~*~
|
||||||
Gryffindortisch
Jade nickte ergeben und schaute sich unter dem Tisch um. Ein paar andere Schülergruppen hatten sich schon hier unten in Sicherheit gebracht, aber die meisten schienen sich ganz gut zu amüsieren und kicherten. Zugegebenermaßen hätte Jade nicht wenig Lust gehabt, einfach mitzumachen. Sie hatte schon allein mit Josh eine Miniessensschlacht in der Halle veranstaltet, da wäre sie hier noch vergleichsweise unauffällig gewesen. Aber als Vertrauensschülerin gehörte sich das vermutlich nicht. "Es gibt bestimmt irgendeinen total praktischen Schutzzauber für solche Situationen, der mir nur gerade nicht einfällt", mutmaßte sie mit einem kleinen Lächeln, als Damien erwähnte, dass ihre Abzeichen sie zu Zielscheiben machen würden. Da ihr gerade tatsächlich nichts einfiel, lehnte Jade sich einfach an Damien und lauschte dem Chaos in der Halle, dem die Lehrer gerade nicht Herr zu werden schienen. "Na wenigstens haben alle ihren Spaß." Das war tatsächlich kein schlechter Punkt, wenn man bedachte, dass sie gerade im Krieg waren.
Klasse 5 ~ Vertrauensschülerin ~ Jägerin ~ Gryffindor
Partykleid: http://style.dressesdesignsdecors.com/wp...-dresses-17.jpg
RE: Große Halle
in Erdgeschoss 26.08.2014 13:54von Damien Logan Lancaster • Pixie | 167 Beiträge
Gryffindortisch
Damien lächelte, als sie sich an ihn lehnte und küsste kurz ihre Stirn. Wieder lugte er kurz über den Tisch hinweg und sah, wie Joyce regelrecht bombardiert wurde. "Hey, offenbar sind wir tatsächlich am besten dran, wenn wir entweder gar nichts machen oder mitmachen. Denn unsere Schulsprecherin, die gerade für Ordnung sorgen wollte, hat sich voller Essen wieder unter den Tisch gerettet", erzählte er, was er sah und zog sich zu ihr zurück. "Und mit dem Spaß hast du Recht", Damien konnte nicht anders, als leicht zu grinsen.
in Erdgeschoss 26.08.2014 14:03von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge
Slytherintisch
Albus hatte sich wieder an Amerra gewandt und wollte eben etzwas sagen, als er durch pansys leicht aufgerissene Augen gewarnt wurde. Etwas sagte ihm er sollte sich entweder schnellstens umdrehen oder aber in Deckung gehen. vielleicht wäre ja auch bedes ratsam.
Er drehte sich um und sah die nudeln auf sich zukommen.
Also alles was recht war, aber die Soßenfarbe ging für einen Slytherin ja nun mal gar nicht und er duckte sich, sodass das geschoss wenn auch knapp über ihn hinwegflog. Angesichts dieser Tatsachen konnte man wohl annehmen, dass es sicherer war den zauberstab in die Hand zu nehmen und er griff in seinen Umhang.
Dann sah er sich und versuchte abzuschätzen woher die nudeln geflogen kamen. Das würde er doch nicht auf sich sitzen lassen. Sicher war er zwar nicht, aber der Hufflepufftisch schien ihm zumindest halbwegs hin zu kommen. Egal, wer auch immer von dort geworfen hatte einer der dachse würde das abbekommen. Er sah kurz zu Pansy hinüber ide leise auf jemanden deutete und grinste. Auf die Halbveela war wirklich verlass und schon machte sich eine kleine schüssel mit Sahne auf den Weg. Ein kurzer Aufschreib wenig später sagte ihm, dass er irgendwen getroffen hatte, wenn auch nciht ob es der oder die Richtige gewesen war.
~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
Gryffindortisch
Jade grinste bei dem Gedanken an eine bombadierte Joyce und lugte selbst kurz unter dem Tisch hervor. Leider konnte sie von hier aus nur ziemlich schnell zur Zielscheibe werden, wenn sie sich ganz unter dem Tisch hervortraute. Damit blieben ihr jegliche Attacken gegen den nahen Ravenclawtisch verwehrt, außer sie wollte unter dem Gryffindortisch hindurch auf die andere Seite krabbeln. Aber dann fiel ihr der neue Haustisch ein, an dem es noch beeindruckend ruhig zuging. "Ich glaube, ich bin für mitmachen", teilte sie Damien mit einem verstohlenen Lächeln mit und tastete dann nach der nächstbesten Platte auf dem Tisch. Sie erwischte ein paar Cupcakes und reichte ihrem Freund brav auch ein paar, ehe sie sich am Fawkestratisch umsah. Viele Schüler von dort kannte sie nicht, aber da war Luzifer und neben ihm eine ältere, dunkelhaarige Schülerin.
"Ich seh das jetzt einfach als Zielübung fürs Quidditch." Grinsend zwinkerte Jade Damien zu, schob sich leicht unter dem Tisch hervor und zielte auf Luzifer. Das war nicht böse von ihr gemeint, aber der Kleine sah aus, als könnte er ein bisschen Spaß vertragen und Merlin, er saß da und tat nichts, dabei war jeder andere Zweitklässler schon überglücklich grinsend mit Essensresten beschmiert und warf allem, was ihm zwischen die Finger kam um sich.
Leider waren Cupcakes keine Quaffel. Kaum hatte Jade geschossen, bemerkte sie, dass ihr Wurfgeschoss nicht Luzifer, sondern das Mädchen neben ihm treffen würde. Oooops.
@Neith Avarra
[Sorry, das musste nach der Drohung sein :D]
in Erdgeschoss 26.08.2014 14:12von Damien Logan Lancaster • Pixie | 167 Beiträge
Gryffindortisch
Damien schüttelte grinsend den Kopf über seine Freundin, nahm aber bereitwillig die paar Cupcakes an, die Jade ihm reichte und lachte leise bei ihrer Erklärung. "Klingt gut, das sollte ich ins erste Training einbauen", er zwinkerte ihr zu und sah dann zu, wie sie den Fawkestratisch abwarf. Sein Ziel waren eher die beiden Neulinge, die in ihrer Nähe unter einem Tisch hockte, sodass er sich ein Stück hinter dem Tisch hervor lehnte und von dort aus in die Richtung der beiden warf.
Fawekestrahaustisch
Jetzt, wo er es sagte. Die Gerüche waren alle irgendwie intensiver geworden, allein durch den Krieg, das Hospital und auch das Ministerium. So viele Leute streiften durch die Schule, dass man mit seiner Nase gar nicht mehr hinterher schnüffeln konnte, weil es so viele verschiedene Gerüche gab. Neith schnupperte in die Richtung des Lehrertisches, doch so viele Schüler, so viel Essen und der gesamte Fawkestratisch machten die Bahn nicht gerade frei. „Dann freue ich mich auf den ersten Unterricht mit ihm. Das wird sicherlich spannend. Und noch viel schöner, wenn er nicht will, dass sein Geheimnis ans Licht kommt.“ Einen Lehrer erpressen? Kinderspiel.
Nieth schnaubte leise. „Die meisten hassen uns doch jetzt schon.“ Es hatte mal eine Zeit gegeben, da wäre niemand auf die Idee gekommen, Halbwesen an dieser Schule aufzunehmen. Das war noch gar nicht so lange her. Das wusste sie, weil ihr Vater in der dafür zuständigen Behörde arbeitete. Nicht, dass sie freiwillig ein Buch gelesen hätte.
Ein paar Meter neben ihnen schlug ein großer Teller mit Nudeln auf dem Haustisch ein und Neith zischte leise. „Ja, gute Idee. Wohin?“ Sie sah sich in der Halle um, die ein einziges Chaos geworden war. Der Weg zum Ausgang wäre riskant und sie holte vorsichtshalber ihren Zauberstab aus der Tasche. „Erst einmal in die Eingangshalle?“ In genau diesem Moment sah sie im Augenwinkel etwas auf sich zu fliegen. Reflexartig duckte sie sich, doch auch wenn das Etwas knapp über ihr vorbei zischte, sie spürte deutlich, wie sich etwas in ihren Haaren verfing. In. Ihren. Haaren.
Wütend richtete sie sich auf, griff nach ihrem Glas mit dem Kürbissaft und schleuderte ihn mit aller Wendigokraft in die Richtung, aus der er geflogen kam. „Niemand ruiniert meine Haare!“, kreischte sie. Es war ihr völlig schnuppe, ob sie den richtigen traf. Sie hatte... Vorsichtig tastete sie nach ihrer Frisur. Sie hatte klebriges Zeug in den Haaren!
@Jade Sheridan
[Alles Gut :D Spaß muss sein! ]
Fawkestra - Klasse 5 - Wendigo - ehemalige Slytherin
Outfit
Maske
Ravenclawtisch
Jason warf einen vielsagenden Blick zurück, auf seinen Tisch. "Sicher, das ich da sicherer bin?" Er grinste amüsiert. "So wie es aussieht haben die Hufflepuffs gerade eine Heerführerin bekommen, die ganz schön erpicht darauf scheint, unseren Tisch in Grund und Boden zu stampfen." Ein undefinierbares Stück Essen sauste auf ihn zu und er wehrte es wieder mit dem Stab an. Ausweichen war keine gute Idee, wenn er vor den beiden Mädchen stand. Er zwinkerte Hope zu und schenkte auch dem Weasleymädchen ein schiefes Grinsen. "Außerdem ist hier die Aussicht schöner." Er lachte leise und legte sanft einen Finger an Hopes Gesicht, um sich ein wenig Sahne zu stibitzen. "Ich korrigiere, heute ist er eher süß." Er leckte grinsend die Sahne vom Finger. "Mh, irgendwie schmecken die Desserts sogar besser als sonst." Er beugte sich vor, um sich spielerisch noch etwas Sahne von dem hübschen Gesicht zu schnappen, diesmal ohne Umweg und FLATSCH! Eine leckere Portion Nudeln mit Fleischbällchen - er musste sagen, das was er davon hatte probieren dürfen schmeckte ausgezeichnet - traf ihn im Gesicht. "Das ist wohl auch eine Art zu sagen, dass vor dem Dessert der Hauptgang kommt. Darf ich ein wenig anbieten?", fragte er mit einladendem Lächeln die beiden Mädchen. "Ihr müsst mich nur einen winzigen Moment entschuldigen." Er schnappte sich eine Schale mit roter Linsensuppe vom Ravenclawtisch, wog sie kurz in der Hand und warf sie dann gut gezielt nach dem jungen Vampir am Fawkestratisch. Den Geruch hatte er noch nie leiden können. Mit einem frechen Grinsen blickte er wieder Hope an. "So, erledigt."
@Luzifer Epans [Sorry ;) Hier kann doch keiner gehen, ohne dass etwas nach ihm geworfen wird ;)]
in Erdgeschoss 26.08.2014 14:28von Professor Raven Carter • Hauself | 236 Beiträge
cf Zeitsprung
Lehrertisch
Raven sah auf, als immer mehr Geschrei und Gelächter zum Lehrertisch hochdrang. Sie hob eine Augenbraue, als sie sah wie die Schüler sich mit Essen bewarfen. kurz war sie versucht einzugreifen, aber dann sagte sie sich dass das wenn die Aufgabe der Schulleitung war und bisher hatte Rrofessor McGonagall nichts gesagt.
Sie wollte heute nicht wirklich eine Spielverderberin sein und solange niemand zu schaden kam, konnte man ja vielleicht ein Auge zudrücken. Sie wandte sich um um zu sehen wer eigentlich genau neben ihr saß und ihre Augen trafen sich mit denen von Sean Sharpe, gerade als der von einem Pudding getroffen wurde. Der Anblick allein reichte schon aus um sie lächeln zu lassen. Wie gut dass sie das nicht unterbunden hatte, sonst hätte sie sich selber um das Vergnügen gebracht. Jetzt war sie allerdongs gespannt wie er reagieren würde. Was dann allerdings kam, das hatte sie nciht wirklich erwartet.
Fawkestratisch
Luzifer wusste ehrlich gesagt nicht, warum es allen so Spaß machte mit Essen zu schmeißen, denn dies war nur Verschwendung und zudem auch ziemlich ekelhaft. Neith hatte nun auch etwas abbekommen und war ziemlich wütend geworden, weswegen Luzifer nun nicht so genau wusste, wie er reagieren sollte, aber lustig fand er dies alles zumindest nicht das kleinste bisschen. Dann musste er auch schon einem Teller mit Linsensuppe aussweichen, der vom Ravenclawtisch her geflogen kam. Dieser hatte gut gezielt, aber durch seine Schnelligkeit hatte er noch ausweichen können, so dass irgend ein Mädchen getrofen wurde.
"Eingangshalle wäre für den Anfang nicht schlecht, aber wenn ich mir dich so anssehe, dann wäre der Fawkestraturm wohl eine bessere Idee, zumal wir dort sicher sein dürften.", murmelte Luzifer leise, während er immer wieder fliegendem Essen auswich, denn er hatte nun wirklich keine Lust getroffen zu werden.
"Gehen wir dann nun, oder möchtest du dich lieber noch weiter rächen?", fragte Luzifer dann vorsichtig, da er wirklich nicht getroffen werden wollte und somit aus der Halle hinaus wollte.
[@Jason Temple, macht ja nichts, aber so leicht lasse ich Luzifer nicht abwerfen ;)]
in Erdgeschoss 26.08.2014 14:36von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge
Lehrertisch
Sean hatte eben sein gespräch mit marcus weitergeführt als er etwas an seiner schulter bemerkte, was normalerweise eher in seinen Magen gehört hätte. Wie bei allen Flüchen kam Pudding an seine Kleidung? Die Antwort wurde ihm postwendend klar, als er hinunter in die halle sah. Offenbar hatten die Schüler beschlossen eine Essenschlacht zu starten. Er hob eine Augenbraue und ein lächeln legte sich auf seine lippen.
Eigentlich sollte er das nicht unterstüzen, ganz und gar nicht. Aber es erinnerte ihn an seine Schulzeit.
Leise verfluchte er sich den Zauberstab nicht mitgenommen zu haben. Als er nun merkte, dass raven ihn musterte beschloss er alles auf eine Karte zu setzen.
"Würden Sie mir kurz ihren Zauberstab leihen, Frau Kollegin, ich habe meinen in der Wohnung gelassen."
Er konnte ja immer noch sagen er wollte die Puddingreste auf seiner Robe verschwinden lassen. Dass er etwas anderes vorhatte musste sie nicht wissen, dafür würde er sich später verantworten. Wobei er da eher bei der Schulleiterin Rede und Antwort stehen musste. Er biss sich auf die Lippen und wartete wie die Professorin für Kräuterkunde entschied. Aber sie sollte sich gefälligst beeilen.
[Ortsangaben bitte nicht vergessen ;)]
Gryffindortisch
Offenbar hatte Jade nicht als einzige die Idee gehabt, den Fawkestratisch zu bewerfen. Von irgendwoher flog noch etwas auf den kleinen Zweitklässler zu, doch der wich ziemlich schnell aus. Das Mädchen, auf das Jade versehentlich gezielt hatte, schaffte das nicht mehr ganz. Schade eigentlich, denn so sauer wie sie aussah hätte Jade sich gern mit einem ängstlichen Quietschen wieder unter dem Tisch verkrochen, aber da war immer noch ein bisschen Gryffindorstolz, der sie davon abhielt. Das Mädchen nahm ein Glas holte aus. Jade duckte sich nun doch vorsichtshalber weg, denn sie musste als Löwin nur mutig, nicht lebensmüde sein. Glücklicherweise schien sie nicht als Täterin identifiziert worden zu sein, denn das Glas landete ein paar Meter links von ihr bei ein paar anderen Gryffindors, die erschrocken auseinandersprangen. "Nette Wurfkraft", murmelte Jade und betete, dass dieses Mädchen keine Jägerin im Fawkestrateam war.
Da es offenbar gesünder war, sich den anderen Haustischen zu widmen, selbst wenn das hieß, dekorative Nudeln in den Haaren hängen zu haben, wandte Jade sich wieder ihrem eigenen Haustisch zu. Hier schmiss Damien gerade ein paar andere Löwen ab. "Hey, sollten wir nicht ein bisschen Loyalität zeigen?", fragte Jade lachend und zielte mit dem nächsten Cupcake selbst in Richtung des Ravenclawtisches. Sie mochte die Ravenclaws eigentlich, aber da stand gerade ein Slytherin herum, den es offenbar schon erwischt hatte. Bestimmt vertrug er auch noch einen Cupcake.
Hufflepufftisch
Rose lachte wieder leise auf. "Jep, kann dir sogar das Buch ausleihen, wo ich es gefunden habe. Ich beschäftige mich seit Jahren mit der Bedeutung und Herkunft von Namen, ist mein Hobby geworden.", erzählte sie lächelnd und immer noch amüsiert. "Klingt nach ziemlich ängstliche und besorgte Eltern irgendwie...bei mir wollte mich am meisten mein Dad mich nicht loslassen, später sagte er, es hätte unser Verhältnis nur gestärkt.", aufmunternd sah sie ihn an. "Ist also nicht so schlimm hier ohne Familie. Ich habe zwar eine Menge Cousins und Cousinen hier, aber die sehe ich sogar weniger, als meine Freunde und da du wohl ein Hufflepuff bist : wir beißen nicht.", einen kleinen Scherz erlauben, wollte sie aber und fügte somit noch ein "Wir fressen Neuankömmlinge gleich auf." zu. Erschrocken sah sie ihn an, als er so rumfuhr und erkannte erst zu spät, was langsam hier vor sich ging. Schnell rutschte sie zur Boden unter den Tisch, griff nach ihrem Zauberstab und dachte konzentriert nach. Nicht, dass sie sich gerne etwas entgehen ließ, aber Spaß hätte sie eindeutig mehr mit....und schon machte es 'Bling' in ihrem Kopf und sie lugte vorsichtig aus dem Tisch bevor sie ganz aufstand und gezielt ihren Zauberstab auf einige Obstschalen richtete, leise murmelte sie einen Zauberspruch und schon folgten die Schalen den Bewegungen ihres Zauberstabes. Als sie aber Aidens Ruf hörte, ließ sie den Zauberstab kurz auf dem Tisch. Ohne jemanden Bestimmten treffen zu wollen, drehte sie sich einmal um sich selbst herum, dabei das Obst in ihren Händen auch, bis sie stopffte und das Obst mit voller Kraft auf mehrere Schüler landete. Kichernd stellte sie fest, dass sie ihren Cousin Albus und seine Freundinnen (@Amerra Rider und Pansy) getroffen hatte. Doch auch ein Slytherin (Jason) und Hope hatten mehrere Bananen in ihre Richtung bekommen (könnt ruhig entscheiden, ob getroffen oder abgewehrt^^). Ein lautes Keuchen entkam ihr aber, als sie mit Suppe beworfen wurde und diese ihre Bluse durchsichtig machte und ihren ganzen Oberkörper nach unten rann. Vor sich hin quietschend, da es gerade nicht kalt sondern relativ warm, fast schon heiß war, wedelte sie kurz mit ihren Händen vor ihrem Oberkörper, bis auch schon die nächste Rache kam und eine Torte auf ihrem Bauch landete. Anstatt verärgert zu reagieren, nahm Rose dies aber eher leichter hin, da ihre Haut nun endlich abgekühlt wurde. Ihr Griff um ihren Zauberstab wurde noch schwächer, sie ließ den Zauberstab in ihrer Tassch verschwinden, griff einfach mit ihren Händen nach etwas, ihr Grinsen noch größer und ohne sich viele Gedanken zu machen, ließ sie mehrere Cupcakes auf die Lehrer zufliegen, sodass der neue Referendar (@Marcus Smith), Professor Carter und der neue Professor (Sean) nun wohl zu ihren Opfer wurden.
[Kleid: http://nimga.de/f/JYwTa.gif
Maske: https://36.media.tumblr.com/ec18b9db10fd...98ekjo1_500.jpg
Frisur: http://www.prettydesigns.com/wp-content/...le-for-Prom.jpg ]
Gryffindortisch
Kichernd - lautlos kichernd sah Linda Joyce an und griff gleich nach ihren Händen um sie wieder nach oben zu ziehen. In ihren Augen stand eindeutig 'Bitte' geschrieben und gleich nahm sie mehrere Muffins und Donuts, gab einige Joyce und warf selbst dann gezielt Damien ab. Gerade war die Gryffindor eindeutig wieder guter Laune, also machte sie sich auch nichts daraus, ob ein Lehrer sie Nachsitzen ließ, ihr Punkte abzog oder ihre Eltern informierte. Sie verschwendete keine einzigen Gedanken an die Konsequenzen, griff einfach nach einem Lachs und warf damit den Schulsprecher ab, als dieser kurz zu Pansy sah. Grinsend und um ja auch zu zeigen, dass sie es gewesen war, tat sie auf ganz ladyhaft und verneigte sich kurz.
Outfit für die Party: http://picture-cdn.wheretoget.it/dwgp8y-...ses-beautif.jpg
we fear rejection
want attention
crave affection
dream of perfection
in Erdgeschoss 26.08.2014 16:09von Professor Raven Carter • Hauself | 236 Beiträge
Lehrertisch
Sie musterte den Kollegen scharf und fragte dann leise.
"Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Sie sich meinen Zauberstab borgen wollen um was zu tun?"
Sie ahnte, dass er nicht wirklich nur daran dachte, sich die Puddingreste von der Robe zu entfernen. Sie überlegte. Einerseits würde er wohl nicht wagen etwas zu machen das wirklich schief gehen konnte. Und andererseits war er es der den ärger bekam.
"Aber nur wenn Sie mir versprechen, dass keiner verletzt wird damit."
Sie richtete den Zauberstab auf ihn und sekunden später war die Robe sauber.
"Entschuldigung aber das musste jetzt sein."
Ehe sie ihm den zauberstab geben konnte wurden sie, Marcus und Sean getroffen.
"Also wenigstens etwas das ich gern esse."
Vergnügt biss sie in den angeflogenen Cupcake.
in Erdgeschoss 26.08.2014 16:13von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge
Slytherintisch
Offenbar war er immer noch in der schusslinie. Jedenfalls klatschte etwas gegen seine Robe und er sah auf. Er rief hinüber zu Linda.
"Ich mag keinen Lachs, kannst du bitte das nächste Mal etwas anderes werfen? Etweas in das man dann bitte noch hineinbeißen kann?"
Er grinste, so langsam begann ihm das Spaß zu machen und er angelte sich den Obstkorb heran.
Kurz darauf flog eine Banane zu Linda hinüber die sich sehr dekorativ in ihrem Haar verteilte.
"Neuste Empfehlung, soll weiches Haar geben."
Das konnte der Slytherin sich nicht verbeißen.
~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 1662 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 742
Themen
und
11384
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |