header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 21.08.2014 22:56
von Luzifer Epans (gelöscht)

Fawkestratisch
Luzifer hörte Neith zu und nickte leicht, als sie meinte, dass sie vermutlich mehr gemeinsam hatten als ihnen bewust war. Es kam zwischendurch immer mal vor, dass zwei Personen sich ziemlich ähnlich waren vorher aber nichts miteinander zu tun hatten.
"Ich glaube, einige magische Wesen sind sich auch ziemlich ähnlich, auch wenn sie sich vielleicht nicht ausstehen können. Dennoch würde ich nicht gerne mit einem Werwolf alleine in einem Zimmer sein, schon gar nicht an Vollmond.", meinte Luzifer und es war nicht einmal gelogen, wobei er auch so nicht gerne mit einem Werwolf im Raum war, denn er konnte selbt in der vollen Halle Werwolf riechen. Er zuckte leicht mit den Schultern, als sie meinte, dass er in Pflege magischer Geschöpfe nicht viel verpassen würde und er konnte sich sogar denken, dass sie damit ziemlich recht hatte.
"Ja, wir essen auch etwas. Doch eigentlich ernähren wir uns fast nur von Blut.", beantwortete Luzifer die Frage, zumindest war es bei ihm und seinem Onkel so, aber es konnte auch sein, dass andere Vampire es anders machten.

nach oben springen

in Erdgeschoss 21.08.2014 23:05
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Slytherintisch

Dion zuckte amüsiert lächelnd mit den Schultern. "Ich finde, das Ergebnis zählt, aber wenn du mich aufklären möchtest, habe ich kein Problem damit." Er unterdrückte einen Schauer, als Resha ihre Hand tiefer wandern ließ, und griff nach dem Wasserglas, das vor ihm stand,um seine eigene Hand mit etwas anderem als seiner Verlobten zu beschäftigen. Offenbar wurde selbst Essen mit Resha eine Herausforderung. "So mancher in dieser Halle hat auch keine Ahnung, was gut für ihn oder sie ist." Hoffentlich wussten sie wenigstens, dass es eine dumme Idee war, sich mit Slytherins anzulegen. Dion warf einen kurzen Blick in die Halle und bemerkte den ein oder anderen finsteren Blick. Nein, einige wussten es vielleicht doch nicht, aber wenn er sich auf eins verlassen konnte, dann wohl, dass Resha sich notfalls allein verteidigen konnte. Mal sehen was sie von Halbblütern und anderen Schülern halten würde, die versuchten, sie anzuflirten.
"Hast du deinen Spaß daran, mir den Missmut meiner Mitschüler einzubringen?", hakte Dion lachend nach, ehe er auf Reshas Frage hin noch einmal ausgiebig ihre Kleidung betrachtete. "Die kurzen Röcke haben zum Beispiel etwas für sich." Er ließ seine Hand kurz über den Streifen Haut direkt unter dem Saum von Reshabas Rock streifen und lächelte sie betont unschuldig an. "Vielleicht belasse ich es bei diesem Beispiel, solang wir noch in der Halle sind. Bis zum Ende des Festessens müssen wir übrigens hier bleiben, danach steht es uns frei zu gehen." Wobei dieses Ende bald erreicht sein sollte. Und Sayla war immer noch nicht aufgetaucht. Dion unterdrückte ein besorgtes Stirnrunzeln und versuchte sich stattdessen auf die Frage zu konzentrieren, wie er den Abend gestalten wollte. Darauf, sie weiteren Mitschülern vorzustellen, konnte Dion erst einmal verzichten. Die wirklich wichtigen Menschen kannte sie. Nur noch die Notts wären übrig geblieben, aber er sah keines der beiden Kinder und im Fall von Helena hatte Reshaba ihre Meinung sowieso schon deutlich gemacht.
"Kann es sein, dass du einen bestimmten Wunsch hast, wonach mir der Sinn stehen soll?", fragte Dion mit einem frechen Grinsen nach une betrachtete Reshabas Hand auf seinem Arm vielsagend.

Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

in Erdgeschoss 21.08.2014 23:15
von Raban Crowley • Pixie | 133 Beiträge

Slytherintisch

Auf Rabans Gesicht erschien ein zufriedenes Lächeln, obwohl er gerade die erwartete Antwort des Slytherins neben Reshaba im Ohr hatte. Urgh.
"Freut mich zu hören." Das Mädchen würde leider keinen guten Mitternachtssnack abgeben. Zu auffällig, wenn er mit ihr die Halle verließ. Aber es gab ja noch andere Arten von Spaß, die er mit einem Menschenmädchen haben konnte.
Jennys zuerst zögerliche Antwort kam im zweiten Anlauf sogar ziemlich entschlossen rüber. Sehr gut, dann musste er sich keine Sorgen wegen eines Rückziehers machen.. "Ich stehe zur Verfügung. Wenn du gehen willst, können wir gehen", versicherte Raban mit einem schiefen, wenn auch nicht direkt freundlichen Lächeln. "Diese Art von Fest ist nicht meine Sache." Und dieser Junge da erst recht nicht.

Klasse 7 ~ Wendigo (unerkannt) ~ neuer Schüler ~ Slytherin

König Blaubart
Maske
nach oben springen

in Erdgeschoss 21.08.2014 23:25
von Jade Sheridan • Hauself | 256 Beiträge

Gryffindortisch

Jade streichelte tröstend über Damiens Hand und kaute nachdenklich auf ihrer Unterlippe herum. Es wäre schade, wenn Damien wegen einer Note seinen Traumberuf nicht würde ausüben können, aber ihr fiel nichts ein, wie sie ihm hätte helfen können. Jade hatte zwar Alte Runen und ihr fiel das Fach verhältnismäßig leicht, aber sie hinkte Damien auch ein Jahr hinterher. "Vielleicht reicht das E ja doch. Es klingt zumindest so, als wäre ein O zwar nett, aber ein E auch okay. Und dass ein O besser ist, wird am Ende bei jedem Fach in jedem Beruf so sein. Trotzdem reicht oft auch eine andere Note."
Jades Herz klopfte bei Damiens nächsten Worten ein bisschen schneller und sie schmiegte sich näher an ihn. Ihr egal was die anderen Schüler davon hielten. "Ich bin froh dich zu haben", murmelte sie leise und hob nun doch den Kopf, um Damien einen Kuss auf die Wange zu geben.
"Mach dir noch nicht zuviele Gedanken. Red mit meiner Mum, schau dir die Berufe an und warte es ab." Jade wusste nicht, wie sie Damien wirklich helfen konnte, was seine Berufswahl anging. Ihr selbst ging es ganz anders. Sie wusste genau, was sie wollte, jetzt musste sie es nur noch schaffen, dieses Ziel auch zu erreichen.

Klasse 5 ~ Vertrauensschülerin ~ Jägerin ~ Gryffindor
Partykleid: http://style.dressesdesignsdecors.com/wp...-dresses-17.jpg

nach oben springen

in Erdgeschoss 22.08.2014 00:33
von Reshaba Kosava • Hauself | 444 Beiträge

Slytherintisch

Reshaba begann zu grinsen und hob den Zeigefinger an ihre Lippen. Dann schüttelte sie leicht den Kopf und zwinkerte Dion zu. "Nein, das ist eine der Sachen, die ich für mich behalten werde, selbst wenn du fragst.", schnurrte sie. "Das musst du selbst herausfinden. Wo bleibt denn sonst die Besonderheit, mein Verlobter?"
Sie folgte seinem Blick und lächelte in die Gesichter, die Dion grimmig ansahen. Sie kicherte und schmiegte ihre Wange an seine, ließ die Hand eine Hand über seine Wange in seinen Haarschopf gleiten und zog ihn sanft hinab, bis es so aussah, als würden seine Lippen ihren Hals berühren. Ein leicht verzückter Ausdruck lag auf ihrem Gesicht. Einige blicke wandten sich ab. Reshaba begann zu kichern. "Ich finde es ist amüsant, solche Individuen in ihre Schranken zu weisen." Ihre Finger streichelten sacht seine Haare, drehte ihr Gesicht zu ihm und gab ihm noch einen Kuss, wobei sie spielerisch an seiner Unterlippe knabberte. "Nur ein wenig. Aber du musst zugeben, dass es gewisse Vorteile mit sich bringt."
Seine Erklärung, was ihm an der Uniform gefiel, entlockte ihr ein Lachen. "Die Länge ist kein großer Unterschied zu meiner sonstigen Bekleidung. Und nein, mir reicht dieses Beispiel noch nicht."
Reshaba legte den Kopf schief und einige weiße Strähnen rutschten über ihre Schulter. "Ich weiß es nicht, wonach steht dir denn der Sinn? Vielleicht überschneiden sich unsere Pläne ja." Sie hatte nicht vor, ihn aus diesem Spiel herauszulassen, bis er geantwortet hatte.

nach oben springen

in Erdgeschoss 22.08.2014 01:07
von Mara Chulainn • Pixie | 190 Beiträge

Gryffindortisch

Mara blickte wieder kurz zu Nathaniel, an dem sie jetzt doch ein wenig näher saß und grinste ihn an. "Ich behalt meine Finger bei mir, du deine bei dir? Spaß. Aber Durmstrang? Ich finde Durmstrang klang immer cool. Düster und cool. Wie war es da?", fragte sie. "Und ich glaub dir, dass die da keine netten Bänke haben. Wahrscheinlich, damit die Schüler ja, pünktlich zum Unterricht losgehen. Naja, Beauxbatons hat vielleicht gerüschte Glitzerkissen, aber da würd ich mich auch nich drauf setzen. Hinterher is das ansteckend."
Neben ihr hatte sich das Mädchen niedergelassen, dass sich als Cara vorstellte. "Ich bin Mara, quasi Gammelfleisch, so lang wie ich schon hier bin. Und danke." Sie zupfte an einer Strähne. Heute hatte sie es sich nehmen lassen auch noch ein Band mit Pyramidennieten in den Haaren zu befestigen, dass ihr wie eine nietenbewährte Strähne vom Kopf hing. "Was für eins willst du denn? Ein einfaches, oder was spezielles?"

nach oben springen

in Erdgeschoss 22.08.2014 11:54
von Linda Masen • Zwerg | 671 Beiträge

Gryffindortisch - Gruppe : Linda und Joyce (gleich auch Aiden oder ein anderer Professor)

Lin sah Joyce mit leichter Verwunderung in den Augen an, es überraschte sie wirklich zu hören, dass Albus Schulsprecher geworden war. "Al? Ich war eher der felsenhaften Überzeugung der neue Schulsprecher wäre Dion - frag mich nicht wieso, auch wenn ich es zwar erklären kann." Lin lächelte wieder leicht, als sie hörte, dass Joyce wieder mit dabei war. "Ja, hat er. Am Anfang war ich eigentlich skeptisch ihm gegenüber, wenn ich ehrlich bin. Lag auch daran, dass ich nur wusste, dass McGonnegall ihn gleich ins Team geschickt hatte und ich nicht wirklich mitgesehen hatte, was er auf Lager hat. Na ja..bis zum Training und zu den Spielen. Glaubst du er leitet weiterhin die Quidditch-AG? Jetzt nur als Referandar? Andere AGs werden ja auch von Professoren oder Angestellten geleitet. Und soweit ich weiß ist Damien der neue Kapitän, mehr weiß ich aber nicht. " Lin zuckte leicht mit den Schultern und sah kurz auf dem Saft, der bei jeder Bewegung leichte Wellen hinlegte. Was sie bedrückte? Ihre Eltern hatten wohl den beschissensten Job überhaupt und noch dazu war der Kerl, der sie in weniger Zeit dazu gebracht hatte, sich Hals über Kopf in ihn sich zu verlieben, hier und auch wenn er über ihre Gefühle Bescheid wusste, und sie über seine, so saßen trotzdem beide hier und ignorierten es. Als Schülerin und Referendar. Unwillkürlich biss Lin die Zähne zusammen und sah kurz ohne es wirklich zu wollen zum Lehrertisch, ihr Blick für einige Sekunden an Marcus hängend, ehe sie ihren Kopf wieder hängen ließ. "Irgendwie geht es mir auch gut...zumindest gibt es keine Todesfälle in meiner Familie in diesem Jahr, noch nicht...aber..", sie brach ab, setzte wieder ein leichtes Lächeln auf und wollte nach der Kanne mit Saft greifen, um sich noch etwas Saft einzufüllen, als sie plötzlich mit dem Oberkörper etwas nach hinten prallte, aber sich schnell fest hielt um ja nicht runterzufallen. Alles was sie noch sah um eins und eins zu zählen war nur ein Gryffindor der einen mit Kleber gebundenen Zauberstab in der Hand hielt und wohl eher geschockt war einen Fluch auf eine Unbekannte zu werfen. Lins halbgefüllter Becher war gefallen und der Inhalt machte sich auf den Samt ihres Rockes bemerkbar, da der Saft vom Tisch runter ran..leise Wut packte die Gryffindor und sie setzte gleich zu einem wütenden Anschreien als sie bemerkte, das kein Ton aus ihr kam obwohl sich ihre Lippen gerade bewegten und sie die Worte, die sie dachte, eigentlich...eigentlich gerade sagte.

Aufgabe erleidigt!

Zitat von Hanna Bekker im Beitrag RE: Duck or Goose
Goose.

Im inplay trifft dich ein zauber von jemandem (also kein gespielter charakter) der dich für einen tag stumm macht.

Outfit für die Party: http://picture-cdn.wheretoget.it/dwgp8y-...ses-beautif.jpg

we fear rejection
want attention
crave affection
dream of perfection

nach oben springen

in Erdgeschoss 22.08.2014 12:04
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

Lehrertisch

Aiden stocherte mehr in seinem Essen herum, als dass er aß, irgendwie war es merkwürdig, hier zu sitzen...und seine Lilo nicht in der Halle zu sehen, zu wissen, dass sie wieder bis zu den nächsten Ferien unerreichbar war. Marcus' Nicken erwiderte er knapp und füllte sich dann die zweite Tasse Kaffee - zumindest heute Abend - ein, als er aus dem Augenwinkel einen bunten Lichtblitz sah. Ein Zauber. Sofort war seine Aufmerksamkeit geweckt und konzentriert suchte er nach dem Übeltäter und dem Opfer am Gryffindortisch. Offenbar hatte es Linda getroffen. Er erhob sich und steuerte zielsicher auf den Gryffindortisch zu, blieb hinter Linda und Joyce stehen. "Guten Abend, die Damen. Würde mir freundlicherweise jemand verraten, wer hier warum Zauber durch die Halle schickt, obwohl es bekanntermaßen verboten ist?" Lehrer sein war seltsam.

nach oben springen

in Erdgeschoss 22.08.2014 12:06
von Rose Weasley • Pixie | 105 Beiträge

Hufflepufftisch - Thyr - Rose - Mats

Rose bemerkte gleich, das wohl das Lachen nicht so nett gewesen war und wurde gleich verlegen. "Entschuldige, ich habe gerade nicht wirklich über dich gelacht...ich lache keine Menschen aus, es war nur eine verdammt - ich weiß, das hören Jungs nicht gerne- eine süße Anrede.", sie grinste leicht. "Danke und ja wie die Blume. Thyr wie der nordische Kriegsgott?", fragte sie mit dem Wissen, dass der Name eine dänische und skandinavische Herkunft hatte. Rose roch sogar nach Rosen, merkte es selbst aber nur, wenn sie an ihren Haaren schnupperte, da wenn sie immer baden ging, Rosenblätter nie fehlen durften. "Deine erste Schule? Warst du nicht einmal in der Grundschule oder so?", überrascht musterte sie Thyr.
Rose sah mich hochgezogener Augenbraue zu ihrem Gegenüber und fing gleich zu lächeln. "Macht nichts. Kann ja jeder was sagen."
"Wir sind beide im 7.Jahrgang, falls du vielleicht Hilfe für deine Fächer brauchst, wir nehmen nämlich wohl alles anders durch als im Privatunterricht - ich habe noch meine Notizen, wenn sie dir helfen können."

[Kleid: http://nimga.de/f/JYwTa.gif
Maske: https://36.media.tumblr.com/ec18b9db10fd...98ekjo1_500.jpg
Frisur: http://www.prettydesigns.com/wp-content/...le-for-Prom.jpg ]
nach oben springen

in Erdgeschoss 22.08.2014 12:10
von Joyce Wittwell • Hauself | 482 Beiträge

Gryffindortisch

Joyce zuckte mit den Schultern und nahm sich Nudelauflauf, um ihren Teller zu füllen. "Frag mich nicht. Ich war ja über meine Wahl schon überrascht", gab sie zu und sah dann kurz zu Aiden am Lehrertisch hinüber, ehe sie sich wieder Linda zuwandte. "Ich weiß nicht, ob er weiter macht. Vielleicht hat Jade die AG ja auch ganz übernommen....ich glaube, sein Name stand nicht mehr auf dem schwarzen Brett, ich hab aber auch nur kurz auf den Aushang geguckt." Die Nachricht, dass Damien den Kapitänsposten übernommen hatte, überraschte sie allerdings. "Wow. Ihn kann ich mir so gar nicht als Kapitän vorstellen...aber wir werden ja sehen, wie gut er ist." Sie lächelte leicht und zuckte dann überrascht zusammen, als Linda mitten im Satz abbrach. Sie folgte dem Blick ihrer Freundin und sah ein Mädchen mit Zauberstab in der Hand. "Oh shit, Lin, alles okay?" Sie sah die Freundin an und...stutzte. Linda sagte etwas...aber irgendwie auch nicht. Bevor sie länger darüber nachdenken konnte, tauchte Aiden hinter ihr auf und bewies, dass er tatsächlich kein Schüler mehr war. Ungewohnt. "Ähm...ich glaube, das Mädchen dort vorne", murmelte sie vage, deutete in die Richtung und hängte unsicher und mit trotz allem zuckenden Mundwinkeln ein "Sir." an.

Geburtstagsoutfit: http://www.traum-kleider.com/a-linie-emp...dkleid-pdma0130
nach oben springen

in Erdgeschoss 22.08.2014 12:16
von Crystal Weasley • Pixie | 166 Beiträge

Ravenclawtisch - Hope und Crystal

Crystal seufzte und lächelte dann wieder. "Entschuldige.",wiederholte sie wieder aber ehrlich meinend, "Das war nicht ...nett von mir gleich dich so anzufahren.", sie fuhr sich über ihre Haare, nahm dann den Haargummi aus ihrer Hand und band sich einen Zopf. "Überraschungen wie der Krieg, ja. Überraschungen wie einige Meinungen meines Freundes, die ihn....kalt wirken lassen. Überraschungen wie Angriffe auf den Bruder. Jep, ich meine diese Art von Überraschungen." Crystal zuckte leicht mit den Schultern und lächelte wieder breiter. "Solange du nicht über meinen Freund oder diese Überraschungen redest, sicher, davon versuche ich mich selbst abzulenken, klappt nur nicht."

nach oben springen

in Erdgeschoss 22.08.2014 12:26
von Linda Masen • Zwerg | 671 Beiträge

Gryffindortisch - Aiden, Joyce, Linda

"Ach was. Rede keinen Unsinn, McGonnegall hatte ihre Gründe und ich kann mehrere aufzählen, als sie oder du gedacht habt.", widersprach Lin. "Jade die ganze AG alleine? Nicht, dass ich ihr das nicht zumuten würde aber wäre es nicht praktischer noch einen Partner wie damals Aiden zu haben?"
Lin war langsam sauer aufgestanden und funkelte das Mädchen an, egal wie sehr versuchte etwas zu sagen, da kam kein Pieps, nicht mal ihr frustriertes Aufstöhnen. Lin war nicht dumm, sie hatte sofort die Art des Zaubers gespürt und wusste, dass bestimmte Zauber ein bestimmtes Gefühl einem gaben, bevor sie wirkten. Sie hatte von diesem Gefühl schon gelesen und da sie wohl nicht im Stande war etwas zu sagen, war ihr sofort bewusst, welcher Zauber es gewesen war. Sie funkelte Aiden leicht an, als dieser ankam. Nicht, weil sie sauer auf ihn war, sie war gerade nur wegen dem Mädchen in Aufruhr und hoffte eigentlich, dass er es ihr nicht übel nahm.

Outfit für die Party: http://picture-cdn.wheretoget.it/dwgp8y-...ses-beautif.jpg

we fear rejection
want attention
crave affection
dream of perfection

nach oben springen

in Erdgeschoss 22.08.2014 12:36
von Damien Logan Lancaster • Pixie | 167 Beiträge

Gryffindortisch

Damien zwang sich zum Lächeln und drückte einen Kuss auf ihren Haarschopf, als Jade tröstend über seine Hand strich. Zustimmend nickte er zu ihren Worten über die Noten. "Ich werde sehen, was ich tun kann", versicherte er ihr und sein Lächeln wurde ein bisschen wärmer, als sie seine Wange küsste. "Ich bin auch froh, dich zu haben", gab er das Kompliment zurück und betrachtete sie liebevoll. "Werde ich. Das wird alles schon", antwortete er und seine Stimme klang zuversichtlicher, als er sich fühlte. Er wünschte, er wüsste mehr.

nach oben springen

in Erdgeschoss 22.08.2014 12:45
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

Gryffindortisch

Aiden ließ Lindas wütendes Funkeln an sich abprallen und störte sich absolut nicht daran. Er ging davon aus, dass sie nicht wirklich sauer auf ihn war, sondern mehr auf die Situation. Sein Mundwinkel zuckte bei Joyce' Worten und der darauffolgenden Anrede, nickte aber leicht und warf dem Mädchen einen Blick zu. Er ging hinüber verlangte zu erfahren, welchen Zauber sie verwendet hatte, ehe er zu den beiden Siebtklässlerinnen zurück kehrte. "Bist du..." Aiden brach ab und begann von vorn. "Sind Sie soweit okay, Miss Masen, von dem Verlust ihrer Sprache einmal abgesehen?", sprach er sie korrekt an und wartete auf ein Nicken oder Kopfschütteln.

nach oben springen

in Erdgeschoss 22.08.2014 12:50
von Joyce Wittwell • Hauself | 482 Beiträge

Gryffindortisch

"Ähm...danke, glaube ich", sie grinste leicht auf ihre Worte hin und zuckte, die AG betreffend, mit den Schultern. "Ich weiß es nicht. Wahrscheinlich wäre es tatsächlich praktischer, aber Aiden hat ja vielleicht jetzt anderes zu tun, als eine AG zu betreuen..." Irgendwie hatte sie das Gefühl, dieses Nichtwissen ließ sie hilflos wirken.

Linda schien allmählich sauer zu werden und von Aiden zum ersten Mal die korrekte Lehreranrede für Schüler zu hören, gab dieser ganzen Situation etwas unheimlich Bizarres und Merkwürdiges. Es war total surreal.

Geburtstagsoutfit: http://www.traum-kleider.com/a-linie-emp...dkleid-pdma0130
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 823 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen