header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 03.02.2015 19:43
von Marcus Smith • Zwerg | 542 Beiträge

Eingangsbereich
Marcus grinste, las Bria meinte, es würde sie auxh nerven, etwas nur wegen Ruhm zu bekommen. „Harry meint, das wär die Hölle“ meinte Marcus. Als sie meinte sie würde Raven an ihren Haaren erkennen, meinte Marcus „die Lehrer erkennt man meist mühelos an der Statur. Für mich ist der ganze Maskenball sinnlos, weil ich eh jeden erkenne.“
Als sie meinte, ein solcher Konter müsse einem erstmal einfallen, lachte der Hufflepuff „jopp. Ich und mein Bruder lagen am Boden vor Lachen. Naja Phil hat sich zusammen gerissen. Und das er Voldemort erledigt hat, bestreitet auch keiner. Nichtmal Steve. Auch wenn Steve meint, irgendwas wäre da faul, was ich nachvollziehen kann. Ein Siebzehnjähriger Junge tötet ein Monster, gegen das Auroren keine Chance haben? Das kann bestenfalls an irgendeiner Metamagie liegen. Ich hab keine Lust das jetzt zu erklären. Metamagie ist ne Vorlesung die ich im 6ten Semester belegen muss und beschäftigt sich mit magischen Theorien, die über die praktische Magie hinausgehen. Ich hab Harry nie gefragt, aber ich denke ich würde nur die Standardantwort „Expelliarmus“ bekommen, die jeder kriegt.“ meinte er.
Las Bria meinte, sie hätte es mit dem Rechnen auch nicht so und vielleicht würde sie Steve bearbeiten, dass er über ihre Rechnungen drüber sah, lachte Marcus „das wird nichts. Steve ist ein typischer Büroesel auch wenn er nicht so aussieht. Weibliche Reize wirken bei ihm absolut null. Und er macht nur was er für die Aurorenzentrale für nötig erachtet. Wärest du die Hausmeisterin der Aurorenzentrale würde er dir sicher helfen, aber so nope. Keine Chance.“ Das mit dem Büroesel stimmte allerdings so nicht. Steve dürfte es ganz schön weh tun, dass er hier in Hogwarts keine Trainingsräume hatte. Zwar war Steve altersbedingt nicht so kräftig wie Marcus aber immer noch blendend in Schuss. Vermutlich würde er immer noch einen Dutzend jüngerer Auroren Im Duell Tango tanzen beibringen. Und zwar allen auf einmal.
Las sie etwas von einem Tarnumhang meinte hob Marcus die Augenbraue „der ist auch schon Publik? Und ich dachte echt, James hätte mir da -so ganz unter Chaoten- ein Familiengeheimnis anvertraut.“ meinte er. Das würde Harry gar nicht gefallen. Erstens dass überhaupt Marcus von dem Umhang wusste. So mächtige Erbstücke -und ein Tarnumhang den man vererben konnte, weil er nicht von der Zeit zerfressen wurde, war mächtig- hielt man besser geheim.
Dann bemerkte er noch etwas „seit wann nennst du ihn eigentlich Harry? Das machen außer bekannten doch nur die Fangirlies mit Kinderwünschen“ fragte er grinsend.

Marcus nickte nur, als sie hoffte, Sean habe ein gutes Nervenkostüm. „ja das hoff ich auch.gerade die Notwehrvariante ist sehr wahrscheinlich. Das Ministerium wird nämlich nichts zur Sache mit dem Zauberstab sagen. Ich würde einen Magieentzug nämlich mal ne nicht geklärte Grauzone nennen. In Askaban ists nötig. Als die Dementoren da waren nicht so-du glaubst gar nicht, wie viele Leute selbst unter normalen Bedingungen Probleme mit dem Patronus haben- jetzt aber schon. Aber außerhalb ists nicht geklärt. Es gibnt kein Gesetz, dass Magieentzug verbietet aber auch keins, dass die Maßnahme erlaubt.“

Als Bria meinte, sie hätte vergessen, dass er in der Mugglewelt ungeschützt sei und die Todesser sicher wüssten, dass er noch lebte, nickte Marcus nur. Zum Punkt mit den Auroren meinte er „stimmt. Das dürfen sie nur im kampf. Aber es kann ur sein, dass man dann in askaban mal vergisst, dass in der Zelle wer sitzt. Und gerade einen Hörsturz hat, wenn er sich meldet. “
Als Bria ihn absolut falsch verstand musste Marcus lache.n „ich meinte das eher hypothetisch. Ich glaube nicht, das ihm Ravens Backpfeife überhaupt weh getan hat. Ich meinte, nach dem, was er in Askaban durchegemacht hat, würde nichtmal ein Schlag von mir irgend ein Schmerzsignal auslösen, weil die Nervenbahnen einfach tot sind, nicht, dass ich ihm eine verpassen würde. Aber du hast Recht, er würd noch denken, er hätts verdient.“
Als sie meinte sie sollte sich notieren, Raven nicht zu verärgern, nickte Marcus noch in Erinnerung an einen Vorschlag von ihm um Sean zu helfen. „auch wenn sie dir keine klebt, ist sie verdammt übel, wenn sie sauer wird, glaub es mir.“ meinte er grinsend.
Uafg ihre Frage, was in Askaban vor sich ging meinte Marcus „das willst du nicht wissen. Du willst doch denke ich heute noch was essen?“ damit wechselte er auch schon das Thema „Essen wäre ein gutes Stichwort. Meine Nase verrät mir, dass das Buffet nicht allzu schlecht sein kann. Wollen wir mal schauen gehen?“

Als sie meinte, dass man ihn im Schlimmstfall unter arrest stellen müsse, meinte marcus „das wäre Kontraproduktiv. Ein Areest hat sicher seine Vorteile, aber einen gewaltigen Nachteil. Man weiß, wo die Zielperson sich befindet. Und zumindest wenn ein Assassine auf mich angesetzt wäre und ich das Schloss nicht verlassen dürfte, würde der Assassine immer noch einen Monat brauchen um mich zu erledigen. Gut Sean dürfte das Schloss nicht ganz so gut kennen wie ich, aber die wichtigsten Abkürzungen kennt er wieder .Er war in etwa so regeltreu wie ich in seiner Schulzeit.“ beim letzten erlaubte der Hufflepuff sich ein Grinsen.

Als sier meinte, dass Sean intelligent sei und die Kündigung bei Voldemort selbstmord sie, nickte Marcus unter Vorbehalt. „das stimmt nur unter Vorbehalt. Voldemort war mächtig, der innere Zirkel war mächtig. Sean gehörte nicht direkt zum inneren Zirkel, wenn ich mich erinnere, aber seine Fähigkeiten konnten sich mit denen der Mitglieder des inneren Zirkels messen. Aber die große Masse waren blökende Schafe, die alle so gedacht haben, Bria. Und das war Voldemorts Macht. Und auch einer der Hauptgründe, warum viele der besten Auroren gegen ihn gefallen sind, obwohl sie ihm hätten ebenbürtig sein müssen. Die Menschen haben ihn so sehr gefürchtet, dass sie seinen Namen nicht auszusprechen wagten. Seinen selbstgewählten Namen wohlgemerkt. Und die Quelle dieser Furcht war nicht bloß seine Magie sondern vor allem die Masse an Menschen, die er unter seiner Kontrolle hatte, die er wiederum nur mit Furcht kontrolliert hat. Du verstehst worauf ich hinaus will? Die Todesser die gedacht haben, zu desertieren wäre Irrsinn haben ihn letztendlich so mächtig gemacht.“
Er nickte als sie Sean einen starken Lebenswillen attestierte und zum Kuss meinte Marcus „ich hab dir ja gerade schon mal erklärt, was ich meinte. Ich halte davon auch nichts.“ Und als sie meinte, Sean hätte wahrscheinlich kein Muggelkunde gehab,t meinte Marcus „da bin ich mir nicht sicher. Und ich hatte auch kein Muggelkunde und hab ein wenig Ahnung davon. Aber gut ich wohne in einer Muggelgegend, alle meine Kindheitsfreunde sind Muggel. Die ersten 12 jahre meines Lebens waren das reinste Doppelleben. Und japp ich bin erst mit fast 12 nach Hogwarts gekommen. Ich hab ja am 08.09. Geburtstag.“
Als sie endlich begriff, dass er die Todesser mit den Nazis verglichen hatte, meinte Marcus „ich weiß nicht viel darüber. Ich denke mal nicht, dass alle so geständig waren. Aber die Partei der Nazis war eine Volkspartei damals. Und ja die Malfoys sind ein Thema für sich. Die verklagen dich aber tatsächlich immer noch auf zweitausend Galleonen wenn du sie als Todesser bezeichnest.“

Auf die Frage, was er für seine Noten gekriegt hätte, meinte er „auf die Fresse, was sonst? Nach den Utz bin ich freiwillig ausgezogen, bevor Steve mich für die UTZ rauswirft. Wobei meine UTZ sich nicht zu verstecken brauchen. Im Gegensatz zu allen anderen Jahren. Aber ich hätte auch für meine UTZ vermutlich noch auf den Sack gekriegt. Deshalb bin ich vom Bahnhof Hogsmead aus direkt in meine neue Wohnung appariert.“

Als sie meinte, sie hoffe dass Steve wirklich korrekt sei, meinte Marcus „das tut er. Er hat Sean inzwischen glaube ich auch auf geistige Folter untersucht. Legilimentik kann sich auf viele Perverse Arten nutzen lassen, die nur ein tauglicher Legilimentor feststellen kann.“

Als sie meinte, es würde nichts bringen ihn nur zu mästen, meinte Marcus „das meine ich auch gar nicht. Ihm fehlt das komplette Grundegerüst an Muskeln. Wenns nach mir ginge würde er kaum Fett bekommen, dafür viel Eiweiß und Kohlenhydrate. Aber er isst normal mit. Er würde nie die Hauselfen um irgendwas zusätzliches für ihn fragen. Ich wür ihm ja drei mal die Woche Spaghetti Cabonara mit Hähnchen verpassen, aber wenn er selbst keinen unnötigen Aufwand verursachen will, kann ich nix machen. Sobald er raus darf, kommt er auf jeden Fall mit mir joggen morgens. Da hat er kein Mitspracherecht.“

Marcus lachte, als Bria meinte, vielleicht würde sie eher die zarten Hände einer Frau schätzen. „ähhm Bria ein Problem nur. Da dürften deine nicht drunter fallen. Du hast schon eher Handwerkerpranken. Und dein Händedruck macht meinem Konkurrenz“ grinste er. Gut Marcus hatte gar keinen so festen Händedruck. Er hatte das noch gelernt. Einer Dame gab man einen leichteren einen Herren einen kräftigeren Händedruck. Bei nem Kumpel darf es auch mal knacken.
Marcus lachte, als sie meinte, dass sie das mit dem ihn nackt sehen wohl nicht in der Halle tun sollten „nein definitiv nicht.“ stimmte er zu.

Als sie meinte, sie wäre gern ein Animagus könnte sich aber nicht genug konzentrieren. Lachte er herzhaft auf. „ich habs mit der Konzentration auch nicht so. Man braucht allerdings ein angeborenes Talent für Verwandlungen. Ein gutes Verständnis für Verwandlungen ist wichtiger als die Konzentration. Bis man die Verwandlung einzig und allein durch Willenskraft bewirken kann, vergeht mindestens ein halbes Jahr oder Jahr an Training.“ erzählte er ihr grinsend.

Marcus Smith~Referendar für Verwandlung~Animagus
nach oben springen

in Erdgeschoss 04.02.2015 11:19
von Raphael Hastings • Hauself | 222 Beiträge

Beim Buffet

Sein Grinsen wurde noch ein wenig breiter, als er nickend bejahte, dass er die beiden Lehrer meinte. Professor McGonagall war einfach eine ziemlich coole Schulleiterin. Raphael mochte sie gern und hätte sie gern als Lehrerin gehabt. Bestimmt war der Unterricht bei ihr anspruchsvoll aber total lehrreich.
Schließlich folgte er ihrem Blick wieder zurück zu Albus und nickte. Mittlerweile steuerten er und die Schulsprecherin auf ein anderes Paar zu, die am Rand der Tanzfläche warteten. Raphael sah wieder zu Pansy und nickte. „Ich freu mich auch. Hoffentlich mache ich deine Füße nicht allzu platt.“ Missmutig sah er zurück zur Tanzfläche. Tanzen hatte er nie gelernt. Von wem auch? Von seinem Vater? Er hatte es sich mehr oder minder selbst beigebracht, einfach, weil er gern wusste, wie die Dinge funktionierten.
Verwundert sah er auf, als sie Albus noch einmal erwähnte. Und tatsächlich, Albus kam auf sie zu. „Ähm“, machte Raphael und spürte, wie er leicht den Kopf einzog. Fremde Menschen... Er musterte den Schulsprecher und war sehr froh, dass er seine Maske aufhatte. Denn vermutlich wusste der Junge nicht einmal, wer er war. So konnte er einfach nur nicken und sah zu, wie seine Tanzpartnerin mit einem anderen Jungen auf die Tanzfläche schwebte.
Leicht perplex sah er den beiden nach. Jetzt stand er allein da. Gerüche und Gefühle strömten auf ihn ein und er biss die Zähne zusammen. Ohne Pansy hatte er nicht wirklich Grund, auf diesem Ball zu sein. Er wandte den Blick ab und sah in die Richtung des Eingangs. Vielleicht sollte er zu Mats gehen und ihn auf sein Kostüm ansprechen? Oder er suchte nach Tara. Seine Nase würde ihn schon leiten.
Nahe des Eingangs
Unschlüssig stand er weiter herum, ehe sich seine Füße in Richtung Mats in Bewegung setzten. Der Zwerg fiel einfach schon dadurch auf, dass er so klein war. Ihm kam die Begleitung Mats entgegen. Zumindest hatte sie sich gerade noch mit ihm unterhalten. Raphael blieb stehen und winkte seinem Freund zu. Hoffentlich erkannte ihn die Miniveela.
Schnell warf er einen Blick über die Schulter. Aha. Albus und Pansy hatten aufgehört zu tanzen und standen jetzt am Buffet. Herzlichen Dank. Zerknirscht sah er wieder zu Mats.

Ravenclaw - Klasse 6 - Werwolf
nach oben springen

in Erdgeschoss 04.02.2015 13:28
von Theresa Dormer • Pixie | 183 Beiträge

Buffet

Rose zog sie noch weiter von den anderen fort und Tessis Augenbrauen hoben sich leicht. Wenn ihre Mithufflepuff nicht wollte, dass es die anderen auch hörten, musste es sich um etwas Privates oder Wichtiges handeln. Allerdings konnte sich Tessi nicht vorstellen, was passiert sein könnte.
Roses Worte ließen sie leicht lächeln. Irre. Dass ihre Freundin vom anderen Ende des Raumes bemerkt hatte, dass etwas nicht in Ordnung war, das rührte sie und sie musste sich zusammen reißen, um Rose nicht sofort in die Arme zu schließen.
„Weißt du, das Ding ist“, sagte sie dann und deutete auf Albus. „Das da ist mein Partner. Also, Albus. Nicht das.“ Doofe Formulierung und Tessi zuckte kurz mit den Schultern. „Ich glaube einfach, dass ich vielleicht lieber alleine hätte kommen sollen. Vorhin in der Eingangshalle wurde er erst einmal von dieser Jenifer aus Slytherin angebaggert und hat vollkommen vergessen, dass ich neben ihm stand.“ Sie rollte mit den Augen, als wolle sie sagen: Typisch Männer. „Ich bin nicht mit ihm zusammen. Und ich bin nicht in ihn verliebt. Ich bin nur... Enttäuscht. Er hat mich gefragt. Er wollte mit mir hier sein. Dann schmachtet ihn Jennylein an, danach tanzt er mit Joyce – okay, das ist Plan. Und dann mit Pansy, so hieß sie wohl.“ Tessi deutete auf die Richtung, aus der er Pansy geholt hatte. „Ihr Tanzpartner ist auch schon verschwunden. Irgendwie scheint es nicht mehr in zu sein, seine Begleitung um sich zu haben.“
Jetzt hatte sie aber viel geredet. Tessi räusperte sich, legte eine Hand an Roses Arm und lächelte sie an. „Ich danke dir, dass du nachgefragt hast. Es ist alles in Ordnung. Ich bin einfach nur traurig, dass alles anders ist, als ich erwartet hätte. Weißt du was?“ Sie straffte die Schultern. „Du hast Recht. Man kann auch alleine Spaß haben. Und das werde ich jetzt tun!“ Nur womit fing sie an?

Hufflepuff - Klasse 7 - Jägerin der Hausmannschaft
nach oben springen

in Erdgeschoss 04.02.2015 14:17
von Rose Weasley • Pixie | 105 Beiträge

Buffet

Überrascht versuchte Rose sich wirklich im Gedächtnis einzuspeichern, was Tessi gerade sagte. Doch als es vollkommen bei ihr ankam, klappte ihr die Kinnlade runter. "Bitte was?" Gut, dass sie jetzt nun eindeutig weiter entfernt von Albus und Pansy waren.Eins konnte man über die Tochter Ronald Weasleys sagen, sie hatte eindeuig seinen Temperament geerbt. Anstatt wie ganz typisch Rosiehaft schon zu schimpfen anzufangen, hörte sie Tessi einfach bis zum Ende zu. "Von Jenifer angebaggert? Nicht dein Ernst? Erinnerst du dich an Melissa? Die war in unserm Jahrgang und es sind nicht einmal 2 Wochen vorbei wo sie Schluss machte, weil Albus Mist gebaut hatte. Und rate mal: Es ging um Jenifer und Mel war der eindeutig Meinung, sie solle was von ihm und würde sich wie die Queen selbst aufführen obwohl sie meiner Meinung nur eine vewöhnte Ratte ist, die in einen der schönsten Parks angekommen kam, weil jemand das Schild nicht gesehen hatte, wo stand "Keine Tauben füttern." ", das war eine Andeutung auf Hogwarts und dass sie hier nur wegen Darver gekommen war und ja ja ja ja (sie konnte xmal ja sagen) Rose hasste Darver immer noch und Sharpe gehörte immer noch zu ihrer Liste, aber wenn einer von ihnen auch nur ansatzweise versuchen würde ihr zu sagen, sie hätten alles als Todesser bereut, so würde Rose nicht zögern und jeden von ihnen eine verpassen. Und das wäre erst das Mindeste. Zu töten, vergewaltigen, helfen andere Spezien auszulöschen, foltern und dann zu tun als würde man bereuen oder man wäre gezwungen worden, konnte jeder sagen. Und auch wenn es stimmte, jeder Feigling hätte wohl so reagiert, man hatte immer mehr als eine Wahl und anstatt lieber zu helfen andere umzubringen, zu vergewaltigen oder ständig den "Crucio" auszusprechen wäre Rose an deren Stelle gleich zum Ministerium gegangen, früher oder später kamen ja alle Todesser ins Askaban. Es klang so hart, stellte sie fest. Ihre Meinung. Es war einfach die Vergangenheit. Aber sie hat ihre Folgen und andere müssen für ihre Taten die Konsequenzen tragen! Sie hätte hinweg gesehen oder versucht herauszufinden wie es wirklich bei Darver und Sharpe es gewesen war, sie hätte nicht vorschnell beurteilt, aber sie konnte es nicht. Nicht, wenn sie immer noch an Nächten ihre Mutter schreien hörte.
"Ich weiß das klingt gerade nicht nach mir und ich bin ungerne zickig aber ich möchte ungerne meine Gründe aussprechen warum ich keine Zuneigung für die Darvers zeige. Aber zu hören dass mein Cousin jetzt ausgerechnet mit dem Mädchen anfängt was der Grund für seine letzte Trennung war, das klingt einfach...es regt mich auf, ich war eine Freundin von Mel und gleich nach der Trennung hat sie Hogwarts verlassen und meinte, sie wolle nicht noch mitansehen wie Jenifer endlich sich Albus krallen würde, es würde sich nicht lohnen. Nicht wenn Albus immer danaben stand und so tat, als sei die Welt eine Torte mit rosanen Herzchen.", erklärte sie und sah Tessi entschuldigend an. "Mir ist bewusst, dass es jetzt eigentlich eine andere Situation ist und vielleicht liege ich ja falsch und brauch all die Infos aus einer anderen Perspektive zu betrachten aber das von dir zu hören, kotzt mich an. Er ist DEINE Begleitung und so wie ich mich an den letzten Ball letztes Jahr erinnere stand seine Freundin ungefähr 2 Stunden da während Albus ihr keinen einzigen Tanz geschenkt hatte. Merlin - ich klinge wie ein Antialbus wobei er mein Cousin ist mit einer eigentlich recht besonderen Persönlichkeit aber was Mädchen betrifft, so braucht er endlich Nachhilfe bevor er was ruiniert, was wundervoll werden könnte. Ich schätze jedoch, dass ein Kuppelversuch fehlschlagen würde...", damit meinte sie natürlich Tessi und Albus. "Das....bleib doch nicht so ruhig, es regt mich als Außenstehende auf weil das empörend ist und du versuchst weiterhin alles im Zaun zu halten? Tessi, wäre Al nicht mein Cousin hätte ich dir gleich gesagt, dass du ihm eine Lektion erteilen würdest, das sag ich aber lieber nicht, weil ich auch weiß, dass du so nicht bist."

Nachdenklich sah Rose Tessi an und musste in der nächsten Sekunde grinsen während sie ihre Hand nach Tessis ausstreckte. "Darf ich um diesen Tanz bitten?"

[Kleid: http://nimga.de/f/JYwTa.gif
Maske: https://36.media.tumblr.com/ec18b9db10fd...98ekjo1_500.jpg
Frisur: http://www.prettydesigns.com/wp-content/...le-for-Prom.jpg ]
zuletzt bearbeitet 04.02.2015 14:18 | nach oben springen

in Erdgeschoss 04.02.2015 14:19
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

Buffet

Albus sah seiner Partnerin hinterher und grinste. Ob sie noch zum tanzen kommen würden? Das war ja langsam wirklich witzig. Doch dann beschloss er ihr zu folgen und endlich den Ball mit ihr zu verbringen. Er warf Pansy einen entschuldigenden Blick zu doch das was er zu sehen bekam ließ ihn lächeln. Gute Pans.
Dann drehte er sich um und machte ein paar Schritte auf Tessi zu. Er nickte Rose freundlich zu und lächelte.
"Gut siehst du aus Rose."
Das wollte er zumindest gesagt haben und entsprach ja auch der Wahrheit. Doch eigentlich wollte er etwas anderes.
"Du gestattest, dass ich dir Tessi entführe? Du wirst dir leider einen anderen Tanzpartner suchen müssen. Pansy wäre aber frei wenn es unbedingt ein Mädchen sein muss. Sie tanzt hervorragend."
Damit bewies er dass er die letzte Bemerkung gehört hatte.

(ich hoffe du bist jetzt zufrieden)

~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
zuletzt bearbeitet 07.02.2015 18:22 | nach oben springen

in Erdgeschoss 04.02.2015 15:30

(Bei meinem Post steht doch EXTRA das sie WEG GEHEN DAMIT NIEMAND SIE HÖRT! @Aiden ODolivan @Dion Zabini

ich finde es unverschämt dass du es einfach deinen Beitrag änderst und so tust als ob Albus jetzt etwas mitbekommt! Rose würde selbst mit ihm reden weil sie seine Cousine ist aber gerade kümmert sie sich um ihre Freundin und da Melissa mein Charakter ist und du alles selbst entscheidest, hab ich auch für MEINEN Charakter entschieden!

Meinen Beitrag kann ich auch gleich ändern und du weißt, dass ich Melissa gelöscht habe weil ich Stress mit dir vermeiden wollte und auch du selbst über meine Charaktere plötzlich entschieden hast. Ich bitte dich also diese eine Sache: Ändere bitte deinen Post oder ich ändere ebenfalls meinen und dann sehen wir weiter wie deiner aussieht, denn wie es scheint, hast du wohl überlesen, dass ich und Tessi klargemacht haben, dass sie weggehen damit niemand was mithört. Rose ist ein Animagus, sie würde hören, wenn jemand sich zu ihnen gesellen würde und würde gleich ihr Mund halten!)

zuletzt bearbeitet 04.02.2015 15:35 | nach oben springen

in Erdgeschoss 04.02.2015 15:33
von Theresa Dormer • Pixie | 183 Beiträge

Buffet

Tessi war ein Mensch, der seine Augen und Ohren offen hielt. Klar, sie interessierte sich nicht für jeden Klatsch und Tratsch. Das war einfach nicht ihr Ding, jedem hinterherzulaufen und sich alle möglichen Geschichten zu merken. Trotzdem hatte sie gedacht, dass sie schon ein oder zwei Dinge über die Schule und ihre Schüler wusste. Was Rose ihr gerade erzählte, machte sie allerdings wirklich baff.
„Deswegen hat Melissa die Schule verlassen“, murmelte sie und erinnerte sich an das Mädchen. Eine Slytherin in ihrem Jahrgang. Kann gut sein, dass Tessi gewusst hatte, dass sie und Albus ein Paar waren. Der Krieg und die Probleme mit ihren Eltern hatten ihr Gedächtnis allerdings ein wenig durcheinander gewirbelt. „Weißt du, irgendwie ergibt das jetzt alles Sinn“, sagte sie und blickte Rose nachdenklich an. „Als Albus mich gefragt hatte, ob wir zum Ball gehen wollen, da kam Jenifer dazu und hat ihn gefragt. Sie wirkte sehr unglücklich darüber. Es ist sehr offensichtlich, dass sie Albus sehr mag. Was ja auch okay ist. Aber die Beziehung zu Melissa kaputt zu machen, das war echt nicht okay. Vor allem, wenn sie jetzt auch dafür sorgt, dass keine andere an ihn heran kommt. Da tut er mir fast schon Leid.“ Und Melissa erst. So einen Schlag verkraftete nicht jeder.
Tessi musste lachen, als Rose sie rügte, dass sie nicht so ruhig sein sollte. Grinsend sah sie ihre Freundin an und zuckte mit den Schultern. „Wenn ich was von Albus wollen würde, hätt ich vorhin in der Eingangshalle schon zickig reagiert. Wir sind aber nicht zusammen, von daher steht mir das nicht zu. Ich kann mich aber mit denselben Mitteln wehren.“ Verschmitzt sah sie auf die Hand, die Rose ihr hinhielt, doch ehe sie etwas sagen konnte, trat Albus zu ihnen. Jetzt stand Pansy allein herum. War das jetzt die neue Mode? Na, vielleicht wandte sich Pansy jetzt ihrem eigenen Tanzpartner zu.
Tessi drehte sich zu Albus und lächelte. „Nein, Albus, du wirst dir jetzt erstmal jemand Neues suchen müssen. Ich wurde gerade aufgefordert, und es wäre unhöflich, nein zu sagen.“ Sie verkniff sich ein bissiges Kommentar, dass Jenifer gerade auch auf der Tanzfläche war und er ihr ja den Tanzpartner wegschnappen konnte.
Dann griff sie nach Roses Hand und führte sie auf die Tanzfläche. „Wer führt?“

Hufflepuff - Klasse 7 - Jägerin der Hausmannschaft
nach oben springen

in Erdgeschoss 04.02.2015 15:49

"Es lag auch an etwas anderem...sie ist..krank. Nicht im Sinne von Verrückt, sondern krank krank krank.", meinte Rose leise und legte in Gedanken den Zauber aussprechend für wenige Minuten den Muffliato ein. "Aber darüber können wir ein anderes Mal reden, ich möchte dir und auch mir selbst nicht die Laune verderben." Stirnrunzelnd hörte sie dann Tessi zu. "Wenn sie ihn doch so sehr mag, sollte sie ihm sagen. Jeder hat ein Recht auf ein glückliches Leben aber wenn sie anderen etwas ruiniert und dann weiterhin wie ein Sturbock da steht, dann verdient sie Albus nicht. Wer weiß, vielleicht könnte aus ihnen tatsächlich ein altes Ehepaar werden und natürlich gehört Drama zu den allerschönsten Liebesgeschichten aber das hier ist kein Drama, die zu einem Happy End führt. Das ist nur Drama, das jemanden noch eindeutig schaden wird. Ich meine...es klingt doch süß, wenn man sich in den besten Freund verliebt, aber woher kann man denn entscheiden ob es Liebe oder Freundschaft ist? Vielleicht will man ja nur nicht geliebte Menschen teilen und man bildet sich echte Gefühle ein, die jedoch von etwas anderes abgeleitet werden.", nachdenklich biss sie sich auf der Lippe. "Aber es ist wohl deren Entscheidung wie sie weitergehen aber es ist unfair dir gegenüber, wenn man mit x Personen vorher tanzt und erst am Ende, man an seine Begleitung denkt. Es ist zwar erst der Anfang des Balles aber trotzdem. Der erste Tanz sollte dem Begleiter gehören und wenn das nicht möglich ist, dann eben der 2. Sowas hat eine bestimmte Bedeutung und man sollte es nicht so ansehen lassen, als wären alle anderen so interessant aber die Person neben einen, nicht.", wahrscheinlich wiederholte sie sich aber sRose wollte es einfach klarstellen. Tesssi hatte sich heute so sehr gefreut und sie sah so unglaublich gut aus. Vielleicht sollte sie ihr ja den Zwerg vorstellen... der hatte auf jeden Fall Rose gute Laune gebracht.

Tanzfläche
"Entscheide du bevor ich wieder zu einer meiner Kindphasen wechsle. Damals hab ich immer geführt. Unbewusst. Als mir klar wurde hab ich den ganzen Tag lang so gut wie gar nichts gesagt, weil ich mich so dumm gefühlt habe....stell dir vor, du bist in einer Gala, die Freunde deiner Eltern sind da und deren Kinder ebenfalls. Und du nimmst dir den nächstbesten Jungen und tanzst...nur dass du als Mädchen eben führst und kein bisschen Tanztalent mit 8 Jahren hast." Die Erinnerung kam sofort in Rose hoch, Gott hatte sie furchtbar ausgehen, noch dazu ging der Junge sogar in Hogwarts.

zuletzt bearbeitet 04.02.2015 15:55 | nach oben springen

in Erdgeschoss 04.02.2015 15:57

@Dion Zabini @ Aiden ODolivan
(Er kann zu den beiden treten und ich finde es sehr komisch dass die beiden mit einem mal die besten Freundinnen sein sollten. Außerdem hast du vergessen dass sich Albus von Melissa getrennt hat. Du warst damit einverstanden und nun kommt das Gegenteil. Du änderst deine Meinungen ohne die anderen mit einzubeziehen.)
+++++++++++++++++++++++++++++++
Nähe Buffet -----> Buffet

Albus zuckte die Schultern.
"Gut dann tanz mit Rose."
Er hatte mit einem Mal von dem ball genug und sah sich anch Joyce um. Wenn er die Schulsprecherkollegin finden würde, dann würde er sie fragen ob es ihr etwas ausmachte, wenn er sich verdrückte. das war ihm jetzt eindeutig zu dumm. Er hatte sich auf einen schönen Abend gefreut, aber im grunde hatte er seine Schuldigkeit mit dem Eröffnungstanz getan. Es würde ihn vermutlich pansy vermissen, vielleicht auch Jenny, aber mit den beiden konnte er reden. Er wusste sie würden ihn beide verstehen.
Er wandte sich um und ging wieder zum Buffet zurück. Dort traf er auf Pansy, die nicht einmal ihre gaben einsetzen musste. Sie würde ihm das auch so ansehen, das wusste er.
Er lächelte ihr flüchtig zu und nahm sich etwas zu trinken. Er nahm einen Schluck und wandte sich dann an Pansy.
"Ich verspreche dir irgendwann mit dir zu tanzen aber für heute ist mir der Spaß vergangen. ich würd am liebsten verschwinden."

zuletzt bearbeitet 04.02.2015 16:05 | nach oben springen

in Erdgeschoss 04.02.2015 16:00

( Von mir gelöscht nachdem bestimmte Personen es gelesen haben. Thema beendet, alles auf was ich warte ist die Meinung der Admins, ob Albus nun alles mitanhören konnte obwohl in dern vorherigen Posts was anderes stand oder ob die Beitragändeurng fair ist, alles andere ist privat und bleibt das auch)

zuletzt bearbeitet 04.02.2015 16:10 | nach oben springen

in Erdgeschoss 04.02.2015 16:11
von Pansy Pucey • Pixie | 180 Beiträge

Buffet

Pansy hatte den Freund beobachtet, sodass er nichts sagen musste als er wiederkam. Bei seinen Worten allerdings hob sie die Augenbraue.
"Du willst echt gehen, nachdem ihr soviel Mühe hattet?"
Sie verstand ihn nicht und nahm ihm kurzentschlossen das Glas aus der Hand.
"So, hier wird nicht Trübsal geblasen und wenn ich Joyce den ganzen Abend von dir fernhalten muss. Du wirst nicht mit ihr sprechen und du wirst auch nicht abhauen. Du wirst jetzt mit jemandem tanzen und das alles hier vergessen."
Sie beugte sich zu ihm vor und flüsterte ihm zu.
"Und wenn ich dich mit Charme dazu bringen muss."
Sie wies auf Sakura de Winter.
"Fordere sie auf. Und vergiss was immer dich geärgert hat."
Selten hatte die Halbveela eindringlicher gesprochen. Sie wollte nicht dass er frühzeitig ging, nachdem die anderen und er soviel Mühe in diesen Abend gesteckt hatten. Sie warf einen Blick auf die Tanzfläche. Was sie dachte konnte man ihr nicht ansehen, aber sie schien nicht eben sonderlich erfreut zu sein.
Dann drehte sie sich um und tauchte wenig später bei Raphael auf.
"Tut mir leid."
Sie lächelte ihn an und hoffte dass er nicht wie Tessi reagierte.

zuletzt bearbeitet 04.02.2015 19:08 | nach oben springen

in Erdgeschoss 04.02.2015 22:01

Buffet

Albus machte sich auf den Weg zu Sakura und beugte sich zu ihr hinunter. Er flüsterte ihr zu.
"Würdest du mir einen gefallen tun? ich würde gern Jenny abklatschen, aber ich mag nicht noch jemanden verletzen. Würdest du Jonny abklatschen?"
Er wusste dass die Hufflepuff ohne Begleiter hier war und auf niemanden Rücksicht zu nehmen brauchte. Wenn sie ihm half, dann würde das klappen. Er atmete auf, als sie nickte. Dann lächelte er.
"Danka Sakura, du hast was gut bei mir."
Dann richtete er sich auf und wartete bis Sakura sich erhoben hatte und führte sie dann zur Tanzfläche.

Tanzfläche
Er zog die Französin in eine Tanzhaltung und begann zu tanzen. Dabei kam er immer näher an Jenny und Jonny heran. Schließlich tippte er Jonny an.
"Darf ich abklatschen?"

zuletzt bearbeitet 07.02.2015 19:09 | nach oben springen

in Erdgeschoss 04.02.2015 22:16
von Sakura de Winter • Pixie | 106 Beiträge

Tisch nahe der Tanzfläche

Sakura sah auf, als Albus zu ihr kam und hörte sich an was er zu sagen hatte, oder besser zu flüstern. Die Französin lächelte.
"Ich möchte tanzen und du bietest sie mir gerade. Da werde ich doch nicht nein sagen."
Sie erhob sich und ließ sich von ihm zur Tanzfläche führen. Dann wollte sie doch mal sehen, wie der Schulsprecher so tanzen konnte.

Tanzfläche
Sie begann zu tanzen und musste zugeben, dass Albus entgegen ihrer Befürchtungen wirklich tanzen konnte. Offenbar hatte er geübt und sie musste ein grinsen unterdrücken.
"Da waren die Flurfunkinformationen wohl falsch, die besagten, dass du nicht tanzen kannst. Aber so finde ich das durchaus angenehm."
Sie lächelte unter der Maske und machte sich dann für den Wechsel bereit von dem sie nicht einmal wusste, ob er statt fnden würde. Nun wenn nicht, sie hatte einen Tanzpartner und konnte eines ihrer Hobbys wieder einmal ausführen. Das war doch auch etwas.
Als Albus Jonny ansprach tanzte sie ein wenig auf der Stelle weiter.

nach oben springen

in Erdgeschoss 04.02.2015 23:25
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

[Um das Ganze aufzulösen: Wenn ich es richtig gelesen habe, dann waren Tessi und Rose ein paar Schritte weg, wurden dabei von niemandem gehört, das wurde explizit klar gemacht. Ja, Albus kann zu ihnen treten, dabei kann er vielleicht den letzten Satz mit dem Tanzen noch mitbekommen, das ist richtig. Aber er kann nicht das ganze Gespräch gehört haben, daher müsstest du den Hinweis mit Jennifer bitte aus deinem Post entfernen, denn das kann er nicht gehört haben. @Albus Severus Potter
Noch was: Jegliche Diskussion zu dem Thema ab jetzt bitte in PNs verlegen, ich fungiere auch gern als Vermittler. Aber das hier ist ein Thread fürs Ballinplay ;) ]

zuletzt bearbeitet 04.02.2015 23:25 | nach oben springen

in Erdgeschoss 04.02.2015 23:34
von Professor Minerva McGonagall • Hauself | 439 Beiträge

(Adminchara, geschrieben von Aiden O'Dolivan)

Tanzfläche

Sie konnte tatsächlich nicht sagen, dass er ein schlechter Tänzer wäre, auch, wenn ihre Gedanken automatisch einen Augenblick lang zu den letzten Bällen an der Schule zurück wanderten. Mit Albus Dumbledore hatte sie immer gern getanzt. Doch das lag weit genug zurück.
Die Schulsprecher beendeten ihren Tanz und weitere Schüler strömten auf die Tanzfläche, während sie sich noch eine Weile lang von Professor Sharpe über eben diese führen ließ, bevor auch ihr Lied endete und sie sich höflich, aber bestimmt von ihm löste. "Ich danke Ihnen", erklärte sie förmlich.

Cinderellas Stiefmutter
Maske
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1759 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen