vertrauensschülerin ~ Ravenclaw
Partyoutfit: http://partysharty.co.in/blog/wp-content...ktail-dress.jpg
nach oben springen

#68

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 21.08.2014 10:47
von Reshaba Kosava • Hauself | 444 Beiträge

Slytherinstisch

Ein kleines charmantes Lächeln erschien auf Reshabas Zügen, das definitiv nicht dazu beitrug, ihr Aussehen in der ungewohnten Kleidung zu schmälern, wenn nun nur ihr natürliches Aussehen zählte. Wenn es danach ging, machte sie sich keine Sorgen. An ihrem Körper gab es keinen Zentimeter, den sie hätte verstecken müssen, aber das gesagt zu bekommen, hatte natürlich immer etwas für sich.
Sie hob ihre Hand und strich sanft mit Zeige- und Mittelfinger unter Dions Kinn und zog ihn ein wenig näher. "Oh, also kannst du auch charmante Kommentare von dir geben, was in mir das Verlangen weckt dich zum Schweigen zu bringen." Sie überbrückte den letzten Abstand und drückte sanft ihre Lippen auf seine. "Jedenfalls weißt du, wie man meine Stimmung hebt.", fügte sie lächelnd hinzu."Aber auch wenn du mein Aussehen in dieser Uniform noch mehr zu schätzen scheinst, trage ich doch lieber meine normale Kleidung." Auch wenn andere ihren Kleidungsstil eher als extravagant beschrieben hätten. "Was erwartet mich eigentlich im Laufe dieses Abends noch?" Als sie noch einmal über den Wortlaut ihrer Worte nachdachte, fügte sie ein vielsagendes Lächeln hinzu.


nach oben springen

#69

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 21.08.2014 11:07
von Cara Odiele (gelöscht)
avatar

Gryffindortisch

cf: Zeitsprung

Oh je. Cara war mal wieder wie üblich spät dran. Glaubte sie zumindest. Die Halle war jedenfalls schon ziemlich voll und die Siebtklässlerin betete im Stillen, dass sie noch einen Platz finden würde. Es war ziemlich gewöhnungsbedürftig, mit der Schuluniform durch das Schloss zu laufen, nachdem sie die gesamten Ferien über das tragen durfte, wonach ihr war. Doch sie würde sich schon daran gewöhnen. Ihr Blick wanderte über den Gryffindor Haustisch. Viele lachende, freundliche Gesichter. Sie hörte hier und da, wie sich einige Leute über die neuesten Ereignisse austauschten. Und... Moment. Sie sah ein Gesicht von der Seite, dass ihr ziemlich bekannt vor kam. Doch wer war es? "Du irrst dich wahrscheinlich, Cara.", murmelte sie sich selbst zu, schüttelte leiht den Kopf und erwischte eine freie Stelle auf einer ganz schön befüllten Bank. Ein männlicher und eine weibliche Gryffindor, ungefähr in ihrem Alter unterhielten sich. Deren Gesichter kamen ihr auch bekannt vor, doch die Namen wusste sie immer noch nicht so genau. Schließlich waren noch Ferien gewesen und außer Thyr und Mates hatte sie kaum was mit den Schülern zu tun gehabt. "Entschuldigt, ist hier noch Platz?", fragte die Metamorphmagus, deren Haare dunkelbraun mit blauen Strähnen war.

nach oben springen

#70

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 21.08.2014 13:44
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

Ich versuchte mich an einem Lächeln. "Ähm, ja...", Meine Mutter hätte bei meinem Namen auch etwas kreativer sein können. "Warum haben deine Eltern dir diesen namen gegeben?" Hie´ß ja schließlich nicht jeder zweite Raban. Und wahrscheinlich wollte auch nicht jeder zweite so heißen. "Kann daran liegen, das ich im Moment die Menschenmenge nicht so sehr... schätze." Eine nette Umschreibung, für das was wirklich grade ablief. Noch einmal glitt mein Blick über die Leute, suchend nach denjenigen mit denen ich mich nicht verkracht oder mit denen ich nicht geschlafen hatte - Niemand. Schade.


nach oben springen

#71

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 21.08.2014 14:28
von Neith Avarra • Flubberwurm | 63 Beiträge

cf: Zeitsprung

Fawkestratisch

Ihr gefiel Fawkestra schon jetzt. Die Halle wirkte durch den fünften Tisch ein bisschen sonderbar. Wenn man vier Jahre immer dasselbe gesehen hatte... Trotzdem trug sie ihre neue Schuluniform mit Stolz als sie sich an den Tisch setzte. Ob sie zu spät war, das interessierte sie so viel wie der Dreck unter ihren Fingernägeln. Hochmütig warf sie einen Blick zum Lehrertisch, dann kribbelte es sie doch in den Fingern und sah sich nach ihren neuen Mitschülern um.
Ein leichtes Grinsen zierte das exotische Gesicht während sie tatsächlich mit Neugier jeden am Tisch kurz musterte. Neue Klassenkameraden und Hausgefährten. Vielleicht nicht so viele wie bei den Slytherins. Auch wenn der andere Wendigo es toll fand, im Kerker zu wohnen – sie empfand den Raum der Fawkestras als viel angenehmer. Keine lauten, kreischenden Menschen. Die Halbwesen schienen... gesitteter zu sein. Na, vielleicht mieden auch einfach alle den Turm und den Gemeinschaftsraum.
Ihr Blick fiel auf einen kleinen Jungen, der ihr irgendwie bekannt vorkam. Woher, das wusste sie nicht. Wozu sollte sie sich denn die Gesichter von Kindern merken? Der Geruch war jedoch eindeutig und so rutschte sie ein Stück näher. „Hallo“, sagte sie, unentschlossen ob sie mit der Tür ins Haus fallen sollte. Obwohl er ein Knirps war, musste er trotzdem wissen, was sie war. „Gefällt dir Fawkestra?“, fragte sie schließlich. Sie hatte sich dazu entschieden, auf nettes Mädchen zu machen.



Fawkestra - Klasse 5 - Wendigo - ehemalige Slytherin

Outfit
Maske
nach oben springen

#72

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 21.08.2014 14:47
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Fawkestratisch

Luzifer wusste nicht, wie lange er nun schon an seinem Haustisch saß, aber er wusste auch nicht, wie lange er es sich nun antun musste. Als erster wollte er immerhin nicht die Halle verlassen, dass würde sicher nicht gern gesehen werden. Er sah erst wieder auf, als sich jemand neben ihn setzte und zog etwas eine Augenbraue hoch, denn er roch sofort, dass dies ein WEndigo war. Mit diesen waren sie zwar nicht verfeindet, aber sie ignorierten sich auch eigentlich eher mehr als alles andere. Zumindest war es weites gehend so, aber es konnte ja auch ein paar Ausnahmen geben.
"Ja, auch wenn ich es lieber hätte, dass der Gemeinschaftsraum wo ander ist. WAs ist mit dir?", antowortete Luzifer darauf hin dann etwas abweisend, denn immerhin war sie fremd und da war er sowieso misstrauisch. Es war ihm sowieso neu, dass ältere Schüler ihn ansprachen, weswegen er nur noch vorsichtiger war.

nach oben springen

#73

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 21.08.2014 14:58
von Neith Avarra • Flubberwurm | 63 Beiträge

Fawkestratisch

Sie kannte nicht viele Vampire. Eigentlich keine. Was nicht Mensch und nicht Beute war, das ignorierte sie einfach. Und kleine Kinder ohnehin. Die waren so klebrig, voller Schnodder und Dreck. Ekelhaft.
Jetzt saß hier ein junger Vampir – vielleicht war das die Gelegenheit, um die Fronten abzustecken? Sie musste noch den anderen Wendigo aus Slytherin finden. James oder Jake oder Jason, irgendwie so hieß er wohl. Ihr Blick glitt kurz zum Tisch der Slytherins hinüber. Wenn der Krieg nicht gewesen wäre, würde sie jetzt an diesem Tisch sitzen und weiter so tun, als wäre sie einfach normal und wäre kein Monster in ihrem Herzen. Ihr Vater hätte sich darüber sicherlich gefreut. Er wollte nicht, dass sie sich öffentlich zu ihrem Wesen bekannte. Der Feigling.
Klein-Fangzahn schien nicht sonderlich scharf darauf, mit ihr zu reden. Noch ein Grund, warum sie etwas reifere Jungs bevorzugte. Trotzdem setzte sie ihr Lächeln auf und nickte leicht. „Ziemlich blöd ein Haus für Halbwesen zu erreichten und sie in einen Turm mit viel Sonne zu sperren.“ Kurz glitt ihr Blick zum Lehrertisch und verfinsterte sich. Dann wandte sie sich wieder dem Knirps zu. „Ich find es eigentlich herrlich. Slytherin war zwar ganz okay, aber ich finde es schöner in Fawkestra.“ Sie strich sich durch das lockige Haar, das sie mit reichlich Arbeit hochgesteckt hatte und musterte den Knirps. „Bist du neu nach Hogwarts gekommen?“



Fawkestra - Klasse 5 - Wendigo - ehemalige Slytherin

Outfit
Maske
nach oben springen

#74

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 21.08.2014 15:19
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Fawkestratisch

Luzifer sah das Mädchen erst einmal nur schweigend an, denn er wusste nicht so genau, was er von ihr halten sollte. Fawkes brachte schon ziemlich verschiedene Persönlichkeiten zusammen, aber es ließ sich damit leben, immerhin schienen die meistens nur abends in die Räume von Fawkestra zu kommen.
"Es ist blöd, ja, aber mit den Vorhängen geht es.", gab Luzifer daraufhin nachdenklich als Antwort, immerhin war es mit den Vorhängen wirklich aushaltbar. Auf ihre Frage schüttelte er leicht den Kopf und es überraschte ihn, dass dieses Mädchen vorher auch in Slytherin gewesen war.
"Ich bin schon das zweite Jahr hier, letztes Jahr war ich auch in Slytherin. Aber mir gefällt Fawkestra besser, auch wenn die Slytherinräume im Kerker sind.", meinte Luzifer dann und sah das Mädchen an, wobei ihm auffiel, dass sie sich ihm eigentlich noch nicht einmal ihren Namen gesagt hatte.
"Willst du mir nich eigentlich mal verraten wie du heißt?", wollte er dann von ihr wissen, denn er würde sich nicht vorstellen, wenn sie es auch nicht tun würde, immerhin hatte sie ihn zuerst angesprochen.

nach oben springen

#75

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 21.08.2014 15:30
von Neith Avarra • Flubberwurm | 63 Beiträge

Fawkestratisch

Wenn man die Vor- und Nachteile der beiden Gemeinschaftsräume abwog, dann war Fawkestra ganz eindeutig ihr Favorit. Der Junge hatte nämlich Recht. Den Turm konnte man mit Vorhängen perfekt abdunkeln. Den meisten Wesen in ihrem Haus fanden das wohl auch gut. Zumindest hatte sie in den letzten Tagen niemanden aufschreien hören. In Slytherin konnte man nicht einfach alle nervigen Leute mit einem Tuch verschwinden lassen. Ha. Na ja. Wenn man das Tuch eindrehte und jeden damit erdrosselte, dann würde das wohl doch funktionieren. Nur leider mit Konsequenzen.
Ihre Augenbrauen hoben sich verwundert. Er war auch ein Slytherin gewesen? Hups. Sie konnte sich einfach nicht alle merken, die mit ihr in einem Haus gewesen waren. Oder in einem Jahrgang. Für sie sahen viele einfach gleich aus. „Also hast du dich auch freiwillig entschieden, nach Fawkestra zu wechseln?“ Wenn ihr Herz nicht aus Eis gewesen wäre, hätte sie sich jetzt vielleicht für den Jungen erwärmen können. Als Wendigo allerdings löste er in ihr nur ein Interesse aus. Mehr war da nicht.
Der Kleine wurde ja richtig niedlich. Sie grinste leicht und nickte dann. Wenn er so frech nach ihrem Namen fragte, sollte er ihn ruhig erfahren. „Mein Name ist Neith. Neith Avarra und ich bin im fünften Jahrgang. Und du bist?“ Gleiches mit Gleichem.



Fawkestra - Klasse 5 - Wendigo - ehemalige Slytherin

Outfit
Maske
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen