~*~
|
||||||
RE: Große Halle
in Erdgeschoss 27.08.2014 00:09von Damien Logan Lancaster • Pixie | 167 Beiträge
Gryffindortisch
Damien zog eine Augenbraue hoch und sah noch einmal zum Fawkestratisch, bekam aber nur noch mit, wie ein Mädchen fluchtartig die Halle verließ. "Das wäre aber mies, Joyce ist doch gerade erst wiedereinsetzbar", murmelte er nachdenklich und lachte dann wieder, als Jade ihn piekste. Statt einer Antwort legte er kurzerhand eine Hand in ihren Nacken und zog sie für einen Moment zu sich, drückte ihr einen Kuss auf die Lippen. "Antwort genug?" Er zwinkerte ihr frech zu. "Außerdem, die beiden sind Neulinge. Die können mich noch nicht für Illoyalität dran kriegen", fügte er hinzu.
Gryffindortisch
Jade nickte zum Thema Joyce, hatte aber keine Chance mehr etwas zu sagen, weil plötzlich Damiens Hand in ihrem Nacken lag und er sie an sich zog, um sie zu küssen. Die Gryffindor grinste in den Kuss hinein und ihr Herz klopfte ein bisschen schneller, als er sie wieder los ließ. "Hmmmm ... ich weiß nicht, ich habe die Antwort glaube ich noch nicht ganz verstanden", antwortete Jade mit einem verstohlenen Lächeln. "Versuchst du es nochmal?"
Klasse 5 ~ Vertrauensschülerin ~ Jägerin ~ Gryffindor
Partykleid: http://style.dressesdesignsdecors.com/wp...-dresses-17.jpg
Hufflepufftisch
Mara johlte und lachte, als sie das Chaos um sich herum betrachtete. Sie warf ihr nächstes Geschoss eher achtlos in die grobe Slytherinrichtung. Es handelte sich um eine Suppenschüssel. Eine volle. Beziehungsweise ihren Inhalt. Die Schüssel selbst stülpte sie sich lachend wie einen Helm auf den Kopf. Sie zog wieder ihren Stab und sammelte mit einem einfachen Zauber die leeren Tablette vor sich und baute sie zu einer Art Viertelkugel vor sich auf. Wenigstens Schutz auf einer Seite um sich mit Thyr zu unterhalten. "Ach, lass mir doch die Hoffnung." Sie klemmte den Zauberstab zwischen ihre Zähne und wuschelte Thyr durch die Haare. Danach nahm sie den Stab wieder in die Hand. "Und stell dir das doch mal vor! Flocki mit Erbsensuppe im Gesicht. Ich glaub dafür würd ich meine Musiksammlung geben." Sie lachte herzlich und aus vollem Halse. "Das klingt nicht gerade euphorisch. Was hältst du davon: Du versorgst mich mit Munition, und ich versuchte aufzupassen, dass du nich so viel abbekommst?" Zu spät für den Vorschlag. Mh, rote Grütze. "Künftig.", fügte Mara grinsend hinzu. "Aber hey die Farbe steht dir sogar."
Ihr Übermut brachte sie auf dem mittlerweile verschmierten Tisch aus dem Gleichgewicht und sie fand sich Sekundenbruchteile später auf Thyrs Schoss wieder. Lachend. Und immer noch mit der Suppenschüssel auf dem Kopf. "Jetzt komm aber bloß nicht auf die Idee mich zu werfen, nur weil ich zum anbeißen aussehe.", scherzte sie, doch ihre Wangen liefen doch leicht rosa an. Hoffentlich fiel das in dem Getümmel nicht auf.
in Erdgeschoss 27.08.2014 00:21von Damien Logan Lancaster • Pixie | 167 Beiträge
Gryffindortisch
"Nicht? Mhm, dabei dachte ich, ich wäre überzeugend genug gewesen..." Sein Grinsen wurde verschmitzt, was sein Gesicht noch ein bisschen lebendiger aussehen ließ. Der Herzogssohn ließ die Cupcakes, die er noch in den Händen hielt, achtlos fallen und wandte sich ganz zu Jade um, zog sie in seine Arme und somit halb auf seinen Schoß, bevor er einen Arm besitzergreifend um ihre Taille schlang und die andere Hand wieder in ihren Nacken legte. Sanft legte er seine Lippen auf ihre, bemühte sich, zärtlich zu bleiben, um sie nicht zu verschrecken und streichelte mit der anderen Hand sanft über ihre Taille.
Gryffindortisch
Jade grinste frech und wollte gerade etwas erwidern, als Damien sie näher zog und sie sich halb auf seinem Schoß wiederfand. "Huch!", machte sie überrascht, grinste aber schon wieder und stützte sich mit einer Hand an Damiens Schulter ab. Das war vermutlich gar nicht nötig, denn der Gryffindor hatte schon seine Arme um sie gelegt und es fühlte sich nicht so an, als würde sie hier so schnell wieder wegkommen. Mit dem überzeugender sein gab Damien sich wirklich Mühe, so dass Jade ein zufriedenes Seufzen von sich gab, als er sie wieder küsste, und ihre eigene Hand ebenfalls in seinen Nacken wandern ließ, um ihn für einen Moment noch etwas näher zu ziehen. "Mhm, überzeugender", murmelte sie dann etwas atemlos an seinen Lippen und lächelte halb verlegen, halb glücklich.
in Erdgeschoss 27.08.2014 00:35von Damien Logan Lancaster • Pixie | 167 Beiträge
Gryffindortisch
"Bist du dir jetzt auch vollkommen sicher?", erkundigte der dunkelhaarige Sechstklässler sich, als Jade sich endgültig von ihm löste und sein Grinsen war warm, wenn auch leicht frech. Er sah ihr in die Augen und konnte nicht anders, als sich rundum glücklich zu fühlen - auch, wenn sie gerade mitten in einer Essensschlacht unter dem Gryffindortisch saßen anstatt wie sonst beim jährlichen Festessen oberhalb auf den Bänken zu sitzen und ganz gesittet zu essen. Aber...das war auch sehr viel langweiliger als das hier und längst nicht so schön.
Gryffindortisch
Jade erwiderte Damiens Grinsen und schmiegte sich etwas enger an ihn. Ein bisschen seltsam mussten sie hier unten schon aussehen. Um sie herum versuchten Schüler entweder, sich gegenseitig mit Essen abzuwerfen oder andere davon abzuhalten, sich gegenseitig mit Essen abzuwerfen. Und sie hockten unter dem Tisch und kuschelten. "Ich habe überzeugender gesagt, nicht dass ich schon vollkommen überzeugt bin", erwiderte Jade frech, auch wenn ihre Wangen bei diesen Worten warm wurden. Sie sollte einfach unter dem Tisch vorkrabbeln und entweder Mara unterstützen oder zumindest einen Versuch starten, ein paar Schüler zur Ordnung zu rufen, doch stattdessen beugte sie sich vor und presste ihre Lippen erneut auf Damiens.
in Erdgeschoss 27.08.2014 02:44von Damien Logan Lancaster • Pixie | 167 Beiträge
Gryffindortisch
Sein Lächeln wurde noch ein bisschen breiter und seine Umarmung noch ein bisschen fester bei ihren Worten. "Ach ja? Offenbar entdecke ich jetzt erst die sehr freche Löwin in dir", neckte er sie und erwiderte ihren Kuss dann nur allzu bereitwillig, zog sie gänzlich auf seinen Schoß und zwang sich dennoch, den Kuss zärtlich zu halten, egal wie seine Gefühle gerade in ihm über zu schäumen drohten. Die Essensschlacht interessierte den Sechzehnjährigen schon gar nicht mehr.
Gryffindortisch
Jade lachte und man hörte ihre Unsicherheit ein kleines Bisschen. Sie konnte frech sein, wenn sie sich wohlfühlte, und bei Damien fühlte sie sich wohl. Nur wenn sie unvertrautes Terrain betrat, musste sie das Bisschen Gryffindormut, das sie besaß, zusammenkratzen. Wie jetzt.
Da ihre Lippen schon auf Damiens lagen, konnte sie nichts mehr zu seinem Kommentar sagen, aber gerade konzentrierte sie sich auch viel lieber auf den Kuss und Damiens Umarmung, die fester geworden war. Jades Hand an seinem Nacken wanderte ein kleines bisschen höher und vergrub sich in seinen Haaren, als Damien sie ganz auf seinen Schoß zog. Ihr Herz schlug inzwischen viel zu schnell gegen ihre Brust, aber Jade dachte nicht daran, den Kuss dieses Mal so schnell zu lösen.
in Erdgeschoss 27.08.2014 02:56von Damien Logan Lancaster • Pixie | 167 Beiträge
Gryffindortisch
Damien hielt den Kuss noch einige Augenblicke lang, löste sich aber schließlich aus reiner Atemnot von ihr und lächelte sie warm an. "Jetzt überzeugt?", erkundigte er sich leise und zog fragend eine Augenbraue hoch. Er sah nur noch Jade...bis ihn irgendetwas am Rücken traf und er nur knapp verhindern konnte, dass sein Kopf gegen den von Jade knallte. "Oookay....ganz so sicher sind wir hier offenbar immer noch nicht." Er grinste, hielt sie mit einem Arm fest und löste die andere Hand von ihrer Taille, tastete nach dem Essen auf seinem Rücken, das sich unbehaglich warm anfühlte. So, wie es sich anfühlte, war der Gryffindor von einer noch immer warmen Lasagne getroffen worden. "Vielleicht sollten wir die Überzeugungsarbeit in einen...essensschlachtfreieren Ort verlegen." Er zwinkerte ihr zu, wollte sie aber gleichzeitig zu nichts drängen, hatte er doch Unsicherheit in ihrem Lachen hören zu können geglaubt.
Gryffindortisch
Jade hatte gar nicht bemerkt, wie dringend sie hatte Luft holen müssen, aber sobald Damien sich von ihr löste, schnappte sie keuchend nach Luft und vergub ihren Kopf an seiner Schulter, um ihr glühendes Gesicht zu verstecken. "Mhm", war die einzige Antwort, zu der sie sich gerade wirklich im Stande fühlte, doch da Damien gerade von irgendetwas am Rücken getroffen wurde, würde eine ausführlichere Antwort wohl auch nicht nötig sein.
"Ja, die Taktik mit dem Verstecken unter den Tischen ist inzwischen offenbar aufgefallen", murmelte sie mit einem kleinen Grinsen und hob den Kopf wieder. Dummer Fehler bei Damiens nächstem Vorschlag. "Dann ... gehen wir", hörte Jade sich sagen, ehe sie wirklich darüber nachdenken konnte, und räusperte sich etwas verlegen. "Also ... ich will nicht unbedingt hier bleiben und ... ähm ..."
in Erdgeschoss 27.08.2014 09:52von Damien Logan Lancaster • Pixie | 167 Beiträge
Gryffindortisch
Damien runzelte leicht die Stirn, als sie mehr vor sich hin stammelte als wirklich mit ihm zu sprechen. "Alles okay? ", hakte der Sechzehnjährige leicht verunsichert nach und sah sie fragend an. Irgendwie hatte er das Gefühl, etwas Falsches gesagt oder gemacht zu haben. Er hatte ganz bestimmt nicht beabsichtigt, sie in irgendeiner Art und Weise zu verunsichern oder zu bedrängen... Damien lockerte seinen Griff um sie etwas und sah ihr fragend in die Augen.
Gryffindortisch
Jade biss kurz auf ihre Unterlippe und schaute Damien unsicher an, doch dann nickte sie und küsste vorsichtig Damiens Lippen. Bei ihrem Freund musste sie sich nun wirklich keine Sorgen machen. Er hätte nichts getan, was sie nicht wollte und der Gedanke beruhigte Jade ein bisschen. "Alles okay", versicherte sie und dieses Mal klang ihre Stimme sicherer und ihr Lächeln war ehrlich. "Du kennst mich doch, ich bin dauernd unsicher." Das stimmte leider. Jade dachte an ihre beste Freundin, die vollkommen unbeschwert auf dem Hufflepufftisch herumhüpfte, und seufzte innerlich. So würde sie nie sein können. Aber das war vermutlich auch nicht so wichtig, schließlich war sie mit ihrem Leben zufrieden und der Junge, der ihr wichtig war, war bei ihr und nicht an irgendeinem anderen Mädchen interessiert, das ihre Probleme nicht hatte. "Wollen wir gehen?"
Gryffindortisch
Lin riss ihre Augen auf, als Pudding auf sie zugekommen war, so schnell sie konnte, ließ sie sich einfach auf dem Boden plumpsen, schob sich selbst unter den Tisch, ehe sie von dort nach etwas vom Tisch griff, was wohl wieder ein Muffin war. Bei Joyce Worten zögerte sie kurz, nahm ihr dann aber die Sachen weg und lugte wieder aus dem Tisch raus, um sich zu rächen, auch wenn sie noch unfassbar war. Der Professor hatte nicht im ernst, gerade nach ihr beworfen. Kurz war sie unaufmerksam und somit trafen Jade und Damiens Cupcakes ihren Rücken, was ihr aber gleich egal war und sie sich einfach auf dem Professor vor ihren Augen sich konzentrierte. Sie war nicht umsonst eine Jägerin, nahm also kurz Schwung mit den rechten Arm und warf gezielt auf den Professor. (@Professor Sean Sharpe ) So wie bei Albus zuvor verneigte sie sich kurz mit einem boshaften Grinsen bevor sie wieder etwas abbekam und schmollend zu den Slytherin sah. Sie ließ kurz ihre Hände nach hinten verschwinden, sodass sie an ihrem Rücken waren und nicht zu sehen waren. Unschuldig lächelnd und wissend, dass niemand wohl gerade richtig etwas bemerken würde, ließ sie kurz ihre Finger kreisen bis mehrere Cupcakes Albus bombandierten.
Outfit für die Party: http://picture-cdn.wheretoget.it/dwgp8y-...ses-beautif.jpg
we fear rejection
want attention
crave affection
dream of perfection
Ravenclawtisch
Crystal verdrehte ihre Augen leicht, als sie Hope's Flirtaktion vor sich sah. Langsam lugte sie aber raus aus dem Tisch und sah kurz zu den Slytherins, wo sie Liam entdeckte, der ihr zuzwinkerte und dann weiter mit Torten Schüler vor sich warf. So hatte sich wohl keiner den ersten Tag theoretisch vorgestellt. Crystal sah kurz zum Lehrertisch und stellte entsetzt fest, dass nicht mal die Professoren wohl im Stande waren als Erwachsene dazustehen und etwas zu unternehmen. Carter, Sharpe und der Referendar, von dem sie noch geredet hatte, schienen sogar den Eindruck zu machen, als gefiele ihnen, was sie sahen. Missbilligend schüttelte Crystal den Kopf. Sie war zwar fast schon für jeden Spaß zu haben, aber das ging zu weit. Es flogen mehrere Schüssel, Schalten, festes Essen auf einige zu und sie fand es ganz und gar nicht witzig, dass gerade eben ihr noch dazu heiße Suppe übergekippt worden war. Das reichte für sie. Sie schnappte sich ihren Umhang, drückte leicht diesen an ihrer Seite, wo es gerade schon weh tat, da die Flüssigkeit nicht die kälteste gewesen war. Wortlos ging sie einfach an Hope und den anderen Slytherin vorbei und wurde im nächsten Moment auch schon von Liam plötzlich an der Hand genommen und ging mit ihm nach draußen.
Tbc: Nächster Zeitsprung^^
Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 1653 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 742
Themen
und
11384
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |