header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 25.08.2014 19:25
von Damien Logan Lancaster • Pixie | 167 Beiträge

Gryffindortisch

Damiens Lächeln wurde ein wenig breiter und noch etwas wärmer. "Danke. Du bist zu lieb zu mir, Süße", er zwinkerte ihr zu und erwiderte ihren flüchtigen Kuss nur allzu bereitwillig. "Und nein, hast du mir bisher noch nicht gesagt, aber danke", fügte er noch hinzu und drückte ihr einen Kuss auf die Schläfe. Er nahm sich endlich etwas zu essen auf den Teller und folgte ihrem Blick noch einmal kurz zu der Gruppe um Aiden, ehe er endlich zu essen begann.

nach oben springen

in Erdgeschoss 25.08.2014 19:31
von Joyce Wittwell • Hauself | 482 Beiträge

Gryffindortisch

Irgendwie fühlte sie sich in dieser Situation furchtbar hilflos, weil sie nicht wusste, was sie sagen sollte, weil sie nicht wusste, wie sie helfen konnte. Sie strich tröstend über Lindas Arm, als diese zwischen ihr und Aiden hin und her sah und hörte sich dann stirnrunzelnd die Erklärung des Refrendars an. Klang ja...nicht zwangsläufig vielversprechend...aber irgendwie würde ihrer Freundin schon zu helfen sein und Aiden war ein guter Zauberer, soweit sie wusste...
Joyce seufzte leise und ließ ihren Blick schweifen. Sie fand Nate am Tisch und fing für einen flüchtigen Moment seinen Blick mit einem kleinen Lächeln auf.

Geburtstagsoutfit: http://www.traum-kleider.com/a-linie-emp...dkleid-pdma0130
nach oben springen

in Erdgeschoss 25.08.2014 19:32
von Fortuna • Flubberwurm | 7 Beiträge

Event - Essensschlacht

Da haben es die Zweitklässler wohl ein bisschen mit dem Vorbildsein übertrieben. Ein Slytherinzweitklässler wollte den Neuen zeigen, wie man richtig mit Hufflepuffs umgeht, und hat einen Kitzelfluch auf einen Hufflepufferstklässler gejagt. Leider hat er stattdessen einen Viertklässler von den Dachsen erwischt, dessen Freunde das nicht so einfach hinnehmen wollten. Leider haben sie den Täter nicht genau ausmachen können, also haben gleich mehrere Slytherins plötzlich Äpfel, Lasagne und andere greifbare Nahrungsmittel auf sich zufliegen sehen.
Natürlich haben sie sich das nicht gefallen lassen und jetzt geht der Spaß erst richtig los ...

~ Die Essensschlacht breitet sich über alle Haustische aus und sollte von allen bemerkt werden ~
~ Gruppen, die schon konkret in der Schusslinie sitzen, sind Rose Weasley, Mats Hardin und Thyr Aldes sowie Aiden O'Dolivan, Linda Masen und Joyce Wittwell - allen anderen ist es selbst überlassen, ob ihre Gruppen beschossen werden ~

zuletzt bearbeitet 25.08.2014 19:38 | nach oben springen

in Erdgeschoss 25.08.2014 20:28
von Mara Chulainn • Pixie | 190 Beiträge

Gryffindortisch

Mara begann zu lachen. "Du meinst, wenn wir schon theoretisch in Beauxbatons rumhängen, können wir uns auch gleich theoretischen Ärger einhandeln? Klingt super. Welche Farbe nimmst du? Ich glaub ich nehm schwarz. Wie meine Seele." Mara kippelte leicht auf der Bank herum, während ein kleines Durcheinander an der anderen Seite Halle ihre Aufmerksamkeit erregte. Das bedeutete, dass sie Nathaniels Erzählung nur halb folgen konnte. Mit einem entschuldigenden Lächeln drehte sie sich zu ihm um. "Jop, sehr glücklich. Beherrschst du dann auch schwarze Magie?" Eigentlich war es unfair noch eine Frage zu stellen. Das Durcheinander breitete sich aus und wo Chaos und Durcheinander war, konnte sie schlecht fehlen.
Zu Cara hin grinste Mara. "Jup, dran muss man sich gewöhnen, aber so wies aussieht kriegen die gerade ihr Fett weg." Mara deutete mit unverholenem Grinsen auf den Tisch der Schlangen. "Und naja, das hätte ich vielleicht gerne mit dem Lernen, aber ne Freundin von mir knechtet mich, wenn ich nicht mit ihr lerne, also sieht's so aus, als würd ich doch was machen. Tjaja, was wär man nur ohne eine Freundin, die Gewissen spielt." Aber genau deswegen mochte sie ihr kleines Jade ja. Auch wenn sie den Liebestrank schamlos ausgenutzt hatte.
Der Radau drüben lenkte Mara wieder ab und sie hörte kaum was Cara sagte. Mit einem Seufzen erhob sie sich. "Sorry, ich glaub meine Hilfe wird gebraucht. Sorry Nathaniel, wir reden später über Durmstang, okay?" Sie zwinkerte ihm zu. "Ah, und mein Part: Es gibt ne böse Banshee im Gryffindorturm." Beiläufig griff sie nach der Schüssel mit der roten Linsensuppe, warf dann allerdings einen Blick auf Cara und entschied sich lieber für ein Tablett mit Hühnerbeinen. "Also dann, Leute. Bis später im Gemeinschaftsraum.", flötete sie und ging dann los den Tisch entlang. Unterwegs nahm sie sich eines der Hühnerbeine und biss ein großzügiges Stück ab. War das Aiden? Sie winkte ihm mit dem angebissenen Hühnerbein. Und da am Fawkestratisch meinte weiße Haare auszumachen. Als sie vorbeiging erkannte sie, dass es wirklich die Halbbanshee aus der Winkelgasse war. "Hey Morgane.", rief Mara fröhlich mit vollem Mund und winkte wieder mit dem Hühnchen. Sie blieb allerdings nicht stehen, sondern ging weiter auf ihr Ziel zu: den Hufflepufftisch.

Hufflepufftisch

Mara drängelte sich ein wenig unsanft an ein paar flüchtenden Schülern vorbei. Langweiler. Sie wich einem Apfel und einem Auflauf aus und biss in ihr Hühnchen. Endlich hatte sie einen relativ freien Platz gefunden und stellte einen Fuß auf die Sitzbank, den anderen auf den Tisch. Dabei fiel ihr ein Schüler auf, den sie kannte. "Oh, Thyr, hey!" Sie pfefferte das angebissene Hühnerbein in Richtung eines sehr grimmig dreinblickenden Slytherins. "Wie geht's dir? Die Feier gut überstanden?" Sie wich einem Geschoss aus und warf das nächste Hühnerbein. Leider konnte sie Flocki nirgendwo sehen. Der blöden Kuh war sie noch was schuldig. "Sorry, hab grad die Hände zu voll für ne ordentliche Begrüßung." Mit der Präzision und dem Schwung einer Treiberin schmetterte sie mit einem Hühnerbein einen Apfel zurück in die Richtung aus der er gekommen war. Ein Lachen brach aus ihr hervor. Es ging doch nichts über ein bisschen Chaos. Und sie war Mara, Königin des Essensschlachtfeldes. Jetzt fehlte nur noch ein Windstoß, um ihren Umhang dramatisch flattern zu lassen.

nach oben springen

in Erdgeschoss 25.08.2014 20:47
von Jade Sheridan • Hauself | 256 Beiträge

Gryffindortisch

Jade wurde rot, lächelte aber und griff dann etwas verlegen nach ihrem Glas, um irgendetwas anderes zu tun zu haben. Die Schüler um sie herum wurden plötzlich unruhig und von der Hallenseite der Slytherins hörte sie laute Rufe. Verdutzt sah Jade auf und bemerkte, wie einige Schüler sich gegenseitig mit Essen bewarfen. Im ersten Moment dachte sie, der Gryffindortisch wäre nicht betroffen, doch das schien sich gerade zu ändern, denn ausgerechnet in die Richtung von Aiden, Linda und Joyce flogen nun auch Nahrungsmittel. "Ein Referendar und die Schulsprecherin, das nenne ich Volltreffer", murmelte Jade und gab sich alle Mühe, nicht zu grinsen. Schnell schaute sie wieder zu Damien und sah ihn etwas hilflos an, während es um die herum chaotisch wurde. "Ähm ... wir sind Vertrauensschüler, wir sollten etwas tun, oder?"

Klasse 5 ~ Vertrauensschülerin ~ Jägerin ~ Gryffindor
Partykleid: http://style.dressesdesignsdecors.com/wp...-dresses-17.jpg

zuletzt bearbeitet 25.08.2014 20:48 | nach oben springen

in Erdgeschoss 25.08.2014 21:02
von Damien Logan Lancaster • Pixie | 167 Beiträge

Gryffindortisch

Damien hob stirnrunzelnd den Kopf und verfolgte dann die Wurfgeschosse, die in Richtung Aiden, Joyce und Linda flogen. "Ähm...wollen wir uns da wirklich einmischen, wenn die Schulsprecherin und unser Drachenpflegerrefrendar abgeworfen werden? Ich bin mir nicht so sicher, ob wir da so...gut dran sind, wenn wir mitmischen." Er hatte nicht das Gefühl, Aiden würde sehr pflegeleicht reagieren. Plötzlich sah Damien Reste eines Auflaufs auf sich zukommen und er duckte sich rasch unter den Tisch, wobei er Jade hastig mit sich zog.

nach oben springen

in Erdgeschoss 25.08.2014 21:28
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

Ich wollte zu einer Antwort ansetzen, als einige Zweitklässler begannen mit Essen zu werfen. Genervt stand ich auf und sah Raban auffordernd an. "Kommst du? Bei solchen 'Spielchen' will ich nicht dabei sein." ich rollte mit den Augen und ging zügig aus der Halle, mein Vertrauensschüleramt kehrte ich unter den Teppich. Das brauchte ich jetzt wirklich nicht und Raban war wirklich eine angenehmere Gesellschaft, als ein Grüppchen Zweitklässler, das mit Essen warf.

Tbc: Katakomben

nach oben springen

in Erdgeschoss 25.08.2014 21:43
von Amerra Rider (gelöscht)

cf: Zeitsprung
@Albus Severus Potter & @Pansy Pucey
Slytherintisch

Amerra hatte die langen Reden der Schulleitung an solchen Ereignissen nie gemocht und ist daher etwas später in die große Halle gekommen. Als sie diese betreten hatte und in Gedanken versunken zum Slytherintisch gegangen war, bekam sie etwas hartes gegen den Kopf geworfen. Sie erschrak etwas und rieb sich den Kopf; doch tat die Stelle nicht weh. In schnellen Schritten wollte sie auf ihren gewohnten Sitzplatz gehen, sah aber Albus am Tisch sitzen. Neben ihn schien noch ein Platz frei zu sein, also ging sie zu ihm. Dann bemerkte sie, dass Pansy ebenfalls dort saß. „Hey, darf ich mich setzten?“ Auf ein nicken setzte sie sich auf den freien Platz neben Albus. Kaum saß sie, flog über ihren Kopf ein Stück Lasagne. Jetzt erst sah sie sich in der Halle genauer um und sah diese gigantische Essensschlacht. Sie wandte sich an Albus und Pansy. „Was hab ich verpasst?“

nach oben springen

in Erdgeschoss 25.08.2014 21:50
von Jason Temple • Pixie | 124 Beiträge

cf: Zeitsprung

Slytherintisch

Das war das anstrengende am Vertrauensschüler sein. Man musste sich bei solchen Festen benehmen und ein gutes Vorbild sein. Und das dauerhaft. Jason wären interessantere Tätigkeiten eingefallen. Dieses weißhaarige Mädchen, dass ihm schon des öfteren im Gemeinschaftsraum aufgefallen war, beispielsweise wäre bestimmt unterhaltsam geworden. Und ihr Freund schien auch noch ein echter Kostverächter zu sein, so wie er sich zurückhielt und darüber zickte, dass es ihm zu öffentlich wäre. Dann war die Essensschlacht losgegangen, und als Jason sich das erste Hühnerbein aus der Luft geschnappt hatte, war er von dem Tisch der Schlangen aufgestanden und gegangen. In friedlichere Gefilde. Scheinbar richtete sich die gesamte Halle zu solchen Anlässen gegen sein Haus. Eigentlich hatte er ja nichts gegen Krieg und Schlachten, aber doch bitte nicht mit Essen. Viel zu wenig Panik, viel zu wenig Schmerz und Leid. Obwohl richtiger Krieg für ihn auch mehr eine Essenschlacht war. Immerhin bekriegte sich dabei seine Beute.

Ravenclawtisch

Jason wich behände einem Kuchen aus, der ganz eindeutig auf ihn gezielt gewesen war. Scheinbar machte ihn das V auf seiner Brust hier zur Zielscheibe. Aber was sollte das schon. Übermenschliche Geschwindigkeit und Sinne waren etwas tolles. Und sollte etwas ernsthaft unausweichliches geflogen kommen gab es immer noch Zauberstäbe und die Möglichkeit in Schatten zu tauchen. Ja, er würde dem Miststück, das ihn aufgeschlitzt hatte das Herz bei lebendigem Leib herausreißen und sie vielleicht sogar bei lebendigem Leib verschlingen, aber er würde vorher noch einmal lieb danke sagen. Er näherte sich dem vertrauten Geruch von Hope und einer Weasley, deren Namen er noch nicht kannte. Jason fing geradezu ritterlich mit dem Zauberstab einen Auflauf ab, der sonst mindestens eines der Mädchen getroffen hätte. "Schönen Abend, die Damen.", begrüßte er sie mit einem schiefen Grinsen. "Ich hoffe ich störe nicht, wenn ich mich zu euch geselle. Mein Haustisch scheint gerade von einem unüblichen Bombardement bedroht zu sein."

Seine hochwohlgeborene Froschigkeit
Krone
Maske
nach oben springen

in Erdgeschoss 25.08.2014 21:51
von Linda Masen • Zwerg | 671 Beiträge

Gryffindortisch

Lin freute sich und fluchte innerlich gleichzeitig auf. Ein Tag war nicht viel, wenigstens kein 'für immer' aber ein ganzer Tag? Sie fühlte etwas wie einen Kloß im Hals, ein unangenehmes Kitzeln beziehungsweise Kratzen bei ihren Stimmbändern. Leicht irritiert sah sie Aiden an, man merkte ihr an, dass sie sich fragte, warum er den Zauber den nicht probierte. Sie wollze gerade darauf setzen irgendeine Geste zu machen, die er verstehen würde als etwas, was eindeutig nach Linsensuppe aussah an ihrer Bluse rann und im nächsten Moment vor igren Aufen etwas gegen Aidens Gesicht klatschte. Für einen klitzekleinen Bruchteil verschwand jegliche Wut uns sie nahm belustigt die Kirsche von das was einst eine Torte gewesen war und nun auf Aidens halbes Gesicht verteilt war und aß sie auch wenn gleich danach sie wieder etwas traf und sie gleich nach etwas griff und warf, traf jedoch leider Tyler.

Outfit für die Party: http://picture-cdn.wheretoget.it/dwgp8y-...ses-beautif.jpg

we fear rejection
want attention
crave affection
dream of perfection

zuletzt bearbeitet 25.08.2014 21:53 | nach oben springen

in Erdgeschoss 25.08.2014 22:01
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

Slytherintisch

Albus wollte eben noch etwas hinzufügen, als er aus dem Augenwinkle etwas sah und sich duckte. offenbar war er nicht schnell genug gewesen, denn er wurde getroffen und wischte sich verdutzt Lasagne aus dem gesicht. Was war denn nun bitte los?
Er sah sich um und stellte fest dass er nicht allein betroffen war und ein amüsiertes Schmunzeln legte sich auf sein Gesicht. Er war vielleicht schulsprecher, aber das würde er sich sicher nicht entgehen lassen. Doch eghe er etwas zurückwerfen konnte, riss ihn eine Stimme aus seinen Überlegungen.
Er wandte sich um und sah Amerra neben ihm stehen.
"Klar nimm Platz aber pass auf, das essen fliegt heute so tief."
Er lachte leise und nahm dann ein Schälchen mit Pudding in die Hand und wog es ein wenig hin und her. Sollte er einfach so werfen oder lieber jemanden gezielt treffen? Das würde er noch schnell entscheiden müssen. Dann holte er aus und warf es gezielt Richtung ihres neuen Referendars für Pflege magsiche geschöpfe. Er wusste dass Aiden Spaß verstehen konnte.

~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
zuletzt bearbeitet 25.08.2014 22:04 | nach oben springen

in Erdgeschoss 25.08.2014 22:08
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

Gryffindortisch

Aiden wollte gerade den Zauber ausprobieren, als er Torte im Gesicht hatte. Torte. Aiden hatte nichts übrig für Süßigkeiten, die keine Plätzchen waren. Erst recht nicht in seinem Gesicht. "Hey, ihr Idioten, ich bin LEHRER! Krieg ich nochmal was ab, hagelt es Punktabzug! Bewerft euch gefälligst gegenseitig und nicht mich!", brüllte der Drachenpfleger in Ausbildung grollend durch die Halle, mit einer Stimme, die sonst sogar Drachen zur Räson bringen konnte. "Finger weg, Linda", knurrte er leise und zog den Stab, um die Torte mit einem ungesagten Ratzeputz von seinem Gesicht verschwinden zu lassen. Jetzt wollte er Kaffee. Und weg von dieser Essensschlacht. Er hatte kein Problem damit, dass sie sich gegenseitig abwarfen, aber er konnte auf Torte in seinem Gesicht verzichten. Mit vor der Brust verschränkten Armen stapfte er zum Lehrertisch zurück.

nach oben springen

in Erdgeschoss 25.08.2014 22:08
von Pansy Pucey • Pixie | 180 Beiträge

Slytherintisch
@Amerra Rider

Pansy hatte eben antworten wollen, als eine bekannte Stimme sie unterbrach. Erfreut sah sie auf und nickte dann heftig.
"Klar setz dich zu uns, ich habe dich schon vermisst. Du wolltest dir wohl die wer weiß wievielte rede nicht anhören."
Sie kannte ihre Freundin gut genug um zu wissen, dass diese reden von Schulleitern und Lehrern gleichermaßen verabscheute.
Dann musterte sie Albus verdutzt. das er wirklich zurückwerfen würde hätte sie weniger gedacht.
"Also mal ehrlich, verträgt sich das mit deiner Würde als Schulsprecher?"
Ihr Lachen verriet aber sogleich, dass sie das nicht wirklich ernst gemeint hatte. Die Halbveela sah sich gerade noch rechtzeitig um, um einem Stück Torte auszuweichen.
"Also wirklich. Wie im Kindergarten."

nach oben springen

in Erdgeschoss 25.08.2014 22:15
von Joyce Wittwell • Hauself | 482 Beiträge

Gryffindortisch

Joyce sah sich verdutzt um, als plötzlich Essen durch die Luft flog und zog hastig den Kopf ein, als eine Torte auf ihre Gruppe zuflog und zielsicher in Aidens Gesicht landete. Die Brünette kicherte, erst recht, als Linda die Kirsche aß, sah ihn aber erschrocken an, als er auf einmal so grollend durch die Halle schrie. Sie sah ihm einen Augenblick lang hinterher, als er zum Lehrertisch zurück stapfte und duckte sich dann erneut. Das S auf ihrer Brust leuchtete definitiv zu hell für diese Spaßvögel. Joyce nutzte den Gryffindortisch als Deckung und lugte durch die Halle. War das Albus, der nach Aiden warf, als dieser gerade weg ging? Nen tollen Partner hatte sie da. Joyce' Augen suchten flink nach Nate. Ob er noch frei von Treffern war?

Geburtstagsoutfit: http://www.traum-kleider.com/a-linie-emp...dkleid-pdma0130
nach oben springen

in Erdgeschoss 25.08.2014 22:17
von Nathaniel Radu • Hauself | 328 Beiträge

Gryffindortisch

Nate kümmerte sich nicht weiter um das Gespräch der beiden Mädchen über ihre weitere Jahresplanung. Seine stand fest. Sehr viel Recherche, seine UTZ's halbwegs gut schaffen und natürlich Joyce. Also konzentrierte er sich auf sein Essen und schaute erst wieder auf, als Cara ihn ansprach. "Ich war in Salem, dort ist es eigentlich ganz nett", erklärte er. Ehe Nate mehr zu dieser Schule erzählen konnte, bemerkte er, wie um ihn herum Unruhe in die Schüler kam. Essensreste flogen durch die Halle und er musste sich unter einer Orange wegducken, die auf ihn zugeschossen kam. "Sicher, später", sagte er in Maras Richtung. Jetzt wusste er wenigstens, wovon das Mädchen so abgelenkt gewesen war, während er gesprochen hatte. Ihre Frage beantwortete Nate erst gar nicht mehr. Dafür war er zu abgelenkt von einer Ladung Nudeln, der er leider nicht komplett ausweichen konnte, so dass sie sich auf seinem Umhang verteilten. Als Mara etwas von einer Banshee sagte, schaute er ihr verdutzt nach, kam aber nicht mehr dazu, genauer nachzufragen, weil schon das nächste Wurfgeschoss in seine Richtung unterwegs war.
"Ob sowas häufiger hier passiert?", fragte er in Caras Richtung und hockte sich zwischen die Tische, um kein ganz so leichtes Ziel mehr abzugeben.

Klasse 7 ~ neuer Schüler ~ Gryffindor

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1524 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen